PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -Der Orgimklopper- Mein Boxkampf mit einem Ogrim



Erzmagier Patrick
15.08.2007, 16:09
-ohne irgendwelche gottähnichen schutzvorrichtungen!
auf dauer ist das dann öde! Nur mit Geld-cheat um ausbildungen zu kaufen und nun ist fast jeedes Attribut bei mir auf 100! auch der Nahkampf!

Also gehe ich auch vampirsuche (möglichst Aundae) und sehe einen Orgim vorbeistiefeln.
da ich meine waffe geschredert habe, und kein magick mehr hatte, also kommplet ohne
Angiffsmatterial, fiel mir der Nahkampf ein...

So ein Orgim schlägt erst mit rechts, dann mit Links und dann hämmert er mit beiden von oben... ich wich aus und der Kampf begann...

Round 1

Die Schwäche bei Ogrims liegt in der Größe- du brauchst nur gradeaus zu schlagen:p

also wich ich aus und hieb ein paar mal mit voller wucht aus ihn ein, biss er umfiel und ich ihn schnell 1/3 wegboxen konnte. Er traf mich 0 mal.

Round 2

Orgims sind nicht geschickt und treffen fast nie-

Ich trommelte erneut auf ihn ein, biss er wieder umfiel und ich ihn wieder 1/3 weggeboxt hatte.

er traf mit 2 mal

Round 3 (final round)

Mein Magicka regenerierte sich so langsm wieder und ich hatte genug für eine seelenfalle

-einen Azura's star hatte ich mir vorher öööh, "geholt durch konnsole" -klingt nicht so unehrlich wie gecheatet

ich setzte seelenfalle ein und erlitt 2 treffer.
dann rannte ich hiner ihn und konnte ihn umhaun bevor er's gecheckt hatte...
und dann kastrierte ich ihn vollends...wieder 1/3 weggebox,
Ogrim tot, Seele gefangen, insgensammt 4 treffer erlitten, 5mp. ausgegeben...

Sieg!

mit der Seelne verzauberte ich meine wertvolle hose und nannte sie die "orgimhose" zu ehren des mutigen Ogrims!
:D

Pitter
15.08.2007, 16:19
Lieber Erzmagier Patrick, könntest Du es bitte unterlassen, einen sinnlosen Morrowind-Thread nach dem anderen hier in der Taverne zu eröffnen.

Ich werde diesen hier jetzt nicht mehr verschieben.

CU

Pitter

*Schlüssel umdreh*