PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User von 1990



Valigarmanda
21.08.2007, 20:15
Ich hab einen Bug zu melden oder was immer auch das ist.

Der User FBI soll am 01.01.1990 sich registriert haben und hat genau einen Post.


Was hat es damit auf sich? War das vielleicht ein Hacker oder sowas?

Ranmaru
21.08.2007, 20:21
Ich hab einen Bug zu melden oder was immer auch das ist.

Der User FBI soll am 01.01.1990 sich registriert haben und hat genau einen Post.


Was hat es damit auf sich? War das vielleicht ein Hacker oder sowas?

Nein. Das ist ein Agent vom FBI, dem wir Zugriff auf das Forum gewährt haben, damit er hier nach Terroristen ausschau halten kann. Man weiß ja nie, wo das Gesocks sich überall rumtreibt.
Seine Daten wurden natürlich bearbeitet, damit der gute Mann anonym bleibt.

Valigarmanda
21.08.2007, 20:27
Thx, was es alles gibt.:)

NH
21.08.2007, 20:35
Is der eigentlich noch aktiv?
*verstohlen um sich schau*
*den kleinen plastikbehälter wieder einpack*

Aldinsys
21.08.2007, 22:11
@NH
Mach darüber lieber keine Scherze. Das FBI reagiert darauf sehr allergisch.

Ihr könnt alle mithelfen, indem ihr Terroristen mit dem Beitrag melden Button den Moderatoren meldet und wir die Polizei verständigen können.
Achtet also zum Beispiel im Politik- und Glaubensforum auf Leute, die sich verdächtig antidemokratisch verhalten oder eine andere Meinung als die öffentliche, allgemeine Meinung vertreten.

Blank
21.08.2007, 22:13
@NH
Mach darüber lieber keine Scherze. Das FBI reagiert darauf sehr allergisch.

Ihr könnt alle mithelfen, indem ihr Terroristen mit dem Beitrag melden Button den Moderatoren meldet und wir die Polizei verständigen können.
Achtet also zum Beispiel im Politik- und Glaubensforum auf Leute, die sich verdächtig antidemokratisch verhalten oder eine andere Meinung als die öffentliche, allgemeine Meinung vertreten.

Kommt da noch ein Ironiesmiley, oder meint ihr das ernst? x_x

Knuckles
21.08.2007, 22:16
Kommt da noch ein Ironiesmiley, oder meint ihr das ernst? x_x

Wusste gar nicht das Aldinsys II. aus mehreren Personen besteht. :p

drunken monkey
21.08.2007, 22:18
Kommt da noch ein Ironiesmiley, oder meint ihr das ernst? x_x
Ich glaube, da kommt nichts mehr, die beiden verlassen sich ernsthaft darauf, dass alle solche hintergründigen Witze durchschauen.
Hier! x__X

@ Invidious: Falls "Österreich" Wien oder Wien Umgebung heißen soll, schau' doch mal beim Stammtisch vorbei! ^^
Und glaube auf keinen Fall ein Wort in diesem Thread, außer, dass du zum Stammtisch kommen solltest. ;)

Blank
21.08.2007, 22:30
die beiden

Da hast du es, Knuckles, ich vertrete diese Meinung nicht allein! :D
Egal, ihr müsst aufpassen, dass ihr manchen Usern hier nicht ausversehen Verfolgungswahn einflößt. :hehe:nton:

Knuckles
21.08.2007, 22:36
Da sich das Thema erledigt hat, wird der Thread geschlossen.