PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehligen



Todward
15.08.2007, 23:34
Hallo!Kann mir einer sagen wie so Zaubersprüche funktionieren? Ich hab da einen Zauber (Befehligen) und da steht Kreatur befehligen bis Stufe 5. Wenn ich den Zauber an einer Kreatur anwende passiert nichts. Muss ich was beachten? Was bedeutet Stufe 5? Meine Stufe oder was? Ich soll nämlich bei einer Quest in SI für jemandem (Miril) eine Kreatur besorgen (Baliwog) ich habe auch von der Person einen Zauber dafür gekauft.(s.o.). Nur es klappt nicht.

Achso noch ne Frage: Wisst ihr das man Jyggalaggs Schwert bekommen kann? Es steht nichts im Kompendium dazu!

Lord Strongbow
16.08.2007, 00:52
Hallo Todward!

Du, ich hab leider damit nicht so viel Erfahrung, da ich die Kreaturen lieber gleich umhau :D
Was ich so mitbekommen hab, hat jedoch jeder Zauber dabei stehen, bis zu welcher Stufe er Kreaturen befehligen kann!?!

Solltest Du noch ziemlich am Anfang sein, so kann es natürlich auch sein, dass sich die Stufe wirklich auf Dich bezieht und Du noch nicht in der Stufe 5 bist!

LG
Mike

P.S.: Das mit dem Schwert weiss ich leider auch nicht - aber Gott sei dank gibts ja noch viele andere und "klügere" Player hier! :D

GlasMond
16.08.2007, 02:20
Stufe bezieht sich soweit ich das mitbekommen habe auf das Level der Kreatur. Woher man aber weiß welches Level die Kreatur hat will mir auch nicht aufgehen. Ich glaube das ist einer der nutzloseren Zauber. Im Normalfall solltest du davon ausgehen das Kreaturen mindestens die gleiche Stufe/Level haben wie du. ;)

Todward
16.08.2007, 02:27