Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Owen Wilson mit Selbstmordversuch!
Viddy Classic
27.08.2007, 14:56
We usually stay away from reporting on the private lives of movie stars, but this one came as a huge shocker. The National Enquirer and Star magazine are exclusively reporting that Owen Wilson tried to commit suicide on Sunday and has now been transported to St. John’s hospital in Santa Monica. Police and ambulance responded to a 911 call from Wilson’s house in Los Angeles on Sunday early afternoon. TMZ is reporting that the 911 call came in at 11:59 a.m. to the L.A. Fire Department. A family member discovered the star and made the call. Sources tell the magazines that Wilson sliced his left wrists and took an indeterminate amount of pills. The Enquirer says that Wilson’s wrist was stitched and bandaged at the hospital, and that Wilson would “be detoxed.”
The Santa Monica Police have issued the following statement: “On Sunday Aug. 26. 2007 at 12:10 pm officers from the Santa Monica Police Department responded to a medical assistance call from the Santa Monica Fire Department at the 900 block of 23rd Street. The person was transported to a local hospital where they are being treated.” Citing medical privacy laws, the police did not release any further information.
Quelle (http://www.slashfilm.com/2007/08/26/breaking-owen-wilson-suicide-attempt/)
Noch ist nicht bekannt, ob dies wirklich der Wahrheit entspricht. Einige Quellen sprechen lediglich von einer Dehydrierung, andere von einem tatsächlichen Selbstmordversuch mit aufgeschnittenen Pulsadern und einer Überdosis Dorgen (welche Ironie, wenn man an seine Rolle bei Royal Tenenbaums denkt, sowie die seines Bruders). Gefunden wurde Owen wohl von seinem Bruder Andrew.
Auch wenn eine Person fast ausschließlich den Ladies Man und die Frohnatur in Filmen spielt, schützt sie das scheinbar nicht vor tiefen Wunden in der Psyche. Sofern es sich bewahrheitet, wünsche ich einem meiner Lieblingsschauspieler im Bereich Komödien, seiner Familie und seinen Freunden alle Kraft um diese schwere Phase zu überstehen.
Leon der Pofi
28.08.2007, 23:23
ich finds auch schlimm, da ich ihn immer sehr gerne gesehen habe. aber man kann in menschen nicht reinsehen. er wird sicher seine gründe gehabt haben, aber ne lösung ist das auch nicht. meine lieblingsrolle von ihm ist shang hai noon und knight
ich wünsch ihm jedenfalls auch gute besserung, auch wenn sowas nach einem selbstmordversuch blöd klingt.
@viddy viele menschen spielen nach aussen hin die glückliche rolle, sind aber innerlich fertig
ist so ne art schutzmechanismus. oft wird auch alles ins lächerliche gezogen und nach aussen überspielt.
btw, der hias war auch so ein beispiel. hab ihn nur vom hören gekannt. hat immer im theater usw den dödel gespielt und hat sich wegen schweren depressionen umgebracht. erzählt man halt so, was wirklich ist, weiß nur die familie und selbst die oft gar nicht
Hammer...es betrifft meistens die Menschen, von denen man denken würde das gerade ER / SIE sicherlicht nich zu so etwas fähig wäre. Weiß man mittlerweile obs wirklich ein Selbstmordversuch war, oder eventuell andere Gründe hatte?
viele menschen spielen nach aussen hin die glückliche rolle, sind aber innerlich fertig ist so ne art schutzmechanismus. oft wird auch alles ins lächerliche gezogen und nach aussen überspielt.
Absolut richtig, leider...
Immer mehr Menschen in unsere heutigen Zeit, geben ihre innersten Gefühle nicht mehr bekannt, sind also sehr introverdiert, was teilweise zur Folge hat das sie selber nicht mehr mit den Probleme klar kommen, woraus schwere Depressionen & Psychosen entstehen können. Das wirklich schlimme daran, ist ja wie bereits erwähnt, dass die Menschen nach aussenhin weiter den "glücklichen Typen" abgeben, und keinen an ihrem Schmerz teilhaben wollen, wobei es für Aussenstehende (oder auch der Person Nahestehende) natürlich extrem schwer ist, die Suizid-Absicht zu erkennen. Ein Teufelskreis... :(
Das ist einer der wenigen, denen man sowas nicht zugetraut hätte. Ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler, vor allem aber auch deswegen, weil der weitgehend von Skandalen und typischen Hollywood-Stories verschont geblieben ist. Fand das auch echt schlimm, als ich es gelesen habe. Natürlich muss man auch sagen, dass bei solchen Geschichten schnell die wildesten Gerüchte auftauchen, ich hoffe ja immer noch, dass das wieder mal eine Falschmeldung war. "Stars" wird ja gleich mal das Schlimmste nachgesagt, wenn sie im Krankenhaus landen, und dann werden auch noch so Quellen zitiert, die dann als "enge Freunde" oder sonstwas bezeichnet werden, in Wahrheit dann aber Leute sind, die vielleicht vor der Villa den Müll wegräumen.
Naja, man wird sehen was da noch rauskommt. Ich hoffe jedenfalls, dass Owen Wilson schnell wieder auf den Beinen ist :(
btw, der hias war auch so ein beispiel. hab ihn nur vom hören gekannt. hat immer im theater usw den dödel gespielt und hat sich wegen schweren depressionen umgebracht. erzählt man halt so, was wirklich ist, weiß nur die familie und selbst die oft gar nicht
Jepp, der hat ganz in meiner Nähe gewohnt, sein Totensteckbrief (wie nennt man sowas eigentlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) ist bei uns im Ort gehangen. Der hat sich wirklich wegen Depressionen umgebracht. Ist von seiner Frau verlassen worden und kurz vor seinem Tod musste er sein Gasthaus wegen Schulden verkaufen, was eigentlich noch das einzige war, das er hatte. Allerdings hat die Familie da schon gesagt, dass sie vorher schon bemerkt hatten, dass es ihm gar nicht gut geht. Ein Schock wars natürlich trotzdem, sowas kann man halt erst wirklich glauben, wenns dann passiert ist.
ich wette, es wird schon überlegt, wie man daraus ne möglichst positive promo machen kann. "nach seiner schweren emotionalen krise ist wilson zurück - besser als je zuvor!" etc. erster neuer film: eine komödie mit eher ernsthaften anklängen und einer melancholischen grundstimmung :/
würde mich mal interessieren, ob er down the road oder across the street gegangen ist. vermutlich zweiteres.
;_; (http://youtube.com/watch?v=GKGpXfAdCAs&mode=related&search=)
ich wette, es wird schon überlegt, wie man daraus ne möglichst positive promo machen kann. "nach seiner schweren emotionalen krise ist wilson zurück - besser als je zuvor!" etc. erster neuer film: eine komödie mit eher ernsthaften anklängen und einer melancholischen grundstimmung :/
Du wirst wohl recht behalten, denn sein nächster Film wird Wes Andersons Darjeeling Limited sein. Der ist aber zum Glück schon im Kasten und wie er dann beworben wird, ist mir egal. Vielleicht kriegt er dadurch ja noch etwas mehr Beachtung und Wes Anderson kriegt seine genialen Projekte auch in Zukunft immer schön finanziert.
Mit vielleicht etwas zuviel Optmismus hoffe ich auch, dass der nun garantiert folgende Image-Wechsel uns noch ein paar so schöne Drehbücher wie Bottle Rocket oder Royal Tenenbaums bescheren wird.
Als ich das in den Nachrichten gehört hab, hab ich mich voll aufgeregt. Ich find das ganz ganz ganz ganz schlimm. Is mein Lieblingsschauspieler und und... :'(
Verwirrung *-*
Ich hätt echt nich gedacht das er sowas machen würde... *seufz*
erwartet hätte ich sowas auch nie ;_;
vielleicht von Pete Doherty oder nem anderen Promi-Kokser aber doch nicht von Owen Wilson?!?!?!
Haha, ownage ;D und ich meine nicht Owen Wilson