PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht willkommene Begleiter.



Amanuk
22.08.2007, 22:23
Hallo,

das ist meine aktuelle PI Liste und da drunter steht mein Problem.

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DLCShiveringIsles.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCOrrery.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCFrostcrag.esp
Knights.esp
Oblivion WarCry.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
ChorrolVilla v1.0.esp
House_Improvements_DV.esp
Blood&Mud.esp
bgMultiplicatorHigh.esp
rdweaponpack1_DV.esp
Arena_BattlesV1.0.esp
Arena_BattlesV1.0byPascalWauer-germanized.esp
Arena-lootmod.german.v1.0.esp
Unlimited Amulets 1.1 DV.esp
Bloodwater Tombs DV.esp
Artefakte der Ahnen.esp
Unlimited Rings 1.1 DV.esp
VTSoulgemsDV.esp
Nirnwurz aus der Truhe.esp
SoulGemMerchant_DV.esp
DirenniAlchemyApparatus_v11_DV.esp
Amaunators_Fackeln_DV.esp
OSM-Flaschen.esp
OSM-Schilder.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
StarkeSeelen.esp
Regionales Kopfgeldsystem.esp
Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.esp
meinhändler.esp
marodan_osdakal.esp
Keine Spezialisierung [Magie].esp
Alexis_Magiergilde.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Ewig_kalte_Feste_1.1.esp
Expansive World-TESSource.esp
Better Thiefloot.esp
Avaquar.esp
Ivellon.esp
TNR - All RacesDV.esp
TNR - All Races - RemakeDV.esp
ExnemEyeCandy.esp
StockClothingArmor-forExnems.esp
MaleBodyReplacerV3.esp
bgBalancingDVCore.esp


Seit neustem begleiten mich drei Goblins, drei Irrlichter und drei Geisterwölfe. Ich habe die Keiserstadt verlassen und sobald die Außenwelt geladen wurde waren die da und jetzt werde ich die nicht los >:(
Sobald mich jemand angreift machen die ihm sofort platt.
Weiß vielleicht jemand zu welchen PI die gehören und wie ich die los werde? Denn so mach das spielen keinen Spaß.
Danke im Voraus für eure Hilfe.

GlasMond
23.08.2007, 02:48
Zum eigentlichen Problem kann ich leider nix beitragen, aber mir ist gerade etwas anderes aufgefallen. Von TNR nur eine der beiden ESP aktivieren.

Entweder "TNR - All RacesDV.esp" oder "TNR - All Races - RemakeDV.esp". Letztere enthält alles was die erste auch enthält und noch einige NPC's mehr. Ist leider in der ReadMe nicht gut beschrieben, aber ich habe mich bei Blaexx extra deswegen erkundigt. ;)

GreyWolf
23.08.2007, 02:57
Gleiches gilt für Arena_BattlesV1.0.esp und Arena_BattlesV1.0byPascalWauer-germanized.esp.
Da scheint es sich um EV und DV zu handeln. Nicht beide gleichzeitig aktivieren.

Betreffs des eigentlichen Problems bin ich angesichts der PI-Liste wie GlasMond auch ratlos. Ich sehe da nichts, was das Problem bewirken könnte. :(

GlasMond
23.08.2007, 03:17
Ich versuche es mal anders. Alle grünen sollten nichts mit dem Problem zu tun haben, da ich diese kenne oder selbst benutze. Blau bedeutet das ich es für unwahrscheinlich halte. Da bleiben dann ja nicht mehr so viele. Achja, ich kann mich durchaus irren, also keine Garantie. ;)



Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DLCShiveringIsles.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCOrrery.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCFrostcrag.esp
Knights.esp
Oblivion WarCry.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
ChorrolVilla v1.0.esp
House_Improvements_DV.esp
Blood&Mud.esp
bgMultiplicatorHigh.esp
rdweaponpack1_DV.esp
Arena_BattlesV1.0.esp
Arena_BattlesV1.0byPascalWauer-germanized.esp
Arena-lootmod.german.v1.0.esp
Unlimited Amulets 1.1 DV.esp
Bloodwater Tombs DV.esp
Artefakte der Ahnen.esp
Unlimited Rings 1.1 DV.esp
VTSoulgemsDV.esp
Nirnwurz aus der Truhe.esp
SoulGemMerchant_DV.esp
DirenniAlchemyApparatus_v11_DV.esp
Amaunators_Fackeln_DV.esp
OSM-Flaschen.esp
OSM-Schilder.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
StarkeSeelen.esp
Regionales Kopfgeldsystem.esp
Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten.esp
meinhändler.esp
marodan_osdakal.esp
Keine Spezialisierung [Magie].esp
Alexis_Magiergilde.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Ewig_kalte_Feste_1.1.esp
Expansive World-TESSource.esp
Better Thiefloot.esp
Avaquar.esp
Ivellon.esp
TNR - All RacesDV.esp
TNR - All Races - RemakeDV.esp
ExnemEyeCandy.esp
StockClothingArmor-forExnems.esp
MaleBodyReplacerV3.esp
bgBalancingDVCore.esp


Argh ... um diese Zeit spinnt bei mir fast immer das PI-Forum! Ich versuche jetzt schon seit 20 Minuten diesen Beitrag zu senden. >:(

Amanuk
23.08.2007, 08:14
Vielen dank für die Ratschläge. Werde gleich heute Abend mich dransetzen und mal alles Testen. Sind ja nicht mehr viele über.
Sobald ich den BösenPI>:( gefunden habe sag ich bescheid welcher es war.

MartDann
23.08.2007, 08:45
Ich habe in Verbindung mit Alexis Magiergilde irgendwo von denselben Effekten gelesen, ich selbst habs aber bisher bei meiner Konfiguration nicht feststellen können.

Rung
23.08.2007, 09:18
Hallo,

die Irrlicher und die Geisterwölfe sind aus Alexis Magiergilde und die Goblins aus der Verbesserten Magiergilde 2.02. Ob das Problem bei Alexis Magiergilde mittlerweile repariert wurde, kann ich nicht sagen.
In der VM habe ich eine Variable nicht auf 1 gesetzt, darum folgen Dir die drei Goblins. Die neue Version der VM ist schon fertig. Ich warte, wie gesagt, nur noch auf die Vertonung des neuen Quests. :\
Du kannst die 9 Schergen einfach umhauen und das Problem sollte gelöst sein. Das sollte auch keine negativen Folgen für Dich haben. ;)

Dagon
23.08.2007, 09:20
Ok, weiß zwar nich die lösung des problems aber an den Bloodwater Tombs, marodan_osdakal, der ewig kalten feste und mein Händler sollte es nich liegen da ich sie auch benutze. Kann mich aber auch irren!

GreyWolf
23.08.2007, 13:21
Oh, ich kann nicht anders... Talos verzeihe mir diesen Spam!
Nun weiß ich, warum es Verbesserte Magiergilde heißt. Da kriegen die Kuttenträger eine Gobbo-Eskorte, damit sie sich auch mal aus der Kaiserstadt raustrauen können. Und Alexi scheint die MG ähnlich verbessert zu haben. Ein richtiges kleines Heer, das die Magier da haben.
*flücht und auf die Rache des Hexers wart* :p :D ;)

Amanuk
23.08.2007, 13:36
@GreyWolf
So habe ich das noch nicht betrachtet. Hm... eine kleine Arme von Bodyguard für den kleinen Magier :)
Mal sehen wie weit ich in der Welt komme mit den neun kleinen Helfern ;)

Rung
23.08.2007, 13:51
Oh Paladin,
Talos möge Dich auf ewig in Deiner dicken Rüstung unter der Sonne schmoren lassen!
Aber es ist auch ein Fünkchen Wahrheit in Deinen Worten, Paladin, denn so ein paar Schergen um einen Magier - sei er noch so mächtig - können richtig Eindruck machen. Auch auf unbelehrbare Paladine. :p

Amanuk
28.08.2007, 11:59
Weiß jemand bescheid ob die Irrlicher und die Geisterwölfe aus Alexis Magiergilde wieder raus/gefixt sind? Gibt es da vielleicht schon ein Patch für die Problematik?

Die Goblins konnte ich einfacht töten aber die Irrlichter sind übermächtig. Habe bis jetzt keinen Gegner gefunden der sie besiegen könnte, ich kriege die auch nicht klein.

Cato d.Ä.
28.08.2007, 12:57
Versuchs doch über die Konsole!
"Kill" eingeben (ohne Gänsefüsschen) und dann das Irrlicht anklicken, Enter und schwupps, wird es dunkel ;)

ThreeD
07.09.2007, 07:44
Hallo Rung,

wartest du immer noch auf die Vertonung für die Quest? Das mit den Goblins ist nämlich etwas nervig ;) Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du doch vielleicht die neue Version erstmal ohne Vertonung rausbringen, so dass dieser Bug weg ist?

MfG,
ThreeD

MartDann
07.09.2007, 07:58
Die Vertonung ist abgeschlossen, momentan wird das PI nochmal durchgetestet, wenn alles i.O. ist, wird wohl nächste Woche soweit sein.

Amanuk
07.09.2007, 08:12
Das ist doch eine gute nachricht am freitag morgen :) .
Freue mich dann schon sehr auf die neue version.

@ThreeD die gobos kannst du auch einfach umhauen, mit lvl 1 brauchen die nicht mehr als drei schläge pro kopf, dann bist du die losshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

ThreeD
07.09.2007, 08:54
Ja, das mit dem Umhauen mach ich sogar einfach per Konsole :rolleyes: Aber gute Nachrichten, dass es nächste Woche vielleicht kommt :)

MfG,
ThreeD

Edora
09.09.2007, 21:28
Die 3 Goblins hatte ich auch, ganz plötzlich standen die da.... :eek: Mich würde noch interessieren wodurch werden die denn genau erzeugt werden? Welche Aktion löst das aus??

Ich hab sie einfach mal plattgehauen und mich gefragt, was das soll (erst umhauen, dann fragen :p ).
Werden die dann jetzt irgendwann nochmal kommen? Und brauche ich sie dann später mal noch für irgendwas? Das erinnert mich irgendwie an die stinkenden Viecher von dieser komischen Tussi in Leyawinn :D

Danke. :)