PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenorden?!

Lilim ViperaVenata
21.08.2007, 14:45
Hallo zusammen!
Ich habe - mal wieder - ein Problem (wer hätte das gedacht?!?).
Und zwar folgendes: Es war während einer Quest der VM. Als ich das Licht berühren sollte.
Auf einmal bekam ich eine Meldung mit dem Topic "Sonnenorden", in der die Rede von einem Schrein war, und dass das wohl ncihts gutes heißen könne. Bald darauf entdeckte ich in der Kaiserstadt einen ulkig dreinschauenden Typen mit roter Kapuze und monströser Hakennase, namens Aress oder Marss (ist ja eh dasselbe nur einmal römisch, einmal griechisch). Dem konnte ich dann erzählen, das irgendein anderer Typ widerum tot ist und dass cih dem "Sonnenorden" beitreten möchte.
Und ich habe keine Ahnung worum es geht!
Wenn einer weiß, zu welcher PI das gehört und wie ich die regulär starte, bitte BEscheid sagen! Das ist nämlich arg wirsch so @.@

Hansi the Master
27.08.2007, 20:26
Was ist den VM? Ich hab das auch mal gehabt, wusste aber nicht zu welchem Plug In das gehört. Hab mir da grad min. 12 draufgehauen, aber was ist VM.

Muecke49
27.08.2007, 20:28
VM = Verbesserte Magiergilde

Zum Releasethread einfach auf das Banner in meiner Sig. klicken.

Gruss Mücke :)

Hansi the Master
27.08.2007, 21:11
Danke für die Info und großes Lob, die Mod sie ja Sau geil aus. Was sein könnte da Sonnen Orden irgendwie nach dem Vampir Quest klingt. Hast du denn auch drauf Lilim?

Lilim ViperaVenata
27.08.2007, 21:23
Nichtmehr. allerdings hab ich inzwischen ne Vermutung, welches PI das ist. Und zwar die Halle des Zuhörers. Bin dem Verlauf nämlich einfach mal gefolgt und auf einmal hörte ich die Stimme des toten Lachance: "Es ist ist noch zu früh bla-bla, kehre erstmal zurück in die Halle des Zuhörers" Wenn ich es richtig verstanden hab. Das wird aber erstmal natürlich getestet ^^ Lustig nur, dass dieses Ereignis durch den Verlauf einer Quest der VM (entschuldige, dass ich es im ersten Post nicht erklärt hatte) durcheinander gebracht wird - wer hätte da eine solche Wechselwirkung erwartet?

Lord Helmchen
27.08.2007, 23:09
Der Sonnenorden scheiß ist von der PI Die Hallen des Zuhörers!

Eigentlich wollte ich die PI schon abbrechen!Weil ich aber neugierig bin was ich am schluss der quest reihe bekomme zocke ich weiter!^^

Edit:Hab die Sonnenorden Kacke durch!Ist nur ganz billig gemacht!Man tötet den kommischen Dämon,schließt das Oblivion Tor und das wars!Danach bekommt man noch ein Amulett und die Quest ist erledigt!

Rung
28.08.2007, 06:09
Lord Helmchen,

solche Ausdrücke möchte ich in diesem Forum nicht mehr lesen. Fekalwörter nicht in Bezug auf Plugins benutzen!
Und da die Frage damit beantwortet sein dürfte, mache ich hier dicht.