Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga 2 wie bekomme ich Erde Kaiser?

Aya
25.08.2007, 18:09
Hallöchen liebe Community,

ich bin gerade dabei Xenosaga 2 zu zocken und möchte unbedingt Erde Kaiser mit in den letzten Spielabschnitt nehmen. Ich bin bei der Stelle wo man sich das letzte mal frei bewegen kann, also zu Kukai Stiftung und zu Second Militia fliegen kann.

Ich finde im Internet leider immer nur GS Pfad Lösungen aber hab bis jetzt keine Infos zu Erde Kaiser gefunden.

Wo finde ich die Teile von Erde Kaiser und wie füge ich sie zusammen?
Ich spiel schon die ganze Zeit GS Pfad weil ich keine Ahnung hab wie man sonst an den Erde Kaiser kommen sollte, würde aber am liebsten nur die dafür nötigen Missionen machen.

Muss aktuell zum Beispiel son blöden Rotaugen Fisch fangen, das scheint auch ne endlos lange Quest zu werden. -_- ^^

Hoffe mir kann hier jemand helfen! Vielen lieben Dank schon mal im vorraus!

Cast Cure
25.08.2007, 20:21
Uh! HEyhey, Serenity....*giggle*

Ah, ErdeKaiser gibt es, soweit ich mich entsinne, erst im Post-Game, die Teile selber sind hinter diversen Segmentadressen versteckt. Zusammengefügt werden die dann übrigens beim Professor, im Keller der Elsa....ah, die Äther sind aber sowieso normalerweise eher uninteressant, man kann ganz vernünftigge Elemental-Chains damit machen, aber sonst haben die nur einen Nutzen, wenn man später gegen einen bestimmten Boss-Kämpft, Erde Kaiser Fury (Erde Kaiser Zorn in der deutschen Version) kann dann eine Attacke von ihm neutralisieren ^^"

Ah, du solltest dich eher auf die DoubleTech besinnen, die sind besonders dann nett wenn man sich die Attribute merkt und die Verteidigung des Gegners den entsprechenden Werten gegenüber lahmlegt ^^

Aya
25.08.2007, 20:39
Ah danke, da ist der Professor also, steh gerade bei dem großen anderen Professor :D

Okay, dann geh ich mal zum Professor und dann ab im Hauptgame weiter zocken. :)

Mal sehen also ich hab bis jetzt kaum diese Doppel Attacken benutzt und wenn haben die immer wenig abgezogen, naja ^^ hab mir auch nicht wirklich das mit dem Elementen gemerkt. :)

Ich zocke dann mal weiter, danke für die Antwort! :)

Cast Cure
29.08.2007, 15:50
Ja, DoubleTechs sind natürlich auch völlig uninteressant, wenn man den gegner nicht vorher gebrochen hat und so...man muss schon ein bisschen Tricksen bis man das wirklich drauf hat, aber später kann man sogar ein paar schwärchere Bosse mit 2, oder 3 plätten....der Patriarch ist dann sowieso kein Problem mehr....also wenn man Grand Ronde benutzt....^^v

Mr.Spok
21.09.2007, 06:17
Man muss noch wissen, dass sich der Erde Kaiser von der Zusammensetzung her unterscheidet, je nachdem wie man bei den drei bestimmten Mini-Games abgeschnitten hat.

Eine ausreichene Tabelle mit Erklärung findet man hier http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/917917/30902 (Stichwort G3000).

@Cast Cure: Elemental Chains sind nur mit Erde Kaiser Typ A und B möglich.