PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homosexualität in USA legalisiert - Willkommen im 21.Jahrhundert *rotfl*



Soheil
29.06.2003, 15:48
Als ich gerade eben diesen Artikel bei Spiegel-Online (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,druck-254808,00.html) las, habe ich meinen Augen kaum getraut.o_O

In Amerika hat doch tatsächlich bis vor kurzem die Homosexualität unter Strafe gestanden.( Liest euch bitte dazu den Artikel durch - ist wirklich sehr lustig.:D )
Und wieder einmal zeigt Amerika - das Land der unbegrenzten Dümmllichkeiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif - deutlich, wie zurückgeblieben sie in Wahrheit ist :B, obwohl in ihrem Land Gesetze existieren bzw. bis vor kurzem existierten, die in Europa seit mehreren Jahrzehnten keine Gültigkeit mehr haben.

Und dann frage ich mich noch, wie sie bloss auf die Idee kommen, uns als das "alte" Europa zu bezeichnen, wenn ihr eigenes Moral-Verständnis aus dem Mittelalter stammt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tja, diese Narren beherrschen nun die Welt...
... und eine zweite Inquisition beginnt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waku
29.06.2003, 15:55
Yada Yada Yada, Baaad America Baaad. :rolleyes:

Bahamut
29.06.2003, 15:59
LOL, amis!
Vielleicht schafft ihr es dann sogar bald die in einigen Staaten noch gesetzlich festgeschriebene Schöpfungstheorie in den Schulen abzuschaffen! :D

Ist aber trotzdem eine Überrraschung. Ich hätte dem Land das nicht zugetraut.

Zorro
29.06.2003, 16:11
hahaha :hehe: ich lach mich kaputt :hehe:

Ianus
29.06.2003, 18:10
************Meldung aus 'Good old Europe'***************

In Österreich wurde vor kurzem der paragraph 108 abgeschafft, der homosexuelle Beziehungen volljähriger mit unter-18-jährigen unter Strafe stellte. Sofort anschließend daran hat man dein Paragraph 107(wenn ich mich nicht täusche) eingeführt, der das Schutzalter für homo- und heterosexuellen Kontakt erhöht, und plötzlich nur noch 'unfreiwilligen' sexuellen Kontakt unter Strafe stellt.

Wäre ja schön und gut, aber nach diesem paragraphen sind bisher nur homosexuelle verurteilt worden, keine heteros, und obwohl der 108er aufgehoben ist, sitzen noch ein ganzer Haufen Schwule wegen ihm im Knast und in geschlossener psychiatrischer Behandlung - das Gesetz wurde aufgehoben und für ungültg erklärt, aber seine Opfer werden nicht rehabilitiert? Ich muss sagen, bei solchen Gelegenheiten liebe ich mein Land immer besonders.

**************Newsticker Ende******************

Helena.Troy
29.06.2003, 18:22
Ich las diese Meldung bei dbna.de und war ehrlich gesagt nicht überrascht, wie sich die Situation der Homosexuellen in den USA bisher gestaltete.

Es gibt ja aber auch immer noch Staaten und Counties in den USA, in denen zwar keine bestimmte Sexualität, dafür aber bestimmte sexuelle Praktiken verboten sind, worauf auch auf Schildern an den Staatsgrenzen hingewiesen wird.
Unter unter dem Verbot von Oralverkehr und anderem steht dann oftmals auch der Hinweis, das Alkohol und Tabak verboten seien, wobei ich jedoch dieses Verbot unterstütze.
Solche Ortschaften sind im mittleren Westen der USA verbreitet, soweit ich weiß.

Sebastian
29.06.2003, 18:35
Tja, wie sagt man so schön: Die spinnen, die Amis :D
Wer weiss, vielleicht schafen die es sogar die Diktaktur abzuschaffen :rolleyes: .
Ist doch irgendwie krank, dass die Weltmacht, sich noch so verhält, als währen sie gerade aus dem Mittelalter gekommen :rolleyes: !

Moddry
29.06.2003, 18:41
Das ist wohl nur 1 Beispiel wie zurückgeblieben die Staaten sind, ich wundere mich über nichts mehr, dort ist wohl alles möglich

Was wären wir nur ohne die USA §ironie

Zachriel
29.06.2003, 18:43
habs vorhin auch gelesen man o meter die amis werden ja plötzlich tolerant, vielleicht heißen dan fries demnächst auch wieder french fries ;) :D :p (so in etwa 200 jahren ?)

Tonberi
29.06.2003, 18:47
hm... naja... was soll man dazu sagen? amis eben :rolleyes:
die sind bei solchen kleinigkeiten immer so <== imho

Simon
29.06.2003, 19:11
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
*rofl* Echt genial! Das ist typisch USA und es gibt ja noch mehr bescheuerte Gesetze da.
zum Beispiel ist es in einigen Staaten verboten, auf der Straße Händchen zu halten oder Eis zu essen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wo anders darf man nicht rückwärts gehen und gleichzeitig einen Hamburger verspeisen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
...
Wenigstens haben sie dieses Gesetzt endlich aufgegeben...

Da DJ n

RaphiDX
29.06.2003, 19:41
Original geschrieben von Moddry
Was wären wir nur ohne die USA §ironie

wahrscheinlich währen wir ne zeitlang kommunisten gewesen! :D

aber mal ehrlich, wundert euch sowas? in dem land ist es sogar möglich das ein paar geschworene über das leben anderer menschen (oft falsch)richten, dass is echt das letzte!

Cherubim
30.06.2003, 21:38
wahnsinn, vielleicht erlaubt man ja jetzt auch wieder oral und analverkehr, vielleicht dürfen männerlose frauen auch wieder fallschirmspringen und vielleiht hört man auch endlich auf, homosexuelle als sodomiten zu bezeichnen. was für ein großer tag. allerdings. aber vielleicht sollte ein land, indem es noch vor kurzem den paragraphen 175 bzw 108 gab (sorry, von der schweiz ist mir was ähnliches nicht bekannt) nicht mitleidig auf die usa schauen, die einigen ländern auf der welt da nun echt ziemlich weit vorraus sind

Mysterylady
30.06.2003, 23:03
Hier hab ich noch mehr Gesetze aus den Staaten, ich hoffe ich verstosse dabei selber nicht gegen irgenteine Regel :D ;)
Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho:
In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluß:
Das absolute Highlight:
Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.......

Yuna
01.07.2003, 01:14
Original geschrieben von DJ n
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
*rofl* Echt genial! Das ist typisch USA und es gibt ja noch mehr bescheuerte Gesetze da.
zum Beispiel ist es in einigen Staaten verboten, auf der Straße Händchen zu halten oder Eis zu essen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wo anders darf man nicht rückwärts gehen und gleichzeitig einen Hamburger verspeisen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
...
Wenigstens haben sie dieses Gesetzt endlich aufgegeben...

Da DJ n
ROOFL
Da kann ich dir nur Recht geben...es gibt in den USA sowieso derbst strange Gesetze.

Und yoa ich kann mich der Meinung aller nur anschliessen, toll dass auch selbst die USA mal lernt irgendwie ein wenig toleranz zu zeigen. lang enug hats ja gedauert.... -_-

@mysterlady

da kann man sich echt nur noch Fragen, ob die ihre eigenen Gesetze überhaupt ernst nehmen:D
denn wenn sie das tun.....au backe.....:\

SatanBelial
01.07.2003, 01:25
Original geschrieben von Mysterylady
Hier hab ich noch mehr Gesetze aus den Staaten, ich hoffe ich verstosse dabei selber nicht gegen irgenteine Regel :D ;)
Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho:
In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluß:
Das absolute Highlight:
Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.......


Ich weis jetzt nicht in welchen Staat es war aber es war noch gegen das Gesetz, wenn man beim Sex Schach spielt....

Moddry
01.07.2003, 02:26
Das ist einfach nurnoch verrückt... wie voll muss man sein um solche Gesetze aufzustellen. Ich nehm an die Politiker die die Gesetze festgelegt haben kamen gerade von irgendeinem Volksfest und haben min. 3 Liter Bier getrunken O-o

GalArIAn
01.07.2003, 04:21
@Mysterylady: du hast was vergessen das hab ich vor kurzem erst gelesen..... in irgendeinem staat hab jetzt ka welcher ist nur die missionarsstellung erlaubt!!!!
:hehe: :hehe: ^w^ o_o
ziemlich bescheuert die amis muss man sagen...
ups hast ja schon geschrieben *grml* muss lesen üben §doof

Mysterylady
01.07.2003, 04:51
Original geschrieben von GalArIAn
@Mysterylady: du hast was vergessen das hab ich vor kurzem erst gelesen..... in irgendeinem staat hab jetzt ka welcher ist nur die missionarsstellung erlaubt!!!!
:hehe: :hehe: ^w^ o_o
ziemlich bescheuert die amis muss man sagen...
ups hast ja schon geschrieben *grml* muss lesen üben §doof Lies mal den vorletzten Absatz, da stehts dabei ;)
Am Ärgsten finde ich persönlich den Esel in der Badewanne (das machen doch nur die Mexikaner §ironie) und um wieder langsam zum Thema zukommen fand ich Letzteres besonders...eh anregend :rolleyes:

Edit: ICH AUCH ! :D

GalArIAn
01.07.2003, 04:55
also wenn ich nen ami wär und da leben würde ich denke ich würde mich nicht an das gesetz mit der missionarsstellung halten ist doch ziemlich ööööööööööööööde immer die gleiche position zu machen...
da würd einem der spass am sex nach einiger zeit vergehen...
was ich jetzt bevorzuge schreib ich hier net rein :D

Cherubim
01.07.2003, 05:19
ich frag mich sowieso, wie man das als homosexueller ami machen sollte. missionarsstellung is ja nich. ist man dann doppelter straftäter oder unzüchtiger sodomit? aber glücklicherweise stellt sich die frage nicht, zumindest nicht wenn man bei der neusten kampagne, jungfrau auf ewig für ein besseres leben, mitmacht

Joni Odin von Hassenstein
01.07.2003, 05:25
Jedesmal wieder über die "dummen Ammis" meckern, die sind ja so niveaulos...
aber selber den Post der 200 Vorgänger wiederholen, Phrasen dreschen und sexuelle Praktiken diskutieren.

Da sind mir die USA wesentlich lieber.

Und glaubt blos nicht in Deutschland gäbe es nicht auch vollkommen hirnkranke Gesetze. Sind deswegen alle Deutschen Deppen?

Cherubim
01.07.2003, 05:30
ich muss dir recht geben, in der hinsicht, dass man von den gesetzen nicht auf die menschen shcließen kann, sondern eher auf die regierung. und da lässt sich bei den amis einiges schließen

aber was an sexuellen praktiken so schlimm sein soll kapier ich nun ehct nicht, klär mich auf

Abel's Lacan
01.07.2003, 06:52
Also ich hätt mal ne Frage. Wir wissen ja , die Amis haben teilweise sehr amüsante Gesetze. Was passiert aber wenn sie wirklich mal gebrochen werden?! Z.B. Händchenhalten in der Öffentlichkeit.
Geldstrafe? Gefängnis?
Ich tippe auf Nix.

Desmond
01.07.2003, 07:02
Ja, Amerika ist sicherlich nicht das Land, das sich mit Ehrentaten rühmen kann. Aber mal ehrlich: Ist Deutschland besser ?
Okay, schwule sind hier legal - aber sehen wir uns mal an, für was man alles eine "lizenz" brauch. DAS ist wirklich zum kotzen.

Also, cool down.

chinmoku
01.07.2003, 15:23
jenau jenau

ich stell mir gerade vor, wie nen schwuler freund von mir in den usa verhaftet wird
ist absolut lächerlich

das sag ich besser nich, wenn ich nächstes jahr in chicago bin

xD

@ lizenz
aber ehrlich
auf ein land wofür man nur lizenzen braucht um etwas zu machen
kann man verzichten #
mit ein paar ausnahmen

Soheil
01.07.2003, 16:50
Original geschrieben von Joni Odin
Jedesmal wieder über die "dummen Ammis" meckern, die sind ja so niveaulos...
aber selber den Post der 200 Vorgänger wiederholen, Phrasen dreschen und sexuelle Praktiken diskutieren.

Da sind mir die USA wesentlich lieber.

Und glaubt blos nicht in Deutschland gäbe es nicht auch vollkommen hirnkranke Gesetze. Sind deswegen alle Deutschen Deppen? Also ich weiß nicht , ob man die Bürokratischen Mühlen in Deutschland mit den Gesetzen in den USA vergleichen darf.
Lizenzte und Verbote kann man einfach nicht gleich setzen, da Verbote einfach eine höhere Wertigkeit haben, denn sie engen das Leben der individuen viel stärker ein!
Und "Nein!", ich denke nicht, dass es solche depperten Gesetze in Deutschland gibt.
Aber auch bei uns sind noch einige Gesetze aus dem 19.Jahrhundert.
Zum Beispiel wird bei uns "Raub" schwerer bestraft als "Vergewaltigung".
Aber sowas kann man einfach nicht mit den Verhältnissen in den USA vergleichen.
Ich gebe dir mal dazu ein anderes (bei unseren BWL-Pofs besonders beliebtes) Beispiel:

Bei einem Einbruch in ein Appartment wählt der Dieb den Weg über ein halb geöffnetes Fenster an der Decke.
Was der Dieb aber nicht weiß:
Dieser Fenster ist offenbar nicht ordnetlich befestigt, so dass das Fenster (eim Versuch in die Wohnung zu Klettern) löst und der Dieb aus einer Höhe von 6m fällt und sich eine schlimme Rückenverletzung zu zieht.
Und jetzt kommt's:
Der Dieb verklagt daraufhin den Besitzer des Appartment auf Schmerzensgeld UND: bekommt auch noch Recht!
Im Klartext:
Der Besitzer muss dem Dieb Schadenersatz zahlen, weil dieser sich wegen dem ungesicherten Fenster während des Einbruchs eine Rückenverletzung zugezogen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ist das etwa normal?


Und noch was zu der Ami-Diskussion:
Natürlich tut man den Amis unrecht, wenn man aufgrund dieser unglaublichen Gesetze sagt, dass sie "dumm" sind. Und es stimmt auch, dass die Regierung diese Gesetze macht.
Aber (Und ich möchte betonen, dass ein Satz von Soheil, kein Satz von Soheil wäre, wenn es kein "aber" enthielte! ) die Regierung und die gesamte Justiz besteht doch aus Menschen und selbst wenn diese zu blind sind, darf man solche Gesetze nicht akzeptieren und muss gegen diese Dümmlichkeiten der Justiz vorgehen.
Wenn man aber diese Gesetze akzeptiert und nichts dagegen unternimmt, dann wirkt es so, als ob man mit ihnen übereinstimmt.
(Wie sagte Papst Innocent der IV.:
"Wer schweigt, scheint zuzustimmen!" )
Und in einem solchen Fall, ist es dann doch ein wenig vertretbar, alle Amis als dumm zu bezeichnen . :D;)

Skar
01.07.2003, 17:16
Original geschrieben von Soheil
Und noch was zu der Ami-Diskussion:
Natürlich tut man den Amis unrecht, wenn man aufgrund dieser unglaublichen Gesetze sagt, dass sie "dumm" sind. Und es stimmt auch, dass die Regierung diese Gesetze macht.
Aber (Und ich möchte betonen, dass ein Satz von Soheil, kein Satz von Soheil wäre, wenn es kein "aber" enthielte! ) die Regierung und die gesamte Justiz besteht doch aus Menschen und selbst wenn diese zu blind sind, darf man solche Gesetze nicht akzeptieren und muss gegen diese Dümmlichkeiten der Justiz vorgehen.
Wenn man aber diese Gesetze akzeptiert und nichts dagegen unternimmt, dann wirkt es so, als ob man mit ihnen übereinstimmt.
(Wie sagte Papst Innocent der IV.:
"Wer schweigt, scheint zuzustimmen!" )
Und in einem solchen Fall, ist es dann doch ein wenig vertretbar, alle Amis als dumm zu bezeichnen . :D;)
Nuja, gerade in den Fällen mit den obskuren Gesetzen ist es aber doch wohl eher so, daß kein Mensch weiss, daß es diese Gesetze überhaupt gibt.

Ist doch in D/Ö/CH genauso, daß 50% der Gesetze von keinem normalen Menschen zur Kenntnis genommen werden, und sich von der Unkenntnis der Menschen in Hinsicht auf die restlichen 50%, von denen man weiss, "daß es da irgendein Gesetz dafür gibt", sich ganze Berufsstände goldene Nasen verdienen - dazu passt auch wunderschön dein Beispiel mit dem Einbrecher und dem Fenster - ich erinnere mich an fröhliche Diskussionen mit meinem Verfassungsrechts-Professor :rolleyes:

Ich würde den Amerikanern eher Ignoranz vorwerfen, aber die gleiche Ignoranz kann man allen Staatsbürgern vorwerfen - gerade du als BWL-Student weisst ja, daß _niemand_ wirklich über alle Gesetze eines Landes informiert sein _kann_, auch wenn das von der Rechtsordnung vorausgesetzt wird.

Speziell in den USA ist es ja auch so, daß es praktisch für alles und jedes eine Lobby gibt, also würde ich eher sogar soweit gehen, zu sagen, daß dort die Wahrscheinlichkeit höher ist, daß sinnlose/veraltete/obskure Gesetze abgeschafft werden (sobald jemand darauf aufmerksam wird), als in Europa.

Daß die genannten Gesetze sowohl in den USA als auch in Europa als totes Recht betrachtet werden können und wohl nie zur Anwendung gelangen, dürfte klar sein.

Waku
01.07.2003, 23:29
Ausserdem solte man beachten das ein nicht geringer dieser Wako-Gesetzte erst nach einem bestimmten Verfahren verfasst wurden damit sich nicht wieder jemand durch eine nach dem Menschenverstand dummen selbstverschuldeten Fehler Millionen Schadensersätze zusammenklagt. Pure Vorsichtsmassnahme,gerade bei so einer Justiz wie in den USA.

Geez, bei uns kriegt man laut Gesetzbuch auch 4 Jahre Knast für das Auslösen einer Atomexplosion.

Hmmm... Nur 4 Jahre für das auslöschen von München? Wo muß ich unterschreiben. :rolleyes:

torfkopp
02.07.2003, 20:27
Original geschrieben von Vash the Stampede
...
Geez, bei uns kriegt man laut Gesetzbuch auch 4 Jahre Knast für das Auslösen einer Atomexplosion.

Hmmm... Nur 4 Jahre für das auslöschen von München? Wo muß ich unterschreiben. :rolleyes: du bekommst aber noch ein paar jahre, wegen mordes und sachbeschädigung, obwohl von "beschädigung" wohl nicht mehr sprechen kann :rolleyes:

achja: es ist einer Frau in St. Croix in Wisconsin verboten, irgend etwas Rotes zu tragen

eine Frau darf in Memphis zwar Autofahren, aber nur, wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft und eine rote Flagge schwenkt, um entgegenkommende Fussgänger und Autos zu warnen

In St. Louis dürfen Feuerwehrleute Frauen nicht retten, die nur mit einem Nachthemd bekleidet sind. Das Gesetz sagt, dass für das Anlegen dezenter Kleidung immer genug Zeit ist

In Pennsylvania gilt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muss und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muss er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken

Öffentliches Entlassen von Darmwinden, Donnerstags nach 18 Uhr, ist ein Straftatsbestand, nacktes Duschen ist es ständig

Florida hat ein Gesetz gegen Sex mit Stachelschweinen und verbietet es verheirateten Ehemännern, die Brüste ihrer Frau zu küssen

Alabama hat ein Gesetz gegen das Führen von Fahrzeugen mit verbundenen Augen. Ausserdem darf man in dem Südstaat keine Bartatrappe tragen, wenn man in die Kirche geht, weil dies zu unerwünschter Heiterkeit führen könnte

In der Stadt Jasper ist es Männern verboten, ihre Gattinnen mit Stöcken zu schlagen, die dicker sind als der Daumen des Herrn im Hause

In der Grosstadt Montgomery ist es verboten, den Regenschirm auf offener Strasse aufzuspannen. Das verängstigt nämlich Pferde

Das kalte Minnesota untersagt das Nacktschlafen und das überqueren der Landesgrenzen mit einer Ente auf dem Kopf

in Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassen schneiden verboten

eine Frau wird in Minnesota mit 30 Tagen Gefängnis bedroht, wenn sie ein Nikolauskostüm trägt

In Halethorpe (Maryland) darf ein Kuss nicht länger als 1 Sekunde dauern

In Tampa Bay ist der Verzehr von Hüttenkaese sonntags nach 18 Uhr verboten

Mr.Spok
02.07.2003, 22:40
wow immer wenn ich die amerikanischen Gesetze lesen will ich nicht wissen was der Grund für einen der Prozesse war..

Ehrlich leute, wer hält sich daran?

Keiner... das alles dient doch nur um weitere "dämmlichen" Prozesse zu präventieren..

Aber wenn sich wirklich jemand daran hält, dann... naja...

jedenfalls ist das amerikanische Justizsystem wirklich etwas bescheuert, naja unser teilweise auch ^^

4 Jahre für eine A-Explosion...

Gegenfrage wie wollen die jemals den Täter ausfindig machen, falls sowas mal passieren sollte....