Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deep VorteX Games suchen Zeichner!
Hallo allen hier!
Ich suche nach einem FaceSet/Artworkzeichner für unser Team die Deep VorteX Games.
Es geht um das Projekt "Tales of the Black Realm".
Unsere Website:
www.dvx-games.de.tt
Mehr Infos zum Spiel erfahrt ihr hier:
http://dvxspace.dv.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=67
Mehr Infos zum Team erfahrt ihr hier:
http://dvxspace.dv.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=61
Der Stil ist mir eigentlich egal, wir sind da noch nicht so ganz entschieden. Also entweder westlich, so wie auf den Screens in der Spielevorstellung zu sehen, oder eben im Anime/Manga Stil. Da unser alter Zeichner Toli keine Motivation verspürt (Ich denke aber nicht dass das unbedingt an uns liegt ^^) brauchen wir einen neuen. Das Arbeitstempo bei uns ist normal bis langsam, es muss sich also keiner zu Tode schuften. Wer interesse hat, bitte im Topic melden.
*push*
Hat keiner evtl. Lust oder Zeit? Oder beides? ^^
Also bei den Artworks könnt ich helfen. Mein Zeichenstil siehst de ja
an meinenm Bildchen. So ungefähr (is ja schon ne bissel alt). Mittlerweile
bin ich schon besser^^
treeghost
26.08.2007, 19:06
1.Ich glaube der Style kann nicht egal sein z. B. BoF mit RTP sieht grauenhaft aus.^^
2.Ihr such einen der für euch Artworks(face-sets) macht.Da aber die Artworks eingescannt werden muss jemand sie colorieren.Wer macht das?
edit:das ist ja das problem was wenn er es nicht kann?
1.Ich glaube der Style kann nicht egal sein z. B. BoF mit RTP sieht grauenhaft aus.^^
2.Ihr such einen der für euch Artworks(face-sets) macht.Da aber die Artworks eingescannt werden muss jemand sie colorieren.Wer macht das?
Hö, wo ist da das Problem, wer Artworks macht kann sie doch auch colorieren!
Ähm ich dachte an das Zeichnen per Draw-Pad oder wie die Dinger heißen, also gleich am PC. Nunja, per einscannen geht das auch, aber das colorieren müsste der jenige dann schon selber übernehmen.
edit:das ist ja das problem was wenn er es nicht kann?
Dann kann er eben leider nicht mitmachen.
Was den Stil angeht, nein, natürlich kein RTP Zeugs, es soll nur zu Star Ocean passen und zum Mittelalter, nach dem Stil der Facesets werden wir dann das restliche Spiel ausrichten. Die Facesets werden per Picture in eine spezielle Textbox (ähnlich denen auf den Screens) eingefügt und angezeigt.
R.D. warum kannst du keine Facesets, wo du doch Artworks erstellen kannst?
LeonSahiti, ich denke zum colorieren ist alles gesagt. ^^
Also wenn jemand von euch Lust hat dann meldet euch nochmals hier und gebt mir bescheid, ich würde es vorziehen die Artworks und Facesets vom selben Zeichner zu beziehen.
Caine Luveno
31.08.2007, 20:45
Manchmal Frage ich mich wie Namen für Spieleschmieden entstehen....
Tiefe Wirbel Spiele, ggf. Tiefe Strudel Spiele XD englisch is ne Leistung ;)
Schön das du es auch noch als solches kennzeichnest, aber könntest du dein Off Topic hier bitte weglassen? Das ist echt das aller letzte, verkneif dir doch deine Kommentare und schreibe was vernünftiges!
"Deep VorteX" heißt "tiefer Strudel". Soweit warst du ja schon. Games muss aber nicht heißen das unsere Spiele "Tiefe Strudelspiele" sind. Eher sollte man es als "Spiele aus einem tiefen Strudel/Sog/Wirbel" definieren.
Bist du nun zufrieden?
Wenn sich noch jemand ernsthaft bewerben will dann möge er das bitte tun. ^^
Hallo liebe Community,
Nun stelle ich mich auch mal vor, ich bin der Leiter
der Grafikabteilung im DVX-Team und werde in
nächster Zeit diesen Thread "überwachen" und mich
öfters mal melden.
Nun zum Thema:
Wie Vhancer schon sagte suchen wir noch einen Facesetzeichner der unter anderem auch die Artworks zeichnet.
Dieser sollte die Facesets zeichnen und (!) colorieren.
Meldet euch deshalb nicht, wenn ihr eines dieser beiden Dinge
nicht beherrscht.
PS: Infos zu den genauen Aufgaben erhaltet ihr dann im Team
mfg kahuSo
*push*
Möchte denn niemand uns helfen?:confused:
Wir brauchen wirklich dringend einen Artwork/Facesetzeichner!
Hat sich nun erledigt wir haben eine 1a Zeichnerin. ^^
Sample:
http://s4.directupload.net/images/070908/pJZA3IKM.jpg
Mehr Bilder bald in der Spielevorstellung!
Kann geschlossen werden.