PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion/Morrowind-Noten



Gothic_Freak
26.08.2007, 19:28
So nachdem ich jetzt auf Youtube einige Viedeos gesehen habe auf denen Leute am Piano das Morrowind/Oblivion Theme gespielt haben, würde ich gern mal fragen ob jemand Noten dazu hat?

MFG Gothic_freak

Shiravuel
26.08.2007, 19:41
Was? Du möchtest Jeremy Soul gegen Jeremy Soul antreten lassen? :D Er war nämlich beide Male der geniale Komponist. ^^ Und mir gefalllen beide Themes sehr gut.

Gothic_Freak
26.08.2007, 19:54
das weiß ich ja, bloß hätte jemand Noten dazu oder einen Link wo man Noten finden kann. Genaugenommen ist das Oblivoin theme eigentlich das gleichew wie in Morro bloß schneller gespielt:rolleyes:

MFG Gothic_freak

Shiravuel
26.08.2007, 20:00
Ach das meintest Du. Da habe ich Dich falsch verstanden, denn ich dachte, Du wolltest die Stücke benoten lassen. :D Nein, Noten habe ich leider keine.

DWS
26.08.2007, 20:01
Die Noten mit dem G-Schlüssel und diesen Kügelchen über 5 Linien verteilt? Wirst du im Internet vermutlich nicht oder zumindest nicht legal finden (habe ich vor Monaten schon mal intensiver versucht, auch über Metacrawler). Jeremy Souls hat zwar eine Homepage, aber alles in dieser Richtung wird auf Seiten verlinkt wo du CDs u.ä. bestellen kannst.

Ich würde mal im Fachgeschäft nachfragen. Er sollte eigentlich bekannt sein.

Xartas_Nobody
29.08.2007, 21:14
Ich habe vor einer Weile mal mit dem Autor des Morrowind-Theme-Spiel-Tuts Kontakt aufgenommen, er hat mir auch einen Link zu den Noten geschickt, der aber nicht ging. Jetzt warte ich noch auf seine Antwort.

Die Melodie kann man aber recht leicht so heraus bekommen..
C, D, Es, Es, F, G,...glaube ich, ich hab gerade mein K-Boary nicht zu Hand...^^

~Ryan~
01.09.2007, 10:39
Xartas hat recht, die Noten von Morrowind und Oblivion sind identisch (Oblivion ist nur transponiert) und hat nen andere Dynamik/Rhytmus... ich weiß nicht mehr bei welchen der LAuf auf C beginnt... vielleicht sogar auf beiden oder MW war wie Xartas sagt und Oblivion ist auf E oder sowas... ... ne Basslinie oder eine zweite Stimme glaub ich gibt es sowieso nicht.... musst du halt sowieso auf den Akkorden aufbauen... ich meine bei den Videos machen die das auch... also wenn du zumindest ein Keyboard hast... sollte man das nach fünf Minuten raushören... ist wirklich nur ein LAuf hoch und runter mit einer schwierigen Stelle... ;) <- Oder braucht das jemand als Midi? Das zu machen wäre dann nicht die Welt...

Gruß
Ryan

Die Elbin Arquen
05.08.2008, 15:31
Hi!!

Ich würde auch gerne die Noten von der Morrowind Theme haben (für Klavier)!! Bei dieser Seite http://pianofiles.com/ kann man andere Benutzer fragen ob sie einem Noten zuschicken. Nur brauchen einige sehr lange, naja. Ich dachte vielleicht hat sie einer von euch.

Dann bis später,...

Arquen