PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds-News



Shiravuel
19.08.2007, 10:09
So, da das wohl viele itneressierendürfte, gibts sogar einen Extra-Thread. Der geniale Titelsong von Tow Worlds "Amber Moon" ist bald als CD erhältlich und kann im Zuxxez-Shop von registrierten Two Worlds-Spielern, was wir ja wohl alle sind, sogar mit 10 % Rabatt erworben werden. Quelle und Shop (https://secure.zuxxez.com/shop_new/product_info.php?products_id=85&osCsid=6fc8efff4e07d33a47cf81574e83bb9a). Für den Shop ist allerdings eine Extra-Anmeldung erforderlich, selbst wenn man im Forum und auf der seite bereits angemeldeter User ist.
Die Alben erscheinen am 30. 8., können aber schon mal vorbestellt werden.

Wedan
27.11.2007, 16:12
Wie man hier (http://twoworlds-game.de/) nachlesen kann wir an einem offiziellen Add On namens Temptation gearbeitet. Anvisiert ist das 2. Quartal 2008 als Releasetezeitraum. Versprochen werden neue Regionen, ein überarbeitetes Kampfsystem (aktives Blocken), ein neues Fortbewegungssystem soll integriert sein, verbesserte KI, aber auch die Überarbeitung gewisser bereits vorhandener Regionen wurde angekündigt.

Die Aussagen beruhen alle auf Artikeln verschiedener News-Seiten, ich selbst hatte noch keine Gelegenheit diie Artikel in der PCGames und Gamestar durchzulesen.

Lazarus
27.11.2007, 18:36
Interessant...wenn irgendwann einmal ein 'Two Worlds Gold'(TW+Addon) erscheint, warte ich ab bis es das zum Budgetpreis gibt. Dann wird's vielleicht gekauft wenn mir gerade langweilig ist. :p

Fallout
02.12.2007, 17:23
Ha mir würde es auf der XboX360 schonmal reichen das nicht direkt vor mir bäume aus dem boden wachsen und das grass beim rumdrehen 30sec länger braucht als ich... Dann koennen sie ein addon bringen.

Waffenmeister
01.03.2008, 18:35
*push*

damit es keiner überhört

*PUSH*

Guckst du hier... (http://www.krawall.de/web/Two_Worlds_The_Temptation/news/id,29697)

Wie zu entnehmen, handelt es sich also um ein gänzliches neues Spiel.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt, auf den zweiten Teil dieses Games. Teil 1 konnte durch eine wunderschöne Landschaft glänzen, hing aber etwas in Sachen Spiellänge zurück...

Shiravuel
01.03.2008, 18:57
Danke für die News Waffenmeister :) Bin selbst auch gespannt auf ein neues Two Worlds. Da es sich um eine eigenständige Geschichte handelt und es kein AddOn ist, frage ich mich, ob es dann Two Worlds II heißen wird oder einen neuen Namen bekommt. Wobei letzteres die Fans eher durcheinander bringen dürfte. Und ich würde zu gern wissen, ob wir endlich nach Yarmalin reinkönnen oder ob besagte Zwergenstadt immer noch dicht ist für uns.

darkblue
01.03.2008, 20:29
Na ja, wenn man dem Glauben schenken darf, was man so liest, dann wird es wohl :"Two Worlds: The Temptation" heißen.

Ich bin ja mal gespannt, wie es wird, die Screens sehen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus.

Indy
01.03.2008, 20:37
Das ist ja mal interessant; ein West-Fantasy-RPG, in dem man verschiedene Inseln mit dem Boot bereist.

Die Screens sehen sehr gut aus - allerdings kommen diese mir nachbearbeitet vor. Hoffentlich bekommt das Spiel diesmal eine ordentliche Mainquest; diese war meiner Meinung nach der größte Schwachteil des ersten Teils.

Shiravuel
01.03.2008, 22:09
Na ja, wenn man dem Glauben schenken darf, was man so liest, dann wird es wohl :"Two Worlds: The Temptation" heißen.

Aua .... Hast ja recht. :D Aber nach Yarmalin möchte ich trotzdem gerne ...

Schlachtvieh
02.03.2008, 01:29
Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass die Entwickler den Nachfolger nicht Two Worlds 2 nennen, weils "blöd" klingt. Und da haben sie auch recht :D

Und wo wir grad bei News sind:

Für die Box kommen 2 kleine Erweiterungen für TW raus(eine soll schon erhältlich sein). Pro Erweiterung sollen 10 Stunden Spielspaß geboten werden (für je 600 MS-Points).

Quelle (http://twoworlds.worldofplayers.net/)

Bin mal gespannt, wie die das für die PCler machen wollen. Eine CD + Verpackung wäre ja unsinnig. Vlt. als kostenpflichtiger Download?

Shiravuel
02.03.2008, 09:41
Ich bin auch gespannt. Finde es eh schon unfair, dass die Erweiterungen zuerst für die Box kommen, aber wir mal wieder warten dürfen. ._. Allerdings sehe ich in darkblues Augen direkt Kreise der Gier tanzen. :D

Danke für die Nachricht Schlachtvieh. :)

darkblue
02.03.2008, 16:00
Ich bin auch gespannt. Finde es eh schon unfair, dass die Erweiterungen zuerst für die Box kommen, aber wir mal wieder warten dürfen. ._. Allerdings sehe ich in darkblues Augen direkt Kreise der Gier tanzen. :D

Aha, aha, aha, so ist das also, ja? :p Wenn es sich, wie immer eigentlich, um kostenpflichtige Downloads handelt, wie Orki ja schon meinte, dann können die sich die beiden Erweiterungen sonstwo hinschieben, am besten dorthin, wo die Sonne nie hinscheint >_<.
Vielleicht schmeißen sie die Erweiterungen deshalb zuerst auf die Box, weil sie genau wissen, daß die Boxler eh immer in den Allerwertesten gekniffen sind, weil sie trotz Patch reichlich Truhen/Schränke haben , die sich auch mit Schüttelreimen nicht öffnen lassen, oder erst gar nix drin ist... Supi, Truhe mit nem Masterschloß oder noch höher (wenn ginge) und dann nix drin.
Es gibt ja auch PCler, die trotz Patch die gleichen Fehler haben, hab ich jedenfalls gehört, nich Orki? :p

Na ja, jetzt wollen wir mal die neg. Dinge beiseite schieben, und uns überraschen lassen ^^.... und wehe die Gegner fallen dann wieder geplättet unter irgendwelche Kieselsteine, sind glatt vom Erdboden verschwunden, oder bleiben in der Felswand stecken, wo ich nicht dran komme, dann setzt es aber was!

Schlachtvieh
02.03.2008, 16:55
Es gibt ja auch PCler, die trotz Patch die gleichen Fehler haben, hab ich jedenfalls gehört, nich Orki? :p


Fehler? Zumutung triffts wohl eher. Manche Türen kann man nicht knacken(der Held steht nur dumm da), Trainer sind verschwunden und die die da sind, haben alle nichts an, Die Symbole für Händler, Trainer etc. gibts bei mir nicht, Teleporter werden nicht aktiviert u.s.w.

Shiravuel
02.03.2008, 18:40
Was macht Ihr nur mit Two Worlds? :confused. Nackte Trainer, wenn sie denn überhaupt da sind, nicht zu öffnende Türen, nicht zu aktivierende Teleporter und alle Symbole verschwunden? :eek: Sowas habe ich nie gehabt. Die ein oder andere Truhe, die ich nicht öffnen konnte, aber das waren Ausnahmen. Hat der letzte Patch das verursacht?

pfft, mit Schüttelreimen Truhen zu öffnen, kann ja nicht klappen. Ich wette, bei den Truhen zieht sich da eher alles zusammen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Streicher
02.03.2008, 19:13
Ich hab da mal so ne Frage:

Two Worlds gibt es ja auch für die 360. Und da mein PC viel zu schwach ist, wollt ich wissen ob es sich lohnt das Spiel für die X-Box zu kaufen?

Noch eine:
Im Gamestar Video hatten die mal nen Multiplayer Video gezeigt. Kann man den auch an der X-Box zu mehreren an einer Konsole spielen, ohne XBox Live?

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Skar
02.03.2008, 19:42
Ich hab da mal so ne Frage:

Two Worlds gibt es ja auch für die 360. Und da mein PC viel zu schwach ist, wollt ich wissen ob es sich lohnt das Spiel für die X-Box zu kaufen? Nur, wenn du einen HD-Fernseher hast.
Hab versucht, auf einer Röhre zu spielen - vergiss es, das Menü ist komplett unbrauchbar.
Auf einem LCD-Fernseher gehts allerdings.
Von der Performance her geht's nach dem letzten Patch.
Für den du allerdings deine Box ans Netz hängen musst.
Noch eine:
Im Gamestar Video hatten die mal nen Multiplayer Video gezeigt. Kann man den auch an der X-Box zu mehreren an einer Konsole spielen, ohne XBox Live?Nein, geht nur über Live.

Streicher
03.03.2008, 19:44
Ngna XD dann kann ich es vergessen, hab nur einen Röhrenbildschirm .... oder geht vll auch ein PC Bildschirm?

mfg Streicher

Skar
03.03.2008, 19:53
Klar geht ein PC-Bildschirm.

Ich würd ja sagen, "Schau dir die Demo an und entscheide, ob's auf deinem Bildschirm spielbar ist"... aber deine Box hängt ja nicht am Netz, oder?

Streicher
05.03.2008, 15:45
Ne, bei nur Vorhandensein und Verfügbarkeit einer 56K Modemverbindung ist das glaube ich ein wenig schlecht oder ^^ ...

Aber trotzdem danke, ich werds mal ausprobieren, fals es nicht geht, sag ich hier bescheid, damit es alle wissen. :D

mfg Streicher

Skar
05.03.2008, 18:00
Du brauchst halt ein VGA-Kabel, dann geht ein PC-Monitor problemlos, darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen :)

Und ja, mit einer Modem-Verbindung wäre Live... witzig :D

Pitter
21.03.2008, 10:34
Ich mag ja altmodisch, von gestern oder was auch immer sein.

Ich rief eben meine Mails ab und fand dabei ein Schreiben von Jörg Schindler (PR Direktor von ZUXXEZ), in dem mir als registriertem Two-Worlds-Besitzer 2 kostenlose Gamestar-Ausgaben und ein evtl. Two-Worlds-Brieföffner angeboten wurden. Oh, nett, dachte klein Pitter, klickte den Link an und landete bei Gamestar. Als vorsichtiger Mensch las ich dann auch noch den (kleingedruckten) Text auf deren Seite, und siehe da: wenn ich nach Erhalt der 2. Ausgabe nicht rechtzeitig Bescheid sage, habe ich automatisch ein Gamestar-Abo abgeschlossen.

Sorry, so ein Gehabe ist ja leider inzwischen Gang und Gäbe, aber ich finde das gelinde gesagt zum Kotzen (Sorry). >:(

So, ich habe fertig.

Shiravuel
21.03.2008, 11:01
Das ist echt nicht die feine Art. Aber leider wirklich so, dass heute überall, wo angeblich etwas kostenlos angeboten wird, dahinter ein Haken steckt. Man ist buchstäblich gezwungen selbst das Allerkleinste zu lesen, damit man nicht reingelegt wird. >_<

Fallout
21.03.2008, 11:19
Man nent es ja nich ohen grund auch Game$tar ^^

Waffenmeister
21.03.2008, 22:24
Wo wir beim Thema Gamestar sind

neuest e Berichte über die Hintergrundstory (http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1943807/promotion_two_worlds_the_temptation.html)

Ich persönlich finde die Screenshots wunderschön (aber die Grafikpracht von TW war ja beim ersten Teil schon bombastisch). Schade ist nur, dass ich noch nichts über die künftigen Systemanforderungen finden kann.

Skar
21.03.2008, 22:54
Bin nicht wenig darüber angesäuert, daß die PC-User Tainted Blood offenbar als Gratis-Download bekommen, während ich auf der Box theoretisch 600 Punkte, sprich ca. 7,50 dafür zahlen müsste.

Theoretisch deshalb, weil ich dieses Geschäftsmodell sicher nicht unterstütze.

Waffenmeister
22.03.2008, 11:52
Bin nicht wenig darüber angesäuert, daß die PC-User Tainted Blood offenbar als Gratis-Download bekommen, während ich auf der Box theoretisch 600 Punkte, sprich ca. 7,50 dafür zahlen müsste

Mehr als verständlich, wenn man da sauer ist.

Mal sehen, wie sich sich bei dem zweiten Teil anstellen...hier (http://www.gamestar.de/previews/rollenspiel/1943779/two_worlds_the_temptation.html) nun der vollständige Bericht von Gamestar.

Talina
07.04.2008, 12:47
Bin bei Amazon auf Two Worlds The Game of The Year Edition gestoßen,wo alle neuesten Patches und auch das Add On Tainted Blood enthalten sein sollen....aber nur für den PC und eigentlich super günstig.Nur,ich wollte mir das Spiel für die 360 holen und da ist diese Edition nicht zu finden.Kommt die eventuell noch?
Denn für das "alte" Spiel ohne diese Zusätze zahl ich ja noch fast den vollen Preis,was ich sehr Happig finde.
Mir gefällt das Game soweit eigentlich sehr gut,habe mir einige Trailer,Reviews usw.darüber angeschaut und auch die Demo angespielt.Es hat zwar so seine schwächen,aber da kann ich mit Leben.
Bin erst seid kurzem auf den "richtigen" West-Rpg Tripp gekommen und spiele zur Zeit Oblivion IV.Ich find es einfach Top,vor allem die Freiheiten die ich in dem Spiel habe.Und da hatte ich mir auch die GOTY Edition,allerdings für die PS3 geholt.
An die PC Versionen wag ich mich nicht ran,da ich sogut wie nie etwas am PC zocke und von daher null ahnung habe,seih es von der Technik her oder auch nur die Belegung der Tastur,wie ich das Spiel Steuern würde (kann mich da net dran gewöhnen,leider).
Sollte ich von daher noch etwas warten und hoffen das es diese Edition auch für die 360 gibt oder wird es das eher nicht geben,weil der Nachfolger schon in ein paar Monaten erscheint und es sich irgendwie für die Box nicht lohnt,in der Zeit eine Neue Edition rauszubringen?
Viele,viele Fragen...Versuch mich in dieser für mich noch relativ neuen RPG-Welt einzuarbeiten...was es für Spiele bald gibt und geben wird.