PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmunder Community Treffen #2

Seiten : [1] 2

Soheil
29.06.2003, 15:56
In diesem Thread wollen wir herausfinden, wann das Dortmunder Community Treffen stattfinden soll?
Des Weiteren wollen wir hier die Organisation weiter voran treiben.
In diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9490) hatten wir uns darauf verständigt, dass wir das Treffen entweder am 16.08 oder am 23.08 veranstalten wollen.
In der oberen Umfrage sollt ihr nun angeben, welcher Termin euch am liebsten ist bzw. an welchen Termin ihr nicht könnt.
beide Termine sind Samstage.
Hier noch ein paar bisschen Pro und Contra zu den Terminen:

16.08:
Alle Bundesländer ( ausser Hamburg & Schleswig Holsstein ) haben Ferien. Es kann sein, dass einige User noch im urlaub sind und deshalb nicht kommen können.
Bor. Dortmund hat am 16.08 ein Heimspiel gegen 1860 München. Die Stadt und vor allem der Bahnhof (unser Treffpunkt!) wären an einem anderen Wochenende weniger voll.

23.08:
- In NRW sind noch Ferien. In Niedersachsen beginnt wieder die Schule - aber das Treffen ist eh an einem Samstag. ;)

Daten zum Treffen:
Organisatoren: (bisher)
Yuna

Treffpunkt:
Hauptbahnhof in Dortmund.
Wahrscheinlich werden wir 2-3 Zeitpunkte ausmachen, zu denen die User vom Hauptbahnhof abgeholt werden.
Des Weiteren werden wir noch eine genauere Karte online stellen für diejenigen, die mit dem Auto anreisen.

Anreise:
Treffpunkt ist der Hauptbahnhof in Dortmund
Schülern wird empfohlen, sich das NRW-Ticket zu holen. Damit kann man in ganz NRW kostenlos Zug fahren.
Bedenkt bitte, wenn ihr das Wochenend-Ticket benutzt, dass dieses Ticket jeweils nur für ein Tag gilt. Wenn ihr Samstag kommt und Sonntag abreist braucht ihr 2 WE-Tickets!

Wegbeschreibung von Yuna zur Wiese:
Die Wiese ist in Huckarde(Ortsteil in Dortmund).
Vom HBF aus nimmt man die U-Bahn 47 in Richtung Westerfilde und steigt Insterburgerstraße aus. Das ist die 4.Haltestelle.
Von da aus geht man noch ca. 8 Minuten zu Fuss bis zur Rastenburgerstraße und ist dann da.
vorläufige Karte:
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/wiese.jpg

Weitere Daten zum Treffen:

Bei diesem Community-Treff handelt es sich um ein Treffen mit anschliessendem Zelten.
Gezeltet wird auf der Wiese in Huckarde(Dortmund).
Wir treffen uns an einem Samstag ab ca. 12 Uhr. Es wird dann Samstag Abend gezeltet und am Sonntag ist das Treffen zu Ende.
Aber:
Schätzungsweise werden die Hälfte der User am Samstag Abend wieder abreisen und nicht mitzelten.
Es besteht keine Pflicht zum Mitzelten!

Sanitäre Anlagen sind knapp. Es wird darum gebeten die örtlichen Restaurants und Büsche (:D) aufzusuchen.
Die Mädchen dürfen die Tiolette in Yunas Elternhaus benutzen.

Essen:
Wir haben uns darauf geeinigt, dass es besser ist, wenn sich jeder selbst etwas zu essen mitbringt. Wir werden höchstwahrscheinlich grillen.
Natürlich steht jedem frei die Restaurants in der Umgebung aufzusuchen.
Des Weiteren sei angemerkt, dass wir vorhaben uns bereits mittags zu treffen. Es ist also problemlos möglich in einem Dortmunder Super Markt ein paar Würstchen und Grillfleisch zu kaufen. ;)

Getränke:
Einige User haben angekündigt, dass sie ein paar Kisten "ausgeben" wollen. Dennoch wird empfohlen sich selbst um Getränke zu kümmern.(Durch Mitbringen oder Einkauf in Dortmund)
Es wird darum gebeten auf übermässigem Konsum von alkoholischen Getränken zu verzichten.
Schliesslich haben wir auch User unter 16 dabei!

Eltern und Freunde:
Es ist natürlich erlaubt Eltern und Freunde, die nicht registriert sind, zu diesem Treffen mitzubringen.

Sollte ich noch etwas vergessen haben, dann bitte ich um eine PN.
Ich werde es dann den obigen Pünkten hinzufügen. ;)

Sceddar
29.06.2003, 19:02
darfg man hier antworten? *g*

also, mir wäre es am liebsten wegen den ferien am 16.08, weil da hab ich kein problem mit dem fahren. ansonsten geht ja auch we-ticket, nur aLLEINE Zzu bezahlen lohnt sich das? darüber wird aber im anderen thread diskutiert :)

also 16. am besten, aber auch egal

Soheil
29.06.2003, 20:02
Original geschrieben von Sceddar
darf man hier antworten? *g* Ja. :)
Eigentlich soll man auch hier antworten und die Diskussion hier weiterlaufen lassen. :rolleyes:

Original geschrieben von Sceddar
also, mir wäre es am liebsten wegen den ferien am 16.08, weil da hab ich kein problem mit dem fahren. ansonsten geht ja auch we-ticket, nur aLLEINE Zzu bezahlen lohnt sich das? Wenn du aus NRW kommst oder billig in NRW gelangst , würde ich dir das Schüler-Ticket NRW empfehlen, mit dem man in den gesamten Ferien kostenlos Zug fahren kann.
Früher hat es etwa 30,-€ gekostet (es gab noch eine 15,- € Version mit der man nur in einem kleinen Bereich von NRW unterwegs war) - damit kommst du aufjedenfall billiger davon als mit 2 WE-Tickets (für Sams und Sonntag).

Ansonsten:
Bei den früheren Treffen haben wir auch öfters WE-Ticket-Fahrtgemeinschaften (:D) gebildet.
Letztes Jahr in Köln haben ich & Chocwise unterwegs noch die Joni in Dortmund zusteigen lassen und haben das Ticket dann durch 3 geteilt.
Auch dieses Jahr sollten das etliche von euch machen.
Ihr könnt euch auch hier darüber absprechen. Aber bis zum Treffen sind noch über 6 Wochen!
So etwas bespricht man besser erst 1-2 Wochen vor dem Treffen. Dann besteht einfach eine höhere Planungssicherheit.;)

Und:
Nein, man muss kein FF-Spieler sein um an diese und andere Squarenet-Conventions teilzunehmen. ^__^
Ich kann mich an keinem Treffen erinnern, bei der länger als 15min. über FF geredet wurde.

Btw:
Ich habe mich für "Ich kann nur am 23.08" entschieden, weil cih am 16.August arbeiten muss. :(

Kima
29.06.2003, 20:44
Mir wär der 16. am liebsten, weil ich am 23. wahrscheinlich zur Games Convention wollte. ^_^ Aber zur Not zieh ich das CT der GC wohl vor. ^^y Also kann ich an beiden Terminen ;) *abstimm*

Original geschrieben von Soheil

Bei den früheren Treffen haben wir auch öfters WE-Ticket-Fahrtgemeinschaften (:D) gebildet.
Letztes Jahr in Köln haben ich & Chocwise unterwegs noch die Joni in Dortmund zusteigen lassen und haben das Ticket dann durch 3 geteilt.
Auch dieses Jahr sollten das etliche von euch machen.
Ihr könnt euch auch hier darüber absprechen. Aber bis zum Treffen sind noch über 6 Wochen!
So etwas bespricht man besser erst 1-2 Wochen vor dem Treffen. Dann besteht einfach eine höhere Planungssicherheit.;) Du fährst doch auch von Münster aus oder? Da ich das ja auch tue, könnte man ja ne Fahrgemeinschaft bilden ^_^

cromosom
29.06.2003, 20:46
Also ich hab "ich kann nur am 23.08." genommen weil ich am 16. noch im Urlaub bin.

@Soheil Falls das Treffen am 23. Stattfindet werde ich "Mitorganisatorin" sein und Yuna ein wenig helfen ^^

Chocwise
29.06.2003, 20:53
...
Schätzungsweise werden die Hälfte der User am Samstag Abend wieder abreisen und nicht mitzelten.
Es besteht keine Pflicht zum Mitzelten!
...
Du auch hmh? :D
Alter Zeltmuffel. :p:D

Was ich noch sagen wollte:
Krass! Endlich mal nen Commtreff bei dem wir nix für die Fahrt latzen müssen. :D
Lang lebe das Semesterticket. ;)

SheeRah
29.06.2003, 21:40
Umsonst Zug fahren *pfft* ^^

Aber wie dem auch sei ... ich hätte an beiden Samstagen gekonnt aber ich habe heute von meinem Bruder eine kleine Absage für das Treffen bekommen und somit werde ich auch passen müssen, denn das ist mir dann zu teuer und alleine die ganze Strecke zu fahren hab ich auch keinen Bock zu :(

Yuna
29.06.2003, 22:20
Ich hab mal abgestimmt, dass es mir egal ist, da ich glaube ich an beiden Terminen kann *hoff ich jedenfalls mal*:rolleyes:
Na ja wollen wir mal hoffen, dass wir schnell einen Tag finden, wo die meisten können ^,^

Soheil
29.06.2003, 22:26
Original geschrieben von Kimahri
Du fährst doch auch von Münster aus oder? Da ich das ja auch tue, könnte man ja ne Fahrgemeinschaft bilden ^_^ Wir könne gerne miteinander fahren.
Aber leider wirst du mit mir dein WE-Ticket nichtteilen können. :(
Ich habe ein Stundenten-Ticket und komme bis Dortmund kostenlos. :rolleyes:
Aber vielleicht findest du ein paar andere User, mit denen du fahren kannst.
Viel Erfolg!

@ Chocwise:
Was denn? :D
Du weißt doch:
Seit dem mir meine 1.Freundin beim Zelten auf dem Schuh gekotzt hat (Ja, ja...lacht nur! -_-° ), hasse ich es zu zelten!
Aber wenn du zelten willst, lasse ich mich eventuell überreden...:rolleyes:
Aber nur wenn du mir nicht auf den Schuh kotzt! :D

Joni Odin von Hassenstein
29.06.2003, 22:29
Naja, mir wär's eigentlich relativ egal, am 16. wärs voll, was ich garnicht mag, am 23. ist die Gefahr größer, dass ich in Ferien bin.

Noch ne organisatorische Frage: Das mit dem Rombergpark is gegessen? :(

Kima
29.06.2003, 22:43
Wir könne gerne miteinander fahren.
Aber leider wirst du mit mir dein WE-Ticket nichtteilen können. :(
Ich habe ein Stundenten-Ticket und komme bis Dortmund kostenlos. :rolleyes:
Aber vielleicht findest du ein paar andere User, mit denen du fahren kannst.
Viel Erfolg! Hm schade... Aber wenn Hide kann könnte ich den eventuell überreden... ^_^
Mensch junge meld dich mal! XD

GalArIAn
29.06.2003, 23:23
mir ist es relativ egal an welchem wochenende es ist ich hab immer zeit :)
jedoch sollte es bald richtig FEST stehen wann es ist und so bring tdoch nix die ganze zeit darüber zu spekulieren...
wir sollten auch mal eine aktuelle liste machen wer jetzt alles kommt.
und....ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm...
woran erkenn ich euch alle dann wenn wir uns treffen...weil ich bin nicht so einer der mal eben in eine menschenmasse geht und fragt "ist des hier das ct von den squarenet foren?" bin ein bissel schüchtern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

cromosom
29.06.2003, 23:31
Original geschrieben von GalArIAn
mir ist es relativ egal an welchem wochenende es ist ich hab immer zeit :)
jedoch sollte es bald richtig FEST stehen wann es ist und so bring tdoch nix die ganze zeit darüber zu spekulieren...
wir sollten auch mal eine aktuelle liste machen wer jetzt alles kommt.
woran erkenn ich euch alle dann wenn wir uns treffen...weil ich bin nicht so einer der mal eben in eine menschenmasse geht und fragt "ist des hier das ct von den squarenet foren?" bin ein bissel schüchtern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Glaub mir, du erkennst uns schon. Eigetnlich ist so eine Gruppe immer recht auffälig. Und falls nicht basteln wir uns Schilder, damit haben Yuna und ich schon Erfahrung ^^

AvaVII
29.06.2003, 23:40
hmm... am 23. hat mein Bruder Geburtstag,... deswegen wäre ich ja lieber für den 16.!

Aber ich würde am 23. auch kommen.. nur dann halt etwas später!... muss ja mitfeiern!

GalArIAn
29.06.2003, 23:52
ich würd ja jetzt nen zitan reinbringen hab aber ka wie des funzt:D
naja zu den schildern...
an sowas hab ich auch schon gedacht und mein eigenes galarian logo entwickelt...(3 tage gebraucht)
ne aber mal ehrlich wir spekulieren hier rum wann und wo...
und dauernd kommt irgendwas dazwischen...der kann dann nicht, der andere kann am andern we net...
oioioi... naja VIELLEICHT kriegen wirs ja doch noch hin das wir alle oder zumindest der grösste teil von und an einem we kann...

Chocwise
29.06.2003, 23:55
...
@ Chocwise:
Was denn? :D
Du weißt doch:
Seit dem mir meine 1.Freundin beim Zelten auf dem Schuh gekotzt hat (Ja, ja...lacht nur! -_-° ), hasse ich es zu zelten!
Aber wenn du zelten willst, lasse ich mich eventuell überreden...:rolleyes:
Aber nur wenn du mir nicht auf den Schuh kotzt! :D
Hmh... nicht unbedingt, ich schlag eher vor das wir durchmachen, ich hab nämlich wenig Gusto ein Zelt mitzuschleppen, aufzubauen, abzubauen und wieder mit zurück zu schleppen. :D
Irgendjemand wird sich doch wohl mit uns da hinsetzen und bis mind. 7 Uhr morgens quatschen. :D
Sicherlich ist das für dich ggf. mit noch mehr Überwindung verbunden als das Zelten ansich, aber immerhin kanns mir dann pupsegal sein wenn du wieder eine Reaktionsgeschwindigkeit einer Eidechse mit 7 Tagen Sonnenentzug hast, immerhin zocken wir ja nicht und wenn ich einen fitten Gesprächspartner hab, ist dein "gelegentliches" wegdösen auch kein Prob für mich. :D:p

Lucleonhart
30.06.2003, 00:14
Ich hab den 23. gewählt, weil wir am 16 wahrscheinlich gerade umziehen... da kann ich mich recht schlecht davonmachen! :D :D

Werd dann wahrscheilich auch mit dem AUTO (yes! yes! yes!) kommen können... *woohooo* .. *wieder beruhig* ... okay! ^^
Kann mich noch erinnern, letztes Treffen, wo ich war, in Kölle (alaaf) hatten wir so Krepp-Band, wo jeder seinen Foren-Nick draufschrieb, weil sich ja fast keiner kannte.
Also wir erstemla in Lüdenscheid zusammenkamen, hatte sich Zack so ein geiles kleines anheft-Schild gebastelt, oben schön Squarenet cover, etc. dann namen drunter... das fänd ich auch mal was, etwas stylischer diese Sache anzugehen!
(Ja ja, ich reite auf unwichtigkeiten rum, aber egaaal! ^^)

Pommespanzer
30.06.2003, 00:21
Ich hab mal ne ganz andere Frage: Wieso nur eine Übernachtung? :D

Vielleicht könnte man ja auch noch nen Tag bleiben (mit oder ohne Übernachtung muss man dan nmal sehen)

Soheil
30.06.2003, 00:21
woran erkenn ich euch alle dann wenn wir uns treffen...Also ich denke, dass zumindest an jenem Wochenende ich der Einzige mit einem Dreizack und 2 Hörnern im Dortmunder Hauptbahnhof sein werde.http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/grin-sohmeily.GIF

Ausserdem machen wir sowieso einen festen Treffpunkt aus (wahrscheinlich den Infostand im Hauptbahnhof).
Wenn das aber immer noch nicht für dich genug ist, dann empfehle ich dir einen Blick auf die SNCC-Page. :)
Hier (http://sncc.squarenet.info/) findest du jede Menge Berichte von alten Commtreffs und ganz viele Fotos!;)

Original geschrieben von Chocwise
Hmh... nicht unbedingt, ich schlag eher vor das wir durchmachen, ...
o_O ...
Durchmachen?:eek:
Pah! Du hast wohl zuviele Chocobo-Eier zum Frühstück vertilgt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Zur Not haue ich einfach ohne dich ab.:D
Wir haben ja beide Semester-Tickets.;)
Ich würde sowieso sagen, dass wir erstmal abwarten, wie sich das alles an dem Tag entwickelt.

Original geschrieben von Chocwise
Hmh... nicht unbedingt, ich schlag eher vor das wir durchmachen, ...
Sicherlich ist das für dich ggf. mit noch mehr Überwindung verbunden als das Zelten ansich, aber immerhin kanns mir dann pupsegal sein wenn du wieder eine Reaktionsgeschwindigkeit einer Eidechse mit 7 Tagen Sonnenentzug hast, immerhin zocken wir ja nicht und wenn ich einen fitten Gesprächspartner hab, ist dein "gelegentliches" wegdösen auch kein Prob für mich. :D:p Achja? Dann solltest du auch nicht vergessen, dass du an diesem Samstag nicht bis 16 Uhr durchpennen kannst, bevor du dann bis 7 Uhr durchmachst! :p
Wir werden nämlich wahrscheinlich ab 12 uhr in Dortmund sein!

[KC]Cunner
30.06.2003, 00:25
@GalIaran: eben der Sinn dieser umfrage ist es doch, festzustellen, wann die meisten können. Wenn irgendwann für die eine oder andere Wahl ziemlich viele Leute gestimmt haben, wird der Termin schon fest gemacht. es sind ja immerhin noch 2 Monate.

@Luc: wo kommst du her, holst du mich ab :D ?

ich habe für lieber den 23. gestimmt, weil ich zwar an beiden Daten kann, aber weiß, dass manche nicht am WE davor können und in so fern möchte ich die Statistik manipulieren, dass es so kommt, wie ich es will.
udnd von wegen erkennen: guck ienfach mal in den Fotothread, ich habe auch einfach gedacht, hmm die kennst du doch hingegangen gegfragt und tadaa stimmte. Und wenn nicht solls doch auch egal sein, man hat sich blamiert, aber who care, die Leute sieht man nie wieder. außerdem kommt es gerade durch dieses "Erkennen" immer wieder zu lustigen Situationen.

@durchmachen: lieber nicht ein bisschen Schlaf muss sein.

Aie
30.06.2003, 00:51
Ist lagerfeuer erlaubt?
Ich kenn mich nicht damit aus.
aber wenn ja dann mach ich sicher mit chokwise die nacht durch.^^

Chocwise
30.06.2003, 01:33
...
Achja? Dann solltest du auch nicht vergessen, dass du an diesem Samstag nicht bis 16 Uhr durchpennen kannst, bevor du dann bis 7 Uhr durchmachst! :p
Wir werden nämlich wahrscheinlich ab 12 uhr in Dortmund sein!
Pöh! Du hast ne große Nase! :D
Ich bin die Königin der Nacht... öhm König! :p
Müdigkeit hat keine Macht über mich. Gelegentliche Gähner sind nur Show und dazu da um mich dem niederen Pulk anzupassen. :rolleyes:
*räusper*
Ich habe schon zuviel verraten.
*sprichtbeschwörungsformel,verdunkeltdamitkurzzeitigdiesonneundverschwindetindenschattentiefsterdunkelheit*
Muahahahaha!

Lucleonhart
30.06.2003, 01:57
*rofl* geiler Königin ( O_o ) da über mir! *rofl* Wie auch immer.. beim Lagerfeuer-durchmachen bin ich doch dabeiii! *ggg* *freu*
Mal sehen, ob mein Zelt überhaupt noch dicht ist... :D :D

Sceddar
30.06.2003, 02:04
huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

ich geh mal jetzt davon aus, dass das ganze am 23. stattfindet. dann brauch ich jetzt infos, wer alles so mit dem zug fährt. ich werde früh morgens dann starten in Osnabrück Niedersachsen und werde von da an eine richtung einschlagen, wo ich dann die meisten mitnehmen kann. vorrausgesetzt, es fahren welche mit :D ansonsten such ich mir ne andere lösung

@soheil: ich komme aus NDS und zu dem zeitpunkt sind meine ferien vorbei, sprich ferienticket hat den wert verloren :( ;)

Dark Paladin
30.06.2003, 06:14
Hach mist, sogern ich auch mal zu einem großen CT gekommen wäre(hab ja schon das andere in Köln verpasst), ich kann nicht. Genau ab dem 16. August fahren wir(meine Eltern, Bruder, Schwester und ich) schon für 2 Wochen nach Holland.

Das einzige was ich hoffen kann, ist das es im Herbst vielleicht noch ein großes CT gibt, aber irgendwie erscheint mir dies unrealistisch... Naja, kann man nichts machen, streicht mich einfach von der Liste. -_-

Shakekilla
30.06.2003, 19:16
Original geschrieben von Dark Paladin
Genau ab dem 16. August fahren wir(meine Eltern, Bruder, Schwester und ich) schon für 2 Wochen nach Holland.

Hö?
Für 2 Wochen Holland würde ich glaube ich sogar auf 2 solche Treffen verzichten :D

@Topic: Ich habe für 16ten gestimmt, da wir höchstwahrscheinlich am 23sten im Urlaub sind, insofern das Geld reicht. Aber wies aussieht, wird das Treffen wohl doch am 23sten stattfinden. Mal sehen, was sich machen lässt.
Zelten werd ich wahrscheinlich nicht. Wenn überhaupt, dann penn ich nur auf ner Isomatte, oder mach durch oder verzisch mich schon am Samstag.

Shi
30.06.2003, 19:32
So, ich habe mal für den 23 gestimmt. ^^ Anders würd's bei mir halt auch nicht gehen. Kommt jetzt eigentlich jemand aus'm Sauerland *zu Onii-chan und Konsorten schiel* dahin? Weil dann würd ich mich nämlich wieder dreisterweise an die Leute dran hängen. ^.^''

GalArIAn
01.07.2003, 04:13
hm........ also können wir mal zu 80% sagen das es nun am 23. um 12 uhr am dortmunder hbf infostand stattfinden wird?

SheeRah
01.07.2003, 11:16
hm........ also können wir mal zu 80% sagen das es nun am 23. um 12 uhr am dortmunder hbf infostand stattfinden wird?

Gedulde dich doch einfach mal ein bisschen und drängel nicht so rum.
Es sind noch Wochen bis dahin und Soheil und Co. werden es schon nicht vergessen alles rechtzeitig bekannt zu geben.

Es heisst ja nicht das wenn der Thread in Versenkung gerät das dann auch das Treffen vergessen wird ;)

Yunchen
01.07.2003, 20:41
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Luc: wo kommst du her, holst du mich ab :D ?

hehe, ein Platz ist schon mal für mich reserviert }:)
Werde zwar dann das Ferienticket haben, aber wenns mit dem Spritgeld nicht zu viel wird ist es per Chauffeur doch wesentlich bequemer^^ :p

@ durchmachen:

Liebend gerne, aber so wie ich mich kenne werd ichs wohl nicht schaffen^^
uiiii......... ich weiß ich bin schwach. Schäm dich, Yunchen!^^
Habe in letzter Zeit leider bemerkt dass ich mich langsam aber sicher von Nacht- zum Tagmenschen entwickle..... :\
aber ich werd mein bestes geben^^ :D
gebt mir einfach ein paar Kannen Kaffee, Aufputschmittel, Dope und andere harte Drogen, dann passt das schon^^
nein, das war nicht ernst gemeint........ außer vielleicht die Sache mit dem Kaffee^^

Ich bin mal so dreist auch für den 23. zu stimmen, da die meisten und mir liebsten Leute da Zeit haben^^
Schande über mich, Asche auf mein Haupt!
Aber da passt es mir sowieso am besten^^

LastLotus
02.07.2003, 22:58
Hm hab das erste DO Treffen zwahr verpasst, aber bei dem bin ich mit Sicherheit dabei. Hab sogar früher in Huckarde gewohnt und die Schule dort besucht :rolleyes:. Was für ein Zufahl.

Tja wohne nun um die 15 min entfernt ^^.

Ahja hab für "Mir egal" gestimmt.

au revoir ...

Kima
02.07.2003, 23:11
Na toll. Meine Mutter hat mir freundlicherweise mitgeteilt, dass wir am 16.8. für 3 Wochen innen Urlaub fahrn -__- Schön, dass man mir das schon so früh sagt. Also werde ich wohl nich kommen können, wenn ich hier nicht was finde wo ich 3 Wochen bleiben kann... -.-

Yuna
03.07.2003, 00:26
@Lastlotus

Dorstfeld oder Rahmen? :P

*bestimmt keins von beiden aber das is ja beides recht nahe°°'*

Ach und erstes Treffen on DO.???
Es gab noch gar kein Treffen in Do.:confused: nur einen zweiten thread dazu XD

LastLotus
03.07.2003, 01:29
Hm soweit ich weiß hat gaaaanz früher ein Treffen in Dortmund stat gefunden. Noch vor den Essener Treff, naja kann sein das ich da was verwechsel :D .

Ahja stimmt beides nicht, es ist:

¤ Bodelschwingh ¤ / ¤ Westerfilde ¤ ^^

au revoir ...

Yuna
03.07.2003, 01:51
argh verdammt an westerfilde habe ich auch gedacht da ich ja immer mit U47 fahre aber ich wollte es halt nit erwähnen:D :p
na ja egal :/ ich hab gelooooosed XD

04.07.2003, 01:50
Will ja nich nerven ;), aber ich frag nochmal: Das Thema Rombergpark ist 100%ig gegessen?

Yuna
07.07.2003, 01:08
Hoi Joni!
Na ja wieso vergessen °°''
Nur wir werden da wohl nit zelten ^^''

weil dann kriegen wir wohl ärger von den bösen Männern in grün!(Nein die ham (hoffentlich)net zu vie Hanf eingenommen)

Aber wir können da ja trotzdem nen bissele chillen weil geplant is ja eh nix und wenn du das dann nochmal spontan vorschlägst können wa ja hin oder??? ^__^'

Gruß _Yuna_

Soheil
08.07.2003, 16:19
So, ich habe jetzt die Umfrage beendet.
Ich denke, dass Ergebnis ist eindeutig:
Das Treffen findet am 23.August statt!

Es wäre schön, wenn sich die Organisatoren hier noch einmal melden würden und mit der Organisation anfangen würden.
Am besten wäre es wenn ihr eine kleine Zusammenfassung posten könntet, den ich dann auf die SNCC-Page (http://sncc.squarenet.info/) übernehmen würde.
Ausserdem wäre spätestens nächste Woche ein Thread im Final Fantasy-Forum fällig, um ebenfalls die FF-User darauf aufmerksam zu machen.
Den entsprechenden Thread im Staff-Forum mache ich nächste Woche.

Eine Liste der user, die zelten wollen, wäre auch nicht schlecht.
Da kann ich euch ebenfalls helfen. Sobald die Organisation steht, kann ich oder ein anderer Mod eine Umfrage aufmachen, in der wir fragen, wieviele User zelten wollen und wieviele User abends wieder abreisen.
Ich denke, dadurch fällt es dann auch leichter Fahrtgemeinschaften zu bilden.

Aber bis dahin:
To-Do-List
Organisatoren hier melden!
Zusammenfasung schreiben {Treffpunkt, Zeitpunkt(e), Zeltplatz etc. }
Thread im FFF aufmachen.

Sceddar
08.07.2003, 17:15

Aber bis dahin:
To-Do-List
Organisatoren hier melden!
Zusammenfasung schreiben {Treffpunkt, Zeitpunkt(e), Zeltplatz etc. }
Thread im FFF aufmachen.

einen punkt möchte ich noch hinzufügen: Es wär klasse, wenn dann alle, die kommen auch sagen, wie sie kommen. ich hab nämlich nicht wirklich lust, alleine zwei WE-tickets zu bezahlen, um am samstag anzureisen und am sonntag wieder zu fahren ;) danke :)

cromosom
08.07.2003, 19:39
*meld* ^^

Ich bin sozusagen "Mitorganisatorin" und werde Yuna beim Planen etc. helfen.

[KC]Cunner
09.07.2003, 02:12
Ich beteilige mich auch gerne mit organisatorisch, nur ist es irgendwie schwer von mir aus in Dortmund zu organisieren.
Aber so ne Liste, wie letztes mal, kann ich gerne wieder machen, imo kann man die mit ein paar Änderungen sowieso wieter benutzen, wenn mal alle sich melden würden, ob sie mit zelten würden und so.

Last-GalArIAn
09.07.2003, 02:16
*meldet sich* hier hier!!
ich zelte auf jedenfall mit hab ich aber schon zu anfang dieses threads klar gemacht mein ich...
das mit de rliste ist mal ne gute idee damit wir überblick bekommen..
kann mich auch gerne bei der organisation beteiligen da ich auch aus DO komme ist es für mich leichter als für andere ;)
PS: bin da GalArIAn (musste neuen foren acc erstellen *heul*):(

Lelle
09.07.2003, 21:51
wär auch gerne gekommen,
scheint ja eine echt interessantes commtreff zu werden :A
aber wenn ich mich nicht irre fährt meine familie + ich genau an diesem tag innen urlaub :(

[KC]Cunner
10.07.2003, 00:18
Original geschrieben von Lelle
wär auch gerne gekommen,
scheint ja eine echt interessantes commtreff zu werden :A
aber wenn ich mich nicht irre fährt meine familie + ich genau an diesem tag innen urlaub :(
Tja man muss Prioritäten setzen. Einfahc in den Urlaub nachfahren, teurer wirds auch nciht, außer wenn du umbuchen musst...

*spam*

Lelle
10.07.2003, 00:51
einfach nachfahren. lol.
ich bin 15 und wir fahren übrigens nach italien. :D
da geht nix.

[KC]Cunner
10.07.2003, 00:55
Doch, die Bahnm un dfür 19 Euro kann man nach Italien fliegen, nur eben nicht überall hin. Aber da gibt es dann Bahn *gg*.
Btw: gehörst du auch zu den dummen lärmenden deutschen Touristen, die unser geliebter italienischer Wirtschaftsminister so gerne hat:D

Lelle
10.07.2003, 01:55
nö.
ich war noch nie in italien.
ich mache keinen lärm, nur meine boxen.
gut aber deutsch bin ich.
aber ich bin überhaupt nich der typische tourist.
im urlaub war ich meistens nur da wo
die gute musik herkommt. -> Skandinavien :D

btw. glaub nich dass das was für mich ist, ich
alleine mal nach italien fliegen :\

Trishna
10.07.2003, 02:56
Hallöchen, leider muss ich jetzt auch absagen, meine Eltern wollen mich nicht eher aus dem Urlaub entlassen:( Warum weis ich auch nicht! Ich hab mich jetzt seit Sonntag mit ihnen Streit wegen dieser sache! Naja beim nächsten Treffen bin ich dabei!
Sorry an Asuka87, ich wollte es dir eigentlich schon eher sagen, aber als ich im Internet war, wars du nicht drin!
mfg
Yori

Yuna
10.07.2003, 04:07
@Cunner

wer ist das da bei dir aufn Ava?? O_o BTW. wenn du grad langeweile hast kannst du schonmal ne Liste erstellen *gg* Ich will nämlich ma wissen wíeviel Leude da jetzt sind und wer alles. Aber ich bin zu faul und da du dich dafür schon angeboten has viel spass *ggg*
Ach ja und du kannst wohl helfen in Dortmund und zwar sobald du angekommen bist ich wäre dir sehr verbunden *G* *nervtz*

@Lelle

Du Spammer!!!! Kommst hier einfach rein und sagst du wärst zwar gern gekommen weißt aber dass es zu 100% nicht geht..tztz..schlimm sowas...>:( ...*GGG* (*ist gespant wieviel böse post jetzt wieder kommen dass ich wohl übertreiben würde* XDD Von Leuden die noch nie was von Ironie gehört haben XDDD)

Last-GalArIAn
10.07.2003, 21:06
mal was zum organisieren
hmm.. wie wärs wenn die paar leutchen hier die aus dortmund kommen
( ich natürlich auch ) sich schonmal vorher treffen und mal alles so durchsprechen etc blabla

[KC]Cunner
11.07.2003, 00:10
So, OK, dann will ich mal meine Liste hier posten, hoffe sie ist soweit aktuell:

(Änderungen werden fett geschrieben)

COM-TREFF IN DORTMUND

Wann?
Vom 23.8. bis zum 24.8. (Samstag auf Sonntag)

Wo?
In Dortmund auf einer Wiese in Huckarde

Treffpunkt:
an dem jeweiligen Samstag um 12 Uhr am Infopoint am HbF in Dortmund, es wird wohl aber zwei weitere Termine geben, an denen Nachzügler abgeholt werde, als kann man sich auch verspäte (*gg* @Arci und Yunchen)

Wer kommt?

Yuna aka hating Angel - zeltet mit
[KC]Cunner - zeltet mit
Zack (evtl.)
Joni Odin
Sceddar - zeltet mit
(Last)GalArIAn - zeltet mit
Cromosom (ab 17.8.) - zeltet mit
Soheil - zeltet evtl. mit, wenn Choc ihm nicht in die Schuhe kotzt Hayabusa1985 (evtl.)
Wolframator (evtl.)
asuka87 - zeltet mit
invincible Lilly, wenn sie kommt, dann mit Lachsen
Omega Weapon
Shi (ab dem 18.8.)
Yunchen - zeltet mit
Arcanus - wenn yunchen zeltet...
Tabris
AvalancheVII
Chocwise - zeltet nicht, aber macht durch *fg*
Pyoro-kun
eldersodyssey - zeltet mit
Lucleonhart - zeltet mit
shakekilla - zeltet wahrscheinlich nicht
LastLotus - zeltet nicht mit
Sephiroth's Angel
Ovd-sama
Vimes - kommt wahrscheinlich
hideyoshi - vielleicht
DrunkenMaster
Pisces - vielleicht, wenn ja mit zelten
Rick Dangerous

alle anderen bitte melden

Essen:
mal sehen, evtl. grillen, vielleicht jeder was mitbringen, vielleicht zentral... muss noch geklärt werden.
Vielleicht auch irgendwo essen gehen? S. Soheils Post!

Trinken
mal sehen, jeder einen Kasten Bier oder Yuna bunkert...
Getränkemarkt in der Nähe
Sceddar sponsort einen Kasten irgendwas , Yuna einen Kasten Cola, Wasser :D .

Musik
Jeder bringt was mit, am besten CDs. Ein Player, Getthoblaster, Auto oder sonst was, wäre auch nicht schlecht. Schranz ist schlecht... XD - /me ist intolerant - Rock rockt.

Sanitäres
Jungens Büsche, Mädels bei Yuna, einfach mal spontan sein, aber zur Not wie gesagt bei Yuna.

alle anderen bitte mal melden, auch ob sie mit zelten, auch für die, die schon auf der Liste stehen!

Meinetwegen mach ich auch in Dortmund den Organisatorhampel, allerdings habe ich noch keine Vorstellung, was ich DA tun soll... aber wir sind ja jung und flexibel *rolleyes*

LastLotus
11.07.2003, 00:25
Also ich komme zwahr aber werde nicht mitzelten.
Und das mit dem "Vortreffen" der Dortmunder koennen wir von mir aus machen, aber was soll das bringen ? :confused:.
Was koennte man da besprechen ? ^^.

au revoir ...

Last-GalArIAn
11.07.2003, 00:41
was man da absprechen kann?
irgendwie alles halt was machen wo machen wie machen etc blabla

so long...Last-GalArIAn

edit: hey ich zelte auch mit :D

Yuna
11.07.2003, 02:27
Vortreffen???
Ich glaube nicht, dass vie bringt, aber mir ist des geal. wennu willst können wir uns treffen ^__^
Aber erst so 2 Wochen wenn ^^''
Bin ja net Daheim zur Zeit

Gruß, Yuna:)

Last-GalArIAn
11.07.2003, 17:50
na dann ist ja alles oki

@yuna's sig: *schleim schleim* §schleim §schleim §schleim §schleim

Lelle
12.07.2003, 03:50
Original geschrieben von Yuna

@Lelle

Du Spammer!!!! Kommst hier einfach rein und sagst du wärst zwar gern gekommen weißt aber dass es zu 100% nicht geht..tztz..schlimm sowas...>:( ...*GGG* (*ist gespant wieviel böse post jetzt wieder kommen dass ich wohl übertreiben würde* XDD Von Leuden die noch nie was von Ironie gehört haben XDDD)
:D
Hast ja offentsichtlich von berlusconi gelernt ^^
Immer schön dazu sagen wenn man was ironisches sagt :D

boah scheiß urlaub >:(
wann ist das 3.te dortmund treffen??? ^^°°°

btw. bringt lilly zu diesem treffen den lachsen mit?

Yuna
12.07.2003, 04:46
@Last

Hehe das war ja ein großer wink mit dem Zaunphal na a sehen was sich machen lässt :-x *gg*

@Lelle

Yo, man lernt ja nie aus ne???
3.Dortmund treff?
ZU Silvester *rofl*:eek: :p :D
UNd was fürn Lachs??? Einen zum essen oder nen User???:confused:

Lucleonhart
12.07.2003, 04:49
UNd was fürn Lachs??? Einen zum essen oder nen User???:confused:

-_- *ggg* Ihr Sohn heißt "Lachsen" ... alles cleer... 8)

-LH-

Vimes
14.07.2003, 01:01
Ich komme wahrscheinlich auch.

hide
16.07.2003, 23:41
haha aso XD

okay ich bin dann ein vieleicht kandidat ^^'''

ya mata...

[KC]Cunner
17.07.2003, 00:05
Leute, wie sieht es bei euch mit zelten aus? Ich habe keine Lust, jedem Einzelnen eine PM zu schicken, also tut ihr es, oder postet!
Btw: Etwas weiter oben befindet sih die Liste mit allen Infos, auch wer noch nicht mitgeteilt hat, ob er mitzeltet oder nicht.

Yuna
17.07.2003, 00:18
Hmm@keine Lust

eigentlich keine schlechte Idee...also alle die da in der Liste stehen sind auch alle die kommen ya??? Dann mache ich das mit der PM:rolleyes:

Sceddar
17.07.2003, 00:38
zelten, nicht ohne mich! ist n ur noch zu klären, wer eines mitbringt.

btw: zu not penn ich auch woanders, ich hab da erfahrungen :D ;)

[KC]Cunner
17.07.2003, 00:50
@Sced: Über genug Zelte würde ich mir (noch) keine GEdanken machen, sofern nicht jeder (das definitiv nicht) darauf besteht alleine in seinem Zelt zu schlafen, wird es wohl genug Schlafplätze geben. Aber da du so freundlich warst, doch schon anzubieten wissen wir ja, wer der erste ist, der keinen Platz bekommt :D . Wer dann noch ein Zelt oder auch andere Sachen mitbriungt soltlen wir imo kurzfristig vorher abklären.

@Yuna: ich mache das auch, aber imo ist es für so viel Aufwand noch zu früh, es ist ja noch über einen Moant und da kann ja noch viel passieren. Aber bitte...

Last-GalArIAn
17.07.2003, 14:29
mit dem zelten wirds keine probs geben hab nen riesen zelt und alle die fleissig betteln können auch rein :hehe:
die mädchen unter uns die keines haben sind seöbstverständlich kostenfrei eingeladen

so long...Last-GalArIAn

Pommespanzer
17.07.2003, 20:00
Ich bringe vorraussichtlich ein Zelt mit, da pennen aber ncdc und ich schon drin.
Mit den Getränken jeder lieber selber mitbringen. Nachher kauft ihr alles ein und keiner mag das. Fängt beim Bier schon an. Ich mag z.B. nicht alle Sorten. Deshalb kann man auch schon gleichzeitig sein eigenes Grillfleisch mitbringen, oder nicht?

Maxalmasy
18.07.2003, 04:09
Hallo alle zusammen!
Da ich mal wieder unerlaubt im Netz surfe dacht schreibste mal was.Ich muss hier unbedingt nochmal loswerden....Lüdenscheider Forentreff war geiiiil!!!!^^(P.S.tut mirleid Sceddar-mein ungewolltes Headbanging)So dass nur am Rande.Ich kann Höchstwarscheinlich nicht nach Dortmund kommen[(heuuuull)]weil Lucs Auto denke ich voll ist und ich no Money habe.Vielleicht klappts beim nächsten F.Treff

euer MAxl

Lucleonhart
18.07.2003, 04:25
@ Max: Wie gesagt: We will see, wie viele mitfahren wollen! *gg*

Allerdings ist mein Zelt voll.. gell Sceeeeeeeeeeeeeed! :D :D :D

DrunkenMaster
21.07.2003, 01:01
Ich komme sehr wahrscheinlich auch mit...
Ich muss nur noch ein Zelt auftreiben, aber das wird kein großes Problem werden.
Ich war früher schon mal in Köln mit und es hat echt Spaß gemacht.

@ Soheil:

Vielleicht erinnerst du dich ja noch dran...
Auf der Rückreise im Zug, mit der Zeitschrift...
wo wir zu dem Ergebnis kamen, das ein gewisser Körperteil auch so riecht, wie er aussieht...(oder so) :D

Aie
21.07.2003, 01:30
lol yori hat abgesagt und deshalp hab ich kein zelt hab kein bock dann spontan beim fremden zu zelten also was ist hätte vielleicht jemand hier noch platz für ein kleines geschöpf wie mich?

Pisces
21.07.2003, 13:53
ich lass mich mal zu einem "evtl. komm ich auch" hinreissen.
wenn ich ein grosses Zelt auftreiben könnte hätts bei mir
dann wohl noch platz für 2-3 Leute :D

Pommespanzer
21.07.2003, 19:18
Naja, ncdc hat keine Zeit mehr, mitzukommen und ich weiß nicht, obh ich alleine kommen soll :/ Dann fühle ich mich so alleine (lacht ruhig :rolleyes: )......Mal gucken

Schneckerl
21.07.2003, 21:24
Original von Lelle:
btw. bringt lilly zu diesem treffen den lachsen mit?

Sorry, das sehe ich jetzt erst. :rolleyes: Also: Wenn Lilly zum Treffen kommt, was noch nicht ganz sicher ist, dann kommt Lachsen bestimmt auch mit, sofern er nicht gerade in Urlaub ist. Und der würde sich bestimmt freuen, wenn ein paar mehr vom RPG-Maker dabei wären. ;)

Agony
22.07.2003, 19:39
Öhm Hallo?

*Silence can you hear me!*

Ich würde am 23.08 kommen freut das irgenwen? :D

@Soheil

Vergess die Kamera nicht, damit wir wieder schöne Fotos machen können wie in Kölle letztes Jahr.^^ HARHAR

Yuna
22.07.2003, 21:11
@Rick

Ich würde mich freuen :D *schleim*

@Asuka87 und eldersodyssey

Also nen Zelt findet sich bestmmt und alleine seid ihr ganz sicher nicht es bilden sich shcon keine kleinen Grüppchen die irgendwen aussenvor lassen oder also macht euch keine Sorgen :) KOmmt ruhig es wird lustig und keiner is allein :)

Agony
22.07.2003, 22:13
@Rick
Ich würde mich freuen :D *schleim*

Ich freu mich auch schon mal wieder welche zu sehen (vorallem Soheil :D).

BTW

Dein Freund bringt mich bestimmt um wenn er die PMs sieht. :( :'(

Pommespanzer
23.07.2003, 04:06

@Asuka87 und eldersodyssey

Also nen Zelt findet sich bestmmt und alleine seid ihr ganz sicher nicht es bilden sich shcon keine kleinen Grüppchen die irgendwen aussenvor lassen oder also macht euch keine Sorgen :) KOmmt ruhig es wird lustig und keiner is allein :)

:D [/B]

Hauptsache :D Ich kann auch alleine in meinem großen Zelt pennen, aber wenn ncdc nicht mehr mitfährt, dann kann ich jemanden noch einen PLatz anbieten - Frauen zuerst bitte *hust* ;)

Yuna
23.07.2003, 04:19
@Rick Dangerous

Er saß daneben als ich die Pm's gelesen habe, und er verzieht dir grad eben noch so weil du großer Warcraft Fan bist ;) :D *rofl*

@eldersodyssey

Hehe gut :) *hust* öm...ich hab kein Zelt *winkt mit dem Zaunphal wie es nur geht* *gg* na ja ich hab ja kein Plan ob mir cromo nun nen zweites Zelt für mich mitbringt O_o''' Wir werden sehen ^^

Greetz tha Yuna ^^

23.07.2003, 05:49
Von denen die kommen, kenne ich, aufgrund meiner teilweisen Inaktivität, leider nur ca. 20%, aber schon allein um Soheil, Choci, Lilly, Hide oder andre Alte Hasen wieder zu sehen lohnt sichs ;).

Agony
23.07.2003, 11:50
@Rick Dangerous

Er saß daneben als ich die Pm's gelesen habe, und er verzieht dir grad eben noch so weil du großer Warcraft Fan bist ;) :D *rofl*

:o >.<

year hab ich mich ja mal wieder super blamiert... :D

Naja nachdem ich mit Soheil fertig bin, kann er mich ja umbringen.^^

Kain_Dragoon
23.07.2003, 17:01
Ich will auch hin...
obwohl ich hier nie tolle und informative beiträge zugesteuert hab.
Aber ist bestimmt wohl ganz lustig!!!!

Kommt wer ausm hohen norden oder grafschaft bentheim per WE-ticket??

Pommespanzer
23.07.2003, 19:06
@Yuna: Von mir aus kannste in meinen Zelt pennen, kein Thema. Naja, muss aber wie gesagt gucken, ob ich überhaupt komme....denke aber schon

cromosom
23.07.2003, 21:10
@Yuna Ich hätte das Zelt aufjedenfall mitgebracht und du kannst es immernoch haben ^_^ Aber du könntest mich auch nochma aufklären, was du jetzt alles so für uns geplant hast ^_^

Yuna
24.07.2003, 05:28
Rick Dangerous

Nee keine Angst, hat ihm eigentlidch wenig ausgemacht und ausserdem wie gesagt...glaubst du etwa er könnte einem WOW Fan etwas tun?? *ggg*

Kain_Dragoon

Umso mehr Leude wir sind umso besser also kommsu auch her, is nen Befehl *GG*:D

@eldersodyssey

War auch net soooo ernst gemeint mit Zelt is mir also relativ schnuppe, aber ...

@Cromo

bring ma Zelt mit :) und yoa....ich soll was geplant haben? LOOOOOOL????? O_o''' Ähm in meinem Hirn gibt es sowas nicht wie Organisation eines kleinen Festes auch wenn ich haupt-Organisatorin bin..ich sag da nur....macht euch auf was gefasst :D hehehe...

thatz it tha Yuna

Pommespanzer
24.07.2003, 19:32
Hmm....wie sieht der ganze Tages ablauf eigentlich aus? :confused:

@Cunner: ncdc kannst du aus der Liste streichen, der hat leider keine Zeit um mitzukommen. :(
Danke, gut,. dass noch wer in die Liste guckt

Yuna
28.07.2003, 03:24
*schieb* wir sollten langsam mal die Organisation nen bissele vorantreiben da es ja nur noch so drei wochen sind =P

M.Sepi
28.07.2003, 07:18
Ich glaub ich würde schon kommen,wenn ich Zeit und Kohle hätte!!!
Naja die Reise würde sich ja schon nur wegen dir Yuna lohnen!!

Gruß MIB

RaphiDX
28.07.2003, 07:31
ja hi, ich wollte auch kommen, wenn das in ordnung is?
wenn ja, dann zelte ich auch mit!

Agony
28.07.2003, 12:09
Ich werd zu 100% nicht mit zelten da ich am nächsten Tag schon nen Termin habe -_-

Yuna
28.07.2003, 17:18
@M.Sep na dann komm her am 23.08 :) wär doch cool;)

@Rick hmm schadeee, dass du nicht mitzeltest :(

@Raphi sicher geht das in Ordnung O_o'' Umso mehr umso besser.

BTW. Die Hessener die mich gestern im Nachtschwärmer Thread angeredet haben, wegen den Treffen sollen sich doch bitte nochmal hier melden :) Dann können wir euch nämlich noch in die Liste mit eintragen.^^ Oki Danke ^_^

Yunchen
28.07.2003, 17:35
Original geschrieben von RaphiDX
ja hi, ich wollte auch kommen, wenn das in ordnung is?
wenn ja, dann zelte ich auch mit!

Natürlich geht das in Ordnung! :D
Außerdem braucht mein Schatzi ja noch jemanden der ihn fährt^^

Ich werde dann wahrscheinlich doch erst noch nach Lüdenscheid zurückkehren und mich von meinem geschätzen Luc nach Dortmund kutschieren lassen^^ :D
hehe, ich weiß, ich bin ein Miststück. Ich nutze alle aus.}:)

Werde btw. 2 Zelte mitbringen.

Das eine ist schon für Arci und mich reserviert, bei dem anderen mal schauen^^

Eine Freundin von mir, Mjey (btw, meld dich mal endlich hier drin^^ :p) wird das zweite wohl in Beschlag nehmen, aber vielleicht lässt sie ja mit sich verhandeln und noch 1 oder 2 Leute mit sich im Zelt pennen. :D ;) :)

Kima
28.07.2003, 21:14
Original geschrieben von Yunchen
Eine Freundin von mir, Mjey (btw, meld dich mal endlich hier drin^^ :p) wird das zweite wohl in Beschlag nehmen, aber vielleicht lässt sie ja mit sich verhandeln und noch 1 oder 2 Leute mit sich im Zelt pennen. :D ;) :)
In diesem Zelt wird auf jeden Fall KEIN weiteres männliches Wesen schlafen! Sorg bitte dafür §multi

Yunchen
28.07.2003, 21:33
Original geschrieben von Kimahri
In diesem Zelt wird auf jeden Fall KEIN weiteres männliches Wesen schlafen! Sorg bitte dafür §multi

aber natürlich doch, liebes Kimaleinchen^^ :D

Ich werde vorher ein sorgfältiges und strenges Auswahlverfahren durchnehmen, damit ja keine
Massenmörder,Vergewaltiger, im Allgemeinen männliche Wesen und sonstige Lebewesen, die ihr irgendwie schaden könnte, mit deiner Mjey in ein Zelt kommen^^ :D

Soll ich vielleicht auch noch 2 oder 3 Security Leute (natürlich weibliche) angagieren? ;)

Agony
28.07.2003, 22:28
@Rick hmm schadeee, dass du nicht mitzeltest :(

Ich hätte auch gerne mit dir in einem Zelt "geschlafen". :D :rolleyes:

Aber ich als freiberuflicher Nichtsnutz habe auch meine Termine, auch wenn ich nicht immer ein gutes Zeitgefühl haben. :D

Aber keine Angst Yunalein, wir 2 und der Boo wir werden uns schon noch lange und breit über WC3, WoW und Gott und die Welt unterhalten.

[KC]Cunner
29.07.2003, 01:26
@all: kommet her in Scharen und erfreuet euch der schönheit der Welt.

@Yuna: Nun, du kannst a anfangen, allen, die sich nich nicht gemeldet haben, mal eine PM zuschreiben, ich meine mich dunkel erinnern zu können, du würdest das machen...

@RickD: schade, alle müssen zelten, alle müssen zelten... , 'tschuldigung, contenance!

Ich werde auch ein Zelt mitbringen, weiß zwar nicht, ob da alles da und dran ist, aber ich werde es mitbrngen, bis jetzt hat es noch immer irgendwie geklappt (gibt es Steine auf der Weise, anstatt Heringe *g*)

Ich denke ich werde noch mal die Liste hier posten, da auf der dritten Seite sieht sie ja keiner.

EDIT: LISTE:

COM-TREFF IN DORTMUND

Wann?

Wo?

Treffpunkt:
an dem jeweiligen Samstag um 12 Uhr am Infopoint am HbF in Dortmund, es wird wohl aber zwei weitere Termine geben, an denen Nachzügler abgeholt werde, als kann man sich auch verspäte (*gg* @Arci und Yunchen)

Wer kommt?

[KC]Cunner - zeltet mit
Zack - höchstwahrscheinlich und macht durch
Joni Odin - zeltet nicht mit
Sceddar - zeltet mit
(Last)GalArIAn - zeltet mit
Soheil - zeltet evtl. mit, wenn Choc ihm nicht in die Schuhe kotzt Hayabusa1985 - zeltet mit
Wolframator (evtl.)
asuka87 - zeltet nicht mit
invincible Lilly, wenn sie kommt, dann mit Lachsen
Omega Weapon
Shi (ab dem 18.8.)
Yunchen - zeltet mit
Arcanus - wenn yunchen zeltet...
Tabris - macht durch
AvalancheVII
Pyoro-kun - zeltet mit
Lucleonhart - zeltet mit
shakekilla - zeltet mit, wenn sie kommt
Sephiroth's Angel
Ovd-sama - 95% und zeltet nicht mit
Vimes - kommt zu 90%, aber ohne zelten
DrunkenMaster - zeltet mit
Rick Dangerous - vielleicht - zeltet nicht
RaphiDX - zeltet mit
Mjey - zeltet mit
boo2k - zeltet mit
Gestahl - macht durch
Ashkan - mit Cousin
vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
taraia (zeltet mit)
ZeroSizta (zeltet mit)
[RulaZ]ID (zeltet mit)
Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
Cloud1988 (den überzeugen wir noch, denk an unser Bier )
Ancient (ich hoff der is dabei)
GT|BioHazard
Raynor - zeltet mit
RickJones - 60% zeltet mit
RPG-Süchtling - zeltet nicht
yuki-chan - vielleicht

Essen:
mal sehen, evtl. grillen, vielleicht jeder was mitbringen, vielleicht zentral... muss noch geklärt werden.

Trinken

Musik
Jeder bringt was mit, am besten CDs. Ein Player, Getthoblaster, Auto oder sonst was, wäre auch nicht schlecht. Schranz ist schlecht... XD - /me ist intolerant - Rock rockt.

Sanitäres
Jungens Büsche, Mädels bei Yuna, einfach mal spontan sein, aber zur Not wie gesagt bei Yuna.

alle anderen bitte mal melden, auch ob sie mit zelten, auch für die, die schon auf der Liste stehen!

Meinetwegen mach ich auch in Dortmund den Organisatorhampel, allerdings habe ich noch keine Vorstellung, was ich DA tun soll... aber wir sind ja jung und flexibel *rolleyes*

Aie
29.07.2003, 02:04
Ich hab doch schon erwähnt ,dass ich nicht mitzelte,da kein zelt und bei fremden möcht ich nicht^_-°Yori war die einzige die ich richtig kenn aber sie ist ja in schweden-__-

Pommespanzer
29.07.2003, 02:33
Naja, wenn gutes Wetter ist, kan nman auch draußen pennen. Z.B. am Feuer :D

29.07.2003, 06:57
Will ja nich stören, aber ich zelte auch nich mit.
Nur so, für die Liste ;).

Yuna
29.07.2003, 19:22
@Cunner

aaaalso, alle die in der Liste stehen und wo net stand ob sie zelten oder ob sie nur vielleicht kommen hab ich eine PM geschrieben, soweit sie es erlauben weil bei lilly zum beispiel ging des net weil sie keine PMS erhalten möchte...bei omega gings irgendwie net wegen dem nick??? O_O''' keine ahnung.

Ich habe jedenfalls gesagt dass die Leude mir entweder per PM bescheid sagen sollen oder einfach hier reinschreiben sollen,hoffe sie tun es auch :)

@Rick Dangerous...yoa nur Boo wird leider nicht da sein:( §jam :'( naja kann man nix machen :/ ausser er würde sich mit Mascara nen schöneswe ticket teilen und noch welche mitschleppen XD:D aber das wird wohl auch nix....:/

edit: drunkenmaster zeltet mit, hayabusa1985 zeltet auch mit ^_^

Agony
29.07.2003, 22:28
[B@Rick Jones...yoa nur Boo wird leider nicht da sein:( §jam :'( naja kann man nix machen :/ ausser er würde sich mit Mascara nen schöneswe ticket teilen und noch welche mitschleppen XD:D aber das wird wohl auch nix....:/
[/B]

:( manno egal kommen ja noch genug andere^^

Ausserdem bin ich Dangerours, Rick Dangerous. Der Jones ist mein großer Bruder. :D ;)

Zack
29.07.2003, 23:17
Moinsen
bin grad nachm seminartag auf der arbeit... wurde gebeten, mich zum thema zu äußern. also, ob ich nu komme, oder nicht, und wenn, ob ich mit zelte.

kommen werd ich dorthin mit allerhöchster wahrscheinlichkeit. zum leidwesen vieler :P zelten muss ich eine 100%ige absage erteilen, da ich mein zelt nicht bis dahin mitschleppe und viel zu schüchtern bin mit anderen personen in einem zelt zu schlafen :D zumindest schlaf ich sehr ungerne in zelten.
wenn werd ich wohl die nacht durchmachen und mir eistee reinziehen. hoffe nur, dass wir ein feuer machen, dass hell genug ist zum lesen n der nacht, muss meine cisco sachen reinbekommen... ^^'

btw: ich möchte mich hier entschieden gegen übermäßigen genuss von alk aussprechen.

so siehts aus, feste zusage kann ich allerdings net geben.

btw2: weiß nicht, ob ich mich vorher noch melde, da es immer ungewiss ist, ob ich noch an den rechner komme. daheim werd ich heute wahrscheinlich nur noch ins bett fallen... ^^''

also denn...

--
zack

[KC]Cunner
29.07.2003, 23:38
Super Arbeit @Yuna, da kommt ja richtig was in Gang!
Für ein Feuer wäre ich auch, gegen Alkoholverzicht allerdings definitiv...
Hat irgendwer jetzt eigetnlich Musik?? Und wenn, vielleicht wer was livemäßiges? So am Feuer das Aeriththeme auf Gitarre *gg*?

Jetzt ist meine Liste wieder nicht auf der letzten Seite *buh*

Chocwise
29.07.2003, 23:59
...
Hat irgendwer jetzt eigetnlich Musik?? Und wenn, vielleicht wer was livemäßiges? So am Feuer das Aeriththeme auf Gitarre *gg*?
...
Notenblätter gäbe es auf Squarenet in den Downloadsektionen zu den Games. ;)
Nur ob die Dinger nur für Klavier/Keyboard/Kirchenorgel/Whatever und nicht für Gitarre geeignet sind weiß ich net. Ich bin absolut unmusikalisch (zumindest was den Schöpferischen Teil angeht). :)

Pyoro-kun
30.07.2003, 00:27
Ich zelte nich mit, übernachte bei nem Bekannten.

Musik ? Ich hab meinen MP3 Player, mehr brauch ich nich ^_^

Boo2k
30.07.2003, 03:15
so nach einer spontanen idee hab ich mir gedacht warum sollt ich eigendlich net auch vorbeischauen und kommen :D
btw rick sprich mit mascara das sie mir n pick zeigen soll und wenn sie mit mir fährt wirds billiger (kommen aus der selben ciddy)
würd gern mit auto kommen aber 1. auto = schrott 2. mein lustiger vater wirds mir wohl nicht übers wochenende leihen, schande über ihn aber egal wird scho auch so klappen.
Werde auch zelten auch wenn yuna n 1 mann zelt hat aber das wird wohl nicht das problem sein :D

mucke bring ich meinen kleine anlage mit

so das wars erstma von mir

Yuna
30.07.2003, 03:34
YAAAAAAAA komm zum treffen Boo :D
So Leute ich schwöre euch dann schonmal, dass das Treffen ein seeeehr gelungenes CT wird:D :p
Und mit Anlage ist auch gut^^

@all wenn irh auch noch swat anlangenmäßiges habt oder getto blaster und blubb einfach mitbringen O_O

@cunner
Vimes kommt zu 90% ;) weil könnt ja immer was dazwischen kommt aber sonst kommt Vimes und wird nicht mitzelten. OVD-Sama weiß es immer noch net und shakekilla muss noch sehen ob da grad urlaub is wenn shake kommt dann mit zelt.^^

Mascara
30.07.2003, 03:39
*lacht*
Wäre nett, wenn man mich mal fragen würde, ob ich überhaupt mit möchte. Ich werde zu dem Zeitpunkt weder mehr im Forum sein, noch sehe ich einen Sinn darin zum Treffen zu kommen.
Vielleicht ein bis zwei Leute aus dem Forum haben näheren Kontakt mit mir und diejenigen werden nicht zum Treffen kommen. Wer sonst sollte ein Interesse daran haben?
Und Boo2k, schau dich ein bisschen im Forum um, es gibt genug Bilder von mir, die hier irgendwo rumliegen :)

Gestahl
30.07.2003, 06:30
Also, nachdem ich mir die Liste der hier anwesenden mal angeschaut bin, hab ich festgestellt, ich komm auch :D

Wenn ich denn kommen sollte, wird durchgemacht ^_____^

Hab mir auch schon die Verbindungen angeschaut, müsste dann 5:14 losfahren und wäre 12:04 am Hbf in Dortmund, undn WE Ticket kostet net das Geld^^

Nur zurück, naja, wird sich schon lösen lassen.

Also für den Moment: count me in! :D

Agony
30.07.2003, 12:00
@Masi

Schade das du nicht kommst, willst du es dir nicht nochmal überlegen? *lieb kuckt*

Ashkan
30.07.2003, 18:25
Ich könnte vielleicht auch noch hin kommen obwohl ich in der zeit keine ferien hätte. Habe meinen cousin in dortmund sowieso schon lange genug nicht mehr besucht. Ich würde dann mit ihm zum treffen kommen.

Yuna
31.07.2003, 02:46
OKeee....ich weiß weiß ich könnt jetzt editieren aber bevor ich auf ne neue site bin und cunner es nicht sieht tu ichs eben hierhin...der post bleibt jetzt erstmal hier mein offzieler post für Verädnerungen.

also Cunner immer nach diesme Post hier ausschau halten *rofl*
Kurze Zusammenfassung:
Gestahl kommt
Ashkan wohl auch
Hideyoshi kommt NICHT

weiter Änderungen folgen eventuell:)

edit: M.Sepi kommt NICHT

Vio
31.07.2003, 04:19
joho ^^
hätte mal ne konkrete frage bzw. mehrere ^^

- kann man mit dem WE-Ticket auch in Dortmund mit allem Fahren (U-Bahn) usw. bis zum Hauptbahnhof??
- kommt wer aus Bayern?? XD
- kommt man bis 9 uhr morgens zum Hauptbahnhof? ^^

Yuna
31.07.2003, 05:06
1. ja kann man ^^

2.ich glaube nicht ^^''

3.die u-bahnen fahren glaube ich wieder ab 5 uhr morgens. auf jeden Fall wieder ab 6

Gruß, Yuna

Lucleonhart
31.07.2003, 15:25
Viooooooooo!!!!!!! *herzdurchdiegegendhüpf*
Hammmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD XD XD XD *lol*

Oh, was ein supi Com-Treff!!! YEAH! ^^

Vio
31.07.2003, 15:53
Original geschrieben von Lucleonhart
Viooooooooo!!!!!!! *herzdurchdiegegendhüpf*
Hammmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD XD XD XD *lol*

Oh, was ein supi Com-Treff!!! YEAH! ^^

na, nich gleich einen burnout hier hinlegen :p - noch ist alles ned in trockenen Tüchern ;) :D
but i'm looking forward to fiiiinish it :p

Pommespanzer
31.07.2003, 16:22
Original geschrieben von Mascara

Vielleicht ein bis zwei Leute aus dem Forum haben näheren Kontakt mit mir und diejenigen werden nicht zum Treffen kommen. Wer sonst sollte ein Interesse daran haben?

Das wird mein aller erstes COM Treff sein und da ncdc nun nicht mehr mitkommt, kenne ich GAR KEINEN persönlich oder habe näheren Kontakt zu jemanden. Aber ich denke trotzdem, dass ich dort hinten Spaß haben werde.

Muhrray
31.07.2003, 23:42
Hey ho, here we go!

Wir ihr ja alle wisst, überlegen wir Hessen auch schon länger euch mit unseren Zelten in Dortmund zu belagern und jetzt haben wir tüchtige Verstärkung aus Bayern am Start: Teamkollegen vio und Muhrray melden sich feat. Zelt aka CART Motorhome an um neben Cunner Motorengeräusche zu simulieren ;).

Aber nicht genug: wir bringen natürlich noch unsere Highlights und Grid Girls mit, denn ohne die geht bei uns nix: ZeroSiza und taraia stehen mit No. 1 Schildchen neben unserem Zelt und werden die Trinkflaschen füllen plus natürlich die richtige Musik auflegen :p.
Und jepp, der Rest des Teams darf natürlich auch nich fehlen: der Michelin Mann kommt (mal ohne Kostüm) und heißt ID, in Rechtsstreitigkeiten (der Bruno wirds richten) sind wir noch mit Lord Helmchen aka Cloud1988 und "Racing Wiener" Ancient, der aber hoffentlich ganz anti kontraproduktiv noch die Dunlop Kehre kriegen wird und sich uns bidde bidde anschließt.

Für alle anderen bedeutet das ;):

- vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
- taraia (zeltet mit)
- ZeroSizta (zeltet mit)
- [RulaZ]ID (zeltet mit)
- Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
- Cloud1988 (den überzeugen wir noch, denk an unser Bier :p)
- Ancient (ich hoff der is dabei)
- Thor (is nich dabei, aber wird mal erwähnt ;))

Aber zu all dem ist zu sagen, dass es noch nicht 100 pro feststeht, aber sehr sehr sehr wahrscheinlich ist. Ich will es nur mal auch hier ankündigen (außerhalb des Frankfurt und Umgebung Thread), bevor es Startplatzprobs gibt oder wir die 107% Hürde nich mehr kriegen.
Also rechnet noch nicht zu 100 Prozent mit uns, aber ich denk der Motor läuft, die Kosten halten sich mehr als in Grenzen und wir werden das irgendwie schon packen.

We are ready da race to ya!
Und die ganz feste Zusage is nur noch eine Kurve entfernt ;).

FunGun
01.08.2003, 00:09
auch wenn ich reingarnichts mit SN zu tun habe werde ich wohl kommen
aus zelten wird wohl nichts da ich aus der nähe von Oldenburg (NS) kommen und wohl das WE ticket nehmen werde
wenn mich jemand aus der gegend mitnehmen will wär ich allerdings hocherfreut ^^

einige kennen mich ja scho vom letzten treff
freuen tu i mi auf jeden fall druff ^^

Agony
01.08.2003, 01:10
Öhm also ich stell mich mal auf "vielleicht" da an dem WE die GC in Leipzi g ist und wenn ich da nen Schalfplatz finde werde ich das ganze WE dort sein.

Yunchen
01.08.2003, 01:28
Original geschrieben von Rick Dangerous
Öhm also ich stell mich mal auf "vielleicht" da an dem WE die GC in Leipzi g ist und wenn ich da nen Schalfplatz finde werde ich das ganze WE dort sein.

Öhm.........
Leipzig und Dortmund trennen ca 450 km........

Hast du dich im Thread bzw. in der Stadt vertan, oder bin ich wieder zu blöd und check das nicht? :D

btw, ist ja klasse wieviele jetzt kommen^^
Ich sehe dem ganzen schon gespannt und freudig entgegen^^ :)

Gestahl
01.08.2003, 01:37
Öhm.........
Leipzig und Dortmund trennen ca 450 km........

Ähm, und? Für mich sinds sogar 470km, stellt doch kein Hindernis dar.

btw, er hat sich bestimmt nich im Thread vertan, er meinte nur, dass er nur vielleicht kommt.

Yunchen
01.08.2003, 02:01
Original geschrieben von Gestahl
Ähm, und? Für mich sinds sogar 470km, stellt doch kein Hindernis dar.

das meinte ich auch gar nicht^^
übrigens freu ich mich darüber dass du kommst, bist schließlich der bro meines schatzis^^ :)

aber wenn er meint dass er nur kommt wenn er in leipzig einen schlafplatz bekommt......

na ja, ich steig da nicht so hinter, deswegen vergessen wirs^^ :D

[KC]Cunner
01.08.2003, 02:07
Also ich seh das auch ganz so wie Yunchen.
Wir scheinen ja unter umständen sogar noch ne 2. Wiese zu brauchen!

Krorega auch nach HEssen, klasse, dass ihr auch kommt, und sogar die Bayern. Mann das wird ein Deutschland treffen! Da kann man ja ne internationale Tour fahren...und Muhrray denkt an allees, alles drum und dran..
ÖSIS auch nach Dortmund, ist doch nicht sooo weit....

Und ein ganz dickes :A an Yunchen fürs PM schreiben.

Ich werde die Liste weiterhin auf dem laufenden halten, oder soll ich sie NOCHMAL hier posten?

Gestahl
01.08.2003, 02:09
Öhm also ich stell mich mal auf "vielleicht" da an dem WE die GC in Leipzi g ist und wenn ich da nen Schalfplatz finde werde ich das ganze WE dort sein
Gemeint ist: Er kommt nur vielleicht, da zu dem Zeitpunkt die GC ist, und _wenn_ er einen Schlafplatz findet, dann geht er zur GC, und wenn er _keinen_ findet, dann kommt er eben zum CT in Dortmund.

übrigens freu ich mich darüber dass du kommst, bist schließlich der bro meines schatzis^^ :)
Warum auch nich?

na ja, ich steig da nicht so hinter
nun, aber ich

Yuna
01.08.2003, 02:09
meintest du Yuna anstatt Yunchen? *fg* ;) und yo kein Problem :)
Werde mich auch weiterhin durm kümmern die Leude an mann zu bringen und zu schauen dir bei der Líste zu helfen ^__^

Leute,... die Wiese wird mittlerweile eng glaub ich O___O hm wird n heisser abend...hehe;) :p :D

Yunchen
01.08.2003, 03:08
meintest du Yuna anstatt Yunchen?

tja, wir werden nun mal oft verwechselt, wurde auch schon oft yuna genannt^^ ;)

ja ja, wir haben schon ein schweres los gezogen, wir beide...... :D

@gestahl:
no worry, war nicht boshaft gemeint, sorry wenn es so geklungen haben mag.

@wiese:
Na ja, dann wird halt a bissl eng^^
hehe, das wird ein extreme-enganeinander-kuscheln, sowas habt ihr noch nicht erlebt! :D

GT|BioHazard
01.08.2003, 04:00
Also wenn ihr noch Platz habt, dann würde ich auch gerne kommen! Bring auch Getränke mit!

LastLotus
01.08.2003, 18:42
Hmm vielleicht währe es ganz hilfreich wenn wir mal planen wer was ausgeben soll. Also ich meine nicht das wir dann 10 Kisten Cola und kein Bier haben, oder umgekehrt ;) .

Und nein es soll kein Besäufnis werden.

Und nein ich bin kein Säufer, ich mag Bier z.B. gar nicht.

Bzw. ich geb auch was aus, was !? das könnt ihr selbst wählen ^^ .

au revoir ...

Ovd-sama
01.08.2003, 19:05
Denke mal kann nun ziemlich sicher sagen des isch auch komme wenn mir net noch irgendwas unvorhersehbares dazwischen kommt. Zelten werde isch wohl nüt mit da isch bei wem übernachten kann und kann in Zelten eh schlecht schlafen -_-' .Musik kann isch auch mit bringen hab ja ne Menge schöner Musik ;D

cromosom
01.08.2003, 21:07
@LastLotus wir hatten bereits gesagt, dass jeder Getränke und essen für sich selber mitbringen soll. Wer für alle nochmal einen Ausgeben will kann das aber auch gerne machen ^_^

Yuna
01.08.2003, 22:46
@all die Wiese wurd heut zum Glück endlich gemäht:rolleyes: sonst hätten wir nämlich verstekcne spielen können im Gras XD vielleicht hätten es auch noch welche versucht zu rauchen...:rolleyes:

@Cunner Tabris zeltet nicht mit macht aber durch ^^'''

@GT|BioHazard kannst gerne kommen klar ^_^

@LastLotus wie wärs mit apfelschorle?? *gg* ^_^

Agony
01.08.2003, 23:46
Yunchen ich wohn in der Nähe von Düsseldorf und wollte zur Games Convention nach Leipzig das ganze WE. Wenn ich keinen Schlafplatz in Leipzig finde komm ich zu euch also stellt mich mal auf "vielleicht" ich werde euch früh genug bescheid geben.

Boo2k
01.08.2003, 23:50
SEHR gut , nix schlafplatz du kommst danach her, muss doch bescheid wissen was es neues zu WOW gibt *G*
also Rick kommt, sonst zwing ich ihn :D
und falls ihr mich nich scho auf liste habt, ich komm auch 100% zelten auch (auf yuna) :D

Kima
02.08.2003, 00:27
Original geschrieben von Boo2k
ich komm auch 100% zelten auch (auf yuna) :D
Du zeltest auf ihr? ô___o
Ich glaub nicht, dass sie das besonders freuen wird wenn du ihr dann die Heringe in den Körper rammst... ^^"

cromosom
02.08.2003, 00:36
@Yuna wegen dem Zelt...erinner mich vorher nochmal daran, dass ich dir eins mitbringen soll..sonst vergess ich das noch. ^_^
Und ich finds auch echt nett, dass ide Wiese gemäht wurde...sonst hätte man die Zelte unter dem ganzen Gras nichmehr wiedergefunden ^_^

Yuna
02.08.2003, 02:23
@Topic heute ist es derbst heiss und mir gehtz dementsprechend beschissen weil mittlerweile is auch spät und abgekühlt hat sich nicht wirklich um auf den Punkt zu kommen: es soll so bleiben bzw. noch heisser werden sprich wir werden wohl ein ziemliches, heisses wetterchen haben, wenn das com.treff ist...hoffentlich gibtz n regen *ggg*

@Boo und Kima

Schatz kannst gern auf mir "zelten" aber Kima hat scho recht lass die heringe weg XD

@cromo yo werd ich eh tun und an die handschellen erinnere ich dich auch nochmal *fg*:D

edit: Sephiroths Angel kommt nur am Samstag?!? O_o und zeltet nicht mit. Shi kommt zu 100% zeltet aber nur mit wenn wer so nett wäre sie mit ins zelt zu nehmen ;)

Agony
03.08.2003, 20:16
So ich komme 100%, werde vorher nicht zur GC fahren ist mir zu stressig.

Yuna
03.08.2003, 20:25
yaaaa juchuuu *knuddel* *froi* :) Des find ich gut *ggg*:D

Agony
03.08.2003, 20:51
yaaaa juchuuu *knuddel* *froi* :) Des find ich gut *ggg*:D

Hehe so macht man kleine Yunas glücklich... :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Boo2k
03.08.2003, 21:05
naja dann müssen wir halt philosofieren was auf der GC war ... aber ich finds auch gut, wenigstens noch ein mensch mit dem ich mich unterhalten kann *GG*

[KC]Cunner
03.08.2003, 21:07
@RD: Cool, dann muss ihc mir nicht alles über World of Warcraft durchlesen und kann direkt alles von dir erfahren. :A

Dann nchwas:
Sollen wir mal klären, wer alles wie viele Schlafplätze zur Verfügung hat? Im Moment haben wir ja 22 Teilnehmer, die auch zelten und somit wäre es mal ganz gut zu wissen, wie es dann mit Schlafgelegenheiten aussieht.

Ich hätte ein zElt dabei und Schlafplätze für insgesamt 2 Leute (incl. mir).

Yuna
03.08.2003, 21:23
@Cunner also ich kann imo nur folgendes sagen:

Cromosom bringt ein zelt mit wo wohl auch noch wer mitreinpasst und sie bringt mir nen zelt mit des is somit shcon besetzt. ich glaub eldersodyssey
hat auch ne platzmöglichkeit im zelt angeboten.
Pisces meint wenn zelt finbar ist können so 2-3 leute mitpennen dort.
Mehr habe ich imo nicht gefunden kann ja noch editieren ^^''

@Topic

Leude...ich mein, ich kennne eure nAntwort schon bevor ich sie überhaupt gelesen hab....aber es wird tiierriiisch heiss und es nich das wahre sich ina mittagsonne auffe Wiese zu setzen oder 10 stunden in einem eis-cafe abzuhängen.

Was haltet ihr von schwimmen???("nix..das is doch shice"...oder:" oh gott dan sehen mich ja alle halbnackt"...-__- oder: "zu teuer"! gibt billige bäder, keiner wird wohl einen die ganze zeit angeloptzen sondenr eher froh sein sich abkühlen zu können und thema shice...tja)

Na ja dnekt bitte mal drüber nach wär mir ganz lieb *totschwitz*:rolleyes:

[KC]Cunner
04.08.2003, 01:32
@Yuna: gute Idee, das mit dem Schwimmen, am besten an irgend 'nem Baggersee oder so. Da können wir dann auch Beachvolleyball spielen hehe.
Schwimmzeug mitnehmen kann auf jeden Fall nicht schaden, nur müsste man dann auch irgendwie duschen können, würde ich mal sagen und da ich nciht denke, das wir alle bei dir duschen werden...

@Zelt: gut, das ist imo ein Anfang, am besten melden sich alle aml.

Yuna
04.08.2003, 04:49
@Cunner tja wegen dem Duschen würde sich dann eben ein billiges Bad empfehlen...^___^ ich werd auskundschaften was imo am billigsten wäre wo wir einigermaßen platz hätten usw. ^^''

@all also Schwimm-Sachen mitbringen spricht doch wirklich nix dagegen sich ein ein bissele abkühlen zu gehen oder?? ^__^

Moonwarden
04.08.2003, 05:02
Ich werde auch kommen auch wenn mich hier nicht alzuviele kennen, aber ich denke mich kennen noch welche vom Kölner Treff (da hies ich übriegens Morphling), aber man kann sich ja kennen lernen :)
Ich werde dann mit Rick_Dangerouse kommen der wohnt ja bei mir in der Nähe und ich werde ihn auch noch überreden zu Zelten^^

Rick Jones
04.08.2003, 06:25
>:( ICH HOFFE DOCH herr VIOOOO
Das du noch vorhattest mir davon zu erzählen.

:o Sonst bin ich zutiefst beleidigt

Also wenn du Zeltest will ich auch ... Ausserden sind sehr gute Vorrausetzungen gegeben ^^
Es ist ein WE ^^ :A
Es ist am Ende des Monats Doppel :A
Und ich seh dich ^^ O_o hoffentlich endlich mal.
Das wäre dann der Dritte Anlauf.. ^^

Ja ich meld mich dann mal ganz unverbindlich an
Hab kein Zelt, aber würde eventuell was zu essen oder trinken beisteuern.

sagen wir mal ich komme gerne zu 60% ^^ erstmal sehen wie sich das entwickelt...

Boo2k
04.08.2003, 07:17
so ich möchte durch den post noch einmal fragen ob jemand aus dem norden (am besten schleswig-holstein) kommt dadurch könnte man ne menge geld sparen ;) me kommt aus neumünster, also meldet euch, deutsche bahn is shice aber man sollte versuchen das beste draus zu machen ;) weil: mein auto is noch beschissener ^^

Enkidu
04.08.2003, 08:27
kann mir nochmal jemand sagen, wann genau, wo genau das nun stattfinden soll ^^ ?
ich weiß noch nicht genau, ob ich komme. es gibt gewisse dinge, die bei mir vorrang hätten, aber noch nicht feststeht, wann. ich weiß auch noch nicht, wie ich da hin komme. ich fahre solche vergleichsweise (für meine verhältnisse ^^) langen strecken nur sehr ungerne mit dem bus oder der bahn. wobei dortmund nicht so weit weg ist, dass ich hier vielleicht jemanden auftreiben kann, der mich die halbe stunde fährt.

zelten wäre schlecht denke ich, habe auch gar kein zelt zur hand. und auf schwimmen habe ich ehrlich gesagt keine lust ^^

ach, kA, ich muss mal schauen.

Gestahl
04.08.2003, 09:49
Steht doch eigentlich alles in dem Post von Cunner, ein bissel weiter hinten.

Am 23./24.8., 1. Treff 12h am Hbf, später nochmal dort für Nachzügler.

Ausserdem, so wies aussieht, brauchst du doch gar nicht zelten, sondern machst einfach durch (like me, bring zwar trotzdem nen Schlafsack mit, fürn Notfall).

btw, halbe Stunde, lange Strecke? :eek:
Ich darf rund 7 Stunden mitm Zug fahrn^^

04.08.2003, 19:39
@all also Schwimm-Sachen mitbringen spricht doch wirklich nix dagegen sich ein ein bissele abkühlen zu gehen oder?? ^__^

Also bei so gefährlichen Sachen :eek: mach ich ganz bestimmt nich mit.
Ich lasses lieber ruhig angehen :D.

@Wolfi:
Jau das wär cool wenn du kommen tätest! :)
Und solang die das Treffen nich in Bielefeld machen, brauchen wir uns auch keine Sorgen um übersinnliche Phänomene machen *gg*.

Yuna
04.08.2003, 20:52
Also wer nich mitschwimmen will kann sich ja gerne totschwitzen auf der Wiese ich komm dann später dazu :) Viel Spass!

Natürlich nur, wenn dass Wetter dann immer noch gut ist...aber so wie es aussieht:rolleyes:

Yoa...

@Wolfi wie schon von Gestahl gesagt worden, Cunner hat die Liste mehrmals gepostet ^_^

edit:
ich hab mal ne frage@all die nach dortmunder ct hier fahren

Fahrt ihr mitm WE ticket?? wenn ja habt ihr noch platz für ne Person??? Weil eine Freundin aus Köln möchte auch kommen aber nur wenn sie mit wlechen zusammenfahren kann wiels dann billiger ist. sprich: Sie holt das ticket und ihr würdet ihr dann des geld geben???

Wenn ja Danke ^^ Meldet euch einfach ma

[KC]Cunner
04.08.2003, 23:26
@wolfi: die ganze mühe umsonst...
@yuna: ich könnte sie sogar ganz umsonst mitnhemen, aber natürlich erst ab gladbach, neuss düsseldorf usw.
@Joni Odin: genau, Bielefeld gibt es nicht!

ich werde die liste mal aktualisieren..., vielleicht poste ich sie bald wieder mal.

Agony
04.08.2003, 23:34
Original geschrieben von Joni Odin
Also bei so gefährlichen Sachen :eek: mach ich ganz bestimmt nich mit.
Ich lasses lieber ruhig angehen :D.

Agree, ich mach lieber "lustige" Fotos mit Soheil... HARHAR :D

RPG-Süchtling
05.08.2003, 00:31
Original geschrieben von Rick Jones
sagen wir mal ich komme gerne zu 60% ^^ erstmal sehen wie sich das entwickelt...
Wie solln ma denn das lesen? 60% von dir kämen gerne und 40% nicht? Wie wärs denn, wenn du den 40% von dir sagst, sie sollen in der Zeit halt was anderes machen. ;)

Also ich melde mich auch mal unverbindlich an. Gibt ja nicht oft die Möglichkeit, so viele von euch auf einem Haufen zu sehen :D.
Da mein Bruder in Dortmund wohnt, werde ich wohl bei ihm übernachten.

yuki-chan
05.08.2003, 00:41
ich würde uach gerne kommen weiß es aber noch nicht genau da ich ganz aus schleswig-holstein komme und wir schule habe. Ich weiß es ist am wochenende,aber trotzdem:D

Boo2k
05.08.2003, 05:04
so ich möchte noch ein kleines highlight des Comunity Treffs Dortmund verkünden, Yuna und ich sind seid dem 20.07 verlobt und es gab noch keine feier (ok eine private *G* aber egal)
Deshalb möchten wir im rahmen des CTs unsere verlobung offiziell feiern! und drauf anstoßen!

Also freut euch drauf =)

so long
boo2k

Kima
05.08.2003, 05:08
so ich möchte noch ein kleines highlight des Comunity Treffs Dortmund verkünden, Yuna und ich sind seid dem 20.07 verlobt und es gab noch keine feier (ok eine private *G* aber egal)
Deshalb möchten wir im rahmen des CTs unsere verlobung offiziell feiern! und drauf anstoßen!

Also freut euch drauf =)

so long
boo2k

BITTE WAS?! O_______O
Ihr wollt dann echt bald heiraten?! rofl
wie geil :D

ich dachte das wär nurn scherz O_O

Yuna
05.08.2003, 05:12
Kima *rofl* Das kann aba noch dauern bis es soweit ist:D :p Aber du weisst ja du bist herzlichst eingeladen und bist einer der Gäste die ganz vorne sitzen *ggg* *knuddelwuddel* ^___^

yuki-chan
05.08.2003, 05:57
ok ich komme 100% und bringe ne freundin mit und rpg_GOLDENBOY :D
(wie sich das anhört)

Muhrray
05.08.2003, 16:38
Here we go again!

Also, weil wir sicher unser 3 stöckiges CART Motorhome nicht neben eure Zeltchen stellen dürfen, haben wir uns aus Kollegialität (und Geldmangel ;)) dafür entschieden auch zu zelten und bringen unsere eigenen Zelte natürlich auch mit.
Wir haben wohl auch noch Platz für ein paar Leute (können ja stapeln), aber wer denkt schon ans Pennen: ich als Sternenfreak bleibe wach und erklär euch ein paar astronomische Geheimnisse (und flirte mit den Mädels, weils romantisch wirkt): Vorsicht ;).
Scherz, jedenfalls haben wir unsere Zelte und regeln dat schon.
Ich bestehe nur auf den Platz neben Cunner, damit wir mit unseren Fanartikeln und Motorengeräuschen ihn in den Wahnsinn treiben können }:)!

Da ich auch Schwimmfreak bin, find ich die Idee gar nicht so übel :p.
Und ansonsten steh ich auch auf "In der Sonne auf der Wiese brutzeln", mit hohen Lichtschutzfaktor, Tracy Sonnenbrille und Sonnenschirm, der von unseren Grid Girlz gehalten wird, alles kein prob ;).

Hey Lilly, schaust du auch vorbei?
Ich könnt uns nen Asti Cinzano mitbringen :p.

Ach ja, ich melde hiermit Cloud1988 ab, den wir leider auch unter Androhung von Jeanette Biedermann Musik nicht zu einer Fahrt überzeugen konnten. Sehr Schade, Champ.

Frage zur Musik: habt ihr jetzt eine Anlage dort vor Ort?
Ich hab mal was gelesen einer würde etwas mitbringen, dann würden ja CDs reichen. Ich hoff ihr seid liebe Kerlz und klaut nich (außer leuchtende Boxershorts, Zero :)), dann schleif ich mal die Originale mit.
Cunner hat recht: Rockt rockt ;)!

Yeah, Glückwunsch Yuna und Boo2k

Ich hoff du schenkst Yuna keinen verfluchten Ring :p.
Drauf anstoßen ist juuuuuut - freu mich drauf und wirklich für euch!

Keep Rollin'
Muhrray

Schneckerl
05.08.2003, 18:33
Hey Lilly, schaust du auch vorbei?
Ich könnt uns nen Asti Cinzano mitbringen .

Nee, sorry, wie es mir momentan so ergeht, kann ich mich nicht beim CT sehen lassen. Kommt mal lieber ohne mich aus, obwohl die neuesten Anmeldungen ziemlich verlockend sind, aber ich glaub einfach nicht, dass meine Stimmung bis dahin besser ist. Ehrlich, schade drum. :(

Ich möchte lieber absagen für mich, Lilly. :rolleyes:

Varuna
05.08.2003, 20:22
Ich komme auch und bring nen Kumpel mit.

Boo2k
05.08.2003, 20:31
hm damit wären wir dann 6 leute ausm norden
ich muss mal schaun ob das spezielle vergünstigungen gibt, also ab hamburg MÜSSEN wir aber alle in 1 zug sitzen sonst wirds mir zu komplex, hauptsache es wird billig (und das sollte es bei 6 leuten sein *G*)

hast du auch ein zelt @ chaos?
ansosten musste hier anfragen ob noch irgendwo platz für 2 mann ist, aber das sollte nicht so schwehr werden

ich geh dann mal los zum DB Infopoint hier in NMS und erkundige mich mal bis nachher

Varuna
05.08.2003, 20:41
Sorry Boo2k aber wir können nicht mit euch fahren *schluchz* das wäre ein Umweg da wir 2 mal Umsteigen müssten und dann noch zurück fahren müssten (ich wohn mehr westlich von dir)

Boo2k
05.08.2003, 22:44
So leute ich war am Deutsche Bahn Info Point und hab mich mal infooooormiert

also für Yuki , Yukis freundinn, und rpg boy anfallende kosten: 14€ ...
JETZT kommen wir zum problem *G*

ich weiß ja nicht ob ihr frühaufsteher seid aber ich bins NICHT WEIL! wir werden früüüh losfahren müssen WENN!! wir um 12 da sein wollen, wie gesagt WENN!! aber ich poste euch mal die fahrkarte nach dortmund mit uhrzeiten WENN wir um 12 da sein wollen:

Neumünster HBF ab 05:44

Hamburg HBF an 06:37
ab 06:55
Uelzen an 07:59
ab 08:03
Hannover HBF an 09:15
ab 09:28
Minden (Westf) an 10:22
ab 10:29
Dortmund HBF an 12:04

die gleise werd ich nachher alle nochmal extra posten aber immo hier die uhrzeiten, wäre es für euch n großes problem schon um halb 7 da zu sein am hamburger hauptbahnhof??? für mich eigendlich nich auch wenn ich wie gesagt langschläfer bin!

Gestahl
05.08.2003, 23:22
@Boo:

Mir wäre das sehr genehm, da ich ab Hannover exakt genau wie ihr fahre, und in ner kleinen Gruppe is ne Zugfahrt eher spassig als alleine.

Also rafft euch mal auf, ich bin auch kein Frühaufsteher und muss trotzdem um 4 raus^^

[KC]Cunner
05.08.2003, 23:45
So, ich poste hier nochmal die Liste, weil sie da hinten keiner mehr liest und sich mal wieder viele Änderungen ergeben haben!
@Muhrray: wehe!!! ABer bring guten Rock mit, kannst dich ja ein wenig auf Terremoto einstimmen!

Hier die Liste:

EDIT: LISTE:

COM-TREFF IN DORTMUND

Wann?

Wo?

Treffpunkt:

Wer kommt?

[KC]Cunner - zeltet mit
Zack - höchstwahrscheinlich und macht durch
Joni Odin - zeltet nicht mit
Sceddar - zeltet mit
(Last)GalArIAn - zeltet mit - mit 2 Freunden
Soheil - zeltet evtl. mit, wenn Choc ihm nicht in die Schuhe kotzt Hayabusa1985 - zeltet mit
Wolframator (evtl.)
asuka87 - zeltet nicht mit
Omega Weapon
Shi (ab dem 18.8.)
Yunchen - zeltet mit
Arcanus - zeltet mit
Tabris - macht durch
AvalancheVII
Pyoro-kun - zeltet mit
Lucleonhart - zeltet mit
shakekilla - zeltet mit, wenn sie kommt
Sephiroth's Angel
Ovd-sama - 95% und zeltet nicht mit
DrunkenMaster - zeltet mit
RaphiDX - zeltet mit
Mjey - zeltet mit
boo2k - zeltet mit
Gestahl - macht durch
Ashkan - mit Cousin
vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
taraia (zeltet mit)
ZeroSizta (zeltet mit)
[RulaZ]ID (zeltet mit)
Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
Ancient (ich hoff der is dabei)
GT|BioHazard
Raynor - zeltet mit
RickJones - 60% zeltet mit
RPG-Süchtling - zeltet nicht
yuki-chan - 100%, mit Freundin - zelten mit
RPG-Goldenboy
Chaoz mit Kumpel
Fungun - zeltet mit
Miaka86

Essen:

Trinken

Musik

Sanitäres

Arcanus
06.08.2003, 12:29
Wird mal Zeit das ich mich melde^^".

@Zelten:
Klar, da ich weiss das noch wer anders mitzeltet §multi^^ *zu Yunchen schielt^^*. Durchmachen? Hmm mal sehen wie fit ich bin^^.

@Verpflegung:
Kein Problem, Cunner und ich können uns ja noch im MSN absprechen.

Zum Thema Schwimmen:
Hab eigentlich nichts dagegen, so ne Abkühlung tut immer gut, vorallem wenn es, wie Yuna sagte, so heiß werden soll.

Treffpunkt:
Was können wir dafür, wenn der Zugführer keine schnulzigen Szenen mag?:p;):D:D^^

@Raph:
Lass dich mal wieder blicken, bist in letzter Zeit selten on. Ich hoffe das Treffen am 16. steht noch:).
Nochmal danke im Vorraus:).

Edit:
@Sced:
Wird sicher lustig§multi^^

yuki-chan
06.08.2003, 16:03
So leute ich war am Deutsche Bahn Info Point und hab mich mal infooooormiert

also für Yuki , Yukis freundinn, und rpg boy anfallende kosten: 14€ ...
JETZT kommen wir zum problem *G*

ich weiß ja nicht ob ihr frühaufsteher seid aber ich bins NICHT WEIL! wir werden früüüh losfahren müssen WENN!! wir um 12 da sein wollen, wie gesagt WENN!! aber ich poste euch mal die fahrkarte nach dortmund mit uhrzeiten WENN wir um 12 da sein wollen:

Neumünster HBF ab 05:44

Hamburg HBF an 06:37
ab 06:55
Uelzen an 07:59
ab 08:03
Hannover HBF an 09:15
ab 09:28
Minden (Westf) an 10:22
ab 10:29
Dortmund HBF an 12:04

die gleise werd ich nachher alle nochmal extra posten aber immo hier die uhrzeiten, wäre es für euch n großes problem schon um halb 7 da zu sein am hamburger hauptbahnhof??? für mich eigendlich nich auch wenn ich wie gesagt langschläfer bin!

:eek: 6.37uhr na wehe das treffen lohnt sich nicht ...da muss ich ja schon um 5uhr aufstehen *juhuuuu* was tut man lieber als samstag morgen um 5 uhr aufzustehen um irgendwelche wildfremnden leute in dortmund kennenzu lernen :D
@chaoz schön das du mitkommst ach fahr dochbei uns mit is doch net schlimm zweimal unzusteigen umso nehr leute umso lustiger wird es :rolleyes:

ich glaube wenn meine freundin die zeiten sieht überlegt sie es sichg ganz schnell abders:D
na egal wird sicher super

und iwo die zeiten sind super halb sieben da sein das werden wir schon schaffen auch wenn ich woll noch halb schlafen werde :rolleyes:

RaphiDX
06.08.2003, 16:08
Original geschrieben von Arcanus

@Raph:
Lass dich mal wieder blicken, bist in letzter Zeit selten on. Ich hoffe das Treffen am 16. steht noch:).
Nochmal danke im Vorraus:).

ja, sorry geh jetzt immer so früh pennen!:D aber dat mit dem 16. steht fest!

EDIT: bin mal die strecke nach buer abgefahren, jetzt weiss ich wieder wie ich da hin komme!:D

yuki-chan
06.08.2003, 16:13
achja bevor ich es vergesse ich und meine freundinn zelten ebenfalls alle mit nur ma so für die liste:D

FunGun
06.08.2003, 17:42
irgendwie werd ich mal wieder übersehen T.T
aber wie auch immer wenn ihr über hannover fahrt könnte ich evtl auch zusteigen
ausserdem denke ich das ich doch da pennen werde weil ich sonst recht früh los müsste wieder

Yuna
06.08.2003, 21:07
:eek: :eek: :eek: Leute...

Die bauen da seit ein paar Tagen ein Basketball platz XDDD Der is auch fast feritg nur Wiese is da immer noch...naja wird scho passen ansonsten improviseieren wir und zelten aufn Friedhof LOL

*durchschwitz*

Wenns dann echt immer noch so heiss ist können wir ja auch noch nen Wet-T-shirt kontest veranstalten....für jungs XD :D :p

Baba tha Yuna

@FunGun kanns du tun aba ticket is wohl shcon voll weil ich mit fahr *GG*:D ;) bzw. zurück fahr ich mit ;)

Varuna
06.08.2003, 21:42
@ Yuna ich fänd nen wet-shirt Contest für die Mädelz besser :D

Boo2k
06.08.2003, 22:16
yoa da meld ich mich mal wieder, schön das die dinge so gut verlaufen, also ich geh morgen die tickets kaufen, und yuna kommt auf dem rückweg mit, wann wollen wir zurück? ich würde 12:44 vorschlagen am sonntag, also morgen gibts alle weiteren infos

schwimmbad is gut, dann könnt ihr auch mal mein antrainiertes bierbäuchlein sehn *muahaha* naja wird scho lustig werden

zur verpflegung, ich bringe ein sixpack (oder auch 2) zywiec mit das is gutes polnisches bier!

@ yuki schön das ihr alle n zelt habt dann is das ja auch geklärt :)

yuki-chan
06.08.2003, 22:36
es scheint wohl doch noch ein problem mit dem hinkommenn nach hamburg zu geben so wie es scheint (und wenn ich mich nicht geirrt habe) könnten wir erst um 7.11Uhr da sein und es scheint auch um diese uhrzeit keine gute verbindung zu geben. Die akn fährt angeblich , aber wenn man sich von bhan denn weg ausrechnen lassen will heißt es,, es gibt keine verbindun muss nochmal schaun ob es auch irgendwie anders geht (außerdem muss ich noch irgendwie nach barmstedt kommen, aber das ist das kleinste problem) also ich muss da nochma irgendwie schaun,vielleicht findet rpg goldenboy ja ne gute verbindun oder so.

Boo2k
06.08.2003, 22:44
sonst könnten euch doch eure eltern kurz fahren oder ginge das nicht?

Daran solls nicht scheitern, wie weit wohnt ihr denn von hamburg entfernt?

ich wär auch fürs wet-boy t-shirt kontest, dann kühren wir den "party-boy" rofl :D :D :D

so long
boo2k

yuki-chan
07.08.2003, 04:44
ach wir werden das schon hinbekommen und wenn wir die db bestechen müssen :D
ne also eltern fahren wohl ehe nicht um 5 uhr morgens , die sind auch garnicht da ich rede mit meiner freundin nächste woche wenn die schule wider anfängt die hat ne cross maschiene und kann vielleicht fahren oder ...ach wir werden schon nen weg finden:p

Ovd-sama
07.08.2003, 05:33
Original geschrieben von Chaoz
@ Yuna ich fänd nen wet-shirt Contest für die Mädelz besser :D

joah muss auch mal sagen da wäre ich ausdrücklich dafür is sicher lustig muss dann bloss die Digicam mitnehmen.

CDs werde ich jedenfalls einige mitbringen aber grösstensteils japanisches oder villeicht FF Soundtracks mal sehen

Gestahl
07.08.2003, 05:45
@Boo2k: Hast du meinen Post übersehen? Schau mal über der Liste von Cunner ;)

@CDs: Hm, könnte ja ein wenig Metal mitbringen a la Blind Guardian oder Symphony X, damit auch mal was gutes dabei ist.
Noch was: Stimme absolut gegen Techno, Dance geht noch, aber wenn einer Techno einlegt, muss er mir vorher nen Kasten spendieren, damit ich das aushalte :rolleyes:

Boo2k
07.08.2003, 08:20
ne hab ihn net übersehn und zur kenntniss genommen,

btw yoa ich bring anlage mit, und wie hiess die regel? Der Besitzer der anlage ist Herrscher über die Musik =)

Und ich glaube ich werde den vorschlag von einer gewissen person befolgen SCHRANZ einzulegen aus dem grund weil es alle außer uns hassen MUAHAHAHA, am CT kommen endlich mal die individualisten zu wort, und yoa rock SUX ^^ (hier wurd scho oft genug das selbe zu meiner musik gesagt also erlaub ich mir das jetzt mal *GG*)

yoa was gibts noch, wir fahren so früh los, is beschlossen und kannst gern bei uns einsteigen aber bei der rückfahrt kannst leider nicht mehr vom WE ticket profitieren da meine freundinn mit zurückfährt und dann wären wir 5...

k also nochmal ich bring 1-2 sixpack zywiec mit!

Gestahl
07.08.2003, 08:28
btw yoa ich bring anlage mit, und wie hiess die regel? Der Besitzer der anlage ist Herrscher über die Musik =)
-_-
(Techno! Wieso muss er ausgerechnet Techno hören?)
Ich glaub, da muss ich mir noch was einfallen lassen, dass ich mir das nicht mit anhören muss.

yoa was gibts noch, wir fahren so früh los, is beschlossen und kannst gern bei uns einsteigen aber bei der rückfahrt kannst leider nicht mehr vom WE ticket profitieren da meine freundinn mit zurückfährt und dann wären wir 5...
Ist nicht wirklich ein Problem, da ich eh ein eigenes WE Ticket kaufen muss, weil ich ja vor Hannover noch ein Stückchen zurücklegen muss, von daher...

Müssten man sich dann nur noch erkennen können...

Boo2k
07.08.2003, 08:41
Ich glaube nicht das wir TECHNO hören werden, ich glaube das was DU unter techno verstehst ist was ganz anderes als das was ICH unter techno verstehe =) aaaaaaber egal

@erkennen

Also Ich werde als klischeehafter raver eine weiße hose, ein weißes hemd und ein blank and jones t-shirt (schwarz) tragen, pics kannst du im foto thread nachschauen

ansostens werden eigendlich viele raucher anwesend sein? nur mal so eine frage, nich das ich (und rpg boy) dann die einzigsten sind ^^ und wie siehts mit alkohol aus? nicht das ich (und rinoa aka mel) die einzigsten sind und ich die 2 sixpax umsonst mitbringe, da ich nicht vorhab mehr als 2-3 bier zu trinken WENN überhaupt...

Gestahl
07.08.2003, 08:53
Ich glaube nicht das wir TECHNO hören werden, ich glaube das was DU unter techno verstehst ist was ganz anderes als das was ICH unter techno verstehe =) aaaaaaber egal
Gut möglich, da ich mich nicht im geringsten dafür interessiere :p

Dürfte zu erkennen sein, ich bin eigentlich immer in schwarz (jaja, sozusagen der klischeehafte Metaller :rolleyes: ), evtl. manchmal auch mit weissem Shirt, je nachdem, Pics zu finden im CT Leipzig Thread.

btw, ich bin für Raucherabteil :A

Getränke hol ich mir vor Ort, ich schlepp doch keinen Kasten Bier mit mir rum :rolleyes: (gut, is übertrieben, trotzdem schlepp ich nicht mehr als 2-3 Flaschen für die Fahrt mit mir rum, wer bin ich denn)

Achja, @Raucher, von denen, die ich mehr oder weniger kenne rauchen OW, Arc und Yun afaik ab und zu, also doch ein paar.

Boo2k
07.08.2003, 09:03
Yoa und da du dich nicht damit auskennst würd ichs auch net verallgemeinern :P

gut dann ist der ort an dem ich mich befinde (variiert) der raucherabteil :D nene nur spass, yoa ka ich werd eh nich so viel quarzen, ich nehm ja rücksicht auf die anderen =)

ansosten naja 1-2 sixpacks wiegen nicht grad viel, und mehr wie das + die kleine anlage brauch ich ja nicht mitzunehmen ;)

nochma @ rauchen ich denke es wird nich so schliss sein wenn wir nachher alle draussen sind wenn man ab und zu mal eine ansteckt, is ja an der frischen luft.

Und ich glaub ich sprech im interesse von allen das der ganze müll den wir wahrscheinlich produzieren werden (bierdosen, fressalien reste, benutze kondome *ähhh*) naja der ganze crap halt einfach so liegen bleibt, also ich wär dafür das wir nen gelben SACK mitbringen und es auch schön da reinpacken, wollen ja die wiese net verdrecken nech *G*

yoa das war mein vorschlag

yuki-chan
07.08.2003, 18:36
ich glaube um diese uhrzeit laufe nicht viele jugendlich da rum mit rucksack und dem ganzen zeug. dich wird man wohl recht schnell erkenen , es gibt nicht viele die mit 2 sixpax und einer anlage unterwegs sind :D wie willst du das alles transportieren??
@raucher also ich und jule rauchen nicht, aber stören tut es uns nicht :rolleyes:

Yuna
07.08.2003, 18:45
Man spammt ihr hier rum...BTW.

Es WIRD Schranz gehört sonst braucht ihr nicht zu kommen:D und nochwas: Der Müll WIRD zusammen gesammelt und wechgepackt weil ich nicht allein den shicedreck einsammeln werde!!!

Soviel dazu! Aber da die ja die ganze Zeit da beuen vielleiucth müssen wir ja umziehen *rofl* Ich warne euch nur vor! Wir sind eh shcon viel mehr als geplant O_o''' aber egal...

schönen heissen verschwitzen Tag noch euch allen..tha Yuna

Varuna
07.08.2003, 20:49
Und wie sieht es mit deutschem Gothic-Punk oder Ska-Rock aus????????????????? Da habe ich ne volle Palette im CD Ständer....

Yuna
07.08.2003, 21:09
Bringt halt alle nen paar CD's mit es wird sicher alles mal gespielt. ICH bin ja nicht so und sage dass irgendwas auf keinen Fall gespielt wird:rolleyes:

Pyoro-kun
07.08.2003, 22:23
Mh...
Ich könnt' n paar Dir En Grey und Pierrot Alben mitbringen, allerdings nur mp3, vielleicht bin ich aber auch garnich Faul und bring n Audio-Out Kabel fuer meinen MP3 Player mit.

Weiterhin waere noch Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Children of Bodom, Him, Eisregen und Gackt im Angebot, allerdings waere das wohl nich so ganz stylecht ^^

Ahjo, L'Arc en Ciel auch, wenn ich endlich mal die Alben runter kriege *sigh*

Agony
07.08.2003, 23:08
Ihr habt doch alle nen Schatten was Musik angeht.

Anthrax, Blind Guardian, Iced Earth, Iron Maiden, In Flames werden gehört :D :O

Und Cradle of Filth, Dimmu Borgir und Children of Bodom hör ich mir zu 100% nicht an so ein Schwachmatenmetal...

Pyoro-kun
07.08.2003, 23:12
Spar dir mal lieber diese dämlichen Kommentare, Junge.

Ich werd' das nun ganz bestimmt nich in ne Metal Diskussion verwandeln, nur weil dir grad langweilig is, also editier es am besten raus, bevor noch andere Idioten, so wie du, auf die Idee kommen sowas zu veranstalten -_-

Edit
---
Achso, btw.
Diskussion beendet, also erspar' mir die orthographischen Ergüsse.

Boo2k
07.08.2003, 23:19
yoa streitet euch ruhig ^^ aber ihr wisst ja schranz wird gehört muahaha

so ich werde morgen die tickets kaufen @ rpg boy und yuki!

muss dann nochma wissen wann wir zurückwollen, wie wärs jetzt mit ca 12 uhr mittags? oder is das zu spät? ich find das is gerade richtig dann sind wir um ca 18 uhr zuhause und ich wollt ganz gern noch 2-3 stunden relaxen bevor ich mich pennen lege (wird ja schließlich ein sonntag sein)

also kloppt euch nich um die musik ihr 2 sonst wird NUR musik laufen die ihr BEIDE nicht mögt nyahahaha

Sceddar
08.08.2003, 01:18
sooo, sced is backl aussm urlaub! und wie man das ja so kennt, ist gleich alles nach einer zeit vollgepostet und ich habe keine lust mir 4 seiten durchzulesen ;)

1. frage: was genau soll ich für eine kiste mitbringen? gefüllt mit alk oder alk-frei?

2. frage: hamwa schon genug zelte?

3. frage: musik - ich vefüge über große maßen an rock musik und davon auch ein teil an metal. bei bedarf bring ich was mit. dadurch eine weitere frage: CD-Player ohne netzanschluss? gibts sowas noch oder soll ich einen kaufen gehen? :)

das wars soweit :) *whoa, so viele posts*

Yuna
08.08.2003, 01:27
1.ich würde sagen alkfrei

2.ich glaube schon O_O

3.boo bringtn player mit glaubsch und yoa kannst rock mitbringen. kein metal =P wir spielen hälfte schranz hälfte rock und nen wenig metal.

edit: Bye bye ^^Yuna aka SCHRANZ GIRL aka GASTGEBERIN :D ( nein das war kein dezenter hinweis XD)

Boo2k
08.08.2003, 01:33
Also wenn du einen bassreichen guten player hast sceddar, kannst du ihn auch gern mitbringen, mein kabelloser wiegt doch scho ne menge und ich bring ja auch noch 2 6pax zywiec (polskie piwo) mit wiegt ja auch scho bissl was gell :)

also hätt ich NIX dagegen wenn du den cd player mitbringst !!!

so long
Boo2k aka SCHRANZ BOY aka VERLOBTER DER GASTGEBERIN :D ;) :p

chinmoku
08.08.2003, 07:41
Boo2k aka SCHRANZ BOY aka VERLOBTER DER GASTGEBERIN

Hiermit erkäre ich euch alle für verrückt XDD

Mit ggggggggggggggaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzz viel glück
kann ich auch kommen
dann evtl. mit kima
aber der muss bezahlen XD

man boo
hat vielleicht überredungskunst XD
achja herzlichen glückwunsch (du weisst schon)
(auch wenn es nicht das ist was du jetzt meinst
obwohl ja das immer die folge ist, aber du willst es ja nicht wahr haben / aber ich denk mal schon sonst hätteste ja das nicht gesagt, aber ich bild mir darauf jetzt kein urteil /hab eh kein plan was ich da jetzt fasel XD)

KANN KIMA ÜBERHAUPT
HATTE AUCH KEINE LUST ALLES ZU LESEN XD

Sceddar
08.08.2003, 19:07
Original geschrieben von Boo2k also hätt ich NIX dagegen wenn du den cd player mitbringst !!!

also, wenn es noch CD-Player gibt, die kabellos funzen bzw die mit batterien lange genug halten, dann geh ich einen kaufen ;)

man muss mir am besten dann mal einen empfehlen :)

Lucleonhart
08.08.2003, 19:13
Kurze Frage: Wie lange wollt ihr den am 24. machen? Weil wenn ich grad mal in Dortmund bin, könnte ich auch glatt noch jemaden Besuchen... *la la la* :D :D :D

08.08.2003, 19:31
Ups, wir treffen uns ja schon um 12Uhr :eek:.
Dann kann ich ja garnicht Fußball schaun! :'(

Yuna
08.08.2003, 19:33
ich dnek mal gegen vormittasg werden wir alle aufbrechen@luc

@scedd gott da kann ich dir auch nicht helfen O__O aber solche teile wirds wohl noch geben *GG* nur extra dafür kaufen?? O__o'''

@chin O______________________O du KOMMST?? jaaa *froi* aber BTW. ich dachte Kima fährt doch mit seinen Ellies inen Urlaub oder nicht?? °°''' *nix peil* ich dacht das würd nun shcon feststehen...

@all bitte konsumiert so wenig wie möglich Alkohol bzw. nur soviel wie ihr bei der Hitze auch vertragen könnt. Ich sage hier mit shconmal ganz offiziel dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und ich sicher nicht die Kotze von irgendwen am nexten Morgen wegmache!!! Und müllt auch bitte nicht zu sehr. Wir müssen das am Morgen schon wieder bissl sauber machen!! Alleine will ich des nämlich net tun.....vielen Dank

Kima
08.08.2003, 19:39
Original geschrieben von chinmoku
KANN KIMA ÜBERHAUPT
HATTE AUCH KEINE LUST ALLES ZU LESEN XD

NEIN KIMA KANN NICHT !!!!!!!!!!11111eins

Sceddar
08.08.2003, 20:37
@scedd gott da kann ich dir auch nicht helfen O__O aber solche teile wirds wohl noch geben *GG* nur extra dafür kaufen?? O__o'''

einer muss ja was für die community hier tun ;) ich kaufe das ding natürlich nur für den comtreff, ich lebe für die comtreffs. ;) nein, so ein gerät ist doch praktisch für unterwegs... so für zugfahrten, nicht war, kima, como? :) oder,w enn man dann mal aussm zug rausfliegt :D

Boo2k
08.08.2003, 20:52
wunderbar @sceddar wenn du den player kaufst hab ich ein paar kilo weniger die ich tragen muss *happy*

yoa nochmal zur mucke, hört einer von euch zufällig CKY? is metal und metal mit dem ich auch leben könnte *G* wäre ganz cuul

und kauf einen player der auch gebrannte CDs lesen kann, is ganz wichtig :)

Sceddar
08.08.2003, 22:19
jaja, sachte sachte. ich muss den leuten dann bei den elektro märkten erstmal ne klinke ans ohr labern,d amit die mir wohl noch sowas verkaufen :)

yuki-chan
09.08.2003, 04:22
@boo
ist mir egal wann wir zurück fahren hauptsach es ist noch am sonntag :D
ich ürd gerne wissen wie du die ganzen sachen alle tragen willst anlage 2 sixpax evt nochn rucksack oder sowas :rolleyes:
hach ich freue mich schon soooooo
und wehe du kommst nicht @artax
is eigentlich schon irgendwas geplant außer musk höhren??oder wird das spontan entschieden??

[KC]Cunner
09.08.2003, 04:41
Original geschrieben von yuki-chan
[Bis eigentlich schon irgendwas geplant außer musk höhren??oder wird das spontan entschieden?? [/B]
Nun in der Regel ergibt sich immer alles spontan, es ist aber angedacht, schwimmen zu gehen, wenn also noch Platz irgendwo ist, auch Badesachen mitbringen - ich habe auch keinen Plan, wie ich Schlafsack, Zelt, Klamottes, SChwimmzeug etc. mitbringen soll...

Yuna
09.08.2003, 05:57
@scedd tjaaa leben wir nicht alle nur für com.treffs?? GGG:D

@Topic aaaalso...ich würd sagen wir treffen uns erstma am HBF dann laden wir an der Wiese unsere Sachen ab....dann gehen wir eventuell schwimmen und was essen. TRinken besorgen wir dann zuletzt wenn wer noch wat kaufen will und so :) Da wir da nun nen Basketballnetz haben könnten wir auch Basketball Match machen

Ich bin das Team Yuna *fg* Tja dann noch wet-tshirt contest...chillen...mucke hören und einen schönen abend miteinander verbingen,hm? ^___^:D

rgb
09.08.2003, 18:33
Also ich nehme n Sixpack Holsten cooler für die Fahrt mit und ein für´s treffen selber:D!
Ham wir dann da n Kühlschrank oder sowas?:D!
Oder wenigstens so ne Kühlbox?
Warmes Bier schmeckt nicht so dolle!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

yuki-chan
09.08.2003, 21:51
kannst du nicht was leckeres mitbringen??znB smirnoff ice oder rigo oder sowas ich finde bier ziemlick ekelhaft wenn es warm ist dann schmeckts wie ...naja ist ja egal:rolleyes:

@yuna supii ich glaube ich habe sogar noch nen baskettball irgendwo:D

Yuna
09.08.2003, 23:11
@golden boy na ja wir können es bei uns unten innen keller lagern vorerst.

@yuki das ist gut....ich hab auch noch einen aber da ist die Luft raus und ich find die Pumpe nimma wieder <.<'''

Boo2k
09.08.2003, 23:32
so da bin ich wieder, war gestern schön betrunken um 12 uhr schwimmen im see *GGG* und zelten naja war lustig *G*

ok @ rpg boy *G* das wird ne sehr lustige zugfahrt wenn du schon vorhast den 1 sixpack zu leeren =)

kühlen wäre keine schlechte idee

und ok dann fahren wir um ca 12 uhr am sonntag zurück!

und @ basketball turnier, na da bin ich mal gespannt *G* kann ich zwar überhaupt nicht aber hauptsache es wird spass machen *G*
is ne gute idee

so long

b~wuahahaha~oo2k

Yuna
10.08.2003, 01:50
Wenn du ausm Zug steigst und nach Bier stinkst dann halt dich bloss von mir fern ich hasse den Geruch wie die Pest>:(

Varuna
10.08.2003, 02:36
Tja hiermit muss ich absagen (es tut mir so leid yuki:( ich wohlte doch wissen ob du so hübsch bist wie ich es immer sage) Ihr dürft euch alle bei meinem Vater bedanken.......

Yuna
10.08.2003, 02:52
Böses F-Wort ....:( bist du ganz sicher dass sich nicht noch irgendwas regeln lässt??? es ist immerhin noch 2 wochen hin...

und wieso überhaupt will er dich nun net lassen?? zur not rede ich mal mit dem:D Ey es sind noch 2 Wochen gib die Hoffnung büdde nich auf :(

Viel Glück und lass mich hören ob noch irgendwas gehen könnte *knuffz mal*

Bye Yuna

GT|BioHazard
10.08.2003, 04:25
Ey man! Du kommst! Und zwar aus dem Grund, da du dort wohnst wo ich auch mal gewohnt habe! In Grevenboich! Also du kommst KAPISCHE???

Naja gib die Hoffnung nicht auf und lass dich von der Streitmacht des Bösen (deine Eltern) nicht unterkriegen! Axo wenn es nur an deinem Alter liegt, dann lass dir gesagt sein, dass ich und auch noch einige andere dort 18 und älter sind, die auf dich aufpassen. Sag deinen eltern einfach, dass dir dort nichts passieren wird und du auch keinen Alkohol zu dir nehmen wirst ;). Aber wenn du scheiße gebaut hasst, dann sag ganz lieb, dass es dir echt leid tut und dann machst du einen auf ganz liebes kerlchen und verwöhnst deine Eltern mal für einen Tag (glaub mir das klappt immer ;)) Aber an diesem Tag niemals das Treffen erwähnen das kannste am Tag danach ganz dezent andeuten!

Boo2k
10.08.2003, 10:08
Ich glaube das klappt alles nicht ich hab mit Chaoz schon über ICQ gegeben und ihm teilweise böse tips gegeben also wenn er alles gemacht hätte was ich ihm vorgeschlagen habe (das waren so fast alle möglichkeiten der überredungskunst die es gibt ^^) dann hätte ich doch böse schuldgefühle hier als böser boo dazustehen ^^

aber wie gesagt gib die hoffnung nicht auf chaoz vielleicht schaffst du es ja noch, wie gesagt lass mich oder yuna mit deinen ellys schnacken das könnte vielleicht noch hinhauen ansonsten ka :/

*drückt ihm die daumen*

achja und @bierfahne , *GG* keine angst ich hab nich vor zu trinken vorallem nicht um 7 uhr morgens im zug O_O also schatz mach dir DA mal keine sorgen *GG*

so long
boo2k

Varuna
10.08.2003, 18:36
Ich habe doch schon vor zwei Tagen in der brühenden hitze unter extremer Sonneneinstrahlung den Rasen gemäht und auch noch die garage ausgemistet gebracht hatt es nix außer das mich meine Schwester ausgelacht hatt -_-. Tja boo2k ich habe doch gesagt das deine ideen nicht klappen da ich in der zweiten etage unseres Hauses wohne und nicht vom Dach springen kann -_-. Hmm.... nun ja das anrufen wird wohl auch nicht klappen da mein Vater schon kei9nen bock mehr hatt darüber zu reden. Oh ja BioHazard du hast echt in GV gewohnt wo denn vieleicht kenn ich dich ja?

10.08.2003, 19:41
Sind auch Maxis erwünscht, oder darf man nur mit Alben ankommen? *g*

Was Anderes: Ist es auch ok, wenn man um ca. 18:00Uhr kommt, oder wäre das irgendwie blöd?

[KC]Cunner
10.08.2003, 20:26
Ich dahcte, wir würden sowieso mehrere Treffpunkte machen, aber wenn wir schwimmen gehen, dann könnte das evtl. schwer werden. Aber Yuna kann dir aj sagen, wo das ist, wo wir dann sind, dann kannst du ja da vielleciht irgendwie hinkommen...
Prinzipiell ist das nicht "blöd"

Vimes
10.08.2003, 20:49
Hab grade erfahren, dass ich nicht kommen kann, wir sind zu der Zeit doch im Urlaub.

Yuna
10.08.2003, 21:15
@ALL

Aaaalso bitte guckt schonmal wann genau eure Züge da ankommen damit ich weiß von wann bis wann ich ungefähr am HBF auf alle warte inklusive der lustigen Versptätungen der DB :rolleyes:

@Termine

also 12 uhr is ja allgemeiner Treff...ich werd aber um 18 uhr nochmal am HBF sein und dann später nochmal. um 18 uhr werden 2 am HBF sein wenns noch mehr sien sollten sagt es mir bitte O_o''

@Schwimmen

wir gehen ja nicht den ganzan Tag schwimmen. so um 18 uhr werden wir locker wieder zurücksein so dass ich den Rest vorab shconmal abholen kann. und wie gesagt etwas späte rbin ich nochma am HBF ://

Last-GalArIAn
11.08.2003, 00:29
hab da mal jetzt ne frage wann ist die ct denn jetzt genau?
immernoch am 23-24 oder hat sich da etwas geändert (war lang net mehr im forum):confused:

[KC]Cunner
11.08.2003, 01:01
Es ist immer noch am gleichen tErmin. Eine aktuelle Zusammenfassung,w er alles kommt etc. findest du auf Seite neun oder 10.

Miaka86
11.08.2003, 03:53
Ah cool ein Comtreff ^^
*auch mitwill*
HMm muß mal gucken ob ich ein Zelt auftreiben kann XD
Also ich würde dann auch gerne mitkommen ^^

Lucleonhart
11.08.2003, 04:27
@Yuna: Wenn man mittm Auto kommt.. soll man da auch zum Bahnhof zuckeln, oder bekomm ich ne kleine Wegbeschreibung, oder genaue Angabe, damit ich mir das mitm Fahrtenprogramm ausdrucken kann?!? :)

@Yunchen,Mjey,DrunkenMaster: (Also alle die mit mir fahren)
Okay, Yunchen betrifft es nicht... aber die anderen beiden, die ich auch wieder mit zurück nehmen will/soll/muss ( :D :D ) Am 23kommt meine Liebste ausm Urlaub wieder, sie wohnt in Castrop, daher will ich am 24. da hin! IHatte gedacht, man könnte in der Stadt eis essen gehen, und am späten nachmittag/abend vielleicht ins Kino oder so.
Wer damit nicht klarkommt muss woanders mitfahren... *gg* ICH hab die Schlüssel! *hi hi*
So long...

RaphiDX
11.08.2003, 04:32
@Yuna: Wenn man mittm Auto kommt.. soll man da auch zum Bahnhof zuckeln, oder bekomm ich ne kleine Wegbeschreibung, oder genaue Angabe, damit ich mir das mitm Fahrtenprogramm ausdrucken kann?!? :)

ja, genau! dat is ne gute frage!:D

Lucleonhart
11.08.2003, 04:44
ja, genau! dat is ne gute frage!:D
Ich weiß, kommt von mir! :D :D ;)

Und wollt ihr am Sonntag auch noch was machen, oder ist da aufstehen und dann gehen-wann-egal-seien-tut... *ggg*

RaphiDX
11.08.2003, 04:47
Ich weiß, kommt von mir! :D :D ;)

Und wollt ihr am Sonntag auch noch was machen, oder ist da aufstehen und dann gehen-wann-egal-seien-tut... *ggg*

währe irgendwie verschwendete zeit, oder?
aber dat kann man ja noch alles vorort planen, weil man ja nich weiss wie man am nächsten tag drauf is! ich sag nur kater!:D

Yuna
11.08.2003, 05:17
@beschreibung und routenplaner geb ein: 44369 Dortmund(Orstteil Huckarde) Rastenburgerstr.10 parkmöglichkeit beschissen :)

@miaka würd mich seeehr freuen wenn du auch kommen würdest :)

@am 24 auch noch was machen also ich hau um 12 ab mit meinem schatz ab zu ihm ^^''

Miaka86
11.08.2003, 18:19
Ok habe gerade geguckt
ich wäre um 11:53Uhr da ^^
hmm jetzt muß ich aber trotzdem noch gucken wo ich ein Zelt herbekomme XD

Last-GalArIAn
11.08.2003, 21:08
ich denke ich werd schon so gegen 11:30 da sein und warten :D
naja brauchst dir net extra nen zelt besorgen ich bring eines mit passen 6 leutchen rein kannst ja zu mir wenne willst;D @Miaka86

so long...Last-GalArIAn

FunGun
11.08.2003, 22:53
so karte is gekauft
dank dem tollen verplant und gespart system der bahn bezahl ich ca 50% und spare eine stunde zeit \o/
demnach fahre ich nicht über hannover, sondern über osnabrück(von da aus mitm ic :D)
ankunft ca 11:30

zelt kann ich mitnehmen wobei es natürlich angenehmer wäre wenn ich bei wem mit im zelt schlafen kann(möglichkeiten zelt=1 und 3)

[edit]
da ich alle zeiten abmachen musste(verplant gespart halt) und nich vorher hier rein gekuckt hab hab ich rückfahrt auf 15:30 gelegt...
naja was solls evtl besuch ich nochn bekannten oder geh in die stadt(hat dortmund sowas überhaupt? :P)

Miaka86
12.08.2003, 06:26
Original geschrieben von Last-GalArIAn
ich denke ich werd schon so gegen 11:30 da sein und warten :D
naja brauchst dir net extra nen zelt besorgen ich bring eines mit passen 6 leutchen rein kannst ja zu mir wenne willst;D @Miaka86

so long...Last-GalArIAn

hmm mal sehen wird mir wohl nix anderes übrig bleiben =p
aber keine unsittlichen berührungen XD
schlafsack habe ich mir zum glück noch gekauft wegen der ani ^^

Sceddar
12.08.2003, 07:27
ihr macht euch gedabnken... ;) ich weiss nichtmnal, wo genau ich schlafen soll und vor allem, wi ich überhaupt hinkomme :D

RaphiDX
13.08.2003, 04:28
ich wollte noch sagen, dass ich sehr warscheinlich noch nen kollegen mitnehme!

@arc dat wird ne lustige fahrt!

AYBABTU

Sceddar
13.08.2003, 04:57
ich wollte noch sagen, dass ich sehr warscheinlich noch nen kollegen mitnehme!

hol bitte mich ab und nicht deinen kollegen, das wäre doch viel besser ;)

Last-GalArIAn
13.08.2003, 20:14
Original geschrieben von Miaka86
hmm mal sehen wird mir wohl nix anderes übrig bleiben =p
aber keine unsittlichen berührungen XD
schlafsack habe ich mir zum glück noch gekauft wegen der ani ^^

alsob ich sowas böses machen würde O:)
nene... naja die meldung galt allen die kein zelt dabei haben oder sonst keine schlafgelegenheit finden :)

so long...Last-GalArIAn

Boo2k
13.08.2003, 21:16
hab ebenfalls gestern die karten gekauft für alle die aus dem norden mitkommen wollen sprich rpg boy und yuki (+ner freundinn?)

jedenfalls müsst ihr 2 (3?) um 6:30 am hamburger hbf sein und zwar komme ich an gleis 7a an und losfahren müssen wir auf gleis 12 a/b um 6:55 fährt der zug dann ab, also sollten wir uns am besten gleich treffen wenn ich angekommen bin, wie gesagt ich werd weiß angezogen sein, weiße hose, dc weiße schuhe und weißes hemd mit nem schwarzem blank jones tshirt drunter. fotos könnt ihr ja nochma im thread nachschaun, am besten beschreibt ihr euch nochmal und dann können wir uns ja auch kaum noch verfehlen.

ankunftszeit wird 12:04 Dortmund hbf sein! mit ein paar mal umsteigen halt aber ich hab wie gesagt den zeddel deshalb werden wir schon heil und richtig ankommen =) yuki falls wir doch nur 3 sein werden treib eine freundinn auf die du mitschleppst kostet ja nur 14€ , meinste das würdest du hinkriegen?

mfg Boo2k

yuki-chan
13.08.2003, 22:13
ja geht klar ja ich bringe 1 freundinnm mit ihre mutter fährt uns
nach hamburg also wir werden schon rechtzeitig da sein.
abe rnoch mehr leute kann ich nicht auftreiben die sind zu faul um 5uhr aufzustehen
:rolleyes:
ohja beschreiben:
Also ich trage eigentlich immer eine weiße weste (ich liebe dises ding) bin so 1,69 klein :rolleyes: braune schulterlange haare.
meine freundin ist so 1,72 hat lange blonde haare und wir dürften nicht zu übersehen sein wir schlepen schließlich schlafsack und alles mit :rolleyes: ich denke es gibt nicht soviel leute die damit rumlaufen um 6 uhr morgens (außer uns natülich)

Yuna
13.08.2003, 22:18
wir brauchen dann eh keine weitere person wiel wir dann schon 5 sind zumindest auffa Rückfahrt *GG*:D ..aaahrgh meine Frühlingsrollen O__O* shcnell ine küche renn* ähm re...wieviel sind wir jetzt eigentlich gesammt mit dne leuden die nun plötzlich doch net kommen??? fast 50 oder so??? *angst und bange hat wegen der Kapazität des Platzes auffa Wiese*:rolleyes:

FunGun
13.08.2003, 22:29
wie is das dann mitm treffen auf dortmund hbf?
wie damals in köln in irgend nem kleinem cafe?
weil is recht schwer einzelne leute aufm bahnhof zu finden
wenn scho einige zusammen sind gehts scho aber anfangs... und ich komm ja recht früh an T.T

Boo2k
13.08.2003, 22:32
Ich schätze es werden net ganz sooo viele sein , ich nehm an das ca 30-35 leute da sein werden das ist ja eigendlich noch so im rahmen.

und btw, yuna wird sich nicht um alles kümmern können, sind ja schließslich doch ein paar menschen da ;) aber ich glaube das sich schnell alle lieb gewinnen und produktive konversationen führen werden ;) das wird sich scho alles gut entwickeln einige kennen sich ja schon persönlich und ich bin mir sicher das keiner alleine rumstehen wird , und wenn doch dann sollte derjenige keine schmach haben einfach irgendwo mitzureden =)

aber ich glaub das is ja selbstverständlich

Last-GalArIAn
13.08.2003, 22:45
ich denke ich werd am infoschalter die leutchen die nen zelt inner hand haben erstmal anquasseln, wird schon passen denk ich mal :D

so long...Last-GalArIAn

Yuna
13.08.2003, 22:55
Yo wir treffen uns am Infopoint wie immer:)
der is eigentlich auch nicht zu übersehen auch wenn nicht infopint dransteht XD ;)

Amaurosis fugax
13.08.2003, 23:50
Vielleicht kommen auch einige Schweizer, also ich, Pisces, Biber und Selmar (?). :)

[KC]Cunner
13.08.2003, 23:53
Mann avrael, das wäre echt mal hammergeil, aber dann holt euch euer ticket direkt, dann ist es billiger.

Ich freu mich schon riesig
und hehe um 6 Uhr aufstehen? oder sogar 5. ahh ich kann ausnahmsweise ausschalfen.

Yuna
13.08.2003, 23:56
@avrael YAAAA sas wäre echt cuul ^^ btw. gelten bei euch auch diese 1 woche vorher kaufen dann is billiger tarife oder so?? wenn ja dann kauft schnell :D

nee wäre auf jeden Fall geil *froi*

Amaurosis fugax
14.08.2003, 00:16
@avrael YAAAA sas wäre echt cuul ^^ btw. gelten bei euch auch diese 1 woche vorher kaufen dann is billiger tarife oder so?? wenn ja dann kauft schnell :D
Innerhalb der Schweiz gibts das nicht (zum Glück, würd ich eh immer verpassen :D), aber bei Internationalen Tickets vielleicht, keine Ahnung.

Aber vielleicht kommen wir auch per Auto *zupiscesschiel*? Oder von Flugzeug wurde auch mal was gesagt, wär sogar billiger als Zug. Naja, mal schaun. ;)

Yuna
14.08.2003, 02:33
@all

Es tut mir leid...ich hab heute vielleicht shice gebaut...und gerade überreagiert kommt alle zum Treffen. Noch zu sagen, dass es mir leid tut, weil ich ein paar User gefragt habe ob sie so nett wären für mich zu voten und wenn nicht wärs auch nicht schlimm.....

Kommt am 23 ^^ wenn ihr überhaupt noch lust habt

Edit:
Der andere Dortmund CT Thread, wurde "gelöscht", Diskussionen über euer bevorstehendes Treffen, könnt ihr hier weiterführen. - dreadlord