Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rush Hour 3
Sodele, war heute zur Vorpremiere von Rush Hour 3.
Und da ich keinen Thread überhaupt zu den Rush Hour-Teilen gefunden habe und anscheinend nur ein Jackie Chan - Thread existiert, in den das letzte Mal 2003 gepostet wurde, habe ich mir mal erlaubt, einen Neuen zu öffnen ;)
Hier könnt ihr Meinungen über den neuen Film posten und / oder Vergleiche zu den Bisherigen ziehen.
Ich fand Rush Hour 3 nicht bedeutend schlechter als die vorherigen Teile.
Zwar war er von der Story her eher etwas flach, dafür fand ich die Gags aber umso besser :D (die oft auf einfacher Sinnlosigkeit basieren, aber das mag ich ja in Filmen :D) - Natürlich, nicht zu verachten, waren die verschiedensten Kampfszenen mal wieder einsame spitze und atemberaubend :D
Trotz Manko an der Story eine - wie ich finde - solide Fortsetzung ;)
Chris Tucker und Jackie Chan wollen einen Gangsterboss schnappen, hinter dem schon ein französischer Inspektor hinterher ist ... Moment, anders: Roman Polanski als Closeau-Verschnitt jagt Max von Sydow als Scarface/Teabing-Fusion, und wird von einem Chinesen und seinem Buddy genervt. Besser. Viel besser.
Viddy Classic
15.08.2007, 21:16
Polanski hat 5 Minuten Screentime. Der jagt nur die Schließmuskel von Chan und Tucker.
Abgesehen davon, dass Carter und Konsul Han fett geworden sind...
Joa, gerade eben gesehen und für unterhaltsam befunden.
Storytechnisch gibt der Film einerseits einiges her, so gibt es ein Wiedersehen mit Soo Yung und Konsul/Botschafter Han um eine Brücke zum ersten Teil zu schlagen, außerdem wird viel über Isabella gesprochen (bei der ich eigentlich dachte, dass sie laut imdb.com einst eingeplant war). Aber für den tatsächlichen roten Faden in diesem Teil gibt es recht wenig. Warum der Bösewicht böse ist, wird irgendwie nicht klar, wer da eigentlich wer ist, auch nicht. Aber darum soll es ja auch nicht gehen, stattdessen gibt es tolle Stunts und witzige Sprüche, also genau das, was man von der Rush Hour-Reihe erwartet.
7/10
Horny Whigger
15.08.2007, 21:19
Ja..Story war mal sowas von sinnlos..teilweise wurden Sachen gar nicht weiter erklärt bzw. weitergeführt (Warum war Reynard jetzt "böse", was war jetzt am Ende mit Soo Yung?), aber dafür war die Comedy Top, Action auch völlig in Ordnung. 7/10
Also ich fand die ersten beide Teile genial. Action stimmte und der Humor war auch in Ordnung. Nur nebenbei am Samstag kommt auf Pro 7 der erste Teil für die, die Rush Hour nicht kennen. Schämt euch! :p
Und für hier der Trailer zu Rush Hour 3, kommt vielleicht etwas spät, aber vielleicht möchte ihn sich jemand anschaun, bevor man ins Kino geht.
Trailer Rush Hour 3 (http://www.moviemaze.de/media/trailer/3189/rush-hour-3.html)
Werd ihn mir sicher auch noch angucken gehen. Kenne praktisch alle Jackie Chan Filme und er ist einfach unschlagbar in seinem Mix zwischen Kampfkunst und Komödie, so gut wie er hatte bisher noch keiner diesen Mix geschafft und das ist es was ich an seinen Filmen so mag und was diese Filme so sehenswert macht. Und der zweite Hauptdarsteller ist natürlich eine passende Ergänzung welches den Braten nur noch schmackhafter macht und auch er besitzt einiges an comedy talent.
Jonas-Desirer
17.08.2007, 00:03
War heute drinnen. ~
Story war, wie gesagt, eher flach gehalten, die Gags fand ich persönlich geil, musste sogar einige male wirklich auflachen, was ich sonst eigentlich vermeide.
Hat sich gelohnt, würd ihn mir sogar auf DVD besorgen, muss ich sagen.
Resume: gelungene Fortsetzung mit netten Gags und gewohntem Doppel. :A
ich frage mich, warum chris tucker (http://www.imdb.com/name/nm0000676/) nichts anderes mehr macht als rush hour? :D ich glaube, er hat sich wohl sehr unbeliebt gemacht ;)
Viddy Classic
17.08.2007, 13:01
Er lässt sich halt viel auf Parties sehen und macht auch noch hier und da Stand-Up Comedy. Scheint zum Leben zu reichen :D
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher nie ganz verstanden habe, wieso alle Rush Hour so gut finden.
Es ist schon länger her, dass ich Teil 1 gesehen habe, aber Teil 2 habe ich noch sehr gut in Erinnerung und damals war doch mehr enttäuscht davon als angetan.
Die Gags kamen bei mir nicht wirklich an und Chris Tuckers Roller fande ich viel zu aufgezwungen komisch.
Wenn man zwei ungleiche Cops sehen will, die auch noch witzig sind, greift man meiner Meinung nach lieber zu Lethal Weapon 1-4.
Teil 3 werde ich mir frühestens im TV ansehen, da mich die Gags im Trailer auch nicht überzeugen konnten, bis auf:
"Was sagt er?"
"Ich weiß nicht, er spricht Französisch"
"Verdammt, Mann, du bist Asiate, mach dich nicht kleiner als du bist!"
Aber ein guter Spruch macht einen ganzen Film nicht sehenswert.
Cifer-Almasy
19.08.2007, 01:56
Ich fand den Trailer schon sehr mau muss ich sagen ... bis auf eins :
"Who are you ?"
"Yu !''
''No, not me ... you !?''
"Yes, I'm Yu!''
''Are you deaf ?''
''No, Yu is blind !''
''You !''
''Yes?''
''Not you, him ! What's your name ?''
''Mi !''
''Yes you !''
''I am Mi !''
''He's Mi and I am Yu !''
...
Der Wortwechsel war schon recht amüsant ^^ ... und in der Deutschen Version ein wenig zerstört ... find ihn im Orginal besser.
Werd den Film wohl auch erst im Fernsehen oder mal auf DVD sehen ...
Tidus1987
19.08.2007, 15:01
Ich fand den Trailer schon sehr mau muss ich sagen ... bis auf eins :
"Who are you ?"
"Yu !''
''No, not me ... you !?''
"Yes, I'm Yu!''
''Are you deaf ?''
''No, Yu is blind !''
''You !''
''Yes?''
''Not you, him ! What's your name ?''
''Mi !''
''Yes you !''
''I am Mi !''
''He's Mi and I am Yu !''
...
Der Wortwechsel war schon recht amüsant ^^ ... und in der Deutschen Version ein wenig zerstört ... find ihn im Orginal besser.
Werd den Film wohl auch erst im Fernsehen oder mal auf DVD sehen ...
also so schlecht find ich die deutsche Übersetzung an der STelle ganz und gar nicht. Insgesamt muss ich sagen, dass Rush Hour 3 aber eine sehr solide Fortsetzung ohne echte Story ist, aber hey: Die Serie lebt von ihren Gags und ich kann mich nicht erinnern, länger als 10 Mins nicht gelacht zu haben. Chris Tucker wurd zwar ein wenig fetter, aber seine Witze sind immer noch Spitze. 7/10, wie viele andere auch shcon gesagt habn ^^
Couranou
21.08.2007, 11:44
Joa da kann ich nur zustimmen!
Die Gags sind wie gewohnt gutbis sehr gut! Dennoch denke ich das die Vorgänger nicht so gut fortgesetzt wurde, wie ich es mir erhofft hatte!
Da wie ja viele schon gesagt haben die Story sehr dünn besäht ist!
Ich würde trotzdem empfehlen sich den Film anzuschauen! Auch wenn manch einer nach den Klasse Vorgängern mehr (harte:D ) Action Szenen gewöhnt ist, ist der Film doch sein Geld und den Besuch wert!;)
Also, ich komm grade mit Dennis zurück von der Abendvorstellung und ich muss sagen, dass die Serie sicher noch länger brauchen dürfte, bis sie schlecht wird :D
Der Film war 100% pure Unterhaltung.
Einzigster Makel: Frankreich :(
Aber sonst hat er doch sehr arg gerockt. Besonder der Ich-Du-Er(-Sie-Es-Wir-Ihr-Sie)-Wortwechsel war sehr genial und lustig :D
Und auch die Action an sich war cool. Die letzten beiden Teile hatten zwar einen höheren Actionanteil, aber hier würd ichs immernoch als ausreichend bezeichnen.
Fazit: Klasse Film, sehenswert :A
hab ihn erste heute abend im kino gesehen und fand eigentlich ganz gut.okay okay die story war ja nun nicht ganz so komplex aber das hat ja auch keiner erwartet außerdem war der ein oder andere spruch schon recht derbe :p
Aber sonst hat er doch sehr arg gerockt. Besonder der Ich-Du-Er(-Sie-Es-Wir-Ihr-Sie)-Wortwechsel war sehr genial und lustig :D
Obwohl der an der Übersetzung ganz schön eingebüßt hat. :p
Tja, ich war aber durchaus zufrieden, absolut ein würdiger Nachfolger. Mir hat zwar etwas mehr klassische Jackie-Chan-Action gefehlt, aber der gute Kerl wird eben auch mal alt.
Und der Showdown auf dem Eiffelturm war ja mal sowieso der totale Hammer und für die eher ruhigeren Momente gibt es gar etwas ähnliches wie eine Musicalnummer zu bestaunen. :D
Teil 1 und Teil 2 fand ich damals sehr toll (besonders Teil 2), aber der dritte Teil war in meinen Augen ziemlich daneben.
Zum einen wusste man eigentlich schon ab der Szene im Kongress wer letztendlich der Bösewicht ist, und zum anderen war die ganze Thematik um Lee's Bruder so dermaßen langweilig und facettenlos und an den Haaren herbeigezogen dargestellt, dass ich's bis jetzt noch nicht richtig realisiert habe und am liebsten gleich wieder vergessen will.
Auch fehlte dem Film irgendwie einfach das richtige Tempo, bei einigen Einstellungen mit dem Taxifahrer wurde mir das völlig belanglose, witzlose, ätzende Gesülze schon zuviel. Auch die damit verbundenen Gags zündeten bei mir irgendwie nicht richtig und lassen sich mit dem Outtake "Schmuddelfilme mit haarigen Frauen! Was bedeutet das? Brett Ratner zwingt mich sowas zu sagen!" in ihrem Gehalt und Sinn gut zusammenfassen.
Desweiteren bin ich ja niemand der gleich aufspringt wenn eine US-Flagge über die Leinwand wedelt, aber als Carter mit dem Taxifahrer die amerikanische Nationalhymne gesungen hat musste ich mir schon an den Kopf fassen.
Es ist ja nicht so als ob die oben angesprochenen Punkte in den beiden Vorgängern nie enthalten waren, aber in Teil 3 war mir die Summe dann doch schon etwas zu groß.
Aber who knows, vllt. wird die Unrated-Version ja besser. Da ist dann hoffentlich auch die Lady Marmelade - Singszene enthalten mit der man im Trailer gelockt hat.
Ende.
Kenji, du Spoliermonster... :D
also, ich fand der Film amüsant... nicht herausrangend, aber nett... ebenso wie die vorherigen Teile
die Szene mit der Nonne war cool... und der Riesen-Kung Fu Schüler ^^
joa... der Ju and Me Gag is im Deutschen etwas verloren gegangen, aber was willste machen
7/10
mir gefiel der Film uach...konnte mal wieder schön lachen. Was will man mehr?
ich find den film genial...
"Es ist zwar dein Bruder, aber mach ihn zu deiner schwester!!" :D
eissceda
03.09.2007, 09:40
Ich war schon vor ein paar Tagen im Film und fand ihn einfach nur genial. Da ich den Film eigentlich nur besucht habe, weil die Filme, in die ich eigentlich wollte schon angelaufen waren, und in den Film mit der Erwartung gegangen bin, das er ähnlich den ersten beiden Teilen wird, war ich positiv überrascht.
Die Gags waren klasse, die Story in Ordnung und die Action auch nicht schlecht. Alles in allem würde ich sagen, das dieser Teil mir von den Dreien am besten gefällt.