Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwann muss man einfach mal bitteschön sagen
Wir kennen das alle.
Man schreibt einen kleinen Post, gibt sich mal mehr, mal weniger Mühe dabei und schickt ihn letzten Endes ab. Ganz gleich ob man mit diesem Post jemanden beleidigt, jemanden hochlobt, etwas inhaltlich sehr wichtiges oder gar höchst bedeutendes postet, ob man einfach nur spammt, ob man nur jemanden auf seine Signaturgröße hinweist, ob man einem User einen Tipp gibt, jemanden zur Unterlassung von etwas bittet, ob man an einer Aktion teilnimmt oder Fotos von sich postet oder ob man ganz einfach einer der zahlreichen Dinge frönt, die man in so einem Forum machen kann, kurz gesagt:
Egal wie gut oder böse man handelt, das System ist immer so tolerant und sagt dankbar "Danke für deinen Beitrag."
Damit ist zum einen schonmal ein schönes Bitteschön anzubringen, was ich nun an die 4500 mal nicht getan habe. Insofern:
Bitte sehr, liebes System, für meine vielen Postings, die du so lieb kommentiert hast.
Und nicht nur das, denn die Meldung geht ja weiter:
"Du wirst nun zu deinem Beitrag weitergeleitet!"
Vielen Dank, liebes System, dass du mich jedesmal treu, sicher und zuverlässig zu meinem Beitrag weitergeleitet hast ohne jemals etwas dafür zu verlangen.
Und ihr? Welche Schuld gegenüber dem Forensystem fühlt ihr noch offen?
Ich möchte mich beim System dafür entschuldigen dass ich es eiskalt nachgeahmt habe und es zitiert habe wenn es mich darauf hingewiesen hat dass mein Beitrag zu kurz ist.
Es tut mir Leid ;__;
Ich möchte mich beim Server bedanken, dass der Crash im Herbst 04 meinen alten Account weggefegt hat :o
ich möchte den Server vor den Internationalen Gerichtshof zerren weil meine ultimativen Posts von Früher nicht mehr einsehbar sind und ich so nicht mehr in alten Erinnerungen, Peinlichkeiten, und so weiter schwelgen kann *servertret*
Ansonsten danke ich meinem Team dafür das ich heute hier stehen darf, ich danke Robert. L. Roland K, Anette S, Linda V., Britta S, Martin P., Ernst H.K, Wilhelm F. Martin B., Martin W. Sebastian K. und allen die mich bis hierin begleitet haben...
aber ganz besonders möchte ich meinen Eltern danken die mich auf diese Welt gesetzt haben und natürlich besonders GOTT
ok, dem Forensystem danke ich auch, es bekommt einen Lutscher das es eine gute Software ist, nicht etwa eine Arschkind-Forensoftware geworden ist wie Burning Board oder Php-Board oder was auch immer. vB rockz!
-_-
Danke Das Du Mir Meine Jungfräulichkeit Genommen Hast System
Jonas-Desirer
16.08.2007, 21:11
Danke für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag.
Danke, daß ich all meine Sorgen auf dich werfen mag.
Danke für alle guten Freunde, danke, oh System, für jedermann.
Danke, daß auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.
Danke für meine Arbeitsstelle, danke für jedes kleine Glück.
Danke für alles Frohe, Helle und für die Musik.
Danke für manche Traurigkeiten, danke für jedes gute Wort.
Danke, daß deine Hand mich leiten will an jeden Ort.
Danke, daß ich dein Wort verstehe, danke, daß deinen geist du gibst. Danke, daß in
der Fern und Nähe du die Menschen liebst.
Danke, dein Heil kennt keine Schranken, danke, ich halt mich fest daran.
Danke, ach System, ich will dir danken, daß ich danken kann.
http://tn3-2.deviantart.com/fs12/300W/i/2006/266/e/f/Thanks_For_Nothing__by_nennna.jpg
Danke für die coolen Hunde, die ich in dem versifften Laden kennengelernt hab. :A
ty 4 all, sys.
Nächsten Februar sinds 5 jahre. hey, das Ding hat mich ja fast großgezogen. 8D!
T.U.F.K.A.S.
17.08.2007, 09:53
aber ganz besonders möchte ich meinen Eltern danken die mich auf diese Welt gesetzt haben und natürlich besonders GOTT
und natürlich MTV!
ich bedanke mich beim system dafür dass ich nicht mal berechtigterweise "scheiss spacko" sagen darf ohne ne verwarnung zu bekommen ._. und dass ich nich das f-wort schreiben darf weils sofort zensiert wird ._.
ich bedanke mich beim system dafür dass ich nicht mal berechtigterweise "scheiss spacko" sagen darf ohne ne verwarnung zu bekommen ._.
Jetzt ist die Frage aber, von welchem System wir hier reden; vom technischen oder administrativen System ;)
Die Technik ist gut und mufft, sobald sie nicht mehr geht. Punkt :o
Und bitte, liebes System, lass dich spiegeln, um in Zukunft Ausfälle besser auffangen zu können (gespiegelte Systeme rocken :A)
Danke liebstes System*schmeichel*für deine unbelohnten,aber stets hilfsbereiten Nachrichten beim Abschicken einer PN/bzw. eines Posts,die uns kein bisschen nerven:D :D :D :D
Für dieses tollige Lob schenkt mir doch das System gewiss 1000 zusatzposts,oder*lieb schaug*
T.U.F.K.A.S.
17.08.2007, 15:50
Für dieses tollige Lob schenkt mir doch das System gewiss 1000 zusatzposts,oder*lieb schaug*
du hat doch hoffentlich einen... naja etwas was du mit vielen posts irgendwie ausgleichen müsstest oder halt nich ach weiß ich...
du hat doch hoffentlich einen... naja etwas was du mit vielen posts irgendwie ausgleichen müsstest oder halt nich ach weiß ich...
Nein Junge, das war LUSTICH!!!!!1111 xO
Ihr versteht alle den Sinn dieses Threads nicht. Es geht hier nicht drum Danke zu sagen, sondern bitte zu sagen!
Also!
Bitte liebes Forum, für die vielen Postings, die ich dir schon geschrieben hab! Gern geschehen!
ich möchte den Server vor den Internationalen Gerichtshof zerren weil meine ultimativen Posts von Früher nicht mehr einsehbar sind und ich so nicht mehr in alten Erinnerungen, Peinlichkeiten, und so weiter schwelgen kann *servertret*
Pass lieber auf, welchen Server du trittst: Denn du kickst gerade meinen aktuellen Schatz und nicht den Server, der deine Beiträge verschluckt hat. :/
... danke, dass du mir Arbeit machst, du Bastard von Kiste. :/
Pass lieber auf, welchen Server du trittst: Denn du kickst gerade meinen aktuellen Schatz und nicht den Server, der deine Beiträge verschluckt hat. :/
... danke, dass du mir Arbeit machst, du Bastard von Kiste. :/
C’est la vie
Einer muss immer den Kopf hinhalten :D;)
DennisHH
18.08.2007, 16:13
Danke dafür System, dass egal was ich bei der Suche eingebe, immer dasselbe rauskommt.
Danke dass du mich versuchst zu Schützen, indem ich jedes Jahr mein Passwort ändern soll. (Y.Y)
http://thefuntimesguide.com/images/blogs/thumbs-up-matt.jpg
Aldinsys
18.08.2007, 20:51
Eine interessante Thematik. Letztendlich schulden wir dem System nichts, immerhin arbeitet es nur für uns und wäre uns nur nichts.
Aber das System ist wie ein Torhüter. Solange es seine Arbeit gut macht, nehmen es alle nickend war, aber wenn es sich Fehler leistet schreit jeder auf.
Digi Tai
18.08.2007, 21:14
Bitte liebes Forum, für die vielen Postings, die ich dir schon geschrieben hab! Gern geschehen!
Danke liebes forum bis zum nächsten post
Viva la Spam liebes System^^...ach ja BÜDDE