PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich bekomm oblivion nich deinstalliert (bin aber weiter)



.::Alex14::.
28.08.2007, 15:17
Also... ihr kennt ja schon alle mein problem :P da ich nur das desktopzeichen gelöscht habe bekomme ich nicht den rest gelöscht da ich vista hab hätte ich mir sowas schon denken können !!!


wenn ich nun auf Systemsteuerung\Programme und Funktionen sehe ich weiter unten so ein teil wo steht oblivion.. wenn ich auf deinstallieren klicke geht es nicht dann kommt ein fenster da steht haben sie diesen schritt wirklich ausgeführt dann klicken sie auf fortfahren ! das mach ich aber es geschieht nichts !!! bitte helft mir :(

Lilim ViperaVenata
28.08.2007, 15:22
Warum deinstallierst du das eigentlich so oft? Das ist schon dein 3. oder 4. Thread zu dem Thema. AUßerdem gehört er nciht in die Hilfe, sondern in die TEchnik. Deinstallieren würde ich übrigens über den Launcher

.::Alex14::.
28.08.2007, 15:34
ne ich deinstallier es nich so oft ^^ ich hab es noch nie deinstalliert ich bin noch ganz am anfang... ich kann es ja nicht deinstallieren x] ich habs doch schon gesagt ich bekomme nur EINE sache nicht weg wenn die weg ist kann ich wieder spielen !

Muecke49
28.08.2007, 16:04
Sag mal red ich spanisch??

Dieses Thema bitte in der Technik im alten Thread behandeln. Und wenn du 10 Threads hier eröffnest, du wirst nicht mehr Antworten zu diesem Thema bekommen als mit 1 Thread.>:(

Deswegen closed und der nächste Thread in der Richtung wird von mir kommentarlos gelöscht!!