PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit iTunes



Whitey
18.08.2007, 22:16
Ich weiß nicht, ob ich das Thema hier eröffnen soll, oder lieber im Musikforum. Egal, seht selbst

Ich habe heute festgestellt, das meine gesamte iTunes Musikbibliothek weg ist. Ich habe keine Ahnung wieso oder weshalb, aber sie ist jedenfalls nicht mehr da. Die Musik ist zwar noch auf dem iPod usw. und ich habe auch noch den normalen iTunes Ordner usw mit Dateien, aber Lieder werden in der Bibliothek nicht mehr angezeigt.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo die Liste der Titel abgespeichert wird, und wie ich diese wieder integrieren kann? Oder muss ich jetzt wirklich über 10 GB Musik neu importieren?

Danke

Teelicht
18.08.2007, 23:44
In deinem iTunes Ordner liegt eine "iTunes Music Library.xml", du kannst probieren, diese über Ablage->Importieren in iTunes zu importieren. Wenn deine Lieder noch in dieser Datei stehen, dann könnte es funktionieren, wenn nicht, musst du sie afaik leider neu importieren.

(Anm.: Auf Windows heißt das Ablagemenü "Datei", also Datei->Importieren)

Gruß, Micha

Whitey
19.08.2007, 00:24
Ging nicht.

Ich habe es aber auf eine andere Art hinbekommen:
Ich habe - nachdem die Musik ja noch da war - einfach den kompletten iTunes Ordner neu importiert, wie einen gewöhnlichen Musik Ordner. Danach war alles wieder da.

Scheinbar haben aber noch einige andere WindowsXP User dieses Problem seit Version 7.3.2. Hoffen wir mal das es mit dem nächsten Update behoben wird.