PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spriter für kleinere Artworks gesucht



Dennis
23.08.2007, 10:40
Aloa Community.

Öhm… http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also ich hab da im Moment so ein Projekt am laufen. Und das Projekt hat, das haben Projekte so an sich, ein Intro. Und für dieses Intro bräuchte ich 4 oder 5 Sprite-Artworks. Da ich dafür leider zu dumm/unwissend/untalentiert bin habe ich meine persönlichen Versuche nach kurzer Zeit die Toilette heruntergespült.
Ääähm, die Anforderungen an die Sache mal kurz aufgelistet:

- Die Maße eines Artworks betragen 160x120
- Das Artwork sollte nicht gezeichnet oder gerendert sein, sondern am besten wie gepixelt aussehen (was nicht bedeutet, dass sie komplett handgepixelt sein sollen)
- Ich habe mit Bleistift Vorlagen gekritzelt, an die sich das Artwork halten soll. Gerade beim Aussehen gewisser Charaktere ist es nötig, dass sie bestimmte Charakteristika aufweisen, um zum Rest der Spielgrafiken zu passen
- Das ganze muss weder detailverliebt noch eine opulente Wucht sein, aber es sollte schon nach was aussehen. ;)
- Es muss nicht binnen weniger Wochen fertig werden, aber ab zwei Monaten ist es dann schon eine lange Zeit. :D

Was kann ich dafür geben?
äääääh… nen Creditseintrag?! Wahlweise kann ich auch ein paar Tafeln Schokolade oder eine Senftube per Post verschicken oder ihm/ihr ein Bierchen ausgeben, sollte man sich mal so gegenüber treffen.

Okay, wer kann, will und wird einem Schwaben in Not helfen? :(

Chuck
23.08.2007, 13:10
Hi, ich bin der Chuck, und ich hätte Interesse, aber 2 Monate sind viel zu wenig! :-)

scherz, aber helfen würd ich trotzdem, und das sogar auch so schnell wie möglich! kommt allerdings auf den stil und die charaktere und alles an, aber pauschal sag ich mal ich hab interesse. ja, das hab ich. interesse. mhm.

Dennis
23.08.2007, 13:30
Chuck... Chuck... Chuck...
war das nicht der, der mir seit eineinhalb Jahren einen Hubschrauber pixeln will?! :p

Ketzer
23.08.2007, 20:47
Schokie? http://img92.imageshack.us/img92/8493/wakuwakucj2.gif