PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempelquest



Raven86
26.08.2007, 19:08
man bekommt in der geisterpforte von uvoo llaren den auftrag, einen kranken aschländer zu heilen. nun hört sich das im ersten moment nicht sonderlich schwierig an. aber der verdammte ... >:( ... will sich nicht heilen lassen. er nimmt den trank einfach nicht an. jetzt suche ich ganz verzweifelt eine schriftrolle, mit der man eine ganz gewöhnliche krankheit heilen kann und zwar entweder "heilen auf ziel" oder "auf berührung", denn wenn ich ihm einen spruch aufhalse, kann er sich ja schlecht dagegen wehren (dachte ich zumindest), aber ich finde nur "gewöhnliche krankheit heilen auf sich selbst".

kann mir jemand weiterhelfen?

Olman
26.08.2007, 19:15
Falsches Forum!

Muecke49
26.08.2007, 19:27
Falsches Forum!

Das ist korrekt. Trotzdem und wenn man schon die Antwort nicht weiss könnte man wenigstens noch das richtige Forum verlinken, damit die Antwort nicht ganz so barsch rüberkommt. ;)

Morrowind Hilfe und Diskussion
(http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=192)

Versuche es mal bei den Magiergilden bzw. in den Tempeln. Dort solltest Du einen Zauber oder eine Schriftrolle mit Krankheit heilen auf Ziel erhalten. In Gnisis gibt es in der Nähe der Mine einen Händler. Der verkauft auch eine solche Schriftrolle, da du solch einen Zauber später nochmal brauchst.:)

Gruss Mücke

Gendrek
26.08.2007, 22:02
Hmm ich gehe jetzt mal davon aus das du einen magiebegabten Char hast.Ich tendiere immer zu den Zaubern anstatt zu den Schriftrollen.Die Orkin in der Balmora Magiergilde hat viele Wiederherstellungsprüche,darunter müsste sich auch ein Krankheit heilen Spruch befinden.Damit würdest du dir das rumgesuche nach Schriftrollen ersparen^^.

DWS
27.08.2007, 13:53
Opfere den Trank am Schrein (oben) im Tempel zu Gnisis, fasse danach noch mal den Schrein an und berühre die Maske. Du bekommst damit einen Spruch, der gewöhnliche Krankheiten und Pest (?) auf Berührung heilt.

Raven86
28.08.2007, 07:56
oh sorry, habe ich gar nicht gemerkt, das ich im falschen forum war (kommt nicht wieder vor :rolleyes: )

danke für die hilfe