Kampfschaf
23.08.2007, 12:21
Moin moin,
wir suchen Ripper für ein OpenSourceTowerDefence Spiel!
Folgende Grafiken brauchen wir:
Böden, Wege, Mauern, Dekoration (Büsche,Bäume,Gräser)
ALLE GRAFIKEN OHNE SCHATTEN!!! Der wird in der Engine für Deko und Mauern berechnet.
Problematik ist, das wir Vogelperpektive benötigen. Also keine Schräge, wie sie in den Standart Tilesets zu finden ist. Also alles weg lassen was nicht dazu passt.
Weiterhin benötigen wir Grafiken für Tower. Auch hier wieder 100%ige Draufsicht.
Kanonenrohr muss immer nach oben zeigen. Wird später auch in der Engine gedreht.
Beispielbild für Aktuelle Tower:
http://www.rzo-dev.de/7.png
Wie man sehen kann ist das Rohr nach oben und der Tower in der Mitter der PNG. Towerboden muss 26Pixel im durchmesser sein.
Das Beispiel für Mauern währe das hier:
http://img410.imageshack.us/img410/5937/36568080un1.png (http://imageshack.us)
Das Beispiel für Wege währe das hier:
http://img517.imageshack.us/img517/9254/79135145bb0.png (http://imageshack.us)
Tiles müssen 32*32 Pixel groß sein.
Chipsets 8 Breit * 30 Höhe in Tiles
Welchen Stil ihr macht ist eigentlich egal, da wir so viele Stile haben wollen wie wir bekommen können!
Zum Abschließenden Abschluss noch ein Screen (leider von der vorgängerversion, ein aktuelles ist dann auf der Website zu finden die etwas weiter unten verlinkt ist) von game bisher:
http://www.rzo-dev.de/001.jpg (http://marius-stiller.de/other/mediawiki/images/a/a0/001.jpg)
So ich und GodWar/Kampfschaf bedanken uns schon mal im vorraus. Zu sagen ist noch das das Spiel nicht mit dem RPG Maker gemacht ist, sondern selber programmiert. Ich habe es mal hier ins Forum gepostet weil es kein allgemeines Jobforum gibt. Ich hoffe ist OK!?
Der Link zur Projektseite :-)
OpenSourceTD Projektpage (http://marius-stiller.de/other/mediawiki/)
wir suchen Ripper für ein OpenSourceTowerDefence Spiel!
Folgende Grafiken brauchen wir:
Böden, Wege, Mauern, Dekoration (Büsche,Bäume,Gräser)
ALLE GRAFIKEN OHNE SCHATTEN!!! Der wird in der Engine für Deko und Mauern berechnet.
Problematik ist, das wir Vogelperpektive benötigen. Also keine Schräge, wie sie in den Standart Tilesets zu finden ist. Also alles weg lassen was nicht dazu passt.
Weiterhin benötigen wir Grafiken für Tower. Auch hier wieder 100%ige Draufsicht.
Kanonenrohr muss immer nach oben zeigen. Wird später auch in der Engine gedreht.
Beispielbild für Aktuelle Tower:
http://www.rzo-dev.de/7.png
Wie man sehen kann ist das Rohr nach oben und der Tower in der Mitter der PNG. Towerboden muss 26Pixel im durchmesser sein.
Das Beispiel für Mauern währe das hier:
http://img410.imageshack.us/img410/5937/36568080un1.png (http://imageshack.us)
Das Beispiel für Wege währe das hier:
http://img517.imageshack.us/img517/9254/79135145bb0.png (http://imageshack.us)
Tiles müssen 32*32 Pixel groß sein.
Chipsets 8 Breit * 30 Höhe in Tiles
Welchen Stil ihr macht ist eigentlich egal, da wir so viele Stile haben wollen wie wir bekommen können!
Zum Abschließenden Abschluss noch ein Screen (leider von der vorgängerversion, ein aktuelles ist dann auf der Website zu finden die etwas weiter unten verlinkt ist) von game bisher:
http://www.rzo-dev.de/001.jpg (http://marius-stiller.de/other/mediawiki/images/a/a0/001.jpg)
So ich und GodWar/Kampfschaf bedanken uns schon mal im vorraus. Zu sagen ist noch das das Spiel nicht mit dem RPG Maker gemacht ist, sondern selber programmiert. Ich habe es mal hier ins Forum gepostet weil es kein allgemeines Jobforum gibt. Ich hoffe ist OK!?
Der Link zur Projektseite :-)
OpenSourceTD Projektpage (http://marius-stiller.de/other/mediawiki/)