Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 mehrere endings?

RaphiDX
28.06.2003, 20:39
also mir ist beim suchen mit kazaa aufgefallen, dass es ein video gibt, dass "final fantasy x-2 real ending" oder so ähnlich heißt!

jetzt meine frage: gibt es bei ff x-2 mehrere(versteckte) enden, oder wie hab ich das zu verstehen? irgendwer hier hat es doch bestimmt schon durch, oder? und bitte keine spoiler, will ja nur wissen ob's verschiedene enden gibt und nich worüber die handeln!

ich sag schonmal danke!

mlistcool
28.06.2003, 20:48
ja es gibt 2 Endings. Ein Sad Ending und ein Good ending.

Kopra
28.06.2003, 20:49
es gibt 5 endings
ich glaub die heissen:
Bad Ending
Good ending
Normal ending
secret ending
shuin ending

wenn da was falsch is, bitte nich böse sein.....

DragonClaw
28.06.2003, 20:54
@kopra und mlistcool

könnt ihr die mal in spoilern erläutern? und was man machen muss, um das jeweilige zu sehen?

mlistcool
28.06.2003, 21:04
sry es gibt noch ein "Perfect Ending" dazu braucht man 100% Story Completion. ist ja egal ich hatte nichtmal lust das Good Ending zu holen.
Good Ending:

- Completing all the side quests/active links in the duration of the
story level 3 and story level 5.
- You should've activated the whistling event during the time Yuna's
in the underworld.
- Finish the Blitzball season and go to where Tidus taught Yuna to
whistle.
- Choose the top option when Inoringo is summoned after beating
Shuin.

Da treffen sich Yuna und Tidus am meer. such mal die SN news nach Pics.

Casey
28.06.2003, 22:16
Ich hab ein Video, wo Tidus und Yuna erschossen werden.Ist das nun das Bad ending?

mlistcool
28.06.2003, 22:50
Nein nur ein Traum. Square würde kaum das Ende in einen offiziellen Trailer tun.

Janarinoa
29.06.2003, 00:13
also ich habe 3 endings ein bad ein normal und ein good ending.

Johhi-Kun
29.06.2003, 07:59
Soviel hab ich auch gesehen, das bad ending hat was mit Shuin zu tun.

Beim bad ending muss man gegen Shuin kämpfen und wenn man verliert, zerstört er alles auf Spira mit seiner Vegna Gun

basti-kun
29.06.2003, 14:37
Original geschrieben von Johhi-Kun
Soviel hab ich auch gesehen, das bad ending hat was mit Shuin zu tun.

Beim bad ending muss man gegen Shuin kämpfen und wenn man verliert, zerstört er alles auf Spira mit seiner Vegna Gun

AAARRRRGGHHHH!!!!!!
wärst du so freundlich dasnächste mal deine spoiler tags vernünftig zu setzen, danke -_-

kann das jemand ausm forum editen?

mlistcool
29.06.2003, 14:44
@Johhi-Kun

nein das ist nicht das ending. Das ist nur ne einfache Game Over Sequenz die es auch bei zig anderen Spielen bei den bossen gibt ;)

das bad/normal ending ist das ganz einfache wo alles zwar gut geht aber nichts weiter interessantes passiert

Wahnsinniger
29.06.2003, 17:15
und wie kann man diese verschidenen ending provoziren, ein ff-fan will schlißlich alle sehen.
haltet die Erklärung spoilerfrei, wenn das nicht möglich ist weil man einebestimmte storyentscheidende entschdung trffen muss postet es bitte nicht, mir fällt es schwer spoilerkästchen zu wiederstehen.

Knuckles
29.06.2003, 18:16
Indem man bestimmte Ereignisse nicht macht und andere dafür schon. Und indem man 100 % der Story erspielt.

Ayumi
29.06.2003, 19:19
Was bedeutet jetzt die Story 100 Prozent zu durchspielen?

mlistcool
29.06.2003, 19:26
Das Spiel besteht hauptsächlich aus Sidequests. Je mehr Sidequests du machst desto höher wird die prozentzahl. hast du alle Sidequests gemacht und das spiel durchgespielt dann hast du 100% (steht beim Speichern).

Miro
29.06.2003, 19:28
Gibt es bestimmte sachen die man nicht spielen darf? Oder hab ich es falsch verstanden?:confused:

JohnMcCloud
29.06.2003, 20:57
Endlich fängt Square mal mit mehreren Endings an. Darauf hab ich geradezu gewartet! Ich find das schon bei Silent Hill oder Shadow of Memories so genial, wenn man durch sein Verhalten die Story ändert.

Zudem muss man dadurch das Spiel öfters durchspielen, um wirklich alles zu kennen (erhöht den Dauerspaß)

Aber mal ne andere Frage: Ich bin neu hier, wie macht man so geniale Spoilerboxen ?

McCloud

Wahnsinniger
29.06.2003, 22:38
So:
[*spoiler]text[/spoiler] -> nur ohne das rote Sternchen und es sieht so aus:
text