PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käfer Problem



Hansi the Master
27.08.2007, 20:07
Ich hab Oblivion wieder mal ausgepackt und beim Spielen sind mir zwei Bugs über den Weg gelaufen, denn ich noch nie hatte. Bug 1: IC Marktviertel, alle Händler Häuser sind am 14:00 noch verschlossen oder werden als Einbruch markiert. Bug 1.5: Als ich in ein Haus hinein gegangen bin um naja da halt so und ich wieder raus kommt eine Wache, Blablabla und ich hab fünf Goldstücke Kopfgleld. Ich zahls und denk mir nichts. Nach ein paar Minuten später in der Arena red ich mit einer Wache und die wieder Blablabla, obwohl ich nichts gemacht hab. Kennt diesen Bug jemand hier und vielleich auch die Lösung des Problems. Zurzeit hab ich Regionales Kopfgeld aktiv, liegts vielleich daran???.
Gruß Hansi

Muecke49
27.08.2007, 20:22
Ich habe bisher weder von dem einen noch von dem anderen Bug gehört, doch würde erstmal ein PI-Problem vermuten.

Hast Du mal alle verdächtigen PI`s deaktiviert und es dann nochmal versucht?

Ansonsten poste mal eine PI-Liste, vieleicht kann man Anhand dessen den Verursacher finden.:)


Gruss Mücke

EDIT: Sonst les Dir mal diesen Beitrag (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98152) durch, vieleicht hilft dir das weiter...wichtig wäre zu wissen, ob du das Kopfgeld-PI gepatcht hast.

Hansi the Master
27.08.2007, 23:02
Ich hab die wie von Fellan genannte final Versionen und als ich mal alle Plug Ins deativierte gings wieder. Hier die sehr lange Liste meiner Plug Ins:
actor_in_charge,Adonnays Klassische Waffen, Aganaazar Therial, Alexis Magiergilde, Varleria und Vincent, Bessere Unterwassersicht, German Huntermod, Better Letters, Blaubrand, BloodandModdDD, Burg Rabenstolz, Capes and Cloaks, Chalet Waldesruh, Chittin_Longsword, Crowend Roads mit Full und Lite, CTN, Deathtrap Dungeon, Der Weißgoldturm, Knigths of the Nine plus alle Bezahl DL, Doppelgaenger DV, Dunkler Erzmagier Turm, Fellans Arena, Frostleaf Lederrüstung, Herugrim, Honamis Daito Katana, Horse Armor Plus, Ivellon, Klingenzeremonien Rüssi, Fellans Ruderbote, Live Npc only, Mapmarkers DV, Marodan Osdakal, Mondsichel, Naked Nord, Nerdus AbendteuererZeug, Bücher und Schilder Mod plus Tränke, Pats Business, rdweopenpack1
Realswords:Argonier,Kajiht, Rotwardonen, Orks alle LO Npc und Normal, Regionales Kopfgeld, Ripple Blade, Saddle Bags und Slofs Horse Textures, Schattenklinge, Schreibstube Trollfeder, SchwerderTapferkeit, Tang Mo, Ultimated Mages, Uralteskatanareskin, VillagesofCyrodill, Villages, Fighter Passion, Wizarwear, BestMates, BankMod, Zinnober und Silberdorn und seit neuesdem VM. Achja das wichtigste zum Schluss Sephs New Animations for Oblivion und hier das Viedeo dazu http://www.youtube.com/watch?v=5iSGizOmVFQ. Its for FUN

Muecke49
27.08.2007, 23:12
Also gerade dieses Kopfgeld-PI scheint eine beliebte Fehlerquelle zu sein. Leider kenne ich es nicht und kann nur vom Hören-Sagen berichten.

Zum einen darfst du keine .EV und DV gleichzeitig aktiviert haben. Dann gibt es wohl mehrere Möglichkeiten bei dem PI, du darfst aber nur eine davon auswählen....für genauere Infos bitte ReadMe lesen.
Oder es beisst sich mit einem anderen PI, dass einfluss auf das Kopfgeldsystem nimmt.

Ausserdem würde ich Dich bitten, die PI-Liste mal zu editieren (eine Zeile per PI), wegen der Übersichtlichkeit. :)

Da dies nun eindeutig ein PI Problem ist, verschiebe ich mal ins PI-Forum.

Gruss Mücke:)