PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.August - moving <__<



Soheil
15.08.2007, 15:52
Befinde mich derzeit mitten im Umzugsstress - also kein Blabla. ;)

Wir kommen sofort zu den Kandidaten:

Maraya


Medivh


jensma


Savage


nudelsalat




Le Regel du Scharf:

Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
In dieser Zeit haben die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.

Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!


Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)


An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück. ;)


An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)



Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!


Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg

KeKu
16.08.2007, 14:54
Maraya for Mog =O

Ihr werdet auch Maraya wählen!!
Los!

~KeKu


Edit: Ich bin ja auch toll :O

Nero
16.08.2007, 14:56
ok ,hab ich ^^
*verdammt bist wieder erster ^^"*

Wencke
16.08.2007, 15:03
wtf. Ich bin in der Endwahl!?!? ;_;

Verdammt. Juhu!


Go PIKACHU! Use THUNDER on all the peepöl hu dount täik miiii!!!

Oder so. o.o"


Ich werd erst gen ende Abstimmen. :3

Dee Liteyears
16.08.2007, 15:09
Jens for the win!

Dennis
16.08.2007, 15:10
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
bleibt die Umfrage jetzt erstmal 48 Stunden lang zu oder gehts schon stumpf los?

Dann hätte sich die neue Methode durchaus bewährt, wenn man einen Tag vorher flax bekannt gibt wer in die Endwahl kommt, damit diese Leute Wahlkampf vorbereiten können für eine Wahlkampfphase, die es nicht geben wird! :rolleyes:

Naja, wasauchimmer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Sammy
16.08.2007, 15:16
Ihr werdet auch Maraya wählen!!
Los!

Nö.

jensma!

Mani
16.08.2007, 15:22
Nö.

jensma!


Hehe, Maraya :p :p

Dennis
16.08.2007, 15:22
Pah, ihr alle irrt euch in eurer Wahl!

Denn es kann nur Siegi für den Sieg geben.

Führende Wisseschaftler stimmen mir dabei zu und die müssen es ja schließlich wissen.

Siegi 4 Mog (http://repko.rpg-atelier.net/drbest.wmv)

jensmannn
16.08.2007, 15:37
Wenn ich gewinne,
bekommt jeder User einen Sonderrang, soviele Posts wie er will, Signatur- und Avatarbeschränkungen werden aufgehoben, jeder User kann andere User vom Board bannen, Zeitreisen werden möglich, alles wird in jedem Laden der Welt für QFRAT'ler kostenlos, das Fell von Katzen wird kuscheliger,
Nobuo Uematsu singt euch zum Einschlafen Final Fantasy-Lieder eurer Wahl und Square Enix baut dich als Hauptperson in das nächste Final Fantasy ein.

Ist das nicht was?
Wählt halt mich!

PS: Es gibt auch Kuchen! (http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1864956&postcount=44)

Ell
16.08.2007, 15:40
Hehe, Maraya :p :p
Jensma :O

KeKu
16.08.2007, 15:44
Jensma :O

Maraya Ò__ó

Medivh
16.08.2007, 15:55
Wer kann diesem Mann widersprechen? (http://upload.npcfighter.de/files/36/811Ralf%20M%F6llerMog.JPG)

Wenn ich gewählt werde, wird die menschliche Bevölkerung der Erde ersetzt durch raketenbewehrte Pinguine, brennende Schimpansen und eine Königskaste der Lazer Kittens. Also, wirklich.

Lux
16.08.2007, 16:10
[...]brennende Schimpansen[...]

http://www.myutsu.net/imagens/pokemon/390.jpg
:hehe:nton:

[x] Medivh ftw.

nudelsalat
16.08.2007, 16:11
Eine stimme für nudelsalat ist eine stimme für gutes essen, klein geschriebene hauptwörter und

1.
Verbesserung der übersicht. Um bei den vielen einzelnen kleinen threads nicht den überblick zu verlieren,
werden alle threads zusammengeführt. Über verschiedene zusammenführungsarten kann diskutiert werden, z.B.
alle QFRATs, Guglhupf und Fotothreads werden in jeweils einen thread zusammengeführt und alle anderen in einen vierten oder
alle threads in einen einzigen.

2.

Während der mogzeit eine forenauszeit nehmen

Also bis zum nächsten Monat dann. o/
Medivh dürft ihr auch wählen nur jensma nicht, der ist emo. /o\

Nero
16.08.2007, 16:11
Wer kann diesem Mann widersprechen? (http://upload.npcfighter.de/files/36/811Ralf%20M%F6llerMog.JPG)

Wenn ich gewählt werde, wird die menschliche Bevölkerung der Erde ersetzt durch raketenbewehrte Pinguine, brennende Schimpansen und eine Königskaste der Lazer Kittens. Also, wirklich.

und was soll sich damit im QFRAT ändern? :D

Medivh
16.08.2007, 16:24
Der QFRAT profitiert dabei von der allgemein gesteigerten Coolness dieses Planeten. 8|
Zusätzlich biete ich jedem Wähler eine Tafel Haselnussschokolade, abzuholen vor Ort. Lecker.

Hummelmann
16.08.2007, 16:26
1.
Verbesserung der übersicht. Um bei den vielen einzelnen kleinen threads nicht den überblick zu verlieren,
werden alle threads zusammengeführt. Über verschiedene zusammenführungsarten kann diskutiert werden, z.B.
alle QFRATs, Guglhupf und Fotothreads werden in jeweils einen thread zusammengeführt und alle anderen in einen vierten oder
alle threads in einen einzigen.


laaaame


....wird die menschliche Bevölkerung der Erde ersetzt durch raketenbewehrte Pinguine....

:A
Daumen hoch dafür.
Da ich Pinguine und Raketen toll finde bekommt Medivh meine stimme.

Whitey
16.08.2007, 16:42
Medivh
for
MOG!!!

Chrischplak
16.08.2007, 16:46
EDIT by Knuckles: Gelöscht, wegen Werbung mit rechtsradikalem Inhalt!

jensmannn
16.08.2007, 17:00
Ich finde Medivhs rechtsradikalen Wahlkampf unter aller Sau.

Echt jetzt.

Aber okay. Ich finde euch auch alle scheiße.

Emojens has spoken.

http://www.ewetel.net/~heiko.martens/temp/182905.jpg



-_- *ritz*

Achja, nicht vergessen:

http://www.ewetel.net/~heiko.martens/temp/frtw.jpg

;)

Wencke
16.08.2007, 17:07
Ich finde Medivhs rechtsradikalen Wahlkampf unter aller Sau.

Echt jetzt.

Aber okay. Ich finde euch auch alle scheiße.
Ebenso. Wir finden dich ja auch scheiße. :)



Pikachus für alle!
Wählt Mry <3!

Wahlweise gibts auch Entons und Pachirisus so wie alle anderen Pokémon. :D WÄHLT MARAYA!!

Knuckles
16.08.2007, 17:08
Wenn ich hier nochmal nur ansatzweise einen Post mit rechtsradikalem Inhalt sehe, wird der User gnadenlos gebannt. Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis!

@Chrischplak

Gratulation, du hast dir eben eine Verwarnung verdient!
Sollte ich auch nur irgendwo entdecken das Medivh oder seine Anhänger irgendwo ansatzweise rechtsradikale Kommentare, Werbung etc. bringen, wird er von dieser Wahl disqualifiziert.

jensmannn
16.08.2007, 17:13
HA. Ertappt! IRC weiss alles.

Schaut euch an, was diese scheinheilige Maraya von euch hässlichen Lumpenpack wirklich hält!




[17:01:26] * Joins: Maraya
[17:01:29] <Maraya> Hi Leude!
[17:02:12] <Maraya> Wählt mich! Wenn ich Mog bin, kann ich endlich Soheil an die kleinen Eierchen gehen!
[17:04:29] <Archeo> Was zum!
[17:06:43] <Maraya> Jetzt wählt mich oder fickt euch alle mal ihr kackend hässlichen nerds o_O!
[17:08:33] <Aurae> So wähl ich niemanden, ausser den göttlichen jens halt.
[17:09:41] <Maraya> Fickt euch alle ey. Geht sterben und verottet hier.
[17:10:58] * Quits: Maraya

Wencke
16.08.2007, 17:17
HA. Ertappt! IRC weiss alles.Dazu fällt mir nur ein Intarwebzkürzel ein: wtf? :p

Edit: Sind ja recht viele Makerleute in der Wahl. O_o"
Ich dachte immer, das sei Kuhfraß! Wo sind die QFratler? @_@

Ranarion
16.08.2007, 17:37
Pokémon für alle \o/
Da kann man doch nur Maraya wählen.

jensmannn
16.08.2007, 17:38
Edit: Sind ja recht viele Makerleute in der Wahl. O_o"
Ich dachte immer, das sei Kuhfraß! Wo sind die QFratler? @_@

Ich bin weder Makertyp noch QFRAT'ler. Ich bin Omnijens. Der Jens für alles und jeden!

Ein Mann für die User! Eine richtige Wahl.

Phiggt euch alle ^^

Solacy
16.08.2007, 17:54
EDIT by Knuckles: Rechtsradikale Werbung ist hier unerwünscht!

Lol! XD

Naja Medivh und so. \o/

Medivh
16.08.2007, 18:05
Ich bin vom Gothic Town Off Topic, alten.
Auch wenn ich das schon 4 Jahre her ist und ich da eigentlich nie über Gothic geredet hab. 8/
Damals waren Garlant und ich noch in Battle Mechs unterwegs und haben Kaugummi aus Eichhörnchen geraucht. *schwärm*

Achja, ich möchte mich hiermit stark von Chrischplaks äußerst schockierendem Post distanzieren. Zwar war ich gar nicht da und weiss nichtmal wirklich, was drinstand, aber ich bin mir sicher, dass er aus Versehen etwas anstößiges gepostet hat und eigentlich derbe Ralf Möller-Propaganda mit Rip Slyme im Hintergrund machen wollte.

Von seiner Stimme distanzier ich mich natürlich nicht. Bin ja nicht blöde. o.ô

Vale
16.08.2007, 18:11
Ma Jens! :X

Archeo
16.08.2007, 18:13
Zieh durch Martens, du jämmerlicher Abstrich eines Hausbesens.
Jens 4 Mog oder so.

Blank
16.08.2007, 18:13
Nobuo Uematsu singt euch zum Einschlafen Final Fantasy-Lieder eurer Wahl

Ja? ;__; Dann muss ich dich wählen. <3
Jens! :A

Viddy Classic
16.08.2007, 18:21
Bin gelangweilt. Medivh erhält den Zuschlag, weil ich den immerhin auf CTs getroffen habe.

V-King
16.08.2007, 18:23
Ich hab gehört, Jens fälscht IRC-Logs >:(

Und genau deswegen (und wegen den Pokémon) wähl ich Maraya <3

Nein, es hat nichts damit zu tun, dass ich mehr von ihr kriege als ihr XO Ihr Schweine >:(

Dizzy
16.08.2007, 18:48
JENS FOR MOG! Nix anderes! Jens bringt Spaß in die Bude. Das ist sicher :A

Simon
16.08.2007, 18:49
Maraya ^_^

Dennis
16.08.2007, 19:01
Echt jetzt, rechtsradikaler Wahlkampf ist ja mal total fürn Arsch...


Daher wirds dringend Zeit, dass ihr eifrig Siegi wählt!!!

http://upload.npcfighter.de/files/36/899siegigeil.jpg

Nagut, wenn ohnehin jeder ohne sein Hirn anzumachen abstimmt, ist Wahlkampf pro forma fürn Arsch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

GFlügel
16.08.2007, 19:16
Weil er von allen Teilnehmern den tollsten Wahlkampf und die die üppigste Oberweite hat, gehört meine Stimme jensma! :o

Die anderen Teilnehmer sind mir außerdem viel zu grinsend/behaart/mir nicht bekannt/KoF-Pro (in zufälliger Reihenfolge) um sie zu wählen. >:I

Byder
16.08.2007, 19:26
Mevih.
Weil der auch wenigstens im QFRAT postet.

Seelenvampir
16.08.2007, 19:30
Maraya - Dafür steh ich mit meinem Namen :A!

FlareShard
16.08.2007, 19:43
nudelsalat! Weil ich keine Ahnung hab, wer das überhaupt ist und ich somit Ärger mit gewissen Personen aus dem Weg gehen kann! Whee! \o/

nudelsalat
16.08.2007, 19:51
Jaha, jemand der erkannt hat worums bei wahlen geht.
Eine runde bier für dich, weil ich keine ahnung hab wer du bist. ^.^

Hero of Happiness
16.08.2007, 19:54
ich will :hehe:nton:

Maraya \o/

jensmannn
16.08.2007, 20:06
Geneigtes Volk, liebes Bauernpack,

wenn ich Mog werde, bekommt ihr jeden Tag 1.459,53€ ins Haus. Bar.
Und dazu werde ich noch einen Kuchen backen, von dem jeder kosten darf, der hier bei mir vorbeikommt =D

Ich wohne übrigens in Niedersachsen, bei Oldenburg. Wenn niemand kommt, lichte ich das Teil wenigstens ab und ihr dürft virtuell reinbeißen =D

Hat jemand eine gewünschte Geschmacksrichtung/Obstwunsch =)?

Wencke
16.08.2007, 20:07
Jens, kauf nen Zitronenkuchen. Das ist Idiotensicherererer. Ergo besser für dich. :'D

Genau, nehmt euch ein Beispiel an meinen Wählern 8D
Pokémon! Immer noch für alle! 8D

Pokémon > Jensma!
Pokémon > nudelsalat!
Pokémon > Medivh!
Pokémon > Savage!

POKéMON PWNZZ U!!!

KeKu
16.08.2007, 20:11
Jensma besticht!
Er sollte von der Wahl ausgeschlossen werden :O

Nero
16.08.2007, 20:14
Jens,
Du kannst Backen ? O,o
Hm Kirschkuchen wär nicht schlecht,
aber wählen tu ich dich trotzdem nicht,hab schon unseren zukünftigen Mog gewählt--
---> Maraya

Medivh
16.08.2007, 20:24
Viel schlimmer.
Jensma kopiert meine Bestechungsversuche mit köstlichem Gebäck. 8|
Wenn ich gewinne, werde ich Kuchen aus seinem Kopf backen. xO
Btw, niemand mag Pokémon. Aber Kopfkuchen ist allseits beliebt.

Hiermit möchte ich, um mir weitere Stimmen zu erschleichen, kundtun, dass ich Österreicher für genauso tolle Leute halte wie Bayern. Na, ist das kein Anreiz? Ich bin derbe emanzipiert und so.

blutmetzger
16.08.2007, 20:26
gebackene ente auf gebratenem reis

T.U.F.K.A.S.
16.08.2007, 20:33
medivh wird gevotet, weil er dufte ist

Digi Tai
16.08.2007, 20:38
oh schwer ich kenne 3 von 5 sehr gut und denoch muss ich sagen ein foto wo siegi nicht grinst, da kan man ja nur für ihn stimmen

Wencke
16.08.2007, 20:54
Viel schlimmer.
Jensma kopiert meine Bestechungsversuche mit köstlichem Gebäck. 8|
Wenn ich gewinne, werde ich Kuchen aus seinem Kopf backen. xO
Btw, niemand mag Pokémon. Aber Kopfkuchen ist allseits beliebt.

Och, och. JEDER mag Pokémon. Viele wissen es nur noch nicht, oder wollen es gar nicht wissen bzw. streiten es ab, weil sie nicht wissen, dass jeder Pokémon mag, aber die meisten sich nicht trauen, es zuzugeben. ;)

Außerdem mag ich alle, die mich wählen. Und den Rest nicht. :x
Ob Natogänger oder nicht!


Da ist Digi die Ausnahme, die diese Regel bestätigt. :)

Medivh
16.08.2007, 21:11
Außerdem mag ich alle, die mich wählen. Und den Rest nicht. :x
Das liegt daran, dass du ausschließlich uncoole Leute magst. So wie du Pokémon für deine schändlichen Pläne einsetzt.
Gut, ich gebe zu, vor 8 Jahren hab ich (wohlgemerkt gezwungen) die Serie geschaut. Aber nach der ersten Staffel fing mein Hirn an, sich in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack zu verwandeln, und seitdem schwöre ich Sachen ab, die dafür sorgen, dass sich mein Gehirn in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack verwandelt.
Daher könnte ich es nicht ertragen, wenn du Mogeratorin wirst und mein Gehirn in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack verwandelst.

Und nun hab ich Hunger auf Pfirsiche. -.-
Wer mich wählt, kriegt welche.

Wencke
16.08.2007, 21:18
Das liegt daran, dass du ausschließlich uncoole Leute magst. So wie du Pokémon für deine schändlichen Pläne einsetzt.
Gut, ich gebe zu, vor 8 Jahren hab ich (wohlgemerkt gezwungen) die Serie geschaut. Aber nach der ersten Staffel fing mein Hirn an, sich in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack zu verwandeln, und seitdem schwöre ich Sachen ab, die dafür sorgen, dass sich mein Gehirn in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack verwandelt.
Daher könnte ich es nicht ertragen, wenn du Mogeratorin wirst und mein Gehirn in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack verwandelst.

Und nun hab ich Hunger auf Pfirsiche. -.-
Wer mich wählt, kriegt welche.Dein Gehirn ist also eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack? ^_^
Man muss die Serie ja nicht gucken, hauptsache, man mag die Spiele... °_°

Nero
16.08.2007, 21:27
@Mry ,
muss man auch Diamant und Perle mögen/gespielt haben?

Byder
16.08.2007, 21:29
Dein Gehirn ist also eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack? ^_^
Man muss die Serie ja nicht gucken, hauptsache, man mag die Spiele... °_°
Nach der ersten Zeile in deinem Post hab ich mich auf ein bissigen Kommentar gefreut... :D

Chaik
16.08.2007, 21:35
Ganz einfach Medivh.

Pokemon sind für mich die Nazipunks der Fernsehgeschichte.

Archeo
16.08.2007, 21:41
Ich hab gehört wenn Jens Mog wird, gibts endlich den Weltfrieden.*flüster*

Medivh
16.08.2007, 22:31
Nach der ersten Zeile in deinem Post hab ich mich auf ein bissigen Kommentar gefreut... :D
Der war unnötig, sie hat meinen Post nichtmal richtig gelesen. :o


Aber nach der ersten Staffel fing mein Hirn an...etcbrabra
Der Prozess wurde nie abgeschlossen, ich bin mehr oder weniger bei Trost und dufte dafür herrlich nach Pfirsichen.


Pokemon sind für mich die Nazipunks der Fernsehgeschichte
Nazipunks??!?!ß Du meinst, so richtig mit eigener Sat1-Show und so? 0o


Ich hab gehört wenn Jens Mog wird, gibts endlich den Weltfrieden.*flüster*
Hab ich auch gehört. Ein Grund, ihn nicht zu wählen.

Aurae
16.08.2007, 22:49
Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Ich weiß noch nicht.

KeKu
16.08.2007, 23:01
Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Ich weiß noch nicht.

Maraya!

Chaik
16.08.2007, 23:09
Keku damit hast du bewiesen das sexuell de'ak-orientiert bist.

Aya Etoshi
16.08.2007, 23:19
Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Jens oder Medivh. Ich weiß noch nicht.

Jens :3

Weil er cool ist :3
Denn Medivh verhau ich immer :3

Nero
16.08.2007, 23:26
Maraya !

jensmannn
16.08.2007, 23:29
JENSMA

Wischmop
16.08.2007, 23:32
JENSMA
Wen?
Ja... find ich dufte. :A

Sumbriva
16.08.2007, 23:42
Mewtwo ftw! -----> Pokémon ---------> Maraya

Wieso Maraya & Pokémon? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Medivh
16.08.2007, 23:51
Ich finde, Aurae sollte mich wählen und Aya Jens.
Weil Aurae cool ist und Aya fiese Nägel und Agressionsstörungen hat. ._.
Außerdem ist Aurae mit Mozart verwandt und hat mit 8 Jahren den Regenwald gerettet oder so. Wenn ich Mogerator wär, würd ich den Regenwald auch retten. Oder abbrennen, je nach Bedarf. 8(

Aya Etoshi
16.08.2007, 23:57
Ich finde, Aurae sollte mich wählen und Aya Jens.
Weil Aurae cool ist und Aya fiese Nägel und Agressionsstörungen hat. ._.
Außerdem ist Aurae mit Mozart verwandt und hat mit 8 Jahren den Regenwald gerettet oder so. Wenn ich Mogerator wär, würd ich den Regenwald auch retten. Oder abbrennen, je nach Bedarf. 8(

Ich habe keine Aggressionsstörungen :o
Du bist einfach blöd :D Und Aurae ist nicht blöd, deswegen wird er Jens wählen :3

Medivh
17.08.2007, 00:31
Ich habe keine Aggressionsstörungen :o
Du bist einfach blöd :D Und Aurae ist nicht blöd, deswegen wird er Jens wählen :3
Sagte sie, während sie mir keifend hinterherrannte, um ihre klauenbewehrten Pranken in meinen Hals zu schlagen und mein Blut zu trinken, auf dass ihre böse Herrschaft gefestigt sei... ):
Fallt nicht auf ihre kindlichen Jpop-Züge herein, sie hat das Wesen eines ... hinterhältigen Menschen. Ja.

Trial
17.08.2007, 00:41
Sieg für Siegi!

K, da ist er noch weit von entfernt, aber meine Stimme hat er trotzdem. :p

Göfla
17.08.2007, 00:42
Ich weiß nicht so recht wen ich wählen sollte. Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben? o.o

KeKu
17.08.2007, 00:44
Ich weiß nicht so recht wen ich wählen sollte. Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben? o.o

Maraya°°
Frechheit und PKMN siegt!


Bitte nicht schiessen ;__;

Medivh
17.08.2007, 00:47
Ich weiß nicht so recht wen ich wählen sollte. Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben? o.o
Ich hab gehört, wenn man mich wählt, kriegt man bunte Gummileuchtkekse. oô
Je nach Geschmack stattdessen militärische Ausrüstung, Autos und Holzhafenprostituierte. .-.

Jonas-Desirer
17.08.2007, 00:50
Jens Ludolf-Martens. :A

one-cool
17.08.2007, 01:06
Ich will nen grinsenden Mog.

Siggi ftw. :)

drunken monkey
17.08.2007, 01:14
Ich weiß nicht so recht wen ich wählen sollte. Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben? o.o
nudelsalat natürlich! o/ Für Topfen, klein geschriebene Hauptwörter und gebackene Ente auf gebratenem Reis! \o/

Und such' endlich die Fotos! :p Noch hast du die Chance, dass es kein Jahr gedauert haben wird...

Blank
17.08.2007, 03:42
Ich weiß nicht so recht wen ich wählen sollte. Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben? o.o

Jens verdammt! Du bekommst Kuchen!!

Archeo
17.08.2007, 05:39
Ich hab gehört wenn Jens Mog wird hört Tokio Hotel auf Lieder zu produzieren.*flüster*

Wencke
17.08.2007, 09:01
Ich weiß nicht so recht wen ich wählen sollte. Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben? o.o Wähl mich. Das ist schlicht und ergreifend das Beste. :D


Ich hab gehört wenn Jens Mog wird hört Tokio Hotel auf Lieder zu produzieren.*flüster*ach, die kann man auch gut ignorieren. Hab die bis zu deiner Erwähnung schon wieder total vergessen gehabt. ;)


http://npshare.de/files/35/5398/13.gif Squirtle: "SQUUUUUUIIIIIIRTLLEEEEEEEE!!!"
* "Wählt Maraya! Wenn sie kein Mog wird, werden meine Freunde und ich euch total zusammenbashen!"

http://npshare.de/files/35/7146/417.gifPachirisu: "Pachi! Pachi, Pachi!**"

** "Wählt Maraya! Wählt Maraya, wählt Maraya!"

Medivh
17.08.2007, 09:18
http://npshare.de/files/35/5398/13.gif Squirtle: "SQUUUUUUIIIIIIRTLLEEEEEEEE!!!"
* "Wählt Maraya! Wenn sie kein Mog wird, werden meine Freunde und ich euch total zusammenbashen!"

http://npshare.de/files/35/7146/417.gifPachirisu: "Pachi! Pachi, Pachi!**"

** "Wählt Maraya! Wählt Maraya, wählt Maraya!"

Sie betreibt Hexenwerbung mit ihren ketzerischen Satanstieren!
Wer weiß, ob die Übersetzungen glaubenswürdig sind und diese "Pokemon" nicht eigentlich von Blutopfern und teuflischen Ritualen schnattern?

Nein, Pokemon kann man wahrlich nicht vertrauen. Aber Transformers. Transformers haben dicke Eier.
Hört auf Galvatron. Galvatron weiß, was gut für euch ist. (http://upload.npcfighter.de/files/36/848primesullivan.jpg)

jensmannn
17.08.2007, 09:37
Kommt klar; Pokemon sind out.

Wencke
17.08.2007, 10:10
Hey, bisher waren Frauen schon immer die besseren Mogs. ^_~

jensmannn
17.08.2007, 10:21
Hey, bisher waren Frauen schon immer die besseren Mogs. ^_~

Sagt.. eine Frau. Parteiisch, vielleicht? Ich würg dir gleich meine Fleischpeitsche (http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/fleischpeitsche)rein :O, dann wissen wir, wer hier der Macker ist!

Und auch sonst, Jens ist für mehr Hentai, Ecchi und überhaupt mehr nackte weibliche Haut im QFRAT!

Oh, ich hab auch mal sowas gemalt <3!

http://fc04.deviantart.com/fs14/f/2007/048/7/6/Plain_brain_drain_by_jensma.jpg (http://jensma.deviantart.com/art/Plain-brain-drain-49011582)

Ell
17.08.2007, 10:26
Hey, bisher waren Frauen schon immer die besseren Mogs. ^_~
Dann hast du während der (nicht gerade wenigen) Mog-Zeiten von Dennis wohl gepennt und er ist meines Wissens nach keine Frau :O

Wencke
17.08.2007, 10:28
Dann hast du während der (nicht gerade wenigen) Mog-Zeiten von Dennis wohl gepennt und er ist meines Wissens nach keine Frau :OBist du dir sicher? °_o



Sagt.. eine Frau. Parteiisch, vielleicht? Ich würg dir gleich meine Fleischpeitsche (http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/fleischpeitsche)rein :O, dann wissen wir, wer hier der Macker ist! Das würdest du nur Bitter bereuen. :'D
Nicht nur, weil ich Zähne habe.
Aber soweit kommst du ja nicht. ;D


Und auch sonst, Jens ist für mehr Hentai, Ecchi und überhaupt mehr nackte weibliche Haut im QFRAT!

Gibt genug, die besser sind. :S

jensmannn
17.08.2007, 10:31
Was kümmere ich mich eigentlich um dich? Du bist eh so weit abgeschlagen, ich kann dich von meinem erhabenen ersten Platz hier oben überhaupt garnicht erkennen.

Man sieht sich bei meiner Amtseinführung, Dicke.

Wencke
17.08.2007, 10:50
Ist ja wie Deutschland<->Australien hier. Eigentlich bin ICH an erster Stelle, du an unterster und der Rest mittendrin. ;)
Vom Ständigen hinaufblicken MUSST du ja einfach Nackenschmerzen kriegen.

Tut mir leid, wenn ich jetzt dein Weltbild zerstört habe. :)

jensmannn
17.08.2007, 10:59
Pff, komm du erstmal einen Platz höher. Mit deiner jetzigen Platzierung bist du gar nicht würdig genug, den Führer zu dissen. Sieh' zu, dass du den Zweiten hinter dich bringst, dann können wir weiterreden :O!

Bis dahin, Schnütchen zu und still sein.

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2007/08/128289903569808750wegetzdemfrm.jpg

Nero
17.08.2007, 11:08
also mal ne Frage:
ist das eine Mogwahl oder ein Krieg ?



Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück. ;) (auch das kleingedruckte lesen)




Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)



read it sorgfältig durch,denn ich glaub da steht nix von Kuchen und Weltfrieden drinne

wieso macht ihr nicht einfach Wahlwerbung und belasst das ganze ?

Savage
17.08.2007, 11:11
Mann, ich bring die Augen kaum auf... Was wo? Wahlwerbung? Ahja.

Also Leute, es ist doch so...
Nudelsalat macht dick.
Pokémon sind schon lange out.
Genau so, wie Nicknames, die aus Vor- und Nachnamen zusammengebaut sind.
Und Medivh... ts, wer wählt schon Medivh?

Also Leute, wählt mich, denn ich bringe euch Liebe, ich werde das Qfrat zur offiziellen Grinsezone ernennen :D und ich versuche einen Monat lang nicht verkatert aufzuwachen! Na, ist das nix?

Nebenbei: Jens will euch alle nur als Sexsklaven im Pantyhouse halten. Wollt ihr eure Seele wirklich diesem Mann verkaufen?

Simon
17.08.2007, 11:20
also mal ne Frage:
ist das eine Mogwahl oder ein Krieg ?
[/SIZE][/LIST](auch das kleingedruckte lesen)


read it sorgfältig durch,denn ich glaub da steht nix von Kuchen und Weltfrieden drinne

wieso macht ihr nicht einfach Wahlwerbung und belasst das ganze ?
Junge, du bist seit Mai 07 dabei. Wie viele Mog-Wahlen waren bisher? 4 Stück in etwa. Damit hast du keine Ahnung, was eine Mog-Wahl alles sein kann (diese Regeln wurden nicht umsonst eingeführt).
Also: zurücklehnen und die Show genießen. So ist wenigstens was los, anstatt eine schnöde Wahl zu werden, in der jeder nur stumpf "Wählt mich!" schreibt.

Wischmop
17.08.2007, 11:22
Bisher heult ja auch noch keiner "Buuhuu, der is so fies - Hilfe!" :D
Bisher schmeissen sich die meisten einfach nur Zeugs entgegen, und jeder pariert immer irgendwie. :) Das passt schon. Und die Zuseher amüsieren sich (hoffentlich) bestens. Ich hab seit ner halben Stunde ein fettes Grinsen im Gesicht. :D

Nero
17.08.2007, 11:26
wenn ihr meint....
*zurücklehn und show genieß *

Viddy Classic
17.08.2007, 11:27
Junge, du bist seit Mai 07 dabei. Wie viele Mog-Wahlen waren bisher? 4 Stück in etwa. Damit hast du keine Ahnung, was eine Mog-Wahl alles sein kann (diese Regeln wurden nicht umsonst eingeführt).
Also: zurücklehnen und die Show genießen. So ist wenigstens was los, anstatt eine schnöde Wahl zu werden, in der jeder nur stumpf "Wählt mich!" schreibt.

Er hat meinen Wahlkampf gesehen, er hat damit das Recht darauf, etwas besseres zu bekommen, als diesen Zirkus hier ;)
Abgesehen davon ist seine Redensart schon wieder ein Indiz dafür, dass "Appius" nicht sein erster Account ist. Dazu der DMC-Look... Dante?


Dann hast du während der (nicht gerade wenigen) Mog-Zeiten von Dennis wohl gepennt und er ist meines Wissens nach keine Frau :O

Man weiß es nicht so genau.
http://npshare.de/files/35/9708/Fee.jpg

Byder
17.08.2007, 11:43
Dazu der DMC-Look... Dante?
Nee. Das alter haut da nicht hin.

Viddy Classic
17.08.2007, 12:19
Nee. Das alter haut da nicht hin.

Meins auch nicht, um Viddy zu sein. OH MEIN GOTT! WIR WERDEN ALLE STERBEN!! DAS PARADOXON IST DA!! DAS RAUM-ZEIT-KONTINUUM IST ZERSTÖRT!!

Layana
17.08.2007, 12:30
Er hat meinen Wahlkampf gesehen, er hat damit das Recht darauf, etwas besseres zu bekommen, als diesen Zirkus hier ;)
Abgesehen davon ist seine Redensart schon wieder ein Indiz dafür, dass "Appius" nicht sein erster Account ist. Dazu der DMC-Look... Dante?
Nu seh mal nicht gleich in jedem, der nen DMC-Ava oder Sig hat Dante. Es gibt sicherlich noch mehr Leute da draußen, die das Spiel gut finden ;)

Und ob er nun wirklich erst seit Mai dabei ist oder früher schon mal da war... Vielleicht hat er ja auch nur in alten Threads gestöbert um zu sehen, was früher so gelaufen ist. Who cares?

Zum eigentlichen "Thema": Ich bin völlig unschlüssig, wen ich wählen soll.
Maraya hätte von mir den Frauen-Bonus bekommen, hat mich allerdings mit ihren ganzen Pokemons abgeschreckt.
Savage und nudelsalat kenn ich so gut wie gar nicht (und die haben eh keine so guten Chancen, wie ich das sehe).
Bleiben also noch jensma und Medivh...

Hm... :\

Nero
17.08.2007, 12:53
Nu seh mal nicht gleich in jedem, der nen DMC-Ava oder Sig hat Dante. Es gibt sicherlich noch mehr Leute da draußen, die das Spiel gut finden ;)



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

Dennis
17.08.2007, 13:01
Er hat meinen Wahlkampf gesehen, er hat damit das Recht darauf, etwas besseres zu bekommen, als diesen Zirkus hier ;)

Eben! Und Siegi hat wenigstens noch n Wahlvideo und internationale Unterstützung und das schönste Lächeln und nicht nur hohle Phrasen in Schriftgröße 7 wie die anderen sie haben. xO

Jeder der Siegi nicht wählt stimmt ebenso gegen die Mogwahl.

Achja, dieser Post kann auch als Plädoyer für die Wiedereinführung der Wahlkampfphase gesehen werden. Denn entgegen Soheils Headpost im Nominierungsthread habe ich sowas sicherlich nicht vorgeschlagen.

Jonas-Desirer
17.08.2007, 13:24
http://npshare.de/files/35/3790/wege_in_die_zukunft_buchdeckel.jpg

Das Meisterwerk von Jens-Uwe Martens (geb. Ludolf).
Vote for Martens. :A

Viddy Classic
17.08.2007, 13:47
Eben! Und Siegi hat wenigstens noch n Wahlvideo und internationale Unterstützung und das schönste Lächeln und nicht nur hohle Phrasen in Schriftgröße 7 wie die anderen sie haben. xO

Video? Muss ich übersehen haben.


Nu seh mal nicht gleich in jedem, der nen DMC-Ava oder Sig hat Dante. Es gibt sicherlich noch mehr Leute da draußen, die das Spiel gut finden ;)

Und ob er nun wirklich erst seit Mai dabei ist oder früher schon mal da war... Vielleicht hat er ja auch nur in alten Threads gestöbert um zu sehen, was früher so gelaufen ist. Who cares?

Du machst gerade einen kurzen Running Gag kaputt ;) Lies die Vorgeschichte ;)

Abgesehen davon, dass "jedem" ziemlich übertrieben ist, weil ich bisher noch nie in irgendwem Dante gesehen habe, versuche ich, witzig zu sein. Bei Whitey ist es bisher gut angekommen, Quote erfüllt ;)

Dennis
17.08.2007, 13:50
Video? Muss ich übersehen haben.
Dann sieh mal genau hin! xO (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1864709&postcount=9)

Es ist schließlich eine Scheiss Arbeit, Tomatenreste von der Decke zu kratzen! JA, VON DER DECKE!!!!! XOOOO

Simba
17.08.2007, 13:57
Medivh hat mir ein Autogramm von Ralf Möller versprochen. Da kann niemand gegen halten.

WeTa
17.08.2007, 14:55
Jens, weil ich dank seinem genialen Weckr nicht mehr zu spät aufwache.
DANKE JENS!

Tii-chan
17.08.2007, 15:16
Ich will ein POKÊMON, JEEETZT!!
WÄHLT MARAYA!!

Topes
17.08.2007, 16:12
Lol...Maraya hat meine Stimme,da mein Mauszeiger am nähesten bei ihrem Ankreuzdingens war,also hab ich den Weg des geringsten Widerstands/der am wenigsten anstrengenden Bewegung genommen und sie gewählt...


HEY,wer hat es gewagt zu sagen ich wär stinkfaul...häh...wer wars?



Hiermit möchte ich, um mir weitere Stimmen zu erschleichen, kundtun, dass ich Österreicher für genauso tolle Leute halte wie Bayern. Na, ist das kein Anreiz? Ich bin derbe emanzipiert und so.
__________________

Wenn ich das früher gelesen hätte,hättest du meine Stimme...Bayern 4 eva^^


Gut, ich gebe zu, vor 8 Jahren hab ich (wohlgemerkt gezwungen) die Serie geschaut. Aber nach der ersten Staffel fing mein Hirn an, sich in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack zu verwandeln, und seitdem schwöre ich Sachen ab, die dafür sorgen, dass sich mein Gehirn in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack verwandelt.

Lol^^...willst du damit sagen,man kann dein Hirn in ner Shisha rauchen?Wie geil!!!



Ich hab gehört wenn Jens Mog wird, gibts endlich den Weltfrieden.*flüster*

bah,wie lahm...


Wenn ich Mogerator wär, würd ich den Regenwald auch retten. Oder abbrennen, je nach Bedarf. 8(

Schon wieder ein tolles argument um gewählt zu werden^^

P.S.Wenn mir wer alle Southpark folgen auf DVD brennt/bzw. Einen Southpark-nationalfeiertag einführt,an dem die Schule geschlossen ist,und auf jedem Sender im Fernsehn nur Southpark läuft,dann nehme ich meine Stimme für maraya zurück,und wähle die andere Person:D

Blank
17.08.2007, 16:51
nehme ich meine Stimme für maraya zurück,und wähle die andere Person

Und wie willst du das anstellen?

Solacy
17.08.2007, 16:53
...Aber nach der ersten Staffel fing mein Hirn an, sich in eine klebrige Masse mit Pfirsichgeschmack zu verwandeln, ...
In Zukunft beiß ich dir in den Kopf. x3

Princess Aiu
17.08.2007, 16:58
Dann sieh mal genau hin! xO (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1864709&postcount=9)

Es ist schließlich eine Scheiss Arbeit, Tomatenreste von der Decke zu kratzen! JA, VON DER DECKE!!!!! XOOOO

Ah, für das Video hätte ich dich wiedergewählt Dennis.
Wenn Siegi sich mal öfters hier blicken lassen würde, dann würde ich ihm meine Stimme geben.

Zu den Anderen kann man nur sagen, dass es dem Wahlkampf bisher etwas an Würze fehlt, aber da ich denke, dass ihr das alle besser könnt, lasse ich mich noch überraschen und wähle dann. ;)

jensmannn
17.08.2007, 16:59
P.S.Wenn mir wer alle Southpark folgen auf DVD brennt/bzw. Einen Southpark-nationalfeiertag einführt,an dem die Schule geschlossen ist,und auf jedem Sender im Fernsehn nur Southpark läuft,dann nehme ich meine Stimme für maraya zurück,und wähle die andere Person:D

Pff. Ich sende euch stattdessen auf jedem Fernseher der Welt und rund um die Uhr HARDCOREPORNOS!

GSandSDS
17.08.2007, 17:06
GO! JENS! GO! \O\ /O/ \O/

*für jensma gevotet hat*

Medivh
17.08.2007, 17:09
Njo Topes, erst lesen, dann denken, dann entscheiden, was das beste für das allgemeine Wohl ist, dann Medivh wählen. ):


In Zukunft beiß ich dir in den Kopf. x3
Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich das stark bezweifle. Aber dann sind mir die Zahnspuren auf meinen Armen aufgefallen. óÒ
Auf die nächste Nato komm ich wohl mit Helm. <<


Ich kann Dennis' Video übrigens nicht anschauen, passiert gar nichts. Ich wette, das Video gibt's gar nicht, und das ist der verzweifelte Versuch, Sigi zu unverdienten Stimmen zu verhelfen! 8(


Falls ich gewinne, sorge ich übrigens dafür, dass jegliche Gerichtsshows und ähnliches Untermenschenfernsehen aus der Gesellschaft verbannt werden. Ich werde für die von Ziek und mir noch ins Leben zu rufende Iniative kämpfen, jungen Menschen wieder sinnvolles Bildungsfernsehen nahezulegen (Transformers, Saber Rider, Marshall Bravestarr, etc), damit die Jugend von heute nicht in 10 Jahren nostalgisch von Pokemon und Yu Gi Oh schwärmt. Wenn ihr Maraya wählt, vernichtet ihr die Zukunft des Planeten. Und wenn ihr Jens wählt, seid ihr einfach weniger cool, als wenn ich eure Stimmen bekomme. :\

jensmannn
17.08.2007, 18:23
GO! JENS! GO! \O\ /O/ \O/

*für jensma gevotet hat*

Wuahaha, ich habe die Administartion hinter mir ):A!

Achja, mein Parteiprogramm wurde grade erweitert:

§2.1 Bekleidungsvorschriften

Jedes Mädchen, jede Frau und alles Ähnliche im QFRAT unterliegt der Bekleidungsvorschrift.

§2.2
Erlaubt sind nurnoch Miniröcke und knappe Oberteile.
Die einzige Ausnahme zum knappen Oberteil ist ein hautenges Top.
Darüber hinaus ist nurnoch sexy Unterwäsche erlaubt, oder garkeine.

§2.3
Hässliche Frauen bilden die Ausnahme (Bestimmung durch ein einköpfiges Gremium aus Sachkundingen: Dem Mogerator.)

§2.4
Jedes Mädchen, dass der Bekleidungsvorschriften unterliegt ist verpflichtet, in regelmäßigen Abständen (Jede Stunde) ein reizendes Bild in ständig wechselnder Pose hier im QFRAT zu posten.

§2.5
Bei Verstoß droht Ban und Verfolgung.

Simon
17.08.2007, 18:42
§2.1 Bekleidungsvorschriften

Jedes Mädchen, jede Frau und alles Ähnliche im QFRAT unterliegt der Bekleidungsvorschrift.

§2.2
Erlaubt sind nurnoch Miniröcke und knappe Oberteile.
Die einzige Ausnahme zum knappen Oberteil ist ein hautenges Top.
Darüber hinaus ist nurnoch sexy Unterwäsche erlaubt, oder garkeine.

§2.3
Hässliche Frauen bilden die Ausnahme (Bestimmung durch ein einköpfiges Gremium aus Sachkundingen: Dem Mogerator.)

§2.4
Jedes Mädchen, dass der Bekleidungsvorschriften unterliegt ist verpflichtet, in regelmäßigen Abständen (Jede Stunde) ein reizendes Bild in ständig wechselnder Pose hier im QFRAT zu posten.

§2.5
Bei Verstoß droht Ban und Verfolgung.
:hehe:
Du erinnerst mich an seine Vorschriften, wenn er Obermacker wird:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/8/8d/Roy_Mustang_(FMA).JPG/200px-Roy_Mustang_(FMA).JPG
Der wollte auch sowas haben, hat aber auch nicht geklappt :p

Medivh
17.08.2007, 18:52
"Der" heißt Roy Mustang, Simon. :(
Und die Szene war göttlich. ^^


Übrigens finde ich Jensmas Wahlprogramm sehr sexistisch und unmoralisch!
Das gefällt mir zwar, aber dafür sollte man ihn nicht wählen. Denn Transformers, Ralf Möller und Pinguine sind... nicht unbedingt besser als nackte Frauen, aber... moralischer. Ja. :|

Wencke
17.08.2007, 18:54
Hab mal für Savage gestimmt. Don't ask, just know.

Chaik
17.08.2007, 19:02
Wer Maraya wählt ist Weltfremd und Realitätsverneinend.

Wer Jens wählt ist in Ordnung aber noch nicht cool.

Wer Medivh wählt bekommt die Coolness per Gesetz

Wer Nudelsalat wählt bekommt Wasser.

Dennis
17.08.2007, 19:08
Ich kann Dennis' Video übrigens nicht anschauen, passiert gar nichts. Ich wette, das Video gibt's gar nicht, und das ist der verzweifelte Versuch, Sigi zu unverdienten Stimmen zu verhelfen! 8(

Zu dämlich, n Video anzuschauen und der soll Mog werden?!

http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_userious.jpg

jensmannn
17.08.2007, 19:18
Zu dämlich, n Video anzuschauen und der soll Mog werden?!

http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_userious.jpg

Die Feinde meines Feindes sind meine Freunde >:D!

Medivh
17.08.2007, 19:19
Liegt glaub ich eher an meinem Spamfilter, der gähnende Langeweile ausblendet. 8(

Aldinsys
17.08.2007, 19:21
Hmm, ich habe mal für Medivh gestimmt. :A

Archeo
17.08.2007, 19:50
Ich hab gehört wenn Jens Mog wird, wird Maraya UND V-King gebannt.*flüster*

Paramite
17.08.2007, 19:54
nudelsalat - Österreich-Power FTW http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wencke
17.08.2007, 19:58
Ich hab gehört wenn Jens Mog wird, wird Maraya UND V-King gebannt.*flüster*Sagt jemand, der die Signatur von dem Mädl abspeichert und überarbeitet und für sich selbst bzw Jensmarsch nutzt.. :\
Und verteil nicht so viele Gerüchte in der Gegend rum. Das ist Ungesund.

Archeo
17.08.2007, 20:02
Sagt jemand, der die Signatur von dem Mädl abspeichert und überarbeitet und für sich selbst bzw Jensmarsch nutzt.. :\
Und verteil nicht so viele Gerüchte in der Gegend rum. Das ist Ungesund.

Soll ich sie wieder rausmachen?! *flüster*

Wencke
17.08.2007, 20:07
Soll ich sie wieder rausmachen?! *flüster*Mach doch. :S
Übrigens: Wer flüstert der lügt. :p

Genius
17.08.2007, 20:24
Habe MÄDIF gewählt. :D

NPC Fighter
17.08.2007, 20:27
Ich hörte, ein Sexist mit unhaltbaren Wahlversprechen nimmt teil.
Wer kann da nein sagen? Jens.

Deathball
17.08.2007, 21:23
Verdammt, eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen für Maraya zu voten, aber die Wahlversprechen von jensma sind zu gut...
Kuchen und Bekleidungsvorschriften :D

*für jensma gevotet*

Sebastian
18.08.2007, 00:04
Mädiefh :A

Solacy
18.08.2007, 00:05
Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich das stark bezweifle. Aber dann sind mir die Zahnspuren auf meinen Armen aufgefallen. óÒ
Auf die nächste Nato komm ich wohl mit Helm. <<

Erst zur Nato? :O Dann hab ich davor ja noch genug Zeit. x3

jensmannn
18.08.2007, 00:21
THIS-IS-JENSMAAAAAAA!
http://iamfromsouth.free.fr/dotclear/images/sparta-300.jpg

Medivh
18.08.2007, 00:45
Erst zur Nato? :O Dann hab ich davor ja noch genug Zeit. x3
Spam nicht und mal lieber Bilder von Optimus Prime und Ralf Möller, die Jensmas Kopf brüderlich teilen und zu gutem Tee genießen. .___.

Viddy Classic
18.08.2007, 00:47
THIS-IS-JENSMAAAAAAA!
http://iamfromsouth.free.fr/dotclear/images/sparta-300.jpg

Alt.

http://npshare.de/files/35/3429/!thisiswhigger.jpg

erzengel_222
18.08.2007, 14:30
Hatte für Medivh gestimmt :) !

Gruß: Erzengel

Aurae
18.08.2007, 14:48
Entschieden. Jens. Sorry Ralf. :/

Whitey
18.08.2007, 16:09
Wäääählt Mediiiiiivh!!!
Er wird
den QFRAT
Rocken!!

Ranarion
18.08.2007, 16:24
Wählt jensma! Er hat Ahnung von Katzen! Und von Maiskolben! Und überhaupt! 42!

Broken Chords Can Sing A Little
18.08.2007, 16:25
Verdammt, hätte ich gewusst, dass nudel ohnehin so weit hinten liegt, hätte ich Medivh gewählt. :/
Tut mir Leid!!!

jensmannn
18.08.2007, 16:33
Wählt Jens! Unter medivh seid ihr verpflichtet, täglich eure Fußnägel zu essen! !!OHNE MILCH!!

btw, hat jemand 25MB webspace? Ich hab n Soundtrack zu nem Spiel gemacht, aber mein Server ist voll :D

Solacy
18.08.2007, 16:55
http://freenet-homepage.de/Chise-Chan/Optimus.jpg

Medivh
18.08.2007, 17:00
Optimus und Ralf haben mir erzählt, dass Jens gern Franzose wär. 8(
Und mit Archeo unter einer Decke steckt. Buchstäblich.

jensmannn
18.08.2007, 17:01
Na schau. Ralf Nöller hält mich mit einem Transformer in der Hand und ich kann immernoch lachen.

Medivh
18.08.2007, 17:05
Du lachst nicht, du bist gerade im Begriff, deine Innereien auszuspucken. ;(
Sieht man doch deutlich. ._.

Ranarion
18.08.2007, 17:08
Ich finde, dass das ein siegessicheres Lachen ist. Eindeutig.

Chaik
18.08.2007, 17:24
Du findest auch Bonsais sexy.

Ranarion
18.08.2007, 17:45
DU SOLLTETS LERNEN SPIEL VON DER REALITET ZU UNTARSCHAIDEN, CHAIK!!!!!!!111>:( >:( >:( >:( >:( >:(
Oder seh ich aus, wie ein kommunistischer Elf? o.o"

jensmannn
18.08.2007, 17:57
Kann es bitte aufhören, so spannend zu sein xD? Mich zerreist's :D

Wieviele ZA's willst du eigentlich noch mobilisieren, um zu gewinnen, Medivh? Der Sieg ist, hörst du? Meeeeein!!!

duke
18.08.2007, 18:07
Jens mufft eh und wird mit dem Mog Status eh nur scheisse machen.
Hab ich so aus sicheren Quellen erfahren.

Princess Aiu
18.08.2007, 18:26
Mir scheint sich jensma hier gut, wenn auch auf eine verrückte Art und Weise, angestrengt und präsentiert zu haben.

Letztendlich habe ich jensma meine Stimme gegeben und somit stehts wieder unentschieden. Seien wir also alle bis zum Ende gespannt wers wird und hoffen wir mal, dass es danach nicht langweilig wird, sondern sich der zukünftige Mog anstrengt.

Übrigens bin ich trotzdem gegen deine Bekleidungsvorschriften.... :o

Archeo
18.08.2007, 18:26
Ich hab gehört das Jens mufft und mit dem Mog Status nur scheiße machen wird.*flüster*

Medivh
18.08.2007, 18:27
ZAs? Ich brauch keine ZAs, ich grab einfach dutzende Forenleichen aus. :D
Außerdem stehen Optimus Prime und Ralf Möller fest hinter mir, Verlieren wäre eine Schande.
I'm in teh lead, whee. o/



Aber was passiert denn mit dem armen Bananenbrötchen, wenn Jens erstma von Optimus zerlegt wird?!
Das geht in Ralf Möllers Besitz über. :o
Da fühlt es sich wohl und hat ein schönes Bananenbrötchenleben.

Dennis
18.08.2007, 18:30
http://freenet-homepage.de/Chise-Chan/Optimus.jpg

Okay, hierfür hätte ich jetzt wohl tatsächlich Medi gewählt!
Aber was passiert denn mit dem armen Bananenbrötchen, wenn Jens erstma von Optimus zerlegt wird?!

jensmannn
18.08.2007, 18:37
ZAs? Ich brauch keine ZAs, ich grab einfach dutzende Forenleichen aus. :D


Schiebung :O

Inaktive Benutzer zu verwenden is ja wohl voll illegal :O minus zehn Stimmen oder du spürst den Zorn meines Arsches -> Darmwinde bis die Perrücke wegfliegt.

Bananenbrötchen ftw :D

Medivh
18.08.2007, 18:42
Man muss halt zu allen zur Verfügung stehenden Mitteln greifen, wenn man gegen das Böse kämpft.
Das wusste auch schon Bruce Campbell in Army of Darkness.


...


Bruce Campbell ist echt cool. *_*
Der würde mich bestimmt auch wählen.

Göfla
18.08.2007, 18:43
Eigentlich wollt ich ja für Siegi stimmen, aber da er schon zu weit hinten liegt gebe ich meine Stimme an Jensma, der hat sie nötiger :\

Und ich hoffe JensMa hält seine Wahlversprechen auch ein, nicht so wie Whitey xO

Medivh
18.08.2007, 18:50
Alex ist ein ersteigerter ZA, DAS ist Schiebung. ;(

Edit:
Aha, hat er den Post wohl gelöscht, weil's zu auffällig ist. 8|
ABER DAS KOMMT RAUS, GÖFLA!!!11
SPÄTESTENS BEI DER AUSWERTUNG KRIEGST DU DEIN FETT WEG, OOOOH JA!!1 .__.

Ranarion
18.08.2007, 18:51
Du bist doch nur verzweifelt, weil du verlierst :O

Alex
18.08.2007, 19:02
Alex ist ein ersteigerter ZA, DAS ist Schiebung. ;(

Edit:
Aha, hat er den Post wohl gelöscht, weil's zu auffällig ist. 8|
ABER DAS KOMMT RAUS, GÖFLA!!!11
SPÄTESTENS BEI DER AUSWERTUNG KRIEGST DU DEIN FETT WEG, OOOOH JA!!1 .__.

Beliebt er zu scherzen? Ich kann dem Schurken auch gerne eine über seine Rübe ziehen! http://upload.npcfighter.de/files/36/954alex3.png

Archeo
18.08.2007, 19:10
Mrs. Maraya meldet sich ja gar nicht mehr zu Wort.
Ahahahaha.:|

Medivh, mein Junge, du wirst verlieren. Du sollst verlieren.
Das ist die Strafe für all die dämlichen MCs.
Für die du zwar nichts kannst, aber Valin hat dich gewählt.

Es kann nur einen geben oder so.
http://upload.npcfighter.de/files/36/977Jenslander.PNG
Wählt den Ekligen! Für Jens.T_T

Byder
18.08.2007, 19:25
[...]Für die du zwar nichts kannst[...]
Ich hab nie mitbekommen,wer für die MC's immer verantwortlich war. o.o

Archeo
18.08.2007, 19:25
Du warst auch nie dabei?

duke
18.08.2007, 19:26
Das Fliegende Spaghettimonster wird jens schon noch bestrafen.

http://www.venganza.info/galerie/Last-Supper.jpg

Ranarion
18.08.2007, 19:54
jensma gewinnt! \o/

jensmannn
18.08.2007, 19:57
jensma gewinnt! \o/

Yup.. yup...
http://farm2.static.flickr.com/1302/877802338_d912ff2923.jpg?v=0

edit: Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet. < Von mir aus kann man die Wahlurnen jetzt auskippen :D

nudelsalat
18.08.2007, 20:12
edit: Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet. < Von mir aus kann man die Wahlurnen jetzt auskippen :D
Stunde noch, muss noch 40 ZAs erstellen und voten lassen.

Drakun
18.08.2007, 20:44
Medivh macht das :)

Alex
18.08.2007, 20:52
Jens wird siegen, denn Jens ist ein wahrer Held. Darum kommet und kämpfet für Jens! http://upload.npcfighter.de/files/36/356alex1.png

jensmannn
18.08.2007, 20:53
Reaktivierung von alten Accounts ist voll schwul.

http://www.ewetel.net/~heiko.martens/untitled.png

Medivh
18.08.2007, 20:54
Nach all der harten Arbeit darf es nicht umsonst gewesen sein. xO
Der bösartige Jensma und seine hinterhältigen Schergen werden die Bananenbrötchen versklaven und die Zukunft des guten Fernsehens vernichten... naja, hardcore-Pornos 24/7 sind nicht schlecht, aber was ist das schon gegen Transformers?! ;_;

Wählt mich. Wählt Deutschland. Wählt knuffige Pinguine mit Laserarmen, die niedliche geräusche von sich geben. Aber wählt verdammte Hacke nochmal nicht Jens. 8(

jensmannn
18.08.2007, 20:58
Nach all der harten Arbeit darf es nicht umsonst gewesen sein. xO
Der bösartige Jensma und seine hinterhältigen Schergen werden die Bananenbrötchen versklaven und die Zukunft des guten Fernsehens vernichten... naja, hardcore-Pornos 24/7 sind nicht schlecht, aber was ist das schon gegen Transformers?! ;_;

Wählt mich. Wählt Deutschland. Wählt knuffige Pinguine mit Laserarmen, die niedliche geräusche von sich geben. Aber wählt verdammte Hacke nochmal nicht Jens. 8(

Ich wette in Wirklichkeit hast du 12 Votes bekommen und den Rest so mies erschummelt wie die letzten :D

Aber ansonsten ist ja alles klar -> Wählt Jens für mehr Titten!

Gala
18.08.2007, 20:59
Drak ist ne coole Sau!

Aldinsys
18.08.2007, 21:46
Ui,sehr knapp. Das heißt wohl, dass die ZAs beobachtet und aussortiert werden.
Also freut euch nicht zu früh und wartet auf die Auswertung.

Aber sehr knapp. Gefällt mir irgendwie. ;)

jensmannn
18.08.2007, 21:48
[21:41:52] <goefla\\afk> wie lang isn dieser komische mogwahl thread noch offen :(
[21:42:25] <goefla\\afk> Wahrscheinlich wird nach Stimmenauswertung doch noch Siegi Mog o.o

Bino
18.08.2007, 22:49
mehr sex kann diesem forum nicht schaden!

jensma. :A

jensmannn
18.08.2007, 22:57
Als erstes werd ich wohl Pünktlichkeit einführen müssen :O!

*blickt auf die Uhr*

3min noch, Freunde :D

2...!

1?

0!

-1!

-2!

-3!

Ach, jetzt wirds lahm =D

Byder
18.08.2007, 23:01
die 2 stimmen. ;___;

Aber egal,dann gibts titten im QFRAt. :P

Trial
18.08.2007, 23:37
Als erstes werd ich wohl Pünktlichkeit einführen müssen :O!

Du willst Soheil Pünktlichkeit aufzwingen? Junge, du hast echt meinen Respekt. :D

jensmannn
18.08.2007, 23:42
Du willst Soheil Pünktlichkeit aufzwingen? Junge, du hast echt meinen Respekt. :D

Wer ist Soheil?

Nero
18.08.2007, 23:43
der Tread ist ja immernoch offen xD

Whitey
18.08.2007, 23:47
Naja, abstimmen kann man ja nicht mehr, und hier kann man ja immer noch gratulieren, oder?

Viddy Classic
18.08.2007, 23:48
Gratulieren sollte man erst, wenn auch ausgewertet wurde. ZAs und unberechtigte Stimmen halt ;)

Whitey
18.08.2007, 23:49
Gratulieren sollte man erst, wenn auch ausgewertet wurde. ZAs und unberechtigte Stimmen halt ;)
Klar, trotzdem kann ja der Thread offenbleiben Schatz :)

jensmannn
19.08.2007, 00:01
Mittrenahct!

Viddy Classic
19.08.2007, 00:03
Klar, trotzdem kann ja der Thread offenbleiben Schatz :)

Klar, freispammen für alle ;)

Dee Liteyears
19.08.2007, 00:09
Yeeehah! Dann zählt ma schnell xD

Chrissi
19.08.2007, 00:12
Den Vorsprung hast du nur mir zu verdanken xOOO

GRATZ UND SO!

Whitey
19.08.2007, 00:13
Klar, freispammen für alle ;)
Wie immer halt :D

Gott bin ich froh diesen Mog Ava nicht mehr haben zu müssen und diese Kack-Köpfe bald los zu sein :o

das suckt eigentlich am meisten als Mog (von der Arbeit an sich mal abgesehen xDD)

Kyuu
19.08.2007, 00:20
Also wirklich, ich bin jetzt mal die IPs durchgegangen und ganze 9 ZA's gefunden, die für Medivh gevotet haben. Das schreit doch nach Disqualifikation!!!11

Chaik
19.08.2007, 00:21
Dieser Post war als Reaktion auf Whiteys Post gedacht, aber der inhalt währe Bösartig, darum bleibt er bis auf diese Meldung leer.

Medivh
19.08.2007, 00:26
Falls tatsächlich ZAs für mich gevoted haben, find ich das latent gay von den Verantwortlichen. :\

Falls du dir das nun nur ausgedacht hast, Kyuu, wünsch ich dir Hodenkrebs. ^_^ Oder Schnupfen.

Chaik
19.08.2007, 00:29
wer mit ZAs für Medivh gevotet hat bekommt schild88.

Whitey
19.08.2007, 00:30
Dieser Post war als Reaktion auf Whiteys Post gedacht, aber der inhalt währe Bösartig, darum bleibt er bis auf diese Meldung leer.

Schreib was du willst. Deine Meinung tangiert mich eher peripher Chaik

Topes
19.08.2007, 00:39
We wish u a merry Chrismas ,we wish u a merry Chrismas ,we wish u a merry Chrismas and a happy new year O.o


Na dann mal alles gute zum Mognachten^^

und das sich hier alle weiblichen user an Jensmas Regeln halten klarhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

jensmannn
19.08.2007, 01:06
Langsam werd ich müde ;_;

*zZzZz*

[00:58:22] <GSandSDS> Worum geht's ganz grob, und in was für einer Welt spielt der?
[00:58:32] <jensma|tot> Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.
[00:58:49] * GSandSDS benutzt eine Phönixfeder auf JensMa.
[00:59:02] <jensma|tot> Endlich >_>
[00:59:02] * jensma|tot is now known as jensma
[00:59:08] <jensma> Das war n mieser Tag, so als Toter.
[00:59:31] <Isgar> Hey, aber immerhin warst du Bela lugosi ein Stück näher!
[00:59:49] <GSandSDS> Das war gar kein toter Mensch, Isgar.
[00:59:55] <GSandSDS> Das war ein toter Körper. o.o

Medivh
19.08.2007, 01:28
Ich bin müde und mag nicht mehr warten. Setzt einfach Nudel als Mog ein und gut ist. ):

jensmannn
19.08.2007, 02:02
Ich wette da zählt niemand Stimmen. Die pennen doch sicherlich alle.

Solacy
19.08.2007, 04:54
Jensma hat nicht mal Durchhaltungsvermögen.. das ist soo arm. D:

jensmannn
19.08.2007, 05:11
Jensma hat nicht mal Durchhaltungsvermögen.. das ist soo arm. D:

Sicher?

Archeo
19.08.2007, 05:23
Haha Jens, wenn du Mog bist, bist du offiziell abgestempelt.
*Glitzerstaub über Jens riesel*

Simon
19.08.2007, 10:00
Graz Kamerad *salutier*

Olman
19.08.2007, 13:38
Mist. Ich hab leider die ganze Wahl verpasst :(

Naja, ich hätte wohl sowieso für jensma gestimmt, also stimmt mich das Endergebnis vollends zufrieden :D .

Gratz zum Mogposten jensma!

Dennis
19.08.2007, 13:43
Eigentlich hätte ja Siegi mit riesigem Abstand gewinnen müssen.

Aber das QFRAT ist noch nicht bereit für ihn.... es ist noch nicht bereit... :(

Knuckles
19.08.2007, 15:26
So, sorry das es etwas gedauert hat, aber hier nun das Endergebnis.

Bei Medivh ist eine Person nicht wahlberechtig gewesen, weshalb wir auf 41 Stimmen kommen.
Bei jensma sieht es dagegen viel übler aus....5 Stimmen die nicht gewertet werden können, da die User unter 100 Posts haben. Damit hat er nur 39 Stimmen.

Ich gratuliere Medivh zum Mog-Posten.

Gala
19.08.2007, 15:42
pure pwnge! SIEG RALF! HIP HIP! MÖLLER! HIP HIP! MÖLLER!

nudelsalat
19.08.2007, 15:46
Gratz Medivh. \o/

Medivh
19.08.2007, 15:48
Ahaha, ich hab einfach besser betrogen, so sieht's aus.
Nun werdet ihr alle unter meiner brutalen Blutgewalt- und Käseherrschaft leiden müssen. Naja, sobald ich nen passenden Ava hab. (8

Alex
19.08.2007, 15:49
Eine heldenhafte Niederlage! http://upload.npcfighter.de/files/36/575alex2.png

jensmannn
19.08.2007, 15:52
Tja, schade, so kanns gehen :D

Ich gratuliere hiermit Medivh, der alten Socke :A

Ranarion
19.08.2007, 16:10
Gratz zum Mogposten, Medivh^^

War ne tolle Wahl und spannend bis zum Schluss :A

Kate
19.08.2007, 16:11
Glückwunsch, Medivh, zum rechtmäßig be/ertrogenen Mogerator! :)
Ich hätt's ja Maraya sehr gegönnt, aber jensma hat mir sein gesamtes Posting-Konto versprochen, wenn ich für ihn stimme =/
Naja, es war ja nicht davon die Rede, dass er gewinnen muss :3
Her mit den Posts \m/ ^^

LG,

Anima~

Nero
19.08.2007, 16:12
Gratz Medivh :)


Wenn ich gewählt werde, wird die menschliche Bevölkerung der Erde ersetzt durch raketenbewehrte Pinguine, brennende Schimpansen und eine Königskaste der Lazer Kittens. Also, wirklich.
so und jetzt mach mal XD

Chaik
19.08.2007, 16:12
Gratulation Martin H. o/. Und jens kriegt Wasser %D

Ketzer
19.08.2007, 16:13
Graz!

Simon
19.08.2007, 16:15
Glückwunsch du Biss-Opfer von Chise und Sandsack von Aya oô

Aya Etoshi
19.08.2007, 16:22
Glückwunsch du Biss-Opfer von Chise und Sandsack von Aya oô

Er ist nicht mein Sandsack :o
Er ist mein geliebter Punchingball :p
^.^

Gratz Martin :3
Auch wenn ich lieber jensma in den Posten sehen wollte :)

Princess Aiu
19.08.2007, 16:23
Glückwunsch. ;)
Dachte eigentlich, dass jensma das Rennen machen würde, aber so kanns laufen.

Ranarion
19.08.2007, 16:28
Glückwunsch, Medivh, zum rechtmäßig be/ertrogenen Mogerator! :)
Ich hätt's ja Maraya sehr gegönnt, aber jensma hat mir sein gesamtes Posting-Konto versprochen, wenn ich für ihn stimme =/
Naja, es war ja nicht davon die Rede, dass er gewinnen muss :3
Her mit den Posts \m/ ^^

LG,

Anima~Hehe, ich wette davon weiß er nix mehr xD

Digi Tai
19.08.2007, 16:41
gratz

Solacy
19.08.2007, 16:42
Sicher?

Und wie. =3

Martiiiin! \o/

Jonas-Desirer
19.08.2007, 16:54
ROFL!
Bei mir hat Jens 44 Stimmen und Martin nur 42.
Entweder wurde manipuliert oder die Wahl wurde vorzeigt als Sieg für Martin abgetan, wenn ich mir die letzten Postings ansehe.
Ich gratuliere einfach mal Siegi, da kann ich nichts falsch machen. :hehe:

Knuckles
19.08.2007, 16:56
ROFL!
Bei mir hat Jens 44 Stimmen und Martin nur 42.
Entweder wurde manipuliert oder die Wahl wurde vorzeigt als Sieg für Martin abgetan, wenn ich mir die letzten Postings ansehe.

Ich weiß nicht ob du aufgepasst hast oder nicht, aber die Admins haben Einblick in die Umfragen, wer für wen gestimmt hat. Da wir die Wahl IMMER überprüfen, ist dabei rausgekommen das 5 User für jensma gestimmt haben die UNTER 100 Postings haben und damit nicht wahlberechtigt sind.
So kommt man auch auf die Stimmen die ICH genannt habe.

Aurae
19.08.2007, 16:59
Also doch Ralf.
http://www.kellerentertainment.com/images/art_ACFB330.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif!
Und wehe, Martin, es gibt keinen Ralf Möller Lookalike-Contest!! >:(

Blank
19.08.2007, 17:00
Gratuliere, Medivh. .__./

Olman
19.08.2007, 17:01
Ok, dann muss ich meine Gratulationen doch jemand anderem ausrichten -_-'

Gratz zum Mog, Medivh :A . Ich wusste du schaffst es :D

Medivh
19.08.2007, 17:11
so und jetzt mach mal XD
Öh. Das ist mein... 5-Jahres-Plan und so. <,<
Wählt mich 60 mal hintereinander, und bis auf die Leute im Forum gibts auf dem ganzen Planeten keine Menschen mehr.

Mhjo, danke an alle, besonders natürlich an die, die für mich gestimmt haben, auch an die, die seit drei Jahren nicht mehr hier waren. Und die, die nur deshalb einen Account mit mehr als 100 Posts haben, weil sie durch die Fusion mit der WoP damals hier sind. *flüster*
Und danke an meine stärksten Supporter Janina, Marco (Ketzer) und Steffen "the Man". ;(

Also, auf auf zum Endsieg des Möllerators. 8)

Archeo
19.08.2007, 17:14
Naien!

Oh doch, verdammte hacke nochmal. (8

Whitey
19.08.2007, 17:40
YEEES, Medivh hat gesiegt!!1 8)

Gratz!

ein glück bin ich diese mogköpfe los :o

Broken Chords Can Sing A Little
19.08.2007, 17:42
Tödööö gratzzzz

Chaik
19.08.2007, 18:22
Sieg Möller.

Medivh
19.08.2007, 21:00
So, alten, nun ist hier aber Schluss mit dem Rumgespamme.
Hart durchgegriffen wird jetzt, jaha.
Und daher mach ich hier nun zu. Weil ich privilegiert bin. 8)

drunken monkey
19.08.2007, 21:06
Sehr zu schaut mir das aber nicht aus. :p
Jedenfalls gratz, hätte eh auf nudelsalats Rat hin für dich gestimmt (wenn ich nicht vergessen hätte...). ^^''

Kartoffelbürste
19.08.2007, 21:06
Dann mach mal schön zu 8D
Gratz und so, auch wenn ich dich nicht gewählt habe :P

Whitey
19.08.2007, 21:07
Ist immer noch offen.... HA HA!! 8)

Sammy
19.08.2007, 21:11
Gratz an Medivh, schade, dass jens es nich geschafft hat. :D

Medivh
19.08.2007, 21:16
Ich... musste herausfinden, wie man einen Thread zumacht. 8)
Aber das weiß ich nun. Also könnt ihr mir nicht mehr auf der Nase herumtanzen.
Autoritätsperson nennt man sowas wie mich. A u t o r i t ä t. 8(

/close
/tar Medivh /golfclap