PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Player und FLV daten in MP4 umwandeln



Leon der Pofi
18.08.2007, 16:11
hallo. ich wollte ein paar videos auf die psp geben, aber müsste sie davor umwandeln. kennt ihr ein programm, womit man diese 2 daten umwandeln kann?
hatte mal eins, aber ich finde die cd nicht mehr :/

FLV sind die youtube daten zb

Ynnus
18.08.2007, 16:14
Das Programm nennt sich "SUPER" - musst du mal bei google suchen. Damit kann man ziemlich viele Formate in beliebige andere wandeln, Sound extrahieren etc. Obs realdateien kann weiß ich nicht aber .flv auf jeden Fall. ;)

DennisHH
18.08.2007, 17:09
*rauskram*

Auch dieses Programm kann .flv files in .mpg files umwandeln, ist auf kostenlos.

http://www.rivavx.com/index.php?downloads&L=3

Ansonsten empfehle ich auch den erwähnten Super Converter.

http://www.afterdawn.com/software/video_software/video_encoders/super.cfm

Leon der Pofi
18.08.2007, 17:39
ah das SUPER programm war sogar das, welches ich auf cd hatte.
danke, bin grad dabei sämtliche youtube videos und newsground sachen auf die psp zu bannen. :)
sind doch fast 4GB an scheisse, die die zeit im zug verfliegen lassen neben zocken

Leon der Pofi
01.09.2007, 16:27
eine frage, hat der videodownloader zur zeit einen fehler? wollte mir schon 2 wochen lang mal wieder paar videos von youtube speichern, aber ich bekomme immer einen link error? ich mache alles wie immer, hab das programm auch schon deinstalliert und nochmal raufgetan, firefox hat auch rebootet, bringt aber auch nix.

danke für hilfe

Ranmaru
03.05.2011, 16:32
Zum Herunterladen von YouTube-Video wuerde ich sowieso auf eine dezidierte Software verzichten. Ein Browser, der so etwas wie einen "Task-Manager" fuer Seiteninhalte hat, reicht aus und ist deutlich schneller. Safari kann das zum Beispiel, Chrome auch. Dann laesst man sich einfach die Tasks anzeigen, findet den Prozess fuer das Video (der im Normalfall daran zu erkennen ist, dass er deutlich mehr MB schaufelt als alle anderen) und laedt sich das Ding auf die Platte. Bei Safari einfach den Task auswaehlen, copy, ins Downloadfenster wechseln, paste ... und dann laedt man sich das Video im Ursprungsformat, also FLV im Flashplayer und MP4 im HTML5-Player, runter. Da spart man sich dann auch das Konvertieren.

Huch, ich seh gerade, dass der Thread vier Jahre alt ist. :A

Whiz-zarD
03.05.2011, 16:59
Huch, ich seh gerade, dass der Thread vier Jahre alt ist. :A

Ja, es häuft sich hier mittlerweile, dass irgendwelche Spinner meinen, sie müssen mal bisschen Werbung, für eine lächerliche Software oder lächerliche Webseite, machen.

DFYX
04.05.2011, 10:32
Huch, ich seh gerade, dass der Thread vier Jahre alt ist. :A
Dafür darfst du den Spammer direkt mal bannen.