Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wichtigste für nach der NATO jetzt onlinie für alle^^

Digi Tai
20.08.2007, 19:51
also wei angekündig gibt es hier jetzt die aller erste NATO Foto CD onlinie allerding starck, sehr starck zensirt aus gründen wie, das die bilder von der NATO auch nur für die NATO leute sind, also wollt ihr mehr davon, kommt zur WinterNATO 07 /08
Vorleufiger termin ist 27.12.07 bis zum 06.01.08 allerding kan das immer noch ändern, also noch nicht losziehen und tickets kaufen erst abwarten bis das der erenwerte Daen von Clan wieder bestädigt^^

also und nun zur Foto CD onlinie die ihr dank Dead Orc Downloaden könnt danke das du dir die mühe gemacht hast (http://deadorc.de/tmp/SNATO07.rar)

also man siet sich hoffentlich an der nächsten NATO

Gala vemisst sein Handy wer hast ?? bitte melden

gruss der Schweizer Digi Tai

duke
20.08.2007, 20:07
mal laden. Ich frag mich warum ich keine Foto CD auffer NATO genommen hab. ô_O

Jonas-Desirer
20.08.2007, 20:11
mal laden. Ich frag mich warum ich keine Foto CD auffer NATO genommen hab. ô_O

Weil du früher abgereist bist?
Die Foto CD gabs am letzten Tag, du hingegen bist bereits am Sonntag abgereist und hast Digi auch keine 2€ gegeben, wenn du willst kannst du aber Dennis ne PN schreiben und sagen, er soll sie dir schicken, ich hatte Digi nämlich ausversehen 2€ gegeben (keine Ahnung wieso o.ô), die würdest du dann halt für dein Porto nehmen, ich hab ja ne CD und so. ;)

csg
20.08.2007, 20:44
Wie stark heißt "stark zensiert" digi? Nennt mal ne ungefähre Zahl an Bildern die rausgefolgen sind :D

Und ansonsten danke für das zusammenstellen, und vor allem danke an die fleissigen Photographen ^^

FF
21.08.2007, 15:09
wenn man von maximal 2,5mb / bild spricht, handelt es sich in dem online ding um ca 30 bilder *grad runterlad*
wieviele gabs im originalen? ein paar hundert, denk ich.

btw:
WICHTIG:

Ich bitte um Rücksichtname auf die NRW ferien (ich kann nix dafür, das ich hier wohn ;_; ) wegen dem Natotermin, denn die sind mal wieder am 04.01 vorbei. wenn das n freitag ist, ok, sonst wärs wieder doof >_>

KeKu
21.08.2007, 15:32
btw:
WICHTIG:

Ich bitte um Rücksichtname auf die NRW ferien (ich kann nix dafür, das ich hier wohn ;_; ) wegen dem Natotermin, denn die sind mal wieder am 04.01 vorbei. wenn das n freitag ist, ok, sonst wärs wieder doof >_>

Dito! Ich will im Winter auch dabei sein ;__;

MA-Simon
22.08.2007, 04:26
Huhu (: Mal eine Frage. Da ich mich mit euch noch nicht so auskenne...o.O

Wer von euch ist den der Junge der auf den Bildern immer eine Fliege umgebunden hat? Dunkelblonde Haare, son Ohring drin....? :3

jensma
22.08.2007, 05:32

Wer von euch ist den der Junge der auf den Bildern immer eine Fliege umgebunden hat? Dunkelblonde Haare, son Ohring drin....? :3

Archeo!

Archeo
22.08.2007, 05:35

Jensma!

MA-Simon
22.08.2007, 11:23
(: *lach* nya, is ja auch eigentlich egal^^ EDIT: bzw, Jensma is weiblich :P

@Digi Tai ....0.O *verwirrt bin* ^^ *sich nen Komentar verkneifen muss* :3

Digi Tai
22.08.2007, 11:35
(: *lach* nya, is ja auch eigentlich egal^^ EDIT: bzw, Jensma is weiblich :P

also an der NATO hatte er noch einen sch**** aber das kan sich in den knap 3 wochen ja ganz schnel ändern lassen ^^

Wencke
22.08.2007, 12:15
Ich bitte um Rücksichtname auf die NRW ferien (ich kann nix dafür, das ich hier wohn ;_; ) wegen dem Natotermin, denn die sind mal wieder am 04.01 vorbei. wenn das n freitag ist, ok, sonst wärs wieder doof >_>Japp. Dieses jahr war das n Donnerstag, aber nächstes jahr ein Freitag. ;)
Ansonsten ist Winternato doch schon immer am 27.12. gestartet, oder irre ich mich da wieder?
Ich sollte, sobald ein Nato-Termin feststeht, schonmal Urlaub beantragen. °_°~<3

duke
22.08.2007, 12:25
Archeo!

Alten. Archeo war nichtmal auf der NATO.

Underserial
22.08.2007, 13:25
freu mich schon auf die nächste nato.

Digi I miss u :D

Thx sind nice ^^

Daen vom Clan
22.08.2007, 14:22
Japp. Dieses jahr war das n Donnerstag, aber nächstes jahr ein Freitag. ;)
Ansonsten ist Winternato doch schon immer am 27.12. gestartet, oder irre ich mich da wieder?
Ich sollte, sobald ein Nato-Termin feststeht, schonmal Urlaub beantragen. °_°~<3

Jepp, wir werden wohl wieder am 27. beginnen.

Simon
22.08.2007, 17:43
also an der NATO hatte er noch einen sch**** aber das kan sich in den knap 3 wochen ja ganz schnel ändern lassen ^^
Dafür brauchst du 3 Wochen? Gib' mir 2 Backsteine und 5 Minuten allein mit Jens, das sollte genügen }:)

Mir mag's egal sein, wie lang die Winter-NATO dauert, mein Winterurlaub geht bis zum 10.01 :D

@ Dennis:
Hab' ich dir jetzt umsonst meine Adresse gegeben oder kommt da noch eine CD für mich an? ;__;

MA-Simon
23.08.2007, 02:50
Huh^^ Habs jetzt auch ohne eure "hilfe" rausbekommen wers is^^
Nämlich der Mike.

So. Und was bringt mir das jetzt? *grübel* o___O irgendwo nix, aber,.,
Hm. Egal ;)

V-King
23.08.2007, 06:19
Nämlich der Mike.

Hm. Egal ;)

Wenn du damit den Mike formerly known as Henry meinst: Nein, der war auch nich auf NATO o.o

Jensma ist weiblich? WTF, hab ich was verpasst? D:

Wischmop
23.08.2007, 11:57
Nämlich der Mike.

Hm. Egal ;)
Das Beste wäre wohl, du gibst einfach nen Direktlink zum Bild, das du meinst. Dann kann dir sicherlich jemand behilflich sein. Weil auf "Junge, dunkelblonde Haare, Fliege" passen so einige. ;)

Dennis
23.08.2007, 12:12
@Alle die eine Foto-CD per Post haben wollen:

Ihr bekommt jeder noch eine ungeschnitte NATO-Foto-CD mit allen Skandalvideos, allen enthüllenden Fotos und der Dokumentation der Pimmel-Polonnaise noch zugeschickt, sobald ich Briefumschläge dafür habe, was ab heute Abend der Fall sein sollte.

Muhei!

RPG-Man
23.08.2007, 17:15

Ihr bekommt jeder noch eine ungeschnitte NATO-Foto-CD mit allen Skandalvideos, allen enthüllenden Fotos und der Dokumentation der Pimmel-Polonnaise noch zugeschickt, sobald ich Briefumschläge dafür habe, was ab heute Abend der Fall sein sollte.

Muhei!

Die dürfen selbstverständlich nicht fehlen sonst wäre die ganze FotoCD fürn Eimer.:D

Simon
23.08.2007, 17:35

Muhei!
DU bist mein Held!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Miss Kaizer
26.08.2007, 15:32
so auch grad am hochladen meiner gemachten Bilder... sorry, die sind verdammt groß weil ich grad keinen eigenen PC hab und an dem hier kann ich die nicht verkleinern... daher sind die in 3 Teilen gepackt... .-. sind auch nicht wirklich viele Bilder aber naja ^^'

http://npshare.de/files/35/9173/SommerNATO_2007_1.zip

http://npshare.de/files/35/3507/SommerNATO_2007_2.zip

http://npshare.de/files/35/8839/SommerNATO_2007_3.zip

joah. *wegwusel*

Dennis
26.08.2007, 16:45
So, 13 Umschläge liegen versiegelt und mit Inhalt in meinem Auto. Ich werde die morgen zur Post bringen, sofern diese zu vernünftigen Zeiten geöffnet hat. :p
Insofern: Sollte alles nächste Woche ankommen. ;)

csg
26.08.2007, 17:43
So, 13 Umschläge liegen versiegelt und mit Inhalt in meinem Auto. Ich werde die morgen zur Post bringen, sofern diese zu vernünftigen Zeiten geöffnet hat. :p
Insofern: Sollte alles nächste Woche ankommen. ;)

13 !?
Wenn das mal nicht Unglück bringt, werter Herr Klein. Fahren sie bitte Vorsichtig. Und nicht am Freitag
;_;

Dennis
27.08.2007, 08:30
Die sind jetzt jedenfalls raus und ich bin sogar heile im Büro angekommen. :D
Wie mans nimmt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Simon
28.08.2007, 17:48
Die sind jetzt jedenfalls raus und ich bin sogar heile im Büro angekommen. :D
Heute ist meine CD angekommen! Danke! :D

csg
28.08.2007, 19:15
Heute ist meine CD angekommen! Danke! :D

Dito, meine auch :D
Das ging ja schnell \o/

Und danke nochmal, Dennis :)

Digi Tai
28.08.2007, 19:52
Ja danke das du das gemacht hast dennis

gruss der schweizer^^

FF
28.08.2007, 20:44
ich komm grad ned in meinem briefkasten rein T_______T

Katii
30.08.2007, 00:33
thxi für die cd :)

jensma
30.08.2007, 03:32
Danke auch von mir =D

Archeo
31.08.2007, 16:56
Jo danke.:)

Alex
31.08.2007, 17:47
Die Firma denkt recht herzlich!

Chrissi
31.08.2007, 21:23
Wenn du damit den Mike formerly known as Henry meinst: Nein, der war auch nich auf NATO o.o

Jensma ist weiblich? WTF, hab ich was verpasst? D:

Ich glaub, da muss jensma mir nochmal was erklären... XD