Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Animation oder einfaches Bild einer Staubwolke

Stefano Albrecht
28.08.2007, 21:36
Hallo RPG-Gemeinde,

ich suche etwas ganz Bestimmtes:

Eine Animation (ein Set) oder ein einzelnes Bild einer rundlichen Staubwolke.

Die Datenbank habe ich natürlich schon durchsucht, doch dort finde ich nicht das, was ich möchte. Stellt Euch vor, jemand rennt ganz schnell übers Land. In einem "ordentlichen" Retro-Spiel würden dann in gleichen Abständen immer wieder Staubwolken dargestellt werden und sich womöglich noch dazu drehen. Genau das suche ich! Über Links oder eigene Einsendungen würde ich mich freuen.

Vielen Dank und Gruß
Stefano Albrecht

uninspired
30.08.2007, 18:06
Selber habe ich das leider nicht.
Links kann ich dir auch keine anbieten.
Aber ich weiß, dass Lachsen (Werbemach) in Velsarbor diese Wölkchen benutzt. Im Zweifelsfall kannst du aber auch einfach den Explosionsset vom RTP2k benutzen und grau färben
Hoffe, das klappt
Gruß
Cenedy

Stefano Albrecht
30.08.2007, 18:42
Hallo Cenedy,

danke für die Antwort. Es wundert mich, dass hier so eine Flaute herrscht.

Im Zweifelsfall kannst du aber auch einfach den Explosionsset vom RTP2k benutzen und grau färben
Das hatte ich mir auch schon überlegt. :)

Ich denke so werde ich das auch machen. Bräunlich, gräulich färben, etwas Transparenz rein und vor allem verkleinern, dann passts!

Gruß
Stefano

Engel der Furcht
01.09.2007, 18:45
wenn du den rpgmaker 2k3 hast,guck mal unter RTP bei "Misc" oder "Misc2" nach,da müssten dann 3 Wöllchen sein.

Topes
13.09.2007, 20:35
hab dir ne geschickt ner Woke

Beril
14.09.2007, 16:20
Kannst du mir die bitte auch schicken?

Topes
14.09.2007, 21:13
Jep...