PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body PIs



Amanuk
22.08.2007, 16:19
Laufen die Folgenden PIs zusammen und laufen die auch mit der DV von Oblivion?

Frauen

Exnems Eye Candy - Nude
Exnems Eye Candy - Underware
Exnems Eye Candy - Brustgrößen

Aureal and Mazken Exnem Textures

Männer

Roberts Bodies
Roberts Bodies - More Shapes

Alle

TNR - NPC Überarbeitung


Brauche ich noch ein zusatz PI um die o.g. PIs zu starten?
Exnems Complete, Exnems Body sind das auch PIs oder was ist das genau?

[ZKC]LP
22.08.2007, 18:43
Brauche ich noch ein zusatz PI um die o.g. PIs zu starten?

Also so weit ich weiß nicht, aber sei vorsichtig: die Body-PI's überschreiben meistens die Originaldateinen der NPC-Bodies.
Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich die PI's, außer "Exnems Eye Candy - Nude
Exnems Eye Candy - Underware
Exnems Eye Candy - Brustgrößen"
nicht kenne.:(

GlasMond
23.08.2007, 02:36
Ich antworte dir mal da du das ganze anscheinend eh aus meiner PI-Empfehlungsliste hast. ;)

Läuft alles problemlos zusammen! Exnems betrifft nur die weiblichen Körpermodelle und Texturen und Roberts die männlichen.

1.
Exnems Eye Candy - Nude - Nackedeis ohne Unterwäsche
Exnems Eye Candy - Underware - Unterwäsche

Von den beiden mußt du dir eine aussuchen. Je nachdem was dir lieber ist. :p

2.
Exnems Eye Candy - Brustgrößen

Wenn dir die Brüste aus "Exnems Eye Candy - Nude" zu groß sind, kannst du hier zwischen drei (?) verschiedenen Größen wählen. Macht aber nur Sinn wenn "Exnems Eye Candy - Nude" installiert hast. Aber "Exnems Eye Candy - Nude" muß zuerst installiert werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

3.
Aureal and Mazken Exnem Textures

Ersetzt die (Haut)Texturen der Goldenen Heiligen und Dark Seducers. Ohne SI ist das sinnlos und funktioniert nur in Verbindung mit Exnems. ;)

4.
Roberts Bodies
Roberts Bodies - More Shapes

Tauscht die männlichen Körper aus. "Roberts Bodies - More Shapes" bietet dir eine Auswahl an verschiedenen Muskeltypen. Auch hier gilt: Erst "Roberts Bodies" installieren und danach "Roberts Bodies - More Shapes".

5.
TNR - NPC Überarbeitung

Verändert (verschönert!) den Großteil der NPC's in Oblivion. Aber nur die Gesichter! Schau dir vorher einige Screenshots der Rassen an, damit du beurteilen kannst, ob dir die Änderungen auch zusagen. Möchtest du alle Änderungen gibt es eine All-In-One ESP, ansonsten kannst du die Rassen auch per einzel ESP benutzen. Gerade die Argonier und Khajiit solltest du dir genau anschauen, die treffen z.B. überhaupt nicht meinen Geschmack. Vielleicht aber deinen. Für irgendwen muß Veritas Secreto die Rassen ja erstellt haben. :p ;)

Generel gilt: Lies dir die ReadMe's der PI's vorher durch, dann dürfte es auch keine Probleme geben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Amanuk
23.08.2007, 08:08
Vielan dank für eure Antworten.
Hab das PIs bei mir jetzt installiert und es sieht super aus.
Nur eine Sache funz bei mir noch nicht richtig.

Tauscht die männlichen Körper aus. "Roberts Bodies - More Shapes" bietet dir eine Auswahl an verschiedenen Muskeltypen. Auch hier gilt: Erst "Roberts Bodies" installieren und danach "Roberts Bodies - More Shapes".

Ich habe die beiden PIs installiert, aber wo kann ich jetzt mir die Muskeltypen auswählen oder funz das nur bei Char neu erstellung? Ich habe das nur mit einem Spielstand ausprobiert der noch in der Kanalisation steht direkt vor dem Ausgang.

Wie kann ich mich im Spiel umdrehen so, daß ich mich von vorne angucken kann?

GlasMond
23.08.2007, 16:06
Ich habe die beiden PIs installiert, aber wo kann ich jetzt mir die Muskeltypen auswählen oder funz das nur bei Char neu erstellung? Ich habe das nur mit einem Spielstand ausprobiert der noch in der Kanalisation steht direkt vor dem Ausgang.

Du mußt dich anhand der Screenshots für eine der Varianten entscheiden. Ich glaube es gab "Bulky", "Slender" und noch irgendwas. Dadurch werden nur die Körpermeshes ausgetauscht und funktionieren dann für alle NPC's und deinen Charakter. So funktioniert das übrigens auch bei Exnems mit den Brustgrößen.


Wie kann ich mich im Spiel umdrehen so, daß ich mich von vorne angucken kann?

Dazu die R-Taste gedrückt halten und mit der Maus die Kamera drehen. Oder im Inventarmenu. ;)