PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monsterjagt auf König Behemoth



Thor
26.08.2007, 14:06
Nun irre ich seit Stunden zwischen dem Eisfeld der Weisheit und dem Feld Grenze der Vernunft hin und her und bekomme einfach nicht die Sonderbedingung hin, dass alle Mobs in diesen 2 Gebieten besiegt seinen müssen. :( Mir scheinen da immer welche durch die Finger zu rutschen. :\
So langsam gehen mir diese ganzen Sonderbedingungen auf den Senkel.
Gibt es einen sicheren Weg alle Mobs in diesen Gebieten zu erwischen?

Bahamut
26.08.2007, 19:02
Du musst nur alle Monster besiegen, von Mobs kann hier keine Rede sein, weil hier, abgesehen von König Behemoth selbst, keine Auftauchen (zumindest tauchten bei mir keine auf - Seine Majestät zeigte sich, als ich alle Monster getötet hatte).

Solltest du tatsächlich doch Monster meinen, würde ich in Serpentinen hoch und runter laufen, so hats bei mir geklappt.

vb-king
26.08.2007, 20:18
soweit ich weiß werden in der original Version normale Monster als "Mobs" bezeichnet, und unsere Mobs als "Hunts".

Lauf einfach immer, wenn du glaubst, alle Monster gekillt zu haben, in das andere GEbiet. Und die Botanischen Fünf zählen NICHT, das heißt du kannst ruhig flüchten (was übrigens eh die bessere Entscheidung wäre, da sie durch einen Bug unendlich oft ihr Level verdoppeln können, und Doxa-Lanze mit 0 Schaden ist nicht lustig^^)

Thor
26.08.2007, 20:37
Danke für die Antworten. Habe ihn mittlerweile gefunden. Dieses elende Drecksvieh :D