PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ring der Allmacht



Witchs-Mam
25.08.2007, 08:04
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe gestern versucht den Ring der Allmacht zu finden. Die Nachricht incl. Schlüssel sowie die erste Kiste war kein Problem, dann bin ich aber auf der Suche nach der zweiten Kiste komplett verzweifelt >_< Ich hab dann etwas anderes angefangen
Ich spiele TES4 auf der XBox 360..
Gruß Witchs-Mam

Wedan
25.08.2007, 10:16
Erstmal willkommen im Forum. ;)

Diese Wegbeschreibung steht in der Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questbruma#quest3), vielleicht hilft die dir ja schon weiter, genaueres kann ich leider momentan auch nicht sagen, ich hoffe es hilft:



Weitere Geheimnisse: Das Tal bietet noch weitere Geheimnisse. Bevor man die Festung mit den Soldaten betritt, sollte man mal die Ruinen genauer Untersuchen. Es findet sich ein Fass mit Schlüssel und Notiz. Der Schlüssel passt zu einer Truhe mit Schloss "unmöglich" und ist der Beginn einer regelrechten Schnitzeljagd an deren Ende ein mächtiger "Ring der Allmacht" steht. Die erste Kiste findet ihr ebenfalls in den Ruinen bei einem verfallenen Turm. Die 2. Kiste befindet sich in der Mitte des Tales. Der Weg führt an dieser Stelle aufwärts (wenn ihr wieder zurückgeht) und oben stehen Steinsäulen. Dort müsst Ihr etwas abseits des Weges zwischen den Felsen suchen. Die letzte Kiste findet ihr, wenn ihr am Ausgang zum Schlangenpass rechts vorbei den Berg hoch lauft. Auch diese letzte Kiste ist etwas versteckt.


EDIT: @ Jamak: Eshandelt sich um einen Ring den man in der Quest "Das Geheimnis des Tals" finden kann. Es ist keine eigene Quest.

Nord
25.08.2007, 10:16
Moinmoin.

Erstmal: Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Könntest du die Quest vielleicht etwas genauer beschreiben? Wie heisst Sie? Wo hast du Nachricht und Schlüssel her? Was steht in der Nachricht? :confused: :confused: :confused:

Guck doch mal hier in den Lösungen: http://theelderscrolls.info/?go=4loesungen

Edit: @ Wedan: Achso Danke ich hab die Quest einfach so gemacht... aber egal ich war sowiso wieder mal zu langsam *ÄRGER*

Witchs-Mam
25.08.2007, 15:57
Hallo erstmal danke für die nette Begrüßung :)

@Wedan genau die Lösung hab ich auch schon aber nachdem ich den ganzen Weg mindestens 10 Mal ,auf beiden Seiten in den Felsen rumgeklettert bin (ich komme mir schon vor wie eine Bergziege) und die Kiste wieder nicht gefunden habe >:(, hab ich heute nachmittag schon mal nach der dritten Kiste gesucht. Die hab ich gefunden und markiert.

@JakMak062 ich spiele TES 4 schon so lange und habe nach etwas neuem gesucht. Da wurde ich bei den Lösungen fündig :D . Jetzt such ich mir noch die ganzen Schmuckstücke und Deadra Artefakte die ich noch nicht habe, unter anderem den Ring der Allmacht.

Gruß Witchs-Mam

Sword Dancer
25.08.2007, 22:19
Kurze zwischenfrage: Ring der Allmacht??? (ich spiel keine AddOns da ich auf GotY warte, liegts daran?)

darkblue
25.08.2007, 22:29
Das ist eine frei verfügbare Quest in der Stadt Bruma, nix AddOn ^^.

Sword Dancer
25.08.2007, 23:46
Ach war das zufällig die Akavir-Quest? wenn ja wunderts mich net das ich das net mehr weiss, is Äonen her das ich die gemacht hab ^^

Todward
26.08.2007, 00:54
falls du den ring noch nicht gefunden hast, dann guck mal hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=79975&highlight=ring+der+allmacht da sind auch screenshots dabei. hab ich mit der sufu gefunden.;)

Sword Dancer
26.08.2007, 00:57
Ich weiss ja das ich trotz bereits langer Spielzeit (233 Tage im SPiel) noch nich alle Quests hab, aber das ich solch eine scheinbar populäre Quest noch nicht hab?!
Das is ja dann doch etwas billig ^^

Edit: hab die verlinkte Seite gelesen... denkste ich achte da noch auf Kisten wenn ich in der Quest bin??? ^^

Witchs-Mam
26.08.2007, 07:13
Hallo
@Sword Dancer ich bin erst so ca. um die 430 Stunden im Spiel und das ohne die Hauptquest zu erledigen. Ich bin eher so der Typ "Des Wandern ist des Müllers Lust" :D
Zwischendurch kill ich dann was mir so über den Weg läuft oder besuche meine schon gefundenen Höhlen,Minen,Burgen etc. und räum da zum ..... Mal die Kisten etc. aus.

@Todward vielen Dank ich werd mal schauen ob ich den Ring heute finden kann. Da muss meine Familie eben mal hungern:p: Ich höre heute nicht auf bevor ich diesen dämlichen Ring gefunden habe.
Ich melde mich dann später nochmal...

LG Witchs-Mam

Sword Dancer
26.08.2007, 11:29
Ich bin mehr oder weniger auch nur noch am wandern, um meine Karte komplett zu füllen... naja, wenigstens kann ich jetzt nochmal ne Quest machen :D

Witchs-Mam
26.08.2007, 17:34
Hallo,

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif ich hab den Ring der Allmacht gefunden. Jetzt geh ich auf die Suche nach dem Flossenschwimmerhelm und den versteckten Kisten in der Topal Bay.

@Todward ohne die Screenshots hätte ich den Ring nie gefunden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Sword Dancer viel Spaß beim Suchen ;)

Liebe Grüße Witchs-Mam

Todward
26.08.2007, 19:05
gut das du den ring gefunden hast. nur was meinst du mit den versteckten kisten von topal bay? ist das ein pi? hab ich noch nie gehört. das einzige was ich kenne ist topal island. und was muss man da genau machen?

Sword Dancer
26.08.2007, 20:26
Tja, das wüsst ich auch gern, mir scheint ich hab Oblivion grad erst angefangen mit meinen 172 erldeigten Quests :D

Witchs-Mam
27.08.2007, 07:50
Hallo Todward und Sword Dancer,

ich habe in einem anderen TES Forum gelesen das es unter dem a von Topal in der Topal Bay irgendwo unter Wasser versteckte Kisten gibt die Schlüssel enthalten und in der letzten Kiste soll dann wohl eine Waffe sein.:confused: (Das soll im Lösungsbuch stehen)..
Ich bin schon mal da unter Wasser rumgelaufen aber das einzige was ich gefunden habe waren Schlachtfische die ständig an mir rumgeknabbert haben.>:(
Ich versuche es heute nochmal und hab auch noch zwei Nebenquests zu erledigen.

Liebe Grüße Witchs-Mam :D

Sword Dancer
27.08.2007, 15:41
http://forum.bungie.de/thread.php?threadid=673&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=c56dd5446f3d5c911da29e3a2511d48c&page=36

Dort steht auch was davon,

1. Darf man die HQ noch nicht durch haben, was schonmal ziemlicher schwachsinn ist.
2. Muss man die KArtenmarkierung zu TRUHE (:rolleyes: ) in der geheimen Uni finden.
3. Soll es das stärkste Schwert im Spiel sein und i-wo in einer Aylei Ruine im Osten Cyrodiils sein, der Schlüssel zur Ruine ist in der Kiste xDDD

Hört sich sehr Abenteuerlich an das ganze.
Ich such mal ne Makierung wo die Ruine ist und wenn ich se find öffne ich die Tür halt mit "unlock" :D

Ich sag euch dann bescheid xDDD

Sword Dancer
27.08.2007, 16:14
nördlich des Lake Canulus oder so ist tatsächlich eine Ayleid Ruine mit einer Steintür im Innern, die nicht einmal mit dem Cheat "unlock" aufgeht!!! :confused: :confused: :confused:

Ich poste gleich einen Screenshot der Tür... :eek:

Muecke49
27.08.2007, 16:26
Dieses Schwert ist wohl einer der vielen Mythen die sich um Oblivon ranken.........

Es gibt definitiv kein Schwert mit der Bezeichnung Himmelsklinge. Von daher wird auch der Rest der Story falsch sein.

Ebenso wie die Geschichte mit dem Einhorn, dass man einmal um ganz Cyrodiil reiten soll damit etwas ganz tolles passiert oder man etwas ganz tolles erhält....je nach Gerücht eben.;)

Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen.

Gruss Mücke:)

Sword Dancer
27.08.2007, 16:30
Mir is durch das Loch in der Rückwand der Halle mit der Tür auch aufgefallen das es die Ruine der Umbacano Quest war xDDD

ähm.... mist ^^

Kann einem ja regelrecht peinlich sein wie doof man selber ist ^^

Todward
27.08.2007, 18:21
ok, dann wird da wohl nichts dran sein an der story. aber falls du noch was rausfindest witchs-mam dann kannst du uns ja Bescheid sagen. gruss todward

Lord Helmchen
27.08.2007, 19:55
Sorry das ich hier so mit meinem Offtopic reinplatze!

Aber woher weiß ich wo man solche Artefakte wie den "Ring der Allmacht" finden kann!

mfg Lord Helmchen

Todward
27.08.2007, 20:45
das meiste steht im kompendium da kannst du gucken. z.b unter schmuckstücken: http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1499994&postcount=4