PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche FPRPG



Sword Dancer
26.08.2007, 15:38
Wie der Titel schon beschreibt bin ich auf der Suche nach einem MMORPG aus der First-Person Sicht a lá Oblivion, Dark Messiah und co.
Kennt da jemand eines, das , wenn möglich auch noch kostenfrei ist???

mfG,

Sword Dancer

DFYX
26.08.2007, 17:41
Guild Wars ist zwar vermutlich nicht wirklich das, was du meinst, aber da kann man auch problemlos in die First Person Perspektive umschalten und die Steuerung entsprechend anpassen.

Spark Amandil
26.08.2007, 19:05
Das einzige was mir da jetzt einfiele wäre Neocron.

Jules
27.08.2007, 07:30
Guild Wars ist zwar vermutlich nicht wirklich das, was du meinst, aber da kann man auch problemlos in die First Person Perspektive umschalten und die Steuerung entsprechend anpassen.


Das einzige was mir da jetzt einfiele wäre Neocron.

...beides sind mmorpg.

Spark Amandil
27.08.2007, 08:36
...beides sind mmorpg.

[...] bin ich auf der Suche nach einem MMORPG [...]ehm, ja... und?

Louzifer
27.08.2007, 11:55
kost' Zaster

DFYX
27.08.2007, 14:37
Guild Wars hat keine monatlichen Gebühren, sondern kostet nur einmalig rund 30 bis 40 Euro, wie jedes andere professionelle Spiel auch. Im Freewarebereich wird man in der Richtung jedenfalls kaum was finden, weil das verdammt viel Aufwand ist.

Sword Dancer
27.08.2007, 16:47
Erstmal schonmal thx für die Antworten.
Es stimmt, ich bin auf der suiche nach einem Online MMORPG, aber die besonderheit liegt darin, das ich gern in der Primär First-Person-Sicht zoggn will, wie es bei Oblivion, Dark Messiah und Co. der Fall ist.
Falls die Spieler bekannt sind...
Deswegen auch FPRPG (First-Person-Roll-Playing-Game ;) )

Jules
27.08.2007, 16:56
Also FPRPG ... LOL!

Da wäre halt nur noch MMOFPS. Das sind halt FPS im MMO manieren. Aber wieso willst du eigentlich so manch geniale Spiele, im First-Person spielen?

Sword Dancer
28.08.2007, 22:00
Weil ich die FPS sicht in Rollenspielen viel Vorteilhafter finde.
Außer natürlich in WoW usw. da ists egal.

Jules
29.08.2007, 06:37
Weil ich die FPS sicht in Rollenspielen viel Vorteilhafter finde.
Außer natürlich in WoW usw. da ists egal.
ROFMALO!

Why? Wüsste ich jetzt echt mal gern.

Sword Dancer
29.08.2007, 21:38
... ka, mir gefällt halt i-wie besser wenn man denkt man würd das Schwert selber halten :D
Aber was solls, ich denk mal, das es außer Dark Messiah kein Online-spielbares RPG aus der FP Sicht gibt.
Somit kann der Thread eigentlich geschlossen werden ^^

Jules
30.08.2007, 19:08
Weil ich die FPS sicht in Rollenspielen viel Vorteilhafter finde.Ich wollte wissen warum es Vorteilhafter ist, nicht warum du ein FPS RPG haben willst.

Spark Amandil
30.08.2007, 21:24
Kann dir doch egal sein, genau so wie ich nie verstehen werde warum es manche bequemer finden shooter mit invertierter Maus zu spielen. Jeder hat halt eigene Vorlieben.

Und trotz 2tägiger mehr oder weniger intensiver Recherche (hauptsächlich der neugierde wegen) komm ich zu dem Schluss dass das wohl wirklich einzig halbwegs bekannte mmorpg mit egosicht NEOCRON ist. Eine Alternative dazu, allerdings weit weniger Rollenspiel wäre Planetside.

Dezrael
01.09.2007, 14:03
warte 2 monate und hol dir Hellgate: London =P
Da gibt es beide Ansichten und man kann es sowohl kostenfrei online Spiel als auch kostenpflichtig.(Letzteres glänzt natürlich mit mehr Features und anderen Boni)

Vinzip
01.09.2007, 22:43
... ka, mir gefällt halt i-wie besser wenn man denkt man würd das Schwert selber halten :D
Aber was solls, ich denk mal, das es außer Dark Messiah kein Online-spielbares RPG aus der FP Sicht gibt.
Somit kann der Thread eigentlich geschlossen werden ^^

Ich hab was endeckt.
Klick hier (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,0,1,4.html)
und les dir mal den kurzen Beschreibtext zu "Minions of Mirth" durch