PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Jeanne?



Olman
28.08.2007, 20:46
Wegen dem Zwergenknochen-Auftrag vom Händler Balen Andrano in Vivecs Redoran-Distrikt muss ich zu einer gewissen Jeanne. Die hat angeblich ihren Laden im Fremdenviertel. Aber ich hab da schon den Platz und die untere und obere Bodensektion von oben bis unten abgesucht, aber nirgends ist eine Jeanne.

Wo finde ich sie? :confused:

Shiravuel
28.08.2007, 20:52
Der Laden heißt auch nicht, wenn ich mich recht erinnere, irgendwas mit Jeanne, sondern ist glaube ich namenlos. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Zudem steht sie nicht alleine drin, sondern vorn ist eine Ordinatorenwache und etwas weiter hinten steht dann Jeanne.

Olman
28.08.2007, 21:11
Naja, das Problem ist ja, ich finde ja nicht mal den Laden! Wo ist der?
Dann dürfte es ja keine Problem mehr sein, Jeanne zu finden...

dolphin
28.08.2007, 22:19
Jeanne.?????

-> Vivec -> Fremdenviertel -> Kanäle. :D
Erinnert mich irgendwie an meine Zeit in Vardenfell.
Dieses rumgesuche in allen Vivec-Distrikten.




Ohne Gewähr
Gruß
dolphin

Muecke49
28.08.2007, 22:45
Allerdings gibt es bei dieser Quest einen Bug. Wenn Du Morrowind Improved nicht installiert hast, kannst Du die Quest nichtmehr lösen, wenn Du den Auftrag bereits angenommen hast und die Tür in Jeannes Laden noch nicht geknackt hast.....

Sobald du den Auftrag angenommen hast wird Jeanne dich jedesmal bemerken wenn Du die Tür zu knacken versuchst. Egal was du versuchst.............:(

Abhilfe schaft nur ein alter Save vor der Annahme der Quest, dann kannst Du die Tür vorher knacken.
Oder eben das PI Morrowind Improved.

Gruss Mücke

Magicflame
29.08.2007, 12:54
... oder Chamäleon 100%... §2pfeif

Muecke49
29.08.2007, 18:53
Hilft bei dem Bug nicht....sie entdeckt dich trotzdem....selbst ein Cheat auf die Tür hilft nicht.

Habe ich damals alles probiert, bis ich von diesem Bug und von Morrowind Improved gelesen habe ;)

Olman
29.08.2007, 20:50
@dolphin: Danke! Man in der Kanalebene hab ich gar nicht gesucht! Naja, wer stellt auch seinen Laden in der Kanalisation auf? :p

@Mücke: Na toll -_-' ... Dann werd ich mir wohl Morrowind Improved auch noch zu meiner riesigen Liste von PIs hinzufügen müssen...

Jedenfalls Danke an alle für die Hilfe.

DWS
30.08.2007, 09:58
Hol dir auf jeden Fall die MWI Alphaversion, die ist in Ordnung und beinhält noch einiges mehr als die Releaseversion:
http://forum.newraven.net/morrowind-improved-2-alpha-1-t-32.html