PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug ? Anvil Wo Geister sich frei tummeln



stev-o
24.08.2007, 21:24
Halloooo
Ich habe folgendes Problem:Ich wollte mit meinem neuen Char die Villa in Anvil kaufen...
Ja hat ja auch alles geklappt bis ich dann im keller mit Velwyn Benirus war er fummelt jezt schon seit 2 ingame tagen an der tür rum ohne das ich aber automatisch gewartet habe...
Was ist das ?
Im voraus schon mal Danke :)
Stev-o

Muecke49
24.08.2007, 21:41
Hast Du vieleicht noch ein anderes Savegame? Scheint so, dass sich der gute da "verhangen" hat.....

Ansonsten leg mal einen Extra Speicherplatz mit dem Spielstand an und versuche mal das Haus zu verlassen und wieder zu betreten....

Wenn die beiden Dinge nicht helfen, mal alle PlugIns deaktivieren die Du möglicherweise aktiviert hast....:)

Gruss Mücke

stev-o
24.08.2007, 21:43
Ja thx das werd ich ma versuchen

darkblue
25.08.2007, 10:27
Vielleicht ja schon zu spät, aber das Problem hatte ich auch, er fummelte, und fummelte, es tat sich nix. Sprich ihn an, denn erst dann öffnet er das versiegelte Portal, so war es jedenfalls bei mir ^^.

Pitter
25.08.2007, 12:42
das Problem hatte ich auch, er fummelte, und fummelte, es tat sich nix.
:eek: Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

CU

Pitter

Wer sich da was bei denkt, ist doch wohl sonnenklar, nicht wahr Balubärchen? :p

stev-o
26.08.2007, 02:34
ja ich musste ihn nur nochmal ein paar mal ansprechen danke für eure hilfe ^^