PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhm plötzlich weg!!!



Todward
26.08.2007, 02:15
Hallo, als ich heute in einer Kappelle Segen empfangen wollte,stand dort das ich meinen Segen schon hab. Ich hab mir dann mal meinen Ruhm und Infamie angeguckt, wo dann plötzlich stand Ruhm 1 Infamie 101!!!:eek: Obwohl ich nichts verbrochen habe. Und vorher hatte ich Infamie 56 und Ruhm 120 so ungefähr. Was ist da los? Es kam ganz plötzlich! Hat jemand eine Idee? Gruss Todward

stev-o
26.08.2007, 02:32
Hmmmmm.....
Also erklären könnt ich mir das nicht hast du noch einen alten save ?

Lilim ViperaVenata
26.08.2007, 02:34
Ist mir auch passiert, als ich aus dem gr. Obliviontor beiBruma kam. Wunderte mcih schon, warum Martin mich ansah wie'nd verschimmeltes Stück Brot. Hab's aber drauf geschoben dass ich aus Unlust gecheatet hab, kurz darauf war's auch wieder okay. Nach nem Neustart glaub ich.

Muecke49
26.08.2007, 09:06
Wirklich erklären kann ich mir dies allerdings auch nicht....:confused:

Am besten wäre wohl ein alter Save, ansonsten kann natürlich ein PI dafür verantwortlich sein.

Liste mal Deine PI`s auf.


Gruss Mücke :)

GlasMond
26.08.2007, 11:18
Du hast aber nicht die Maske des Graufuchs auf, oder? ;)

Sword Dancer
26.08.2007, 11:31
Notfalls wäre da noch die möglichkeit den Ruhm auf die gewohnte Menge hochzusetzen, mit einem Cheat.

setpcfame x

Todward
26.08.2007, 13:49
danke für die antworten. pi`s hab ich keine, da ich auf der konsole spiele. deswegen hilft mir auch kein cheat. trotzdem danke. die graue kutte hab ich auch nicht auf. von daher hab ich keine ahnung wie das passiert ist.
hier gab es schon mal einen thread dazu: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=81111&highlight=ruhm+null