PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labyrinth des Todes - Info!!!



time2write
29.06.2003, 15:13
Hallo @all,

so, nachdem es ein wenig still geworden ist um das Untitled-Team, dachte ich mir, ich schreibe mal ein paar Zeilen als Info.

1. Muesly, unsere Chefprogrammierer, erledigt im Augenblick seine Pflicht beim Vaterland und ist somit erst mal aussen vor.

2. So und meine Wenigkeit, ich bin eben erst Vater geworden und habe neben meinen Job im Moment auch noch ein Aufbaustudium zum Personalfackkaufmann laufen, somit bleibt mir auch net wirklich viel Zeit im Moment, und da ich nicht der große Chefprog bin wie Muesly dauert es ei mir auch einiges länger als bei ihm!

3. Solid99, tja, der sollte erst einmal eine anständige Version bekommen, die er zum laufen bringt, damit er endlich Debuggen kann! :)

So, das wären erstmal die Infos zu LdT und dem Untitled-Team, aber ich kann euch versprechen, das ich ab 01.08.2003 dann habe ich meine Prüfungen hinter mir. Wieder voll an LdT arbeiten werde. Bis dahin, macht nicht so viele gute Spiele, sonst haben wir alten keine Chance mehr ;)

Time2Write:hehe:

Goten2k
29.06.2003, 17:12
Kenn euer Team zwar net,aber scheinen gute Nachrichten zu sein,die du da erwähnst^^

Mal sehen wie das Game wird,gibts überhaupt Screens vom Game?

torfkopp
29.06.2003, 17:19
hmm ... labyrinth des todes ... ?
hab ich mal vorm umzug gehört, aber ich kann mich nich sehr gut dran erinnern, poste ma nochma den link von der homepage (ihr hattet doch eine, oder?)

auf jedenfall wünsch ich dir viel glück bei den prüfungen und muesly soll ma sein vaterland nich enttäuschen und "time2write junior" seinen Vater nich^^

Dennis
29.06.2003, 17:25
Du bist Vater geworden?
Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch.

Ich weiß zwar nicht genau,
was Labyrinth des Todes ist, es klingt aber
vom Titel her wie eine Art "The Cube".

Dragon tears
29.06.2003, 17:31
ich gratulliere auch wie heisst er/sie?

Muesly
29.06.2003, 17:47
Natürlich diene ich meinem Vaterland gut ;o)

Die seite war: http://www.muesly.de

so da meine grundi jetzt rum is hoff i das i auch wieder mehr zeit für ldt habe... mal sehen...

liebe grüsse

muesly

aitdFan
29.06.2003, 17:58
Also das Titelbild sieht schonmal ganz gut aus.
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft auch von mir.
Mal sehen, was aus dem Projekt wird.
Auf jeden Fall wünsche ich euch gutes Gelingen. :)

Wischmop
29.06.2003, 18:02
Schön zu hören, dass es Untitled nach so langer und stiller Zeit noch gibt. :) Allem voran geht natürlich ein "Herzlichen Glückwunsch zum Vatersein....20 Jahre Ärger für 10 Sekunden Spass kommen auf dich zu xD" *tröt*
Und auch schön zu hören, dass es Muesly noch gibt ^^
Man darf gespannt sein.

Square
29.06.2003, 18:24
Alles Gute zur Vaterschaft.

Kann mich noch an LdT erinnern. Denkt dran, das Bewertungsskript müsste noch auf die aktuelle Seite optimiert werden, sobald ihr wieder die Zeit dafür habt. :)

Goten2k
29.06.2003, 18:38
Das mit dem Kind hab ich übersehen,Gratz erst ma^^

Und zu den Screens auf der PAge:
Sehen alles ganz nett aus,das TB sieht auch klasse aus^^

Simon
29.06.2003, 19:28
Von mir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft und
@ Muesly: bau bloß keinen Mist:D
Was das Game angeht: Davon gehört habe ich schon. Das Titelbild finde ich eigentlich ziemlich gut.

Na dann.

Da DJ n

Göfla
29.06.2003, 21:02
*staun* Das legendäre Untitled Team... :)

Jaja... Ihr habt wohl das erste RPG Maker Game herausgebracht, das grösser war als 5 MB...

Hm. Das Titelbild begeistert mich nicht besonders. Weis auch nich warum...

Krool
29.06.2003, 21:19
Glückwunsch zur Vaterschaft erstmal.. ^^ :D
Das TB sieht inordnung aus, und die story ist recht besonders... das sich 6 Helden versuchen das Labyrinth zu durchqueren für 10.000 Goldstücke... ;) :D :eek:

Hoffe das Projekt wird nicht gecancelt da du momentan viel zutun hast. :rolleyes:

Dante5
29.06.2003, 22:24
Erstmal muss sagen:

Bloß nicht aufgeben!!!

>:( >:( >:( >:(


Ich fand das Spiel seit dem 1.Screen geil,
also immer weiter machen.

psycho
30.06.2003, 05:01
ey fetten glückwunsch zur vatreschafft!

zu den screena: ey die sind.......feeeeeeeetttt

time2write
02.07.2003, 00:01
thx @all für die Glückwünsche und natürlich
auch ein großes Dankeschön, an die, die sich
noch an uns errinner. :)

natürlich wird das Game NICHT gecancelt.:)
Dazu steckt zuviel Zeit in dem Game, und
ausserdem gibt es noch zuviele Ideen, die
wir noch verarbeiten möchten. Nur, der
Release wird sich aus verständlichen Gründen
ein wenig verschieben, aber es wird kommen.;)

So long

Time2Write + Grüße auch von Junior:rolleyes:

Muesly
04.07.2003, 03:42
Original geschrieben von Göfla the Alien
Jaja... Ihr habt wohl das erste RPG Maker Game herausgebracht, das grösser war als 5 MB...
*lol* - ich weis gar nicht was du meinst ... *breitgrins*

BTW: hat dieses "Werk" in der grossen Version noch "zufällig" irgendjemand? *verplant in die runde schau*

So jetzt hoff ich das ich mich endlich wieder in das LdT Projekt einbringen kann und dem Team das geben kann was ich schon lange schuldig bin...

UntitledTeam lebt weiter... -> Und LdT erst recht...

Yoota
08.07.2003, 21:43
Original geschrieben von Muesly
*lol* - ich weis gar nicht was du meinst ... *breitgrins*

BTW: hat dieses "Werk" in der grossen Version noch "zufällig" irgendjemand? *verplant in die runde schau*

So jetzt hoff ich das ich mich endlich wieder in das LdT Projekt einbringen kann und dem Team das geben kann was ich schon lange schuldig bin...

UntitledTeam lebt weiter... -> Und LdT erst recht...
HEHEH! Ich erinnere mich da noch umso besser. :p

Das alte Dinge habe ich höchstwahrscheinlich auf irgendeiner CD auch noch rumliegen...

BTW: Wie lange arbeitet ihr daran jetzt überhaupt schon? :rolleyes: