PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadly Reflex



Blood_Rain
18.08.2007, 10:28
Hi,
ich verfolge schon länger das Forumgeschehen hier und jetzt hab ich es mal für nötig empfunden mich selbst zu registrieren und mal mitzumischen :D .

Ich bin, wie der Titel schon sagt auf das PI Deadly Reflex (http://tessource.net/files/file.php?id=8273) gestoßen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem PI hat bzw. ob das auch einwandfrei mit der DV funktioniert. Ich hab die Readme einwenig durchgelesen und ein paar Teile überflogen, hab aber nichts der Richtung gefunden.
Ich würds ja einfach ausprobieren, aber als ich das letzte mal OBSE installiert hab (vermutlich falsch) lies sich Oblvion nicht mehr starten und das möchte ich mir nicht nocheinmal antuen.
Danke schon in Voraus
Bloody

Bigjoooooe
20.08.2007, 17:15
Es funktioniert. Bei mir zumindest. Deadly Reflex muss unbedingt als letztes Plugin geladen werden, und OBSE installiert man, indem man alle .dll - Dateien und obse_loader.exe aus dem downgeloadeten Ordner in den Oblivion-Ordner kopiert (nicht der Data-Ordner).
Bei mir gabs nur Komplikationen, als ich Thiefes Arsenal und Deadly Reflex gleichzeitig aktiviert hatte...

edit: Du musst Oblivion dann natürlich mit dem obse_loader starten!