Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelbild zu heftig oder..?>_<

Tojama
15.08.2007, 01:01
Ju.. hier is ma mein Titelbild zu meinem neustem Projekt ^^
Und wollt mal eure meinung wissen.
Was nervt.. was gut is..
Bzw. ob das in der mitte nervt. :x

Hier ises:
http://nakama2k.de/bilder/Titelbild.png

MA-Simon
15.08.2007, 04:01
Hmhm. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut;)

Ich liste hier einfach mal so ein par Punkte auf:

-> Das Auswahlmenü: Nach oben hin ist irgendwie ein Luftleerer Raum drin, undten hast du den nochmal mit "Nakama" gefüllt. Lass das Blaue Nakama weg, ein Titel genügt^^

-> Ich weis das der Mauszeiger vermutlich das Schwert darstellen soll aber, so von weitem gesehen sieht das aus wie eine Rakete o.O Würde ich nochmal drüber, köntest zb den griff größer und makanter machen, das erkennt mans besser.

-> Das Transparente Mädchen im Hintergrund, passt nicht, würde ich weglassen.

=> Was mir besonders auffällt: Pass auf das das Titelbild nicht die Erwartungen des Gamers verzerrt. Sieht so imo ehrlich ein bischen aus wie... naja *Girl, leicht bekleider, NETZ-Bikini^^, Schlafzimmer Bilck. Eigentlich der Perfekte Hentai-Sex-Game-Screen.

Würde ihr villeicht daher etwas überwerfen. Bzw. noch einen anderen Kontacktpunkt einbauen, der noch einen Anderen aspekt zeigt und somit von dem Mädchen ablenkt.

FaziT: Eigentlich gut, mit kleinen Mängeln, aber der Screen hat das Game-Thema warscheinlich verfehlt (kenne is ja nicht)

Mani
15.08.2007, 08:42
Das Mädchen würde ich lassen. Es kührt 1.) einmal den Screen und 2.) finde ich ist es gar nicht schlimm.
Wenn du es wegmachst, was machst du sonst hin? Irgendwas muss ja hin, und ein paar Bäume sind auch nicht das wahre. Vielleicht hat das Mädchen was mit der Story zu tun? Wenn nicht, dann würde ich vielleicht was hingeben, was zu der Story passt. Ja, der Zeiger sieht nich besonders nach einem Schwert aus. Naja, und die Schrift...
Der Schatten ist toll. Naja, was mir an dem Mädchen noch auffält: Schau ihr mal ins Rechte Auge. Danach nach oben und nach unten. Fällt dir etwas auf?
Ist das Haar transparent? :eek:
Das würde ich kürzer machen, oder an dem Auge vorbei, das sieht echt schrecklich aus.

Tojama
15.08.2007, 14:56
Pooqo.de - Die Lifestyle Community mit Punkte System, Gallerie, Gästebuch, Singles, Spaß und vielem mehr! (http://www.pooqo.de)

Vikmaster
15.08.2007, 18:18
Ich finds super:D
Würde es sofort spielen;)

Und Haare sind bei animes so ziemlich immer transparent.

The Best Isaac
15.08.2007, 18:37
Und Haare sind bei animes so ziemlich immer transparent.
Die laufen dann mit Glatze rum, oder was? xD Nein, Scherz. Ich weiß ja was du meinst ^^

Ansonsten: MA-Simon hat dir ja schon ausführliche Verbesserungsvorschläge gemacht, dem hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen.

Jedoch:
Ich weiß ja, dass das Mädchen eine (Haupt-)Rolle im Spiel (bzw. in der Spielreihe - so ist es doch von dir geplant, wenn ich mich recht erinnere) spielt. Allerdings hört sich das Wort Nakama für mich irgendwie eher "düster" (ist das falsche Wort, aber mir fällt grad kein besseres ein... obwohl vielleicht noch geheimnisvoll) an, was das Titelbild ja nun nicht unbedingt ist. Ich kann natürlich nichts zum Spiel selbst sagen. Kenne die Handlung nicht und so weiter, ist ja klar. Aber vielleicht denkst du ja drüber nach und findest ein Bild, das vielleicht zu dieser Stimmung passt.
Alles in allem kann man aber trotz der berechtigten Kritikpunkte nicht von einem schlechten Titelbild sprechen.

Tojama
15.08.2007, 18:53
Hab maln neues gemacht.. das ich meiner meinung nach besser finde.. xD
Wie ist eure meinung dazu?^^

http://nakama2k.de/bilder/titel.png

Tojama
15.08.2007, 19:13
Wird auf dem 2000er entwickelt. ^^

Dhan
15.08.2007, 19:30
Ich würd die Position des Mädels ändern, weiter nach rechts sodass es sich sozusagen an den Bildrand anlehnt

aber das neue is auch nice, irgendwas fehlt aber immernoch

KeKu
15.08.2007, 19:56
Worum geht es den in dem Spiel?
Wenn wir das wüssten könnten wir das Titelbild viel besser bewerten :O

~KeKu

Engel der Furcht
15.08.2007, 20:00
KeKu hat recht,so ein wunderschöner Titelscreen,und dann wird im Spiel gemtzelt,Köpfe abgeschlagen und die Dörfer abgebrannt XD

Metro
15.08.2007, 20:01
Naja, der erste Screen ist echt gelungen aber ich find den zweiten irgendwie besser. Außerdem gefällt mir das Logo vom Spiel sehr

Cloudi
15.08.2007, 20:10
KeKu hat recht,so ein wunderschöner Titelscreen,und dann wird im Spiel gemtzelt,Köpfe abgeschlagen und die Dörfer abgebrannt XD

Das mit den Dörfer abbrennen stimmt aber es werden keine Köpfe fliegen.
In paar Wochen werd ich ne Spiele vorstellung posten..

Engel der Furcht
15.08.2007, 20:28
den 2. find ich ein bisschen langweilig,
am besten du setzt dieses Mädchen in eine der 4 ecken und setz dann 3 weitere artworks oder so in die ecken,in der mitte kommt denn der Char^^

Underserial
16.08.2007, 15:52
Oke, werd ich machen. ^^
Und das Mädchen wurde von einer Freundin gemalt.. sie ist erst 13.. :x

Aber werd eure Vorschläge annehmen, danke. ^^

ich seh gar nirgends den Hinweis auf mein Werk .... :(

Tojama
16.08.2007, 20:48
ich seh gar nirgends den Hinweis auf mein Werk .... :(
In wie fern? oo'

makenshi
17.08.2007, 12:55
In wie fern? oo'

Wenn man ein Bild,Text oder sonst was von jemand anderen benutzt, dann setzt man seinen Namen normalerweise als "Quellangabe".
Was sie anscheinend will, ist das du ihren Namen in deinem Titelbild vermerkst.
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Tojama
17.08.2007, 17:14
Ich kenn Underserial, doch nichtma.. x_x
Das Bild hat ne Freundin gemacht, die hier nichtmal angemeldet is..
Und weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was er damit meint..>.>

Underserial
17.08.2007, 19:52
Ich kenn Underserial, doch nichtma.. x_x
Das Bild hat ne Freundin gemacht, die hier nichtmal angemeldet is..
Und weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was er damit meint..>.>

hmm ich hab das bild für dich bearbeitet. :\

Hab dir den Chara gepixelt, schon vergessen?!

Mani
17.08.2007, 20:04
O.o hehe, man weiß nicht, wen man glauben soll...xD

Aber dass das jetzt nicht ein Spam-Beitrag wird, sage ich mal was zum 2. Bild: Ich finde, es ist zu leer. Es sagt auch überhaupt nix über das Spiel aus, ich habe keinen Schimmer, welche Genre oder anderes das sein sollte. Vom ersten konnte ich mir wenigstens ein Bild machen. Also zu leer und langweilig.
Da kommt der erste besser rüber.

Underserial
17.08.2007, 20:11
O.o hehe, man weiß nicht, wen man glauben soll...xD

Aber dass das jetzt nicht ein Spam-Beitrag wird, sage ich mal was zum 2. Bild: Ich finde, es ist zu leer. Es sagt auch überhaupt nix über das Spiel aus, ich habe keinen Schimmer, welche Genre oder anderes das sein sollte. Vom ersten konnte ich mir wenigstens ein Bild machen. Also zu leer und langweilig.
Da kommt der erste besser rüber.

naja ich könnte die PNs als Beweis vorzeigen, aber das ist laut Gesetz nur mit Zustimmung des Empfängers erlaubt.

Aber wenn er mir nicht glaubt, ists kein anderer Weg. ^^

Aber ich denke er weis es jetzt schon. :D

Tojama
17.08.2007, 20:29
A) Hat das nichts mim Titelbild zu tun. ^^
B) Benutzen wir den Charakter leide rnicht.. =P
Haben nen eigenen gepixelt. ^^

Underserial
17.08.2007, 21:07
A) Hat das nichts mim Titelbild zu tun. ^^
B) Benutzen wir den Charakter leide rnicht.. =P
Haben nen eigenen gepixelt. ^^

Ja LOL und wozu hab ich mich dann hingehockt... :o

Mani
17.08.2007, 21:10
So, jetzt aber mal Mod-Spielen. :D :D

Macht euch das bitte per PN aus. :D

@Underserial: Ich verstehs auch nicht, aber was solls. :rolleyes:

Tojama
17.08.2007, 21:32
Weil wir uns überlegt hatten große Charaktere zu benutzen, und keine kleinen.. sorry. x.x'

The Best Isaac
18.08.2007, 13:38
Und laut The_Best_Isaac bedeutet der Titel des Spiels ja so viel wie "düster", wodurch das zweite Titelbild doch gut passt.

Errm, naja, eigentlich hatte ich ja gemeint, dass sich der Name eher düster anhört. Was Nakama genau heißt, weiß ich nicht. Aber mir gefällt das zweite auch besser. Ist sehr schlicht, weniger ist oftmals mehr. Das Nakama-Logo könnte noch einen Tick größer sein, aber ansonsten sieht das in Ordnung aus. Also mir gefällt's zumindest besser, als das vorherige.

Tojama
18.08.2007, 13:58
Hier mal ne Demo des Menü's. ^^
Ist noch nicht ganz fertig. :x

http://nakama2k.de/bilder/Menue-Test-2.png

KeKu
18.08.2007, 14:06
Hier mal ne Demo des Menü's. ^^
Ist noch nicht ganz fertig. :x

http://nakama2k.de/bilder/Menue-Test-2.png

Sieht imo toll aus aber ich würde die Farbe ändern :/
Vllt etwas dunkleres (ausser es wird ein Fun-Game etc.)

Engel der Furcht
18.08.2007, 14:13
sieht toll aus!

farbe würed ich nicht ändern,
die farbe ist klasse!

Tojama
18.08.2007, 14:16
@KeKu
Wie bereits erwähnt ist das Menü noch nicht fertig.
Und das wird im Spiel ganz anders aussehn. ^.-
Btw. Nein, es wird kein Fungame.

Unter anderem ist das mein aller erstes Menü.. :x

Schromp
18.08.2007, 15:10
Seh ichs richtig das ich jez kein tb mehr machen soll?
Und hab ich jez die colo vom chara umsonst gemacht?

Nja, ansonsten find ich dass das neue tb und das menü für sich allein genommen ganz gut aussehen, aber irgendwie passt es für mich vom stil her nich zusammen, find ich. Man würde nur am Label erkennen, das es zum gleichen Spiel gehört (okay, und an der font...).

Tojama
18.08.2007, 15:16
Ne, schromp haste net. ^^
Die benutzen wir ja.

Kynero
18.08.2007, 15:38
Das Menü sieht wirklich klasse aus!
Vlt etwas die Farbe ändern,aber ansonsten ist es sehr schön gemacht.

Zu dem Titelbild: Beide gefallen mir nicht so ganz....

Bei dem ersten Titelbild nervt das Mädchen und das zweite ist zu leer.......