PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak



Satyras
20.08.2007, 17:53
Hat jemand n Port auf nem TS-Server frei? Brauch nämlich ganz dringend einen für meine WoW-Gilde!

Nero Leto
20.08.2007, 18:13
Unser ehemalige Call of Duty 2 Clan hatte einen offiziellen TS2 Server von hier (http://www.utn-hosting.info/index.php?modul=angebote&sid=5f13183e58cea3af77b8ae37c6e7fedf) aus bekommen. Ich selber habe es nicht gemacht, aber es scheint ziemlich leicht zu sein und es wird dir alles erklärt,... Wende dich an diese Seite falls du keine Person findest die dir es privat übermittelt.

Barney
20.08.2007, 18:18
Wozu brauchst du jetzt noch einen Teamspeak-Server, wenn diesen oder nächsten Mittwoch sowieso der Patch 2.2 und mit ihm ein integrierter Voice-Chat mit eigenen Channels kommt?

Satyras
20.08.2007, 20:45
Teamspeak hat ne wesentlich bessere Soundquali! Außerdem kann man nicht im Gildenchat über den Sprachchat chatten!

Edit: Bei utn sind die server belegt!

Rash
21.08.2007, 13:35
n Kollege von mir Sponsort uns nen TS² Server ich kann mal fragen wies aussieht ob er noch einen hat (nen eigenen Channel mit Sub-Channels wirds soweit ich weiß auf jeden fall geben)

Satyras
21.08.2007, 14:47
Musste nicht, die Gilde hat sich schon wieder aufgelöst, weil ich ne anfrage von einer auf unserem Server guten Gilde bekommen hab und der auch kurzerhand beigetreten bin!

Blank
23.08.2007, 13:34
Musste nicht, die Gilde hat sich schon wieder aufgelöst, weil ich ne anfrage von einer auf unserem Server guten Gilde bekommen hab und der auch kurzerhand beigetreten bin!

Ist das in WoW so üblich? Also ich habe in GW schon einige Gildenwechsel hinter mir, und es ist immer wieder scheiße gewesen, sich an die neuen zu gewöhnen...

Nero Leto
23.08.2007, 13:54
Ist das in WoW so üblich? Also ich habe in GW schon einige Gildenwechsel hinter mir, und es ist immer wieder scheiße gewesen, sich an die neuen zu gewöhnen...

Kommt auf das lvl der Gildenmitflieder und der Aktivität der Mitglieder drauf an. Ich war in WoW meistens in low level Gilden, und dort ist es meist üblich dass sich die Gilden schnell wieder auflösen werden (so war es bei mir die meiste Zeit). Jedoch habe ich mit der Zeit begonnen mich mehr wählerisch zu verhalten. Und meistens dann, wenn man eine starke und konstante Gilde findet macht das zocken Spass.

Im Punkto Guild Wars. Da war es immer schlimm, da sind Gilden gekommen und gegangen,...Auch ein Beispiel dafür, dass wenn das Stufen Limit bloss 20 beträgt, jeder sich bald Stark genug fühlt eine Gilde zu leiten.

@Topic
Team Speak hat bestimmt eine viel bessere Qualität als der Ingame Chat (habe ihn nie bisher in irgendwelchen Rollenspielen benutzt, jedoch hat es mal einen Clan in CoD2 gegeben welche diesen Ingame Voice Cha nutzten)...
Ansonsten kann man auch Skype benutzen, ist aber nicht so beliebt für Gilden bzw. Clans.