Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3
Etemenanki
15.08.2007, 16:17
Nun, ich kam nie weit im Spiel, noch nie mim Xardas gesprochen:(
Aber jetzt wolte ich fragen, wer das SPiel schon einmal durchgespielt hat, könnte der nicht vielleicht hier drin schreiben, wie es ausgeht?( und welchen Weg er gewählt hat)
Das würde mich freuen, ich brings einfach nicht übers Herz, das Speil noch mal zu starten:D , aber neugierig, wie es ausgeht bin ich schon!
Oder gibts irgendwo ein Film drüber, was geschieht?
Oestinator
15.08.2007, 16:45
Wenn du dich für Innos' Weg entscheidest und der König tot ist, wirst du selber zum König. Außerdem herrscht dass Innos 1000 Jahre über Myrtana, bis dann wieder Beliar auftaucht ( oder so ähnlich )
Wenn du dich entschließt, Xardas' Weg einzuschlagen, betrittst du mit ihn zusammen das unbekannte Land im Westen und sorgst dafür, dass diese Machtkämpfe von Beliar und Innos auf ewig aufhören. Das dritte Ende hab ich noch nicht, das Spiel wurde mir da einfach zu langweilig :/
Oder gibts irgendwo ein Film drüber, was geschieht?
Der "Film" ist nichts weiter, als eine Abfolge verschiedener Bilder des Helden, seiner Freunde und anderer wichtigen Personen, bei denen der Held erzählt, was aus ihnen wird ( sofern sie noch leben :P ). Ich glaub auch nicht, dass du die Outros auf YouTube finden wirst und eigentlich ist die ganze Sache auch gar nicht sehenswert :/
Das würde mich freuen, ich brings einfach nicht übers Herz, das Speil noch mal zu starten
Dito :D
o_O im Wesentlichen gibt es zwei Aufgaben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
die Artefakte Adanos suchen
sich für eine der Drei Parteien-Orks, Rebellen oder Assasine entscheiden
nach endlosen Stunden vielen Laufens hat man alles zusammen. Ich hab Xardas erst ziehmlich spät getroffen, als ich die Artefakte und sämtliche Teleportersteine schon hatte. Dann fällt man eine Enscheidung, welchem Gott (Innos für die Rebellen, Beliar für die Orks/Assasine und Adanos für Xardas) man die Artefakte Opfern will. Demzufolge gibt es ein Entscheidungsquest aus zwei Aufgaben. Den Jeweiligen Oberfeind des Gottes töten und sein Reich wieder herstellen. Kurz für Innos muß man Zuben töten und die Orks aus Myrtane vertreiben, für Beliar muß man alle Anführer töten (Rhobar, Zuben, Zardas und die Häuptlinge der Orks). Für Xardas muß man die 5 Artefakte im Erzofen zerstören und Rhobar und Zuben töten.
Dementsprechend gibt es drei Enden:
Ende mit Innos: Der Held wird König, Digo der reichste Mann, Gorn baut Gotha wieder auf, Lester baut sumpfkraut an und Lee ist der General des Helden.
Ende mit Xardas: Man öffnet ein Portal und geht mit ihm in eine Neue Welt und die Macht dr Götter versieg.
Ende mit Beliar: Du bist Boss der Assasine mit edr macht von Beliar
Outro (http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=outro)