Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Lichteffekte für beliebige Karten.
Destiny@
27.08.2007, 17:07
Hi!
Vielleicht macht jemand gerade ein Horrorspiel, oder einfach nur ein Spiel, in dem es auch mal Nacht wird! ^^
Ich biete an, dass wenn jemand (vorzugsweise Innenmaps, es gehen auch Außenmaps) Lichteffekte möchte, von seiner Karte einen Screenshot macht, diesen mir schickt und ich ihm (so bald wie möglich) die Lichteffekte wieder zurück schicke.
Die Lichteffekte können wie folgt aussehen:
http://upload.npcfighter.de/files/36/278Lichteffekt%20Zimmer%20gro%DF.JPG
Sie können natürlich auch anderes aussehen.
Wichtig:
1. hab ich die Lichteffekte bis jetzt nur auf dem RMXP gemacht und bevorzuge Karten von ihm auch
und 2. wenn jemand die Lichteffekte möchte und sie in seinem Spiel verwendet, möchte ich in den Credits mit "Destiny" erwähnt werden! Thx!
Destiny@
27.08.2007, 19:59
@Aron:
Warum auch immer konnte ich dir keine PN schicken. Dann mach ich es halt so:
Also Sonneneffekte sind schon um einiges schwieriger als "nur" Lichteffekte. Vor allem wenn sie in Außenlevels sind. Aber poste hier doch mal einen 1:1 Screenshot, dann werd ich sehn, was ich machen kann.
ich wüde sogar so jemanden wie dich festangestellt gebrauchen.
wenn du das übernehmen willst, zeige ich dir mal mein projekt, und du entscheidest dann, ob du es dann wirklich machen willst, oder ob´s unter deinem niveau ist(glaube ich zwar net, aber man kann ja nie wissen) xD. naja, aber ich arbite halt net mit dem xp sondern rm2k3. also, bei interesse einfach anklopfen xD
Destiny@
02.09.2007, 15:29
Ok, bin nicht abgeneigt. Ich hab dir auch schon ne PN geschickt.
Ich bräuchte auch Licht effekte aber mein Game wird den RPG Maker 2k3 gemacht und es ist doch etwas schwieriger Lichteffekte zu setzen,also wenn du noch frei bist sag bescheid.
Und wenn du die Arbeit annehmen willst schreib mir doch eine PM oer sonst irgendwas :)
Ich fänd eigentlich ein Tutorial toll!
Weil ein simpler Lichteffekt ist ja nicht schwer, aber be dir ist mir aufgefallen, dass das Licht gleichmäßig von der Lampe weg abnimmt, und auch die Schatten. Mich würde sowas interessieren. Also, wie man das am besten anstellt. :)
Destiny@
03.09.2007, 18:00
Ok, ich kann schon ein Tutorial geben. Nur 2 Fragen:
1. Soll ich das hier machen, oder gibt es hier im Forum irgendwo ein extra Thema? (Bin zu faul zum schauen^^)
2. Soll ich das Tutorial wirklich machen? Ich arbeite für die Lichteffekte mit Adobe Photoshop. Und das haben denke ich die wenigsten.
hmm... ich hab eigentlich kein tut nötig, sondern einfach nur jemanden, der mir unter die arme greift..., und das in einer gleichen oder ähnlichen art und weise.
Destiny@
10.09.2007, 16:50
Also, zur Zeit wächst mir die Arbeit über den Kopf. Deshalb kann ich leider keine Lichteffekte machen. Aber ich versuche, dass ich wenigstens die Zeit dazu finde, ein Tutorial zu machen.
Also, zur Zeit wächst mir die Arbeit über den Kopf. Deshalb kann ich leider keine Lichteffekte machen. Aber ich versuche, dass ich wenigstens die Zeit dazu finde, ein Tutorial zu machen.
Wenn man schon einen Thread öffnet und etwas anbietet,sollte man dazu stehn.
Das dir Arbeit über den Kopf wäschst musste dir klar sein.
Außerdem hättest du sie immer nacheinander machen können oder welche absagen.