Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komm nicht in mein Keller rein......
kiste666
17.08.2007, 20:28
Hab mir ein Haus mit dem dazu gehörigen Keller erstellt und kann jetzt nicht durch den Türrahmen gehen um den Keller zu betreten. Warum ?
was muß ich tun um durch den Rahmen gehen zu können ?
wer kann helfen.................
Hab mir ein Haus mit dem dazu gehörigen Keller erstellt und kann jetzt nicht durch den Türrahmen gehen um den Keller zu betreten. Warum ?
was muß ich tun um durch den Rahmen gehen zu können ?
wer kann helfen.................
Naja... um ganz ehrlich zu sein, kann ich auf Grund dieser Beschreibung dir nur empfehlen es vielleicht zwischen den Rahmen zu versuchen.... ansonsten entzieht sich mir hier dein Problem... ansonsten versuch es mal mit TCL... aber ich glaube nicht, dass das eine angebrachte Lösung für dich ist...
Ich geh mal davon aus, dass du mit DoorMarkern umgehen kannst, ansonsten wärst du ja auch nicht in dein Haus reingekommen.... daher vielleicht mal ein Screenshot...ansonste bleib ich dabei: Versuch es mal zwischen den Rahmen...
gruß
%
Hallo,
nicht jedes Model hat dort, wo es eine Öffnung hat, auch einen Durchgang. Die Kollisionen überspannen meist die Türöffnungen, weil Bethesda nicht damit gerechnet hat, dass da mal jemand keine Tür mit Doormarkern, sondern einfach einen Durchgang machen wollte.
Wenn Du im Render-Window "F4" drückst, kannst Du die Kollisionen aller Modelle sehen. ;)
Um Deine Problem zu lösen, kannst Du nun einen Tür mit Doormarkern an die entsprechende Stelle setzen oder Du suchst Dir ein anderes Model für Deinen Innenraum. :rolleyes:
Und schreib' doch beim nächsten Mal etwas mehr Erläuterung zu Deinem Problem (Welches Model/Türrahmen nutzt Du/Hast Du es schon mit Doormarker versucht etc)! ;)