Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts Nach dem Ende Textlücken

Masamune5S
27.08.2007, 23:36
Hey, weiß nicht ob sich jemand die Mühe gemacht hat oder eine vernünftige Quelle weiß...
Ich suche den Text oder ein Video von der letzten Szene. Die Szene in der die drei auf den Weg lang laufen und auf Pluto treffen etc.
Nichts anderes. "Nur" das. Bin nämlich zu faul immer und immer wieder den letzten Bosskampf(neine ich brauche keine Ratschläge zum besiegen) besiegen um den Text dann ansatzweise mitschreiben zu können.
Im übrigen brauch ich ihn in Deutsch.

Nacht.

Gast#7909
29.08.2007, 21:29
ich kann dir nicht direkt helfen aber such mal auf Youtube nach dem ende. vielleicht findest du da ja was.

Masamune5S
29.08.2007, 22:45
Schon gemacht, gibts nicht auf Deutsch. Aber um das Theme auf Eis zu legen, nach 5maligen überbrücken der ewigen Labberei am Ende, habe ich es selber geschafft. Klasse, auf der Liste wie man seine Zeit am sinnlosesten zubringen kann ganz oben. :)

Masamune5S
18.09.2007, 22:18
Nutze einfach das Thema hier nochmal...
Bin jetzt ein wenig unter Zeitdruck und habe aber noch eine Lücke gefunden. Mir fehlt ein Stück Text in einer Cutscene von Nimmerland.
Die Szene fängt an mit Goofys Frage warum Peter Pan fliegen kann. Peter antwortet das es jeder kann und ruft Naseweis, dann sagt er etwas... aber was?

Nero
23.09.2007, 13:32
*hier* (http://www.happy-bivouac.com/khearts/script.html) ist zwar auf Englisch,aber du kannst es ja übersetzen,wenn du´s auf Deutsch brauchst ;)