PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swords and Sorcery - Overture



Skylon
15.08.2007, 15:57
expired

Golden Chocobo
16.08.2007, 21:29
Ich muss sagen öhm beim ersten Mal hören irgendwie war ich verwundert.
Liegt vielleicht daran das ich andere Fantasy Overturen gewohnt bin und auch was anderes erwartet habe als Overture.
Wenn es zum Ambiente passt ok, aber einzeln würde ich es nicht betrachten als Fantasy Overture, egal das willst du nicht hören sondern wie das Lied ist (sry ich baue die Lieder immer irgendwo ein^^)

An für sich klingt es recht gut sogar, abgesehen das es ein wenig hektisch erscheint klingt es passend.
Alle "Instrumente" passen zusammen, doch wirkt es an einigen Stellen überladen, so kommt es an diesen doch zu einem größeren "Gedudel". Ich mag dann lieber die Stellen wo etwas weniger Instrumente einwirken und man mehr hat, welche bei dem Stück auch gut vorkommen.
Am besten gefällt mir das Reprise (Part C), weil ich finde klingen, dass dort die Gitarreneinspiele dort am besten klingen.

Alles im Allem: Ungewöhnlich aber doch recht gut, hat auf jedenfall Potenzial.:)

Skylon
17.09.2007, 13:36
expired

Whiz-zarD
18.09.2007, 15:27
Das Lied fängt viel zu hektisch an. Der Zuhörer wird gleich von der Musik erschlagen.
Wenn dies als Musik für ein Trailer verwendet werden soll, wo im Trailer zu allererst ein Text eingeblendet wird, erhöht es die Spannung, wenn die Musik als erstes langsam und mysteriös anfängt und dann schlagartig einen Übergang zum Schnelleren macht.

Aber ansonsten hört es sich nicht schlecht an ^^