Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulinge meldet euch
Janarinoa
28.06.2003, 23:11
Hallo alle zusammen
ich hab diesen thread geöffnet, weil ich jetzt schon seit märz hier registriert bin und immer noch keinen kenne.
bitte tragt euch mal alle ein, damit ich weiß, wer noch relativ neu hier ist.
grüße an alle
*meld* Bin seit Ende April registriert, also so 4 Monate, davon hab ich jetzt einen Monat regelmäßig reingeschaut. Neuerdings bin ich allerdings auch jeden Tag hier ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif hallo
ich bin seit mai da registriert, guck mindestens einmal pro tag ins forum und kenn auch verhältnissmässig wenig leute so richtig :\ ...... aber egal:D
Janarinoa
28.06.2003, 23:38
@sephren
hast aber ganz schön viel gepostet dafür, dass du seit april da bist. schau mal meine posts an :)
Bin auch noch nicht lange hier(wie man am "Registriert seit" sieht).
Glotz aber regelmäßig rein.
Na ja .....
sooo lange bin ich auch noch nicht präsent hier...
Bin seit mitte Februar angemeldet. Bin aber schon recht bekannt, da man mich sowieso nur lieben oder hassen kann....wobei....das letztere kommt hier eher öfter vor;)
Greetz tha hating Angel...
Rick Jones
29.06.2003, 00:22
Hi Janarinao.
Willkommen in unsren Foren.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Auch wenn du schon seit März hier registriert bist.
Ich weise dich denoch mal gerne auf einiges Hin
was du aber sicher schon gesehen hast.
Unsre Nettiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4)
Und unser noch nicht ganz fertig gestellte
Comm center (http://sncc.squarenet.info/)
Wünsche dir auch viel Spass und nette Unterhaltung
Zieg Feld
29.06.2003, 00:25
Neuerdings bin ich allerdings auch jeden Tag hier ;)
.
Glotz aber regelmäßig rein.
Ah, jetzt hat die Forum-Sucht wieder zugeschlagen :D
Mich hats auch erwischt;)
@alle Neuen die ich noch nicht gesehen hab: Hi, Willkommen im Forum ^^:)
Original geschrieben von Janarinoa
@sephren
hast aber ganz schön viel gepostet dafür, dass du seit april da bist. schau mal meine posts an :)
naja... ich glaube ich hab allein letzte Woche 100 Posts gemacht und meine Posts Per Day (von ca. 0,4 oder was weiss ich :D) auf über 2 gesteigert... jaja, QFRAT eben ;)
hi!
ich bin auch net so lange hier.
erst seit dem 20. april finds aber echt kewl hier :P
Heho
Bin seit Februar diesen Jahres dabei^^
und wie man sieht endlich nahe an den 1000 Posts!!:D
Gut, für einige ist das nichts, aber für mich schon^^
Da DJ n
Hallo ich bin seit Juni Member und schau jeden Tag rein , weil das Forum einfach zu geil ist!Ich hab 470 posts.
Ich kenne eigentlich ziehmlich viele hier!In der 1 Woche hier hatte ich schon eine Grußliste.wer will den grüß ich wer lustig ist halt!
Ich treibe hier auch erst seit ein paar Tagen mein Unwesen;)
Hab mich irgendwann diesen Monat(Juni) angemeldet:)
Versuche grad mich zurecht zu finden und hoffe auf EURE hilfe!
^__^v
Das hörte sich jetzt ja irgendwie nach Werbung an...:D
}:) <=mein motto^^ und es sollte auch dein Lebensinhalt werden^.~
Daen vom Clan
29.06.2003, 04:25
Hallihallo,
ich bin auch erst seit Ende Januar registriert :)
Aber mit jeder Sekunde leidenschaftlicher dabei *lach*
Obschon ich mich hauptsächlich im RPG-Makerforum herumtreibe.
In diesem Sinne: Auf bald und noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit hier im Forum :)
Don Vito
29.06.2003, 04:41
heidiho du holde maid ich bin auch erst seit nen paar wochen hier angemeldet und ich finde das forum einfach toll.
keine dummen counterstrike zocker oder sowas in der art......
Hi Janarinoa:D
Ich bin jetzt glaube ich seit ende Mai angemeldet und ich muss sagen ich bin noch bei anderen Foren angemeldet, doch in kein anderes geh ich fast Täglich rein außer bei diesem *schleim;) *
mfg
Yori
Zeikfried
29.06.2003, 05:41
*g* bin auch noch nciht so lange hier angemeldet.
War früher schonmal registriert, hab auch was mehr gepostet, aber seit gewisser Zeit bin ich wieder sehsehr viel mit meinem RL beschäftigt (und auch ziemlich glücklich damit^^), also nit so viel da
Hallo alle zusammen
ich hab diesen thread geöffnet, weil ich jetzt schon seit märz hier registriert bin und immer noch keinen kenne.
bitte tragt euch mal alle ein, damit ich weiß, wer noch relativ neu hier ist.
grüße an alle
bin auch seit märz hier angemeldet und kenne auch niemanden!:(
eigentlich schade!
Chocwise
29.06.2003, 07:02
Hallo, ich bin der Chocwise und ich bin nicht süchtig. *mitzitternderhanddiemausbedien*
Seit den letzten 2,83 Jahren hab ich zwar fast jeden Tag ins Forum geschaut (abgesehen von meiner Flatratelosen Zeit, da alle 2-3 Tage nur und einer Forenabstinenz von AFAIR 2 Monaten), aber das ist doch normal... wie gesagt bin ich keineswegs süchtig. *schweißausbruch*
Mal ernsthaft. :D
@ Neulinge die sich noch nicht so recht eingefunden haben:
Versucht euch in Ruhe umzuschauen, wenn euch ein thema interessiert, schreibt ordentliche Postings.
Auf kurze Postings ohne Diskussionsnahrung antwortet selten jemand.
Wenn ihrs richtig anstellt befindet ihr euch schnell in einer anregenden Diskussion und lernt somit auch schnell eure Mituser kennen und sie euch. ;)
Hi! Ich habe mich erst diesen Monat registiert, bin also ein ziemlicher Newby.
@Jana:
Du postest aber schon fleißig? Sonst ist Essig mit dem kennenlernen;)
Sebastian
29.06.2003, 17:47
Hallo, ich bin auch noch relativ neu hier (März) und ich habe auch nicht so viele Kontakte geknüpft, aber ich denke, dass das mit der Zeit kommt, man kann sich ja nicht direkt mit jeden Neuen befreunden.
@alle Neue (z.B Mega, Chocowise :D) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und viel Spaß hier :).
Auch eben erst angemeldet, aber ich denke ich werde schon ein wenig bleiben, sieht ja ganz nett aus hier ;)
Cloud1988
30.06.2003, 00:17
Bin auch noch nicht ganz so lange dabei und wie mache von euch auch keine kontakte geknüpft. Nja mal sehen was die Zukunfz bringt
Bin auch noch ziemlich neu aber wenn stört`s??!!
Psycho-bulle
30.06.2003, 02:27
servas!!:D :D
Bin verdammt neu hier.Hab heute grad mal meine erste Antwort auf einen Beitrag geposted:eek:
Obwohl ich schon seit ca. Anfang des Monats hier registriert bin.:eek: :eek:
Najo, der tread klingt eher wie eine art.....kontaktbörse ;) :D
Aber hey.....ich mach trotzdem mal mit^^''''
Ja ik bin auch noch recht neu.......auch wenn ich schonmal angemeldet war aber irgendwie gelöscht wurde....aber egal^^
Tach! Ich bin, wie man sieht, auch noch sehr neu hier.
Hab mich allerdings schon seit ein paar Wochen im Forum umgesehen.:D
Bai
Ja, das hab ich anfangs auch gemaxcht, ich kleiner spanner ich :D
Bad Boy Arminius
30.06.2003, 14:26
Wir sollte ein Vereinigung gründen. "Der Verein der Unbekannten" oder so was :D
na ja, ich bin seit Februar (glaube ich, steht ja unter meinem Avatar). Aber einen im Forum kenne ich sogar so persönlich.
Grüße
Minoko Mitsayu
BTW: Ich habe einen Vorschlag: Wir nehmen einige aus diesem Thread und schreiben deren Namen in unsere Sig. Na? Wie gefällt euch das? Postet mal.
Ich habe keine Sig und das ist auch gut so. :):p
Naja, jemand sagte ja, klingt wie 'ne Kontaktbörse. Find ich aber gar nicht ;) (*krampfhaft versuch Einzeiler zu vermeiden und keinen Egopost zu machen ^^* ;))
Janarinoa
30.06.2003, 22:00
@ Minoko Mitsayu
das mit dem sig ist eine gute Idee, wenn du mir erklärst wie ich das anstelle??? Kenn mich mit Foren nicht aus, weil das hier mein allererstes ist.
@ sephren
wieso ist es gut keinen sig zu haben??
So.. bin nun auch da... Großes Hallo an alle die ich kenne, die mich kennen die ich kennenlernen werde und die mich kennenlernen werden ^^
Bye
Ikkyoku
§hiall
@ sephren
wieso ist es gut keinen sig zu haben??
Meine persönliche Meinung :). Erspart mir dieses lästige Sig ausschalten in manchen Threads. Ausserdem brauch ich eh keine, ich find das irgendwie nur lästig ;).
Spawnferkel
30.06.2003, 23:47
Servus
Bin auch noch ziemlich neu, da erst seit Mai registriert:rolleyes:
GalArIAn
01.07.2003, 03:52
höhö...
bin auch erst seit diesem juni dabei!!!!!!
aber dafür das ich erst seit juni da bin, bin ich ganz schön süchtig nach diesem forum!
und an alle neulinge wie ich einer bin sag ich mal ein dickes...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und auch mal §hiall
Gruß!
Bin erst seit einigen Monaten hier...
Viel Spass noch im Forum... würd ich mal sagen!
Lost my Mind
01.07.2003, 07:14
Hier: 'nen Frischling. xD
Bin vielleicht seit 2 Wochen gereggt oder so.
Im Vergleich zu anderen Foren 'n wenig groß und chaotisch hier, aber sonst toll. =]
@ Minoko Mitsayu
das mit dem sig ist eine gute Idee, wenn du mir erklärst wie ich das anstelle??? Kenn mich mit Foren nicht aus, weil das hier mein allererstes ist.
Bin zwar nicht Minoko, aber das mit der Signatur funktionier folgendermaßen:
Du klickst auf diesen Button http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/profil.gif unter der Foren-Übersicht - danach auf "Profil bearbeiten" - daraufhin kommst du auf die Seite, auf welcher du deine Signatur entwerfen kannst - auf "Änderungen speichern" klicken, und fertig - du hast eine Signatur :)
Bitte darauf achten, daß sie nicht die laut Netiquette zulässige Größe überschreitet ;)
Kannst dir gern meine als Richtwert ansehen, ein wenig größer ist auch noch erlaubt :)
Nebenbei - auch von mir ein herzliches "Hallo" an alle Neuen und relativ Neuen hier drin - wie Chocwise schon sagte - sucht euch einen Thread, der euch interessiert, postet gute Dinge, und ihr seid schneller hier integriert, als ihr "Spam" sagen könnt - mcduke hat das ja bereits sehr schön praktiziert :)
Shadowflo
01.07.2003, 16:04
Hallo!
Ich bin seit diesem Monat hier,
ich schaue öfter mal vorbei! :)
Hi, bin seit May hier.
Bester Tipp (meiner Efahrung nach) für Neulinge: macht bei einem Community Treffen mit, es macht sehr viel Spaß und man lernt viele Freunde kennen. War erst vor kurzem bei einem, leider waren nicht sehr viele Leute dort, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Original geschrieben von Sayuri
Bester Tipp (meiner Efahrung nach) für Neulinge: macht bei einem Community Treffen mit, es macht sehr viel Spaß und man lernt viele Freunde kennen. War erst vor kurzem bei einem, leider waren nicht sehr viele Leute dort, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
dito^^ :p
Guckt euch einfach mal in diesem Forum (QFRAT) nach Com-Treffs in eurer Nähe um^^
War anfangs auch nicht sooo integriert....... dann bin ich aufs erste Comtreff gegangen und es war super^^
Dadurch fühlt man sich der Community einfach noch verbunden.
@ Thema Kontakte knüpfen:
Mit der Einstellung die hier einige haben kommt ihr nicht sehr weit^^ :p
Wenn man von Anfang an sagt: "ich kenn hier sowieso niemanden und mich will auch niemand kennenlernen" könnt ihrs gleich versuchen.
Nehmt es einfach mal selbst in die Hand^^
Guckt euch im MSN-Addy Thread um (hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5270)) und pickt euch dort ein paar Adressen raus von Leuten die ihr sympathisch findet oder mit denen ihr schon ein wenig Kontakt hattet, oder schreibt einfach mal an den ein oder anderen (wohl vorrangig aus diesem Thread) ne PN, dann klappts das alles schon^^
und bevor ich es noch vergesse:
Herzlich wilkommen! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Viel Spaß hier im Forum und happy posting^^