PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unique Items



Sword Dancer
25.08.2007, 20:59
Glaubt ihr es gibt irgendwo im Winkel irgendeiner Gottverlassenen Höhle noch einmalige Items die bissher tatsächlich noch niemand gefunden hat???
Ich selbst glaub es eher nicht, da tausende Leute Oblivion spielen, aber wer weiss?

Na jedenfalls ist mir diese Frage neulich durch den Kopf geschossen als ich mal wieder neu anfing und mir Brusef Amelions Rüstung zusammensuchte.

Postet mal ein bisschen, is ja sonst nicht allzuviel los im Diskussionsforum ^^

Shiravuel
25.08.2007, 21:01
Nein, ich glaubs nciht. Jedenfalls nciht in Vanilla-Oblivion. Mit Plugins gibts welche, aber im normalen Oblivion außer dne daedrischen Artefakten keine Unique Items wie es sie in Morrowind gibt. Klar, eine Menge verzauberte Gegenstände, aber nicht das, was wir wirklich unter Unique Items verstehen, denn sonst hätte die längst jemand gefunden.

Sword Dancer
25.08.2007, 21:22
Was heisst hier keine Unique-Items, Umbra z.B. sieht schon ziemlich einzigartig aus... ^^
Allerdings hab ich heute durch zufall einen Schrein gefunden der ziemlich hoch in den Bergen richtung Morrowind ist... und den hatte ich tatsächlich noch nie entdeckt :)
Aber auch eher aus Zufall... weil ich nen guten Screen von den Bergen machen wollt.
Also, jeder macht denk ich mal eher seine persöhnlichen "neuentdeckungen".
Umbra hab ich auch erst mit lvl.36 (erstchar) entdeckt. ^^

Hach, da werden Erinnerungen wach...

Shiravuel
25.08.2007, 21:30
Umbra gehört aber zu einer Daedra-Schrein-Quest und ist nicht wie in Morrowind noch ein freies Unique-Item. ;)

Muecke49
26.08.2007, 09:25
Ich denke diese Möglichkeit hat Bethesda damit zunichte gemacht, dass jeder das CS benutzen kann. Denn dort kannst Du ohne weiteres nachsehen, ob es noch ein Unique gibt, dass Du nicht gefunden hast......

Aus Neugierde werden schon genug Leute dieser Frage so nachgegangen sein.:)

Gruss Mücke

Edit @ SwordDancer: Stimmt aber Effektiv :D

Sword Dancer
26.08.2007, 11:24
DAs is doch zu einfach....

Hummelmann
26.08.2007, 15:13
Der grund warum es keine Unique items gibt ist ganz einfach. Dadurch das alle Gegenstände lvl abhängig sind, ist dein Dämonenschwert, das von den Göttern selbst geschmiedet wurde, mit lvl 20 vielleicht noch der bringer, aber schon mit lvl 35 lacht dich jeder dahergelaufene Schurke aus weil er besseres Equip hat.

Sword Dancer
26.08.2007, 18:33
Und genau das is das blöde am dynamischen Schwierigkeitsgrad.