PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sollte der perfekte Endgegner sein?



Raveneyes
29.06.2003, 05:17
Wie soll ein Endgegner sein? Ganz simple frage.

suicide
29.06.2003, 05:36
stark und fiess...:D

Blackadder
29.06.2003, 05:46
meinst du jetzt vom charakter oder von seinen statuswerten her?

er sollte auf jeden fall der stärkste brocken im ganzen spiel sein, es sei denn es gibt optionale endgegner. die fisesten zauber und attacken sollte er schon auf lager haben.

der kampf muss min. 20 minuten dauern.

Saturos
29.06.2003, 06:01
Es sollte so fiese Dinge benutzen wie Statusveränderungen das ruft immer so schöne frustmomente auf wenn die eine hälfte der Party schläft und die andere hälfte sich gegenseitig die Köpfe einschlägt :D Dazu noch ultimative Zauber und - ganz fies - er sollte sich selber Heilen können. Das schwere daran wäre daran das der Kampf eben nicht ZU schwer wird...aber das ist ne andre Geschichte :D

Seph
29.06.2003, 15:06
Er muss schwer sein, böse sein, böse aussehen.
Wenn der Kampf 20 min gehen soll, sollte man ihn nicht zu stark machen, denn sonst ist man gleich am Anfang tot oder stirbt, wenn der Boss nur noch 10 HP hat. ---> Frust sollte auf keinen Fall vorkommen! Soll ja spass machen. :D

Jinjukei
29.06.2003, 15:52
Wenn der Kampf 20 min gehen soll, sollte man ihn nicht zu stark machen

...:) deswegen ist er ja so stark, weil es 20 min dauert.
Ich finde er sollte stark sein fast unbesiegbar sein, jedoch wenn es einen anderen Gegner geben soll den man nur trifft wenn man bestimmtes erledigt hat dann sollte dieser natürlich der stärkste sein.

Und die Athmosphere beim Endkampf is wichtig zb. coole Gespräche §gott , nicht in einem Zug den Kampf führen sondern in verschiedenen Abschnitten oder Sequencen....eben etwas Spezielles.

Der Vampir Lestat
28.07.2003, 05:20
Ich finde er sollte so sein das man ihn grade so besiegen kann... aber auch nur grade so sonst is es für einen Endgegner zu leicht. Außerdem muss er echt fiese Atacken können !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Beorn
28.07.2003, 17:42
Du musst ihn genau so stark machen,dass mand denkt oh Gott ist der Böse den kann ich nie besiegen und man ist oft kurz vorm verrecken ,aba steht wieder auf und besiegt ihn.
Min. 10 min sollte der kanpf dauern und bidde frust vermeiden sonst besiegt den endgegner keiner und hört vorm ende auf weil shit is

Mr. 47
30.07.2003, 02:11
Definition: Endgegner ist ein am Ende eines Spielabschnitts zu findendes Wesen, dessen mentale und physische Attribute die Summe aller vorherigen Gegner übersteigt.

Allgemeine Formel: ( IQ[Schwierigkeitsgrad] * Kraft[Schwierigkeitsgrad]- Handicap ) ^ IQ des Spielers.

Dabei ist es wichtig dem Endgegner ein furchtbares ( wahlweise: schauerliches, abartiges oder brutales ) Aussehen zu geben. Wenn alle diese Faktoren zutreffen, ist der Endgegner perfekt.

Smep
30.07.2003, 16:11
In den Endgegner solltest du viel Arbeit reinstecken:
Du solltest
dir die geilste Musik im Spiel für ihn aufheben
den geilsten BG für ihn aufheben
seine Skills gut überdenken
viele Dialoge reinmachen
viel Geld und Exp als Belohnung, obwohl es nichts mehr bringt

Mephisto
01.08.2003, 01:39
Wie sollte der perfekt endgegner sein?.... hmmm.... naja mich begeistern immer wieder die endgegner in den ff-teilen (z.B Sephirot und kuja sind kewl;))

Raiden
01.08.2003, 03:20
du musst eine gute mischung machen von den attacken, zaubern und den hp und mp usw. er sollte nicht zu leicht sein aber auch nicht zu schwer weil ich hätte kein bock den endgegner 3 mal zu machen und der kampf dauert ne halbe stunde für nix... sowas mach ich bei spielen die ihren preis haben wie ff10 oder so wo ich geld bezahlt habe da ist das was anderes als bei kostenlosen spielen die lässt man dann in ruhe sowie man net weiter kommt ( zumindestens isses bei mir so :P )