Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : höhere Attribute

Satsuma
15.08.2007, 15:13
Hi,
Also ich würde gerne wissen was ich verendern muss dass ich im Spiel auf Attribute bis zu 200 kommen kann?
Bitte nur passende Antworten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

stahlviper2
16.08.2007, 16:41
Hallo Gammel,

es gibt eine Möglichkeit. Du benötigst aus dem großen RAFIM-Mod diese ESP: "RAFIM-02-LEVELSYSTEM10punkte.esp". Bei einem Levelaufstieg kannst Du jetzt erstmal die normalen 3 Attributsteigerungen im Oblivion machen, wenn das geschehen ist, klappt ein neues Menue auf und Du kannst nochmals 10 Attribut-Punkte, frei nach Deiner Wahl, vergeben.

Wenn Dir das nicht ausreicht, in dieser RAFIM....esp ist u.a. das Script "KseAliLev", dieses im CS laden und editieren, einfach die Stelle suchen, wo 10 Punkte steht und dort eine höhere Zahl eingeben.

ACHTUNG 1: Der maximal höchste Attributwert ist 250, danach geht es wieder bei 1 los!

ACHTUNG 2: Achte darauf, das Du, solange Du noch leveln kannst, mindestens 1 Attribut unter 100 hast, ansonsten bekommst Du die Mitteilung "Perfektion kann nicht mehr gesteigert werden", und das in einer Endlosschleife, da hilft nur noch der Reset-Knopf.

Stahlviper

Satsuma
17.08.2007, 15:51
Danke sehr, ich werde es mal ausprobieren