Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Die Verliese von Ivellon
dann bin ich jetzt mal großzügig mit informationen :D
Also ich bin in Bruma, im Schloss, in dem Raum in dem die Gräfin Narina Karvain(oda so) schläft und sehe viele Bücher. Kuck mir jedes an und öffne sie, aber 1. Kommt mir jeder Buchnahme bekannt vor 2. Startet keine Quest
Um auszuschließen das ich übertrieben verpeilt bin wär es noch nett wenn mir jemand die genaue Position des Buches geben könnte und den Namen.
Also ich weiß nicht wo das problem liegt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif mir fällt echt nicht ein was ich falsch machen könnte...
Um auszuschließen das ich übertrieben verpeilt bin wär es noch nett wenn mir jemand die genaue Position des Buches geben könnte und den Namen.
Öhm, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif hab ich doch schon gemacht.
Es wäre vielleicht hilfreich alle Spoiler (draufklicken und simsalabim) zu lesen. :D
achso!!! :D
Endlich weis ich was diese Spoiler teile sind!! :D
Ok danke ich kuck nochmal nach....
@Lazarus
...ich hab mich hier mal eingeschlichen...bin durch viele Links, hier gelandet..."Die Verliese von Ivellon"....;)
Es ist zwar schon ewig her, aber trotzdem will ich mich bei Dir bedanken. Ich hab sehr viele super Quest-Mods gezockt, für OB, aber Ivellon ist mein Favorit - unanfechtbar....
Intelligent, sehr gut durchdacht und verdammt gruselig....nicht zu vergessen - tödlich schwer....
Also, dank Dir für diese geniale Quest-Mod....;)
Und da ich hier über Ecken und Enden über Orden des Drachen reingerutscht bin....den Link hab ich auch schon lang und ich hoffe, die Mod wird auch mal so ein Kracher. Was man ließt und sieht, ist jedenfalls sehr überzeugend....
Gruß
RazorX
Mein Oblivion hatte etwas gespinnt. Ich hab jetzt ein neues Spiel angefangen und alles Funktioniert. :D:D:D
Eddy Kaschinski
21.05.2009, 21:34
Dieser mod ist ein Must-Have für alle Oblivion Spieler.
Spannend, klasse in Scene gesetzt und absolut bugfrei und sauber umgesetzt.
Sollte was nicht funktionieren, kannst du zu 100% davon ausgehen, etwas falsch zu machen, oder ein anderer Mod fährt dazwischen.
Also das is mir n bisschen peinlich, ich brauch schon wieder Hilfe :D
Und zwar ganz am Anfang, ich habe in Scribonias Keller das Manuscript von dem Buch gefunden und es heißt irendwas ist seltsam daran, habe mir beide genau durchgelesen: Sind komplett gleich!!!! Also was ist das seltsame und wie komme ich weiter??
Danke schon ma für eure Hilfe :D :D :D
Eddy Kaschinski
22.05.2009, 10:08
@GlJonny
http://s5b.directupload.net/images/090522/temp/iq3fr8gz.jpg (http://s5b.directupload.net/file/d/1802/iq3fr8gz_jpg.htm)
..... aufsetzen, und nochmals lesen. ;) Ich könnte es dir sagen, aber dann würde ich dir den Spaß verderben, selber drauf gekommen zu sein.
Einen Tipp gebe ich dir:
Der Autor versteckt grundsätzlich direkt vor deiner Nase.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch das Spiel, und hilft gewaltig.
Lady Rowena
22.05.2009, 10:57
Hi !
Wenn es gar nicht weiter geht.
Ivellon Questhilfe (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=11390)
Aber nur, wenn man wirklich nicht versteht, was der Autor meint.
Man kriegt man hier schnell ne Antwort!!! Danke Leute, ich kuck ob ich das Rätsel lösen kann. :D
Ok, bis jetzt hab ich alle Rätsel gelöst und hocke schon in den NAchtschwarzen Verliesen von Ivellon. Verdammt ist das übel wenn so n Schattenghul wie ausm nichts angesprungen kommt!! :eek::eek::eek:
Großes Lob an Lazarus!!! Du machst die besten Dungeons und Quests die ich kenne! Kleine Kritik: Die Rüstung gefällt mir nicht so sehr, sieht nicht so aus als würde sie aus Metall bestehen, also wenn die Texturen besser wären und ich nicht schon eine bessere Rüstung hätte würde ich deine Rüstung sehr gerne Tragen!!
Könntest du vielleicht ein Mod machen durch das die Ghule und Schattenghule in Normale Höhlen etc. kommen??
Chao-Ren
23.05.2009, 09:54
Oblivion WarCry fügt ziemlich viele neue Creatures ein, die denen aus Ivellon ziemlich ähneln.
Ist natürlich auch von Lazarus.
Ok, danke! Ich werd´s mir mal ansehen.
silverbatjr
14.06.2009, 22:41
hab mir das mal downgeloadet aus interesse und steckt schon am anfang fest wo ich weiter muss in chorrol bin ich und fand die verwante von diesen buch aber find nichts :confused:
Lady Rowena
15.06.2009, 09:00
Das Buch ist im Keller in einer Truhe.
silverbatjr
15.06.2009, 21:50
so bin endlich durch trostem fehlt mir etwas folgendes.
Das skelett von Ivans.
habe folgende teile:Unterleib Schädel Rechte Hand Arme und Torso.
wo sind die anderen ich find die nicht.
Lady Rowena
16.06.2009, 14:28
Hi !
Ich kann mich auch nicht mehr so genau daran erinnern.
Aber unter nachfolgendem Link findest Du die Lösung.
Ivellon Questhilfe (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=11390)
Supernoodle
09.12.2009, 08:56
Hallo,
ich habe mit Ivellon gleich 2 Probleme :(
1. Die Bücher, Schriftrollen und Inschriften sind leer. Es gibt zwar einen Tagebucheintrag, jedoch kann ich nichts lesen...
2. Spätestens beim 2x Mal 24 Std. warten am Grabstein stürzt Oblivion ab.
Habe den patch 1.8 und patch 1.7a ausprobiert, jedes Mal das gleiche Problem -.-
Außerdem bin ich nicht sicher, ob mir beim Installieren des PIs evtl. wichtige Dateien verloren gegangen sind...irgendetwas scheint da schief gelaufen zu sein (Näheres dazu in diesen Thread hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123946 ). Kann aber auch sein, daß es gar nichts damit zu tun hat...
Stehe leider völlig auf dem Schlauch :confused: und hoffe, hier guckt nochmal jemand rein...vielleicht hatte andere ja auch dieses Problem.
LG,
Supernoodle
Schau mal nach ob du folgenden Ordner hast:
Oblivion\Data\Textures\menus\Book\Ivellon
wenn nicht, dann hast du die Mod falsch installiert.
Supernoodle
10.12.2009, 02:01
Hmm, kein Ivellon Ordner da :(
Werds nochmal installieren und meld mich dann, ob es geklappt hat.
Edit: Sodale, hier ist tatsächlich bei der Installation etwas schief gelaufen. Das setup hat einen separaten "Oblivion" Ordner im Data Ordner erstellt, somit gelangten die Dateien nicht in die Unterordner (schöner Satz, gell?)
Habe ich nun "zu Fuß" entsprechendend korrigiert, mal schauen ob es nun funkt... ;-)
Edit-Edit: Jawoll, es tut...und hinein ins Vergnügen :-)
Danke und Gruß,
S.N.
Supernoodle
13.12.2009, 04:35
Kleine Rückmeldung: nach mehrstündigerm Geschnetzel und Rätseleien bin ich durch und durch happy mit dieser mod...wirklich erstklassige Arbeit und super durchdacht, gefiel mir besser als die Mainquest von Oblivion :D
Lediglich bei der Stelle wo man den Schlüssel für die Tür mit der Blutlache, hinter der sich der Schlächter verbirgt, finden soll musste ich in der Lösung nachschauen, ansonsten lief alles wie geschmiert und mein Raritätenschrank ist um einiges voller...
Riesig großes Lob an Lazarus, haste toll gemacht ! :)
LG,
Supernudel
Golladan
13.02.2010, 20:45
Ist wahrscheinlich n doofe Frage aber ich bin schon am verzweifeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif, ich finde den Grabstein in Cheydinal nicht. Ich hab auch schon in der Gruft der Kapelle geschaut aber finde ihn einfach nicht . Vielleicht fehlt mir auch eine Datei oder so, weil ich auch keinen der Grabsteine irgendwie anklicken oder anschauen kann >_<.
Der steht gleich an der Friedhofsmauer.
Golladan
16.02.2010, 13:05
Könntest du mir vielleicht eine genaue Angabe geben wo der ist, weil ich vermute das da irgendwas nicht stimmt. :(
Hast du Open Cities (o.ä. Stadt-Mods) ? Wenn alle Stricke reissen, warte mal 5 Tage oder mehr, dann müsste die Quest automatisch weiter gehen; wenn nicht, dann stimmt da wirklich was nicht.
Golladan
16.02.2010, 14:49
Ja, ich hab Open Cities und Better Cities :( , aber hab das mit dem 5 Tage warten hab ich auch schon ausprobiert. Könnt es ja nochmal probieren, hab mir die Mod und den Patch 1.8 jetzt nochmal runtergeladen aber von der Inernetadresse im Theard :rolleyes: .
Golladan
16.02.2010, 15:52
Ich hab jetzt Open Cities ausgeschaltet und der Grabstein war jetzt da, habe dann 5 Tage gewartet aber es is nichts passiert. Was soll da denn normalerweise passieren? :(
Ariantras
16.02.2010, 17:54
Open Cities und Better Cities sind sowieso nicht kompatibel, soweit ich weiß? Von daher solltest du dich wohl für eine entscheiden. ;)
Auf dem Grabstein steht etwas.
Und zwar ergeben die gross geschriebenen Anfangsbuchstaben den Namen einer Fort Ruine => Urasek
NNW
Golladan
16.02.2010, 22:21
Hmm ähm ja hab gemerkt das ich better Cities garnicht drin hab, aber habs eigentlich downgeloadet gehabt, naja danke für den Hinweis. Und vielen, vielen dank für die Antworten :p . Ich hoffe mal das jetzt alles einigermaßen klappt, weil mit lv 47 hab ich schon fast alles gemacht, was ich nicht schon mit anderen Charaktern 5 mal durchgekaut hab, wobei das mein bester und weitester Charakter ist.
Ich hab jetzt Open Cities ausgeschaltet und der Grabstein war jetzt da, habe dann 5 Tage gewartet aber es is nichts passiert. Was soll da denn normalerweise passieren? :(
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1870083&highlight=tage#post1870083
Das hat Lazarus nur für Spieler eingebaut, die den Hinweis auf dem Grabstein nicht verstehen. Du musst da nicht warten.