Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sämtliche eigene Posts einsehen

MrBamboo
21.08.2007, 21:30
Ja, ich gebe zu, dass ich mir zuweilen mal den einen oder anderen alten Post von mir durchlese. Alleine deswegen und auch aus Interesse frage ich, warum man nicht seine eigenen Posts aus den internen Foren abrufen kann? Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen Zugriff auf all seine Posts haben zu können, egal wann und in welchen Forum sie verfasst wurden. :)

Knuckles
21.08.2007, 21:35
Ja, ich gebe zu, dass ich mir zuweilen mal den einen oder anderen alten Post von mir durchlese. Alleine deswegen und auch aus Interesse frage ich, warum man nicht seine eigenen Posts aus den internen Foren abrufen kann? Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen Zugriff auf all seine Posts haben zu können, egal wann und in welchen Forum sie verfasst wurden. :)

Du hast dir die Antwort bereits selber gegeben. Da manche Foren intern sind und in dem Fall wird es wohl der Mülleimer sein, ist es nicht möglich das man die Posts den entsprechenden Usern zugänglich macht. Dies geht nur für eine Benutzergruppe, bei dir wäre das Registered. Da aber den Mülleimer nicht für diese Benutzergruppe sichtbar ist, musst du darauf verzichten.

MrBamboo
21.08.2007, 21:51
Du hast dir die Antwort bereits selber gegeben. Da manche Foren intern sind und in dem Fall wird es wohl der Mülleimer sein, ist es nicht möglich das man die Posts den entsprechenden Usern zugänglich macht. Dies geht nur für eine Benutzergruppe, bei dir wäre das Registered. Da aber den Mülleimer nicht für diese Benutzergruppe sichtbar ist, musst du darauf verzichten.Dass man den Usern den Zugang zu den Posts verwehrt, die bereits im Mülleimer gelandet sind, halte ich auch nur für richtig. Ich bezog mich aber eigentlich auf Postings im Moderatorforum (oder wie auch immer der Name von dem Ding war/ist; das Forum zu dem eigentlich jeder Lightmod Zugriff hat). Ich fände es gut, wenn man als oder ehemaliger Mogerator/Moderator, nur die eigenen Posts nachsehen könnte, die man zu jener Zeit verfasst hat. Ein ewiger Zugriff auf sämtliche interne Foren, für alle, die einmal Staffluft geschnuppert haben, wäre definitiv zu viel des Guten. Aber mir geht es wie gesagt nur um die eigenen Posts.

Ranmaru
21.08.2007, 22:02
Dass man den Usern den Zugang zu den Posts verwehrt, die bereits im Mülleimer gelandet sind, halte ich auch nur für richtig. Ich bezog mich aber eigentlich auf Postings im Moderatorforum (oder wie auch immer der Name von dem Ding war/ist; das Forum zu dem eigentlich jeder Lightmod Zugriff hat). Ich fände es gut, wenn man als oder ehemaliger Mogerator/Moderator, nur die eigenen Posts nachsehen könnte, die man zu jener Zeit verfasst hat. Ein ewiger Zugriff auf sämtliche interne Foren, für alle, die einmal Staffluft geschnuppert haben, wäre definitiv zu viel des Guten. Aber mir geht es wie gesagt nur um die eigenen Posts.

Das geht so leider nicht. Zumindest nicht, ohne massiv an die Hardcodes des Forums zu gehen, was wir aus Prinzip nicht tun möchten. Aber ich denke, wenn Interesse an einem bestimmten Post besteht, dann kann man einfach einen Mod oder Admin anschreiben und er wird einem den zuschicken. Anders funktioniert's leider nicht.

Und Lightmods haben wir schon lange nicht mehr. Seit der Übernahme ist man entweder ganz Mod oder gar nicht. Das Forum was Du vermutlich meinst, ist das Modstaff (alias Moderatoren und Staff intern). ;)

MrBamboo
22.08.2007, 18:08
Das geht so leider nicht. Zumindest nicht, ohne massiv an die Hardcodes des Forums zu gehen, was wir aus Prinzip nicht tun möchten. Aber ich denke, wenn Interesse an einem bestimmten Post besteht, dann kann man einfach einen Mod oder Admin anschreiben und er wird einem den zuschicken. Anders funktioniert's leider nicht.Blöd, dass das leider nicht so einfach funktioniert. Trotzdem danke für die angebotene Alternative, werde evtl. irgendwann einmal darauf zurückkommen. :D