Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "das nervt mich gewaltig"-Thread oder "Willkommen im Complain-Department"

Paramite
22.08.2007, 20:32
Weil mir grad danach ist - weil ich grad genervt bin - dachte ich, es ist Zeit mal wieder ein Thema zu eröffnen.

Also: Ihr wollt Euch gerne mal den Zorn von der Seele schreiben, zB über einen inkompetenten und herablassenden Verkäufer, Postzusteller die denken, daß ihr Job beim Haustor vorbei ist, über beschissenes Essen und Service in einem Restaurant, überteuerte und dreckige Hotelzimmer, Kollegen die Euch den letzten Nerv kosten oder eine bescheuerte Freundin, die Euch mal wieder versetzt hat?

Dann seid Ihr hier richtig! Kurzum, hier gehts um Dinge die uns allen täglich passieren und ärgerlich sind.

Hier könnt Ihr Eure nervigsten Geschichten posten - ärgerliche Dinge die Euch passiert sind.

Viel Spass beim Posten und SIG AN!!!

Phno
22.08.2007, 21:24
Ich hasse, das mein Zimmer unaufgeräumt ist! GROAR!
Und ich müsste mal duschen! Roaarrooar!
Außerdem will ich Fußball weitergucken! Damnuknowitslikeroar!
DAMN! Und ich habe keine Sig, die ich anlassen kann! Roar²²²²!?!?112

Byder
22.08.2007, 21:32
Mich wurmt, dass nur 30% meiner Töne an der E-gitarre sauber sind.
Gna!:\

Masgan
22.08.2007, 22:31
Mich regts auf, das ich morgen schon um halb 7 aufstehen muss, da Schule :\ Und mich regts auf, dass ich keine Sig zum anlassen habe :B

22.08.2007, 22:48
Mich regt's auf, dass Montag wieder Schule ist.
Mich regt's auf, dass mein Wellensittich gestorben ist.
Mich regt' auf, dass meine komplette PS-2 Memory Card formatiert werden muss.
Mich regt's auf, dass ich immer schlechtere Augen bekomme. (Ja, es liegt wohl am PC.)
Mich regt's auf, dass mich sovieles aufregt. :p

@Masgan: Halb sieben, lol, das sitz ich fast schon im Bus.

Masgan
22.08.2007, 22:59
Mich regt's auf, dass ich immer schlechtere Augen bekomme. (Ja, es liegt wohl am PC.)

@Masgan: Halb sieben, lol, das sitz ich fast schon im Bus.
@Oberer zitierter Teil: joa geht mir auch so, muss demnächst mal wieder zum Augenarzt -.- das regt mich auch auf.
@unterer Teil: Naja, das ist halt der vorteil, wenn die schule sich in der (klein)stadt befindet, in der man lebt^^

Nero
23.08.2007, 00:09
Mich regts auf,dass ich in einer Woche Schule hab und zu faul bin die Latein Vokabeln zu wiederholen.
Und es regt mich auf,dass ich es wahrscheinlich nicht schaffe meinen Folk bis zum 31. zu erfinden,da ich keine PS3 habe und mir somit auch nicht die deutsche Demo runterladen kann .......

Archeo
23.08.2007, 03:44
Mich regt mein stinkender, nervender, dämlicher, inkompetenter, Plaumenfressender Fahrlehrer auf man!

Enkidu
23.08.2007, 04:15
Ich hasse italische Sprachen. Alle tot, warum also muss ich die wahrscheinlich schlimmste von allen lernen? Bald steht die staatliche Ergänzungsprüfung an und ich habe keinen Plan. Werde mich wohl noch ein weiteres Jahr damit rumschlagen müssen, wodurch ich gewiss weiter konsequent an nennenswerten Fortschritten gehindert werde, die mein peinliches Japanisch betreffen >_<

*kotzröchel*

Und dann wartet da noch das klassische Griechenland auf mich. Hmm ...

Ich brauche einfach mehr Zeit, verdammt! Mehr Zeit zum Spielen *g*

Ultimate Duran
23.08.2007, 08:09
mich nervt die tatsache dass ich die diesjährige anmeldung fürs studium verpennt hab und nun ein weiteres jahr im büro rumhocken muss...

ausserdem ist die "u" taste meiner tastatur kaputt. muss mein geschriebenes immer noch mal durchgehen und an manchen orten noch eins reinhämmern. (ja ich hab echte probleme :D)

Mani
23.08.2007, 09:39
Mich regts auf, dass ich eine Woche für meinen Führerschein lernen muss, außerdem regt es mich auf, dass ich mein Moped noch nicht ganz im Griff hab...

Ravana
23.08.2007, 12:00
- die nervig-stressige musik zu nem werbefilm unserer firma, die seit... ca monaten aus dem nebenbuero schallt, weil der kollege das als schleife auf dem pc laufen laesst um irgendwas zu testen. arrrrrgh, wie haelt er selbst das aus?
- dass ich seit 3 monaten ganz anstaendig fahre mit dem auto, nicht geblitzt wurd und aber meinen lappen wegen vorheriger suenden noch 2 monate abgeben muss
- mein chef, der chefiger is als ein ueblicher gau-chef
- rumfliegende fliegen
- telefone im allgemeinen, meins hier im besonderen

Skye
23.08.2007, 12:16
Tut es nicht, ich weiß aus verlässlicher, ärztlicher Quelle, dass das häufige Anstarren von Monitoren oder Fernsehern keineswegs deine Fähigkeit zu Sehen vermindert.

Mich regt es tierisch auf, dass ich in meinem neuen Zimmer noch keine Mückennetze vor den Fenstern habe und ich jeden Morgen mit lauter kleinen Hügeln, verteilt über meinem Körper, aufwachen muss.
(Wenn ich das Fenster zu mache, wird's a) zu warm und b) zu stickig.)

Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.
Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.Signatru.Signatur.Signatur.Signatur.

Byder
23.08.2007, 12:18
@ Skye:
Selbst wenn bei mri das Fenster offen ist,ist bei mri immernoch warm und stickig. ;__;

Vale
23.08.2007, 12:28
Mich regt mein stinkender, nervender, dämlicher, inkompetenter, Plaumenfressender Fahrlehrer auf man!

YEASS!! Dito.

Tii-chan
23.08.2007, 12:36
es nervt gewaltig, dass ich nie Geld hab!! und erst nächstes Jahr die Stelle bekomm! waaaaahh!!

blödes Wetter!!! buhuu

Mein E-mail ordner ist (praktisch) LEER ! ohjee!

Ach hat das gut getan! *besserfühl* :)
Echt gute Idee

Kommissar Krempel
23.08.2007, 15:16
Mich nervt, dass mein Lösungsbuch von FFVIII noch immer nicht da ist, ich aber endlich FFVIII zocken will!!(Besonders wegen Quistis und Selphie)

Mich regt es auf, dass diese scheiß, nervigen Fliegen nicht abhauen!
Mich nervt es, dass ich nur mehr 19 freie Tage hab! Wenn ich nur ans lernen wieder denke, könnt ich mich übergeben!

Dann nervt es mich, dass ich das ganze Wochenend quasi verplemper, da ich für die Feuerwehr den Grundkurs 1 habe!
Und mich nervt es, dass einen Tag nach dem GEburtstag einer guten Freundin der erste SChultag ist, ergo kann man da nicht richtig feiern!

Nero
23.08.2007, 15:36
mich nervt es,dass ich eben mein Tennisspiel verloren hab ...

Sammy
23.08.2007, 16:48
Mich regt es auf, dass es nur noch pinke PSP's zu kaufen gibt.
Mich regt es auf, dass mein MSN dauernd abkackt.
Mich regt es auf, dass ich schon wieder aufräumen muss. :/

RPG-Man
23.08.2007, 17:10
Mich regt mom ein Arbeitskollege, der mich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen einreden will, auf. Der soll sich mal um seinen eigenen Scheiß kümmern anstatt seine Kollegen zu nerven weil er es lieber hektisch haben will.

Whitey
23.08.2007, 17:30
Mich nervt nie etwas, mir scheint die Sonne aus dem Arsch! 8)

Phno
23.08.2007, 18:02
Eine wandelnde Nachti••••••••.

Whitey
23.08.2007, 18:21
Nur weil mir die Sonne aus dem Arsch scheint, heißt das nicht das ich täglich nackt durch die Gegend wandle :p

Phno
23.08.2007, 18:23
Ich war der Annahme, das du Nudist bist, jetzt hast du mein ganzes Weltbild zerstört XD

Btw, was heißt hier "das nicht das ich täglich nackt durch die Gegend wandle". Ab und zu schon, was? XDD

Whitey
23.08.2007, 19:34
Klar, wenn ich alleine zuhause bin lauf ich immer im Adamskostüm rum, wirkt dann wie eine Lightshow, u konw? 8) :D

Valada
23.08.2007, 20:10
Nur weil mir die Sonne aus dem Arsch scheint, heißt das nicht das ich täglich nackt durch die Gegend wandle :p
Schade. Warum eigentlich nicht?
Ist Dein Bekleidungswahn gar an diesem nass-kalten Sommer schuld?

Whitey
23.08.2007, 20:15
Schade. Warum eigentlich nicht?
Ist Dein Bekleidungswahn gar an diesem nass-kalten Sommer schuld?
Nee, mein Bekleidungswahn liegt wohl eher an meiner selbstverliebten, egomanen Exzentrik als an dem strangen Sommer :D ;)

Chrissi
23.08.2007, 22:01
Mich regt im Moment ein gewisser Typ auf, der einfach nicht weiß, was er will und ich heulen könnte deswegen xOOO
Und das deswegen meine ganzen Ferien im Arsch waren!!! xO

SeeVa
23.08.2007, 22:50
Mich nervt es das ich soweit von Wuppertal wegwohne .__."

Phno
23.08.2007, 23:20
Mich nervt es, das ich nicht weiß warum es Seeva so ankotzt >:(

Aya Etoshi
23.08.2007, 23:34
Ich bin total stinksauer, das meine Mutter zu doof/faul ist ihren verdammten Lebenslauf nicht auf ner CD sondern auf ner Diskette zu speichern und es nicht gebacken kriegt das neu abzutippen... Und mitten in der Nacht ihr einfällt, das sie es in 7 Stunden braucht und zu meinen Bruder geht und verlangt!!! das er es binnen einer 1 Stunde es fertig getippt haben soll...
Weiter bin ich stinkesauer, das er nach 45min zu mir ankommt und mir sagt das er kein Word hat (HAHA DAS ICH NICHT LACHE!!!!ER HAT MIR LETZTE WOCHE MIR EIN WORD DOKUMENT GEGEBEN, DAS ICH MAL AUSDRUCKEN SOLL !!!) und ich solle so schnell wie möglich das abtippen >_> Und er weisst ganz genau das ich nicht so gut mit Word bin und nicht so schnell tippen kann >_> Mieser DrecksschwXXXXXXz!!!! Der will doch nur weiter WoW spielen !!!

Gott bin ich wütend !!!!>:(

Phno
24.08.2007, 00:33
Lasst uns alle eine Selbsthilfegruppe gründen!

Byder
24.08.2007, 09:37
Mich nervt es das ich soweit von Wuppertal wegwohne .__."
Berlin meinst du :P

Gestern hat mich ziemlich angekotzt,dass meine mutter,kurz bevor sie arbeiten gegangen ist,Bouletten gemacht hat.Naja,ich dachte mir, mach ich mal so 'n Sandwhich mit bouletten und so. Lustig, wir hatten nur noch eine Schreibe Weißbrot.:rolleyes:
Also da einfach 2 sone Bouletten zerhackt und rauf gepackt.
Dann hab ich noch Ketchup rübergeschüttet.

Naja,dann kotzt mich an ,dass ich gestern World of Warcraft für meine Mutter gemacht habe, PvP.
Alterac fand ich erstmal geil.Die ganze Basis voller unserer Leute.Und hinten kommt sone Gruppe von 4 Hordler.2 Krieger,ein Mage und ein Priester.
Wir waren eigentlich überlegen,aber irgendwie meinten dann 3 von uns(ein Krieger, ein Paladin und ein mage), sich mal irgendwo hinzustellen und abzuwarten was passiert.
Nunja,wo ich mit dem Mage meiner Mutter stand,kamen halt die 4 Hordler und haben uns einfach überrannt.:rolleyes:
Aber nur,weil die 3 Leute abgehauen sind,als die gesehen haben,da kommt die Horde.Argh,sowas kotzt echt schon an,wenn man sich nicht auf leute verlassen kann.

Aldinsys
24.08.2007, 11:06
Oha, dieser Thread kommt mir bekannt vor. :p
Den gibt es schon hier im Forum und er ist sogar gepinnt.
Der fleißige User, der ihn findet bekommt eine Überraschung. ;)

Byder
24.08.2007, 11:14
Der hier? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=17668)

Princess Aiu
24.08.2007, 12:53
Der hier? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=17668)

Nein, den findet ihr sowieso nicht und wer es trotzdem versuchen will, dann bitte per PN an Aldinsys II. ! :o :D

@ Ericson

Ich bitte darum unnötige Posts wie die da oben von dir zu unterlassen, besonders die letzten Zwei, denn weitere solcher werden ohne Kommentar gelöscht, von jedem anderen auch.

@ Thema

Mich kotzt es nur an, dass die Schule bald losgeht, aber an sich hat das auch was Gutes, obwohl ich nach der ersten Woche bereits das Gegenteil davon denken werde, aber nunja.....

Paramite
24.08.2007, 17:13
Vor einer Woche bin ich unfreiwillig vom Motorrad abgestiegen und jetzt nervts mich gewaltig daß die blauen Flecken an meinen Beinen nicht verschwinden wollen. Seit 1 Woche hab ich die jetzt, ich seh aus als hätte man mich geprügelt o_O. Jetzt hab ich jeden Tag Jeans an (bei der Hitze :\ ) weil ich sonst dauern dieselbe Frage beantworten muß: "Was ist den passiert, wie siehst du denn aus?! WAAAAHHHHH!!!

.....und weh tut mir auch noch immer alles -.-

Tii-chan
24.08.2007, 18:35
mich nervt, dass mich die sonne grade voll blendet! wie nervig! Zieh dir was an Whitey!^^

ädit:
Lasst uns alle eine Selbsthilfegruppe gründen!
genau!

ädit²:

Mich kotzt es nur an, dass die Schule bald losgeht, aber an sich hat das auch was Gutes, obwohl ich nach der ersten Woche bereits das Gegenteil davon denken werde, aber nunja.....

oh verdammt! ich muss auch noch latein wiederholen und mich auf mathetest vorbereiten! bäh!

Whitey
24.08.2007, 18:40
mich nervt, dass mich die sonne grade voll blendet! wie nervig! Zieh dir was an Whitey!^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :p ;)

Chrissi
24.08.2007, 18:58
Mich nervt es gerade megaaa, dass hier in der SushiFactory nichts los ist und mein Chef mich trotzdem nicht nach Hause schickt und sich stattdessen lieber was zu Essen kocht xO

Und das Schule bald wieder los geht! Aaaaah! Es wird sooo viel Getuschel geben... :( Das nervt mich jetzt schon >_<

KeKu
25.08.2007, 13:37
Nein, den findet ihr sowieso nicht und wer es trotzdem versuchen will, dann bitte per PN an Aldinsys II. ! :o :D

Doofes Staff-Forum ._.

Mich nervt es dass es erst 20 vor Drei ist und ich noch 1 Stunde warten muss bis mein Zug kommt :/

Aldinsys
25.08.2007, 16:17
Doofes Staff-Forum ._.

You failed, niemand hat vom Staff Forum geredet. :p

Whitey
25.08.2007, 16:30
Und das Schule bald wieder los geht! Aaaaah! Es wird sooo viel Getuschel geben... :( Das nervt mich jetzt schon >_<
Über was wird denn getuschelt werden?????

Chrissi
25.08.2007, 18:31
Über was wird denn getuschelt werden?????
Über das Verhältnis zwischen mir und einem Klassenkameraden...
Naja, ist alles ein bisschen schwierig und so ;/
Und die anderen Leutchen zerreißen sich gern das Maul ;(

Nero
25.08.2007, 22:59
mich nervt es ,dass ich mich morgen wohl selbst zwingen muss Latein zu lernen ,dass die Schule in einer Woche losgeht und dass ich dann wahrscheinlich wieder in Latein nur rumsitzte und kein wort übersetzten kann ;____;

Whitey
25.08.2007, 23:10
Über das Verhältnis zwischen mir und einem Klassenkameraden...
Naja, ist alles ein bisschen schwierig und so ;/
Und die anderen Leutchen zerreißen sich gern das Maul ;(

Alles nur Neider! :D
Lass dir doch einfach reden... was wissen die schon!! :o 8)

Mohu
25.08.2007, 23:50
Warum hat Bier nur so viel Kalorien!?!?`?1ß

Nero
26.08.2007, 00:42
Mich nerven solche Sätze:

vor allem,weil ich nicht verstehe,wieso manche Leute solche Fragen stellen :rolleyes:

Whitey
26.08.2007, 01:00
Weil alles vermeintlich Gute im Leben einen Haken haben muss, sonst würden wir es im Überfluss konsumieren und früher oder später die Freude daran verlieren. Deshalb sollte man Disziplin haben und alles in Maßen genießen.

Mohu
26.08.2007, 09:25

vor allem,weil ich nicht verstehe,wieso manche Leute solche Fragen stellen :rolleyes:

Vielleicht aus "Spaß an der Freunde", oder als eine Art Sarkasmus?

Gawd :rolleyes:

Paramite
26.08.2007, 10:23

o_O.....ich muß ja zum Glück nicht ALLES verstehen.....

Vielleicht aus "Spaß an der Freunde", oder als eine Art Sarkasmus?

Gawd :rolleyes:
möglicherweise.....:A

Ja mich nerven grad meine Rückenschmerzen. Hab mir gestern das Kreuz gleich nochmal verrissen, weil einmal ist ja bekanntlich keinmal -.-
Ich glaub ich werd alt.....

Parallax
26.08.2007, 12:13
Ja mich nerven grad meine Rückenschmerzen. Hab mir gestern das Kreuz gleich nochmal verrissen, weil einmal ist ja bekanntlich keinmal -.-
Ich glaub ich werd alt.....

Argh mir gehts genauso. Bin leider etwas Bandscheibengeschädigt. Aber die letzten Jahre hat ich gar keine Probleme. Und nun machts bissel aua. Liegt das an unserer Vorsilbe, Schwesterchen? :rolleyes:

Chaik
26.08.2007, 12:25

Ist doch wurscht. Ich meine sagst du wenn du mit Freunden in ner Kneipe sitzt "nein ich darf kein bier mehr, ich hab meinen täglichen Points wetr tüberschritten?!?!?!" - Das Verstehe ich höchstens wenn es bei jemanden ncihtmehr Weigth Watcher sondern Whale-Watcher heisst. Allerdings sollte man in diesem Fall nicht nur den bierkonsum überdenken.

-----

Was mir momentan Gehörig auf den Senkel geht, ist, das ich einfach nicht viel essen kann. Seit einigen Wochen bin ich jetzt, sagen wir, recht äh, Sportlich aktiv, und obwohl ich jeden Tag fast nur angeblich Dick machende Sachen esse und trinke, hab ich abgenommen - Das ist Scheisse.
Darum werde ich nächste Woche Supermärkte plündern und Kalorien vergleich machen. Mit dem Unterschied das das höchste gekauft wird. o/
ICH BIEN SO ANTI?!

Paramite
26.08.2007, 12:29
Argh mir gehts genauso. Bin leider etwas Bandscheibengeschädigt. Aber die letzten Jahre hat ich gar keine Probleme. Und nun machts bissel aua. Liegt das an unserer Vorsilbe, Schwesterchen? :rolleyes:
Hmm ich glaube eher am Alter :p

Bahamut
26.08.2007, 17:56
Mich nervt es, dass ich mein Konto überziehen muss, um die vom hessichen Koch-Regime verordneten 500€ Studiengebühren zahlen zu können.

Leon der Pofi
26.08.2007, 19:12
mich nervt das es nicht schon wieder freitag ist
mich nervt das ich mein konto um 50€ für ein videogame überziehe
mich nervt das wetter weil es viel zu heiß ist
mich nervt das meine haare zu langsam wachsen
mich nervt das ich kopfweh habe
mich nervt das ich heute noch eineinhalb stunden mit dem auto fahren muss
mich nervt das fernsehprogramm
mich nervt das es schon wieder bald finster wird
mich nervt das ich auf mein objektiv sparen muss
mich nervt das mein kumpel krank und mir fad ist
mich nervt das mein kumpel mich vor paar tagen auch angesteckt hat
mich nervt wenn zu viele leute gleichzeitig im msn mit mir reden wollen
mich nervt wenn dauernd das telefon klingelt
mich nervt es wenn ich nie meine ruhe habe
mich freut es hier was positives zu schreiben
mich nervt es das ich zu wenig freizeit habe
mich nervt es das ich hier spame
mich nerven staus
mich nervt volksmusik
mich nervt zugfahren
mich nervt das ich nicht immer mit dem auto fahren kann
mich nervt das es noch ein jahr dauert, bis ich mehr kohle verdiene
mich nervt es das ich noch was für die arbeit schreiben muss
mich nervt es das meine fotos noch nicht entwickelt wurden
mich nervt es das gears of war zu schnell durch war
mich nervt es das 2D prügler auf psp sich so scheisse steuern
mich nervt es wenn leute pseudocoole sprüche ablassen
mich nervt es das manche serien abgesetzt wurden
mich nervt es das die simpsons so scheisse geworden sind, ausser kinofilm
mich nervt das futurama abgesetzt wurde und erst 2008 wieder kommt
mich nervt das ich nicht schlafen kann
mich freut es das ich nur schöne sachen träume
mich nerven promis
mich nervt, dass mein akku gleich aus ist
mich nervt die neue rechtschreibung
mich nervt schubladendenken
mich nerven deppartierclubs
mich nervt das ich medikamente nehmen muss und ich mir wie ein drogenjunkey vorkomme
mich nervt wenn mich mücken stechen
mich nervt es sich dann zu kratzen
mich nervt grippe, atombomben, weltkrieg, paris hilton,

och ich könnt ewig weitermachen.
gebt mir noch genug zeit ^^

Archeo
27.08.2007, 15:10
Mich nervt der Bus der bereits um 6:50 losfährt.
Mich nervt das auf der neuen Schule kaum geile Weiber sind.
Mich nervt die Stunde Wartezeit auf den Bus.
Mich nervt die Stunde Wartezeit auf den Zug.
Mich nervt der Fußmarsch vom Bahnhof bis nach Hause.

All > Schule wechseln.
(Ich hätte Lehre machen sollen.:|)

Vale
27.08.2007, 19:06
Mich nervt dass ich morgen praktische Fahrprüfung habe. x_x

Masgan
27.08.2007, 19:40
Mich nervt es, dass ich wieder Schule habe :/ (Ferien waren viel tolliger. Jeden Tag bei nem Kumpel chillen :A)
Mich nervt es, dass ich den Vokabeltest heute verkackt habe :B

Byder
27.08.2007, 19:47
Mich nervt verdammt nochmal, dass ich wieder Karate-training habe.
Ich mag den Unterricht des Trainers nicht und deswegen hör ich bald auch auf.
Uhh, ich hab jetzt 4 Jahre Karate gemacht und höre nur auf,weil mir das Training mit meinem neuen Trainer nicht gefällt. :O

Mann,wie ich das alles hasse.Alles!

Paramite
28.08.2007, 13:11
Mich nervts, daß ich Antibiotika fressen muss *kotz*

Das Zeug macht mich so müde....

Parallax
28.08.2007, 13:34
Mich nervts, daß ich Antibiotika fressen muss *kotz*

Das Zeug macht mich so müde....

Nehm sie doch mit Kaffee oder Red Bull ein, Schwesterchen ;)

Mich nervt grad ein Kumpel der mir mein Geld nicht zurückgeben will, was ich ihm geliehen hab. Bei Geld hört die Freundschaft auf >:(

Paramite
28.08.2007, 19:24
Nehm sie doch mit Kaffee oder Red Bull ein, Schwesterchen ;)

Gute Idee!! Gleich mal ausprobieren :p

Simon
28.08.2007, 19:26
Pseudo-Humor... von der Sorte, der nicht mal stumpf oder blöde ist, dass man noch drüber schmunzeln könnte, sondern einfach nur richtig... dumm ist...

Archeo
28.08.2007, 19:39
Pseudo-Humor... von der Sorte, der nicht mal stumpf oder blöde ist, dass man noch drüber schmunzeln könnte, sondern einfach nur richtig... dumm ist...

Kann dir doch vollkommen egal sein?oO

Mich nervts tierisch das Nick nicht mehr bei My Family ist.:'(
Mich nervt mein überaus blöder Praktikumsplatz, meine Aufseherin oder so ist 'ne richtige Hexe.

Ich mag diesen Thread irgendwie, hier kann man mal den Emo raushängen lassen.

Metro
29.08.2007, 01:17
Ich mag net das meine Ferien zu Ende sind .__. Ich mag auch nicht das mein Post unter Archeos steht...

Paramite
29.08.2007, 13:30
Es kotzt mich gewaltig an daß der Sommer zu Ende geht - ich könnte heulen....

Achadrion
29.08.2007, 13:44
Ich könnte meinem Mageninhalt die Umwelt zeigen, weil es mich so bitterlich fröstelt und mir der wärmede Glanz der Sonne fehlt!

*mahnend zum Bräuterich schaut*
Frolleinchen wo bleiben denn bitte deine Manieren?

(;) )

Nero
29.08.2007, 14:26
Mich nervt es,dass ich morgen zur Schule muss
bzw.dass ich morgen 4 Stunden früher als sonst aufstehen muss .....

Paramite
29.08.2007, 16:36
Ich könnte meinem Mageninhalt die Umwelt zeigen, weil es mich so bitterlich fröstelt und mir der wärmede Glanz der Sonne fehlt!
Oh, komm her mein Schnuckie, ich wärm Dich doch gerne...

*mahnend zum Bräuterich schaut*
Frolleinchen wo bleiben denn bitte deine Manieren?

(;) )

Uuuups....naja bei dem S******wetter kein Wunder daß einem alles wegbleibt :D

Chaik
31.08.2007, 13:34
Mich nervts das mein Post hier augenscheinlich verschwunden ist.

PURE DISKRIMINATION?!???!?!?!?!?!!? (ZOMG OWNED DISKRIMINIERUNG?!)

Achadrion
31.08.2007, 18:08
Es nevt mich gewaltig...

...das ich schon seit dem 1. Juli eine ganz tolle 4 DSL-Flat habe, aber noch nicht freigeschaltet bin, da ich gerade eben erst erfahren habe, dass meine Fritz-Box für den ganzen Quark nicht genug Saft hat und die blöde Else am Telefon, als ich den Vertrag abschloß, mir sagte das das Modem völlig reichen würde! >:(

Ich hasse es wenn man so verarscht wird! Völlig umsonst habe ich für 2 Monate Gebühren bezahlt und trotzdem noch Telekom Rechnungen bekommen.

Ich drucke mein Geld ja auch selbst!

RPG-Man
31.08.2007, 20:20
Ich hasse mom...

... den Herbst. Mittlerweile merke ich schon, dass die Depriphase dadurch wieder anfängt. Das bringt der Herbst leider mit sich und Herbstdepressionen haben einige Andere auch.

KeKu
31.08.2007, 20:24
Mich nervt es dass ich morgen nicht mit meinen Freunden meinen Geburtstag feiern kann >:/

Paramite
01.09.2007, 11:38
Es nevt mich gewaltig...

...das ich schon seit dem 1. Juli eine ganz tolle 4 DSL-Flat habe, aber noch nicht freigeschaltet bin, da ich gerade eben erst erfahren habe, dass meine Fritz-Box für den ganzen Quark nicht genug Saft hat und die blöde Else am Telefon, als ich den Vertrag abschloß, mir sagte das das Modem völlig reichen würde! >:(

Ich hasse es wenn man so verarscht wird! Völlig umsonst habe ich für 2 Monate Gebühren bezahlt und trotzdem noch Telekom Rechnungen bekommen.

Ich drucke mein Geld ja auch selbst!
Das ist echt eine Frechheit...kann man sich da nirgends beschweren? Würd ich auf jeden Fall versuchen, denn ein wütender Kunde der sich nicht abwimmeln läßt, gewinnt fast immer.

Ich hasse mom...

... den Herbst. Mittlerweile merke ich schon, dass die Depriphase dadurch wieder anfängt. Das bringt der Herbst leider mit sich und Herbstdepressionen haben einige Andere auch.
Oja, wem sagst Du das -.-
Ich will das ganze Jahr Sommer haben *heul*
Ich hasse es wenn Die Tage kürzer werden und die Nächte eiskalt :(

Ianus
02.09.2007, 20:35
Mich nervt Harry Potter.

Selbst wenn ich unrasiert in ein Lokal gehen, irgend ein Betrunkener findet sich immer, der kommentieren muss, dass ich "Wie der Harry Potter!" aussehen soll.

Valada
02.09.2007, 23:05
Mich nervt Harry Potter.

Selbst wenn ich unrasiert in ein Lokal gehen, irgend ein Betrunkener findet sich immer, der kommentieren muss, dass ich "Wie der Harry Potter!" aussehen soll.
Naja... wo sie Recht haben... *duck und wegrenn*

Mich nervt mein Konto im Speziellen und Menschen, die einem in den Rücken fallen im Allgemeinen. Mich nervt es, dass ich momentan mit beiden ein gewaltiges Problem habe, dessen Lösung mir so recht noch nicht einfallen will. Aber bisher hat sich immer was ergeben. Insofern nervt eigentlich nur die Warterei auf den passenden Zufall. Ja.

OK, und ich habe kein Kaffeepulver mehr.
Davon sind meine Nerven ganz besonders genervt.

Nero
03.09.2007, 22:07
Mich nervt es,dass ich nicht einschlafen kann -_-
...i-welche Tippps ?...bitte ;___;
Und dass ich von meinem Lateinlehrer beim Aufbauen der "Stuhlpyramide" erwischt wurde und er das quasi als Trumpf für den Brüller im Unterricht benutzt hat,weil ich die Vokabeln nicht gelernt hab ._.

23Kid
03.09.2007, 23:57
Mich nervt es,dass ich nicht einschlafen kann -_-
...i-welche Tippps ?...bitte ;___;
Und dass ich von meinem Lateinlehrer beim Aufbauen der "Stuhlpyramide" erwischt wurde und er das quasi als Trumpf für den Brüller im Unterricht benutzt hat,weil ich die Vokabeln nicht gelernt hab ._.

Schau Fern oder lese etwas bis du einschläfst, vorm PC hocken hilft da reichlich wenig.
Mich nervts das ich heute wieder in die Schule musste und morgen auch dahin muss und es bis zu den Winter Ferien so weiter geht. Mich nervts auch noch unheimlich das mir grad ein Gitarren Kabel kaputt gegangen ist. Und mich nervt das ich bald geburtstag hab und ich meine Eltern nicht dazu kriege mir nen iPod zu kaufen.

Nero
04.09.2007, 14:40
@Fantasy Fighter ,ok thx,werd ich auchsprobieren *^^

mich nervt zum Teil die Art,wie Mädchen denken ;___;
und mich nervt es,dass die "Welt" machnmal ziemlich unfair ist ....

Phno
04.09.2007, 14:43
Mich nervt das:

- ich vorgestern gegen einen ca. 1m hohen Pfahl gelaufen bin
- Ich wichtige Sachen machen muss, auf die ich keinen Bock habe
- Mein Zimmer kalt ist, und die Heizung nicht geht
- Mein Zimmer wieder unaufgeräumt ist
- etc pp

qed
05.09.2007, 15:03
Mich nervt es, dass ich morgen eine Physik Klausur schreiben muss und noch dafür lernen sollte, allerdings nicht sehr grosse Lust dafür verspüre.

Paramite
06.09.2007, 17:01
Das Wetter......bin am verzweifeln. Naja jeder Sommer geht einmal vorüber...

*sich unter die warme Bettdecke verzieht und weint*

Kommissar Krempel
07.09.2007, 14:19
Ich rege mich gerade über mich selber auf!

Ein guter Kumpel ist gerade ausn Urlaub zurück, hat gesagt er muss dringend was unternehmen und nun meldet er sich natürlich nicht, obwohl ich ganz genau weiß das er da ist!
Wieso vertraue ich immer wieder auf andere Menschen obwohl ich eh weiß, dass das keinen Sinn hat.
Obendrein hab ich dafür auch noch alles andere abgesagt!

Weiters find ich grad zum Kotzen, dass ich der Meinung bin, dass FFX bessere Charakterhintergrundgeschichten hat als FFVIII, welches mir aber trotzdem nun sympathischer geworden is als das Xer.
Wieso, kann es nicht einmal ein perfektes FF geben?

Robersora
07.09.2007, 20:37
Mich regt es auf, dass ich tonnenweise beschi**ene Dinge erledigen muss, ich aber grad überhaupt keinen Bock habe, und mir die Zeit davonläuft...

Außerdem find ich es Schei*e, dass ich heute erfahren habe, dass ich am Sonntag 8 Stunden für 30 Minuten Autofahren muss, und ich am nächsten Tag den ersten Schultag habe -.-

Nero
07.09.2007, 20:48
Wieso, kann es nicht einmal ein perfektes FF geben?
keine Sorge "Das beste kommt noch" ;)

Mich regts auf,dass ich morgen um 9 bei ner Stadtmeisterschaft spielen muss(Tennis) und ich keinen Schimmer hab,wo dieser beknackte Tennisplatz überhaupt sein soll ;___;

Icetongue
07.09.2007, 21:02
Mich nervt, dass ich als Rechtshänder Schmerzen und Krämpfe erdulden muss, wenn ich meiner linken Hand zu mehr Fingerfertigkeit verhelfen möchte.

haebman
07.09.2007, 23:38
Mich nervt, dass mir zwei Mädels gestern solange in den Ohren lagen ich möge doch bitte auf die CocktailParty im Ort Xda hingehen, mein Auto in der Werkstatt steht und deswegen extra eine Mitfahrgelegenheit organisieren musste, nur um zu merken das die Partie scheiße langweilig ist und die beiden Vollhühner es verplant haben hinzukommen und ich jetzt hier sitze und mich langweile und deswegen hier reinschreibe.

Liest das überhaupt jemand oder schreibt ihr hier einfach nur rein oO

Kommissar Krempel
09.09.2007, 12:30
Mich nervt, dass mir zwei Mädels gestern solange in den Ohren lagen ich möge doch bitte auf die CocktailParty im Ort Xda hingehen, mein Auto in der Werkstatt steht und deswegen extra eine Mitfahrgelegenheit organisieren musste, nur um zu merken das die Partie scheiße langweilig ist und die beiden Vollhühner es verplant haben hinzukommen und ich jetzt hier sitze und mich langweile und deswegen hier reinschreibe.

Ab und zu les ich es, ist doch amüsant^^
Aber du tust mir echt leid, ohne scheiß.

@Appius
Ich hatte ja gehofft, das FFXII ja super wird....nein
FFVIII ist zwar super, aber die charaktere sind nicht das, was mir versprochen wurde.
Ich bleib bei Kingdom Hearts, außer XIII wird echt toll....

Paramite
09.09.2007, 18:54

Also ich les das schon....

Mich nervts grad daß das WE wieder mal so schnell aus ist -.-

Jaja, die Zeit verfliegt wenn man Spaß hat, ich find das blöd....

haebman
10.09.2007, 14:00
Ab und zu les ich es, ist doch amüsant^^
Aber du tust mir echt leid, ohne scheiß.

Brauchts nicht ^^

Ne, aber grad "nervt" mich nur, dass ich jetzt 3 Wochen nichts mehr zu tun hab, da FSJ zuende und ich erst im Oktober umziehe und Studium anfängt *freu*

hmm und organisiert ist auch schon alles...o well...

Kommissar Krempel
11.09.2007, 11:00
Kaum komm ich aus der Schule bin ich so verdammr müde, das ist zum Kotzen!!

Kann kaum beim PC sitzen, sondern will sofort ins Bett und schlafen..

Ich glaub das mach ich auch jetzt.....

.dragonRune
12.09.2007, 19:38
ihr alle nervt mich

o _ O

ja ne... is klar : D
Mich nervt die Nacht ! Ich will einen 48 Stunden-Tag!

.Kerby
12.09.2007, 19:43
Morgen um hlab 7 in der schule platinen löten >:(
sagt wohl alles oder gnarf ich hasse das >:( >:(

Tii-chan
12.09.2007, 20:15
mich nervt grad auch einiges, aber mich würd eher noch interessieren, was man dagegen tun kann. Also gegen das blöde gefühl im Magen hilft bei mir ja immer Schokolade essen^^.

Auch mal richtig laut brüllen macht einen wieder lockerer und das Kissen zu boxen ist eine angenehme Art aufgestauten Frust zu befreien.

So richtig entspannen wär vielleicht auch nicht schlecht.... so mit massage und so....

Ach ja: Blödes Latein!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Wenn ich Pech hab krieg ich ne voll beschi**ene Lehrerin, waaahhhhh, die hat ich schonmal!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Jetz wieder jeden Tag früh aufstehen nervt! Aber gewaltig!! Heimkommen und hausaufgaben boah!! und dann das wetter!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Waaaaaahhhhh!!!!! Blöd Blöd Blöd!!! :eek:

hmm das hat auch geholfen. Jetz könnt ich ne Umarmung gebrauchen....