Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6131 - Flashgames - Wohin damit?

Kate
17.08.2007, 19:35
Huhu :)

Meine Mutter hat ein Nokia 6131. Da sie unterwegs gerne spielt, aber nicht gerne für Spiele auf dem Handy Geld ausgibt, würde sie gerne mit ihrem Flash-fähigem Handy Flashgames spielen. Es muss irgendwie möglich sein, jedoch weiß ich nicht, wie und auch nicht, wohin mit den Dateien. Auf dem Handy ist bereits ein Flashgame vor"installiert" gewesen. Weiß da vielleicht jemand mehr als ich? Wäre super, wenn uns jemand helfen könnte :)

LG,

Anima~

Aldinsys
18.08.2007, 20:55
Wenn ich mich nicht total täusche, dann unterstützt dein Handy Flash Lite. Du musst also ein entsprechendes Flash Lite Programm herunterladen und es auf dein Handy übertragen. Dort gehst du in den Datenmanager und drückst auf die Datei. Dann müsste der Flash Lite Player mitsamt deinem Spiel geladen werden.
Eine installation ist soweit ich weiß nicht notwendig, aber da kann ich mich irren.

Ich würde deiner Mutter jedoch dennoch zu Java Spielen raten. Die neue Generation ist sehr schnell und leistungsfähig, Flash auf dem Handy ist manchmal recht holprig.