PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen für Myrtana



Mars
22.08.2007, 12:12
http://npshare.de/files/35/5465/Guestrole-Force.png

Liebe Mitstreiter und Bewohner dieser Ländereien, Myrtana braucht mehr Einwohner und Kämpfer gegen die Scharen Beliars. Darum suchen wir (schizophren, hä?) tapfere Leute, die sich den Mächten der Finsternis entgegensetzen.
Hierbei sei gesagt, dass der König viel von der "Unnatürlichen Auslese" hält, soll heißen, dass nicht alle genommen werden, sondern nur diejenigen, die auch "gut klingen". Aber auch die Seite des Chaos sucht Untergebene, wobei Beliar nicht anders handelt als der König Rhobar II.

Was muss ich tun, um für Beliar, Innos oder Adanos (Ra?) kämpfen zu dürfen?
Ihr müsst folgendes Angeben:
Text (er kann auch verrückt sein, größtenteils aber bitte passend)
Geschlecht (Zwitter sind lediglich Schnecken vorbehalten)
Aussehen (Ihr könnt mir Charasets geben, aber sie sollten zu den anderen passen. Ansonsten fertige ich die Charasets nach Wünschen an, aber keine Tallcharas!)
Gebiet (stehen unten drunter)

Oder verewigt euch als Buchschriftsteller (mit Geschichte/Gedicht/Wörterbuch/etc.). Da ist die Anzahl unbegrenzt :-)

Ein Bespiel für den Stil der Charas:
http://npshare.de/files/35/6878/Beispiel.png



Für Runde Eins (1. Demo?) suchen wir insgesamt 13 Leute in folgenden Szenarien:
3/3 Außenposten (als schlafende Rekruten, die vor sich hin reden)
1/4 in einem bisher geheimen Dorf
0/4 Jena (2 sind allerdings vom Charasets fest :-/)
5/5 Khorinis/Stadt (Angabe ob Soldat/Bürger/Händler/was-weiß-ich)

Gegebenfalls werden es vielleicht auch mehr.

treeghost
22.08.2007, 12:16
1x Khorinis/Stadt,Soldat bitte.
Find ich echt cool von dir das du Gastrollen machst :A
Text:Ich möchte nur nach Hause...
Geschlecht: Männlich
Aussehen:Laange Braune Haare ^^ Augen Farbe auch sonst ist mir der rest egal.
Gebiet:Khorinis

duke
22.08.2007, 13:31
Text: "~schnarch~ Wann werd ich denn endlich von diesem schrecklichen Posten entlassen..."
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Bastel dir eins! Ansonsten vielleicht Haare etwas blonder, Rest egal. :)
Gebiet: Außenposten

Name kannst du dir dann entweder selber aussuchen oder du nimmst einfach Duke oder Danny...

sP!edk1ll
22.08.2007, 13:58
Hi erstma Mars also zu meiner Gastrolle:
männlich
hier ein tallcharset
http://img213.imageshack.us/img213/1441/finalfantasy9npcssy2.png (http://imageshack.us)
ich hätt gern den braunen mogry aber wenn der nich ins spiel passt dann bitte den Typen mit nem Umhang als Char
im geheimen Dorf(gehts irgendwie auf der Chaos-Seite?)
Text:Speed:
'VERDAMMT! Ständig sind hier die Maschinen(Häuser wenn das besser ins Spiel passt)kaputt!Und wer darf die in Stand haltn?Ich und kein anderer.Wär ich bloss in Khorinis geblieben.'

ein Gedichtband meinerseits folgt

sorata08
22.08.2007, 14:05
Text: Verdammt! Verdammt! Wieso war ich heute so schlecht?! Ich muss schnell ein vollwertiger Soldat werden! Dann kann ich auch meine sieben großen Brüder übertrumpfen...
Geschlecht: Männlich
Aussehen: (liegt ja eh im bett) dunkelbraune, schulterlange Haare (vielleicht als Zopf?)
Gebiet: Außenposten

Als Name reicht Sorata, die Anspielung auf die "08" ist ja schon im Text...;)

MfG sorata

MA-Simon
22.08.2007, 17:21
Simon Wathaby Augreen

Beruf: Händler, am Platz, maybe alte sachen oder Gemüse.


Text: "Oh Weh! Oh Weh! Diese vermaledeiten Rotzgören. Aufhängen sollte man sie, den Hunden zum ´Fraß vorwerfen!

"Wie kommen sie dazu, meine Auslage als alt und staubig zu verschmähen?"

"Verzogen sage ich, alles verzogen und verwöhnt, wo kämen wir den hin wenn plötzlich jeder Sonderwünsche äußert?"

"Früher sage ich, Früher, da war alles besser."

"Heute muss alles schön und neu sein, keiner denkt mehr an den Praktischen nutzen, aber... man kann den kleinen Rabauken einfach nicht böse sein."

"Die treuen Augen aus denen einem der Schalck förmlich entgegen springt.
Ach. Das erinnert mich an früher, wissen sie ich war auch mal jung..."

"Doch was rede ich da,es ist wie es ist, man wird einfach nicht jünger, nur schwächer und fauliger.".

"Also mein werter Herr/meine werte Dame, womit kann ihnen ein alter Mann wie ich es bin noch dienen?"

Geschlecht: Männlich
Aussehen: Grauhaarig. Ordentlich gekleidet, Pflichtbewusst, villeicht etwas älter, ein kleiner verbiesterter Opa, der tief im Herzen doch noch ne weiche Seite hat.

Gebiet: Khorinis Stadt. Wenn möglich ein Bezirk mit vielen Kindern.

Hm. (ich hoffe das ist richtig so....nya wenn nicht eben nicht (:)

EDIT: Tage später... finde es irgendwo unmöglich so einen Treath zu eröffnen und dan nichtmal RÜCKMELDUNG zu geben...o.O !

Khazreil
24.08.2007, 00:29
Uiuiui, in nem Gothic- Spiel brauch ich auch eine Gastrolle!

Text
Gastrolle: (missmutig) Hallo, mein Name ist Alyda... Ja, ich bin eine Frau und
außerdem Soldat, hast du'n Problem damit?

Spieler: Nein, nicht wirklich...

Gastrolle: (ein bisschen friedlicher) Gut... (wütend) Mann, ich hasse diese dämlichen Kerle hier in der Stadtwache und die Art, wie sie mich die ganze Zeit anglotzen!

Geschlecht
Weiblich

Aussehen
Also, sie sollte langes, blondes Haar haben und (wenns geht) eine rote Rüstung tragen. Ansonsten halt schlank, gutaussehend usw. ;-D


Gebiet
Khorinis/Stadt

PainlessSorrow
30.08.2007, 14:57
Text: *schnarch* *sabbert* Tomate! *schnarch*<~ Pass es deinem Stil an... aber lass bitte das Tomate! >.<
Geschlecht: Männlich
Aussehen: blond bis braune etwas mehr als schulterlange Haare, schläft auf einem Hocker, hat ein Schwert in der Hand und sein Helm liegt auf dem Boden....
ACH! Und grüne oder blaue Augen^^
Ort: Außenposten


Wenn das auchnoch geht:
Auf irgendeinem "ansprechbaren" Schwert bzw. irgendeiner oder mehreren anderen Waffen: ,,Hmmm... geschmiedet von Cerin Rime"

MA-Simon
30.08.2007, 15:12
*grübel* Wäre eigentlich sinvoll, wenn du schon so etwas anbietest auch mal ein Feedback zu geben, wen du den nun nimmst und wen nicht:rolleyes:

Mars
30.08.2007, 15:48
So, nach langer Zeit des nichtmeldens habe ich nun für die meisten gute, für einen aber auch eine schlechte Nachricht.

Genommen sind:
LeonSahiti (nachdem er gelernt hatte zu lesen :p )
`duke`
sorata08
MA-Simon
Khazreil
Crime
sowie 2 weitere, dessen Namen ich nicht nennen brauche


@sP!edk1ll:
Könntest du es vielleicht überarbeiten? Irgendwie passt es nicht wirklich rein ^^"
Uns damit meine ich leider das Charset und den Text (den ich irgendwie nicht kapiere ._.) Beim Charaset bitte keine Talls, ich hatte es leider vergessen zu erwähnen, dafür habe ich jetzt den ersten Post mal aktualisiert ^^"

Warlock_Vaati
02.09.2007, 01:27
TEXT: "Ich habe jetzt ganz Khorinis abgeklappert und was ist dabei herausgekommen? Nichts! Wenn mir doch bloß wieder einfallen würde, wo ich meinen bescheuerten Schild hingelegt habe..."

GESCHLECHT: Männlicher Soldat

GEBIET: Khorinis/Stadt

AUSSEHEN: Blau Augen, dunkelblonde Haare, einfache und graue Rüstung ohne Helm. Wichtig: Schild auf dem Rücken!

Mars
02.09.2007, 09:19
Geht in Ordnung, Warlock_Vaati :)

@all:
Bitte keine Soldaten mehr als Gastrolle ;_;

Lôefaun
05.09.2007, 23:48
Text: Lass mich in Ruhe, oder dich gibt´s nicht mehr lang!!!
Geschlecht : Männlich
Aussehen: Egal
Gebiet: geheimes Dorf

waterboynation
06.09.2007, 00:19
Hi Mars,

hast du schon was passendes gefunden? das charset was ich dir gegeben hab, gibt es leider keine bessere version.

Text: Sucht jemand der ihm hilft seine Schwester zu retten, also so ein kraut finden.
Geschlecht : Männlich
Aussehen: Egal
Gebiet: Minental?

Sushi
06.09.2007, 16:20
Text: Hast du vielleicht einen Stängel Sumpfkraut für mich?
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Kurze Haare, etwas verpeilt :D :p;
Nimmst du noch Namen? Wenn Sushi eben, und dann eben ein normaler Bürger in Khorinis!